Jump to content

Das erste mal im Swinger: nur sehen und gesehen werden


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cat in Minhen st.tropez augsburg angel of fantazi. ibiza .experior bich.
Geschrieben

Die Club Welt in München ist überschaubar und wurde umgekrempelt. 

Das Cats ist unlängst in die Räume vom Karibik umgezogen und nennt sich jetzt Cats2. Das Karibik war 10 Jahre unser Stamm-Club, das Cats, das seinerzeit 200 Meter daneben lag, kannten wir auch. Seit dem Zusammenschluss waren wir aber nicht mehr da. 

Die Burg Ibiza in FFB ist ein großer und besonders im Sommer (mit dem Park) genialer Club. 

Klein aber fein ist das Lillith in Puchheim. 

Wir kennen auch Clubs in Nürnberg und auf dem Weg dorthin (Greding), ich beschränke mich erst mal auf München. 

Geschrieben
Bei Claudia in Nürnberg...Dream...irgendwas. Dort ist gut und Zuschauer habt ihr auf jeden Fall 😉
Geschrieben
Extremer Wert auf Sauberkeit - das klingt nach steril. Das werdet Ihr nicht wirklich finden...
Geschrieben

Mach doch, ob die Singlefrau gefunden wird steht in den Sternen oder in meiner Kugel. 🤔

IMG-20221214-WA0006.jpg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pix_ma:

Bei Claudia in Nürnberg...Dream...irgendwas. Dort ist gut und Zuschauer habt ihr auf jeden Fall 😉

Du meinst das Dreamlight. Das war früher etwas "speziell", besonders die Reihenfickschiene 😁 und im Winter wegen der fehlenden/miserablen Garderobe. Den neuen Standort kenne ich noch nicht. 

Geschrieben
In Nürnberg war ich mal, nur die Adresse weiß ich nicht mehr.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Mach doch, ob die Singlefrau gefunden wird steht in den Sternen oder in meiner Kugel. 🤔

IMG-20221214-WA0006.jpg

😂ich will auch so eine Erkenntniskugel😉👏

Geschrieben

Naja, nicht steril, aber wenn da irgendwo Sperma Flecken auf der Spielwiese sind, glaube ich is sie gleich wieder weg..  und wahrscheinlich war s dann das letzte mal swinger, drum möchte ich zumindest beim ersten Mal in den „ saubersten Club „

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mike80:

beim ersten Mal in den „ saubersten Club „

Die Antwort heißt dann Lillith. Das ist unschlagbar in dieser Disziplin. 

Geschrieben
Ich kann die dafür die "Burg" in Fürstenfeldbruck empfehlen. Sehr sauber und ein schöner ansprechender Club.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Retep65:

😂ich will auch so eine Erkenntniskugel😉👏

Sieht eher nach einem Mann aus. Vielleicht ist er auch Single 😉

vor 19 Minuten, schrieb Mike80:

Naja, nicht steril, aber wenn da irgendwo Sperma Flecken auf der Spielwiese sind, glaube ich is sie gleich wieder weg..  und wahrscheinlich war s dann das letzte mal swinger, drum möchte ich zumindest beim ersten Mal in den „ saubersten Club „

Vielleicht bleibt sie gleich zu Hause. 

Geschrieben
Klingt nach OP Schwester...ich glaube kaum ,dass nach jedem "Vergnügen"der Reingungstrupp kommt und ne Grundreinigung durchführt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein Mann, aber in einer Beziehung… eigentlich suche ich hier einen Seitensprung… brauch einfach Abwechslung nach all den Jahren….

aber ist hier echt nicht einfach.

jetzt würde ich versuchen wieder Schwung in unser sexleben zu bringen, indem wir swingen. Aber Partnertausch wird sie nicht mitmachen. Aber beobachten lassen schon, bzw zumachen. 
wir hatten auch schon mal nen 3er mit der besten Freundin, ist aber nicht so gut gelaufen….

bearbeitet von Mike80
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb alsterschwan:

ich glaube kaum ,dass nach jedem "Vergnügen"der Reingungstrupp kommt und ne Grundreinigung durchführt

Auch kein Teppichverleger, Maler und Fliesenleger? Nein? Dann bin ich auch raus...:relaxed:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Auch kein Teppichverleger, Maler und Fliesenleger? Nein? Dann bin ich auch raus...:relaxed:

Jeder macht seinen "Dreck"selbst weg😅

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb alsterschwan:

Jeder macht seinen "Dreck"selbst weg😅

 

Och ne, ist ja wie zu Hause...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Och ne, ist ja wie zu Hause...

Genau oder hast Du ne Minna zu Hause

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Genau oder hast Du ne Minna zu Hause

Eine "Minna", dachte immer, das Wort benutzt heute gar niemand mehr. So schön. :x

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Eine "Minna", dachte immer, das Wort benutzt heute gar niemand mehr. So schön. :x

Oder ne Kööksch😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

Oder ne Kööksch😅

Na, da hätte ein riesengroßes Fragezeichen über meinem Kopf geschwebt. Zumindest wissen nun mitlesende Clubbetreiber, was sie alles so für Wörter in ihren Stellenausschreibungen nutzen können. Da haben wir beide unseren heutigen Bildungsauftrag erfüllt. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Na, da hätte ein riesengroßes Fragezeichen über meinem Kopf geschwebt. Zumindest wissen nun mitlesende Clubbetreiber, was sie alles so für Wörter in ihren Stellenausschreibungen nutzen können. Da haben wir beide unseren heutigen Bildungsauftrag erfüllt. :coffee_happy:

Kööksch=Köchin😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Kööksch=Köchin😂

Aha, brauche ich allerdings nicht, kann ich selbst recht gut. Ich glaube, in unserer Gegend gibt es für Köchin gar kein anders Wort. Mein Stichwort, muss mal wieder in das Backrohr schauen, ob es noch schön schmurgelt.

×
×
  • Neu erstellen...