Jump to content

Was ist so schlimm daran, als Sexobjekt gesehen zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich das als sexuell eher unauffällig daherkommender Akademiker, der eigentlich gerne häufiger mal als ansprechbar erkannt und ganz sicher nicht nur auf seinen Intellekt reduziert werden möchte.

Warum möchte man sexy aussehen, wenn das so nicht wahrgenommen werden soll?

Geschrieben

Öhm.....ich versteh nur Bahnhof. 🙄 

Könnte daran liegen, dass ich keinen akademischen Grad habe.....man weiß es nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Die Frage finde berechtigt, ich hänge mich da auch mal ran ;)
Geschrieben
Das soll wohl nur der Gesellschaft vermittelt werden. Wir kennen eigentlich niemanden der ein Problem damit hat
Geschrieben
@Knut_Schwund bei mir hilft auch mein Studium nicht, um das zu verstehen :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

@Knut_Schwund 

Das......☝️ hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. 😂

Geschrieben
Hier sollte man vielleicht differenzieren, da es manche möglicherweise falsch interpretieren. Als Sexobjekt finde ich persönlich nicht schlimm,jedoch darauf reduziert zu werden eher nicht. Schließlich macht mich das Gesamtpaket aus und das hat doch tatsächlich auch einen gewissen Intellekt.... wobei Intellekt auch sehr sexy ist 😉
Geschrieben
Nix gar nix , ich find's gut als Sexobjekt gesehen zu werden , macht nur keiner 😨😎
Geschrieben
Ich würde sagen, die Frage ist falsch gestellt. Als Sexobjekt wahrgenommen zu werden ist schon mal nichts dasselbe wie als sexy wahrgenommen zu werden. Du als Akademiker weißt ja, was ein Objekt ist, und dass wir Menschen und gemeinhin als Subjekt sehen. 😉 außer evtl in einem gewissen Teilbereich des BDSM ist das eigentlich meist ja schon gewünscht, als Person gesehen zu werden. Die eigentliche Sache an der Fragestellung ist aber: das Wort "ausschließlich" fehlt. Sexy zu wirken mag bestimmt jeder, der mit seiner Sexualität kein gravierendes Problem hat. Ausschließlich sexy zu wirken ( und sonst eben nichts darzustellen,) das will kaum einer. Sexy und klug widerspricht sich schließlich nicht. Und nur Sexobjekt zu sein, also jemand, auf den Männer zwar geil sind, aber eben auch nur das, ist ja für viele nichts allzu erstrebenswert. Selbst beim ons will man evtl vorher ne nette und lustige Unterhaltung führen (oder auch noch danach).
Geschrieben

Hier werden wohl die Worte „ sexy „ und „ sexobjekt „ in einen Topf geworfen . 
 

wer sexy ist ist nicht unbedingt ein Objekt  oder Ding . Ich suggeriere das Wort Objekt als eine wertlose Sache . 

Geschrieben
Sexy und sex Objekt ist nicht das gleiche Männer haben da ja oft weniger ein Problem mit oder finden es auch ganz geil.. diese vorm von Aufmerksamkeit zu bekommen Aber eine Frau ich zu mindestens finde es nicht als angenehm nur für den nächsten Orgasmus den Mannes iterresant zu sein das liegt wohl daran das ich mich nicht dadurch definiere wie viele Männer ich glücklich mache Da haben wir es doch schon .. das ist ein ganz primitiver Instinkt von Männern... dann liegt es wohl daran das Frauen einfach höher endwiklelt sind .. also ich zahle mich auf jeden Fall dazu Das war echt eine interessante Erkenntnis die ich grade gewonnen habe .. auch wenn mal wieder ernunchtiernd ... Mann redete das zwar immer so hin das sich hier viele wie Tiere benehmen ... nun ist aber auch klar warum 🙈🙈🙈🙈🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
du möchtest nicht auf deinen Intellekt reduziert werden, weil es noch viele andere Sachen gibt, die dich als Mensch ausmachen, oder? Damit sollte deine Frage eigentlich schon beantwortet sein. Denn warum betonst du deinen Akademiker so, wenn du nicht in die Schublade "Intelligenz" gesteckt werden möchtest? ;)
Geschrieben
Zwischen sexy aussehen, oder als reines Sexobjekt gesehen zu werden.... liegen aber durchaus deutliche Unterschiede 😉
Geschrieben
Ich möchte nicht als Sexobjekt gesehen werden (ich bin kein Gegenstand) sondern als Frau und das ist mehr als nur das rein körperliche.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das......☝️ hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. 😂

Oh sorry :D 

Geschrieben
Das ist passend in einer Session. ..in einem Club...oder in anderer eindeutiger Umgebung. Doch nie im Alltag. ..bei der Arbeit ......auf der Straße usw.... Sexy Kleidung darf anregen. ...doch einen Menschen nicht gleich in ein Objekt verwandeln. Männer und Frauen haben da meist verschiedene Wahrnehmungen
×
×
  • Neu erstellen...