Jump to content

Was ist so schlimm daran, als Sexobjekt gesehen zu werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb holger63:

Nee, ich wollte ausdrücken, dass ich gerne mal als Sexobjekt gesehen werden würde.

ok ich dachte zuerst du sprichst von Frauen....

ich finde deine Chancen als  "Sexobjekt" nicht so schlecht, du solltest m.E. dein Profil etwas umkrempeln.... es wirkt dafür zu akademisch ;)

Geschrieben
Nichts... Wenn du dich reduzieren lassen willst ;-)
Geschrieben

Dass Du vielleicht oft nur auf Deinen Akademiker reduziert wirst anstatt auf einen interessanten Mann, liegt vielleicht daran wie Du Dich gibst. Wenn Du überall nur Deinen Intellekt und Deine Bildung hervor hebst (machen seltsamer weise die meisten höher gebildeten), dann brauchst Dich nicht wundern warum man genau dieses in Dir sieht.

Jemanden als Objekt zu sehen finde ich immer falsch. Ein Objekt ist ein lebloses Ding und wer will schon ein lebloses Ding im Bett haben? Ja gut, das ein oder andere Spielzeug vielleicht.:smiley: Aber das beste Spielzeug ersetzt nicht den Menschen mit seinen Gefühlen und Reaktionen.

Wer behauptet sich sexy zu kleiden nur für sich selbst, der hat im eigentlichen Sinn recht. Derjenige findet gefallen daran so gesehen zu werden. Wenn ein Mann sie hübsch/sexy findet oder eine andere Frau mal neidisch ist. Aber genauso wie Du nicht auf Deinen Intellekt reduziert werden willst, will sie nicht auf ihre sexy Reize reduziert werden. Jeder sendet Reize aus aber möchte, dass der Rest auch wahr genommen wird.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb holger63:

Ich frage mich das als sexuell eher unauffällig daherkommender Akademiker, der eigentlich gerne häufiger mal als ansprechbar erkannt und ganz sicher nicht nur auf seinen Intellekt reduziert werden möchte.

Warum möchte man sexy aussehen, wenn das so nicht wahrgenommen werden soll?

Irgendwie sehr verwirrend geschrieben. So ganz weiß ich nicht, worauf Du hinaus willst.

Aber, wenn DU nur als Sexobjekt angesehen werden möchtest ist das genau Deine Sache und kannst Du gerne machen und wenn Du passende Mitspieler findest.

Geschrieben

Ich glaube meine Studienzeit ist zu lange her, ich verstehe nichts :clapping:

Geschrieben

Wenn Mann oder Frau sich sexy anziehen, dann wollen sie auch sexy rüberkommen.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass sie dann auch als Sexobjekt wahr genommen werden wollen.

Aber grundsätzlich schliessen sich sexy aussehen (das wird jeder für sich anderes anders interpretieren was das ist) und als Sexobjekt dann auch wahrgenommen werden nicht aus. Letztlich betreibe ich mit meiner Außendarstellung ja auch immer Werbung in eigener Sache und die kann dann auch einfach nur sein, dass ich gerne mal das Objekt seiner oder ihrer Begierde wäre.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Selene09:

Als Sexobjekt oder sexy, also erotisch und anziehend?

Als jemand, der für Eskapaden offen ist.

vor 4 Stunden, schrieb jaybob70:

Irgendwie sehr verwirrend geschrieben. So ganz weiß ich nicht, worauf Du hinaus willst.

Aber, wenn DU nur als Sexobjekt angesehen werden möchtest ist das genau Deine Sache und kannst Du gerne machen und wenn Du passende Mitspieler findest.

Man muss die beiden Fragen im Zusammenhang lesen. Dazwischen findet sich meine Motivation für das Stellen der Fragen.

vor 23 Stunden, schrieb Serafina_47:

Okay🤔.

Dieses Worte" gerne mal ", lässt Fragen von meiner Seite her offen, in welcher Form möchtest Du es erleben möchtest. Möchtest du es in der Öffentlichkeit, oder eher innerhalb einer Partnerschaft, oder möchtest Du vorgeführt werden, durch jemanden innerhalb einer Gruppe?

Ich möchte in der Öffentlichkeit nicht als asexuell oder sexuell uninteressiert (weil vergeistigt) wahrgenommen werden. 

Geschrieben
Am 27.10.2019 at 10:55, schrieb holger63:

Warum möchte man sexy aussehen, wenn das so nicht wahrgenommen werden soll?

Und Das behauptet wer @holger63 ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb holger63:

Als jemand, der für Eskapaden offen ist.

Man muss die beiden Fragen im Zusammenhang lesen. Dazwischen findet sich meine Motivation für das Stellen der Fragen.

Ich möchte in der Öffentlichkeit nicht als asexuell oder sexuell uninteressiert (weil vergeistigt) wahrgenommen werden. 

Irgendwie habe ich bei dir das Gefühl du stehst zwischen deinen eigenen Welten. Nicht unbedingt negativ von mir gemeint, aber dadurch kann ich auch nicht erfassen was Du hier eigentlich Aussagen möchtest und ich denke ich bin damit ihr nicht alleine.🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Bittebitte degradier mich auf meine ***ische Essenz, sieh mich als Dein Spielzeug, Dein Toy, Dein kleines Hobby. Bitte blende meine Persönlichkeit aus, mein Lachen, meinen Herzschlag. Ich bin Dein Objekt, Dein williges Weibchen.

*ironieaus*

Ich will natürlich als sexuelle Identität wahrgenommen werden, deshalb bin ich ja hier.....aber natürlich freue ich mich, wenn ich für einen Mann auch eine Person bin, die man mit Wertschätzung behandelt und die nicht nur einen körperwarmen, atmenden Puppenersatz darstellt. Dafür trage ich beim Date sexy Unterwäsche, dafür kokettiere ich auch im Chat vorab schon mit meinen Reizen. Aber als Frau will man auch ein bissel mehr Würde als das. Soweit die Theorie :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.10.2019 at 13:54, schrieb LJ666:

Nichts, ich finde es echt saugut hübsche Frauen als reine Sexobjekte zu sehen.

Ich biege es mal für MICH passend: Ich finde es echt saugut, wenn hübsche Frauen mich als reine Sexobjekte sehen. :P

 

Am 27.10.2019 at 13:54, schrieb Kuraci:

Lass nur nicht zu sehr den Akademiker raus hängen und mehr den Mann!!!!

Ich hab gerade Kopfkino. :clapping:

 

Aber mal im Ernst: Ich habe kein Problem damit, als sexy angesehen zu werden, warum auch. Ganz wenigen, speziellen Frauen gestehe ich es auch zu, mich in bestimmten Situationen auch einfach mal "nur" als Sexobjekt zu sehen. Ich weiß dann aber auch, WIE es in diesen Situationen gemeint ist und es ist dann auch durchaus reizvoll.

Bei deinem Beitrag...

Zitieren

Ich frage mich das als sexuell eher unauffällig daherkommender Akademiker, der eigentlich gerne häufiger mal als ansprechbar erkannt und ganz sicher nicht nur auf seinen Intellekt reduziert werden möchte.

...frage ich mich, WIE ich mir das Geschilderte vorstellen soll. Hast du ein Schild um den Hals auf dem "Akademiker" steht oder warum wirst du sofort (so liest sich das für mich) auf deinen Intellekt reduziert? Muss man sich bei dir auf einen "typischen Nerd" (was auch immer das sein soll, aber Klischees dazu gibt es ja genügend) einstellen?

Und sollte dein Intellekt (wirklich) das einzig "Auffällige" an dir sein, dann versuche es doch mal bei der sapiosexuellen Fraktion, so klein wie man vielleicht denken mag ist diese Gruppe gar nicht, weder hier noch in der "Wirklichkeit". Viel Erfolg.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gar nichts ist schlimm daran. Im besten Fall lebt man beim Sex seine Neigungen und Wünsche völlig offen und ungeniert aus. Das ist für mich quasi die Definition eines erfüllten Sexlebens. Es geht ausschließlich um die gemeinsame Geilheit - nicht um irgendwelche Real-Life-Rollen etc. nach dem Motto: "Oh Gott, die Vanessa ist ja gerade völlig anders als beim Abendessen." Gedanken dieser Art sind der Todesstoß für geilen Sex.

Nach dem Sex verwandelt sich meine Sexpartnerin dann aber sehr schnell wieder in den normalen Menschen ;-)

Geschrieben
Am 27.10.2019 at 10:59, schrieb Roman_Tische:

Öhm.....ich versteh nur Bahnhof. 🙄 

Könnte daran liegen, dass ich keinen akademischen Grad habe.....man weiß es nicht. 🤷‍♀️

Ich HABE einen.... weiss aber auch nicht so richtig, worauf er hinauswill... also, daran kann es schon mal nicht liegen...

Sexy aussehen... definiert ja auch jeder anders... insofern....

 

Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer

Akademiker und singels mit Niveau B|

Die beiden Fragen ergeben zusammen keinen Sinn ,

haben nur die Schnittmenge das Jemand der Sexobjekt sein möchte logischerweise auch sexy rüberkommen möchte .

×
×
  • Neu erstellen...