Jump to content

Krank oder nur Geil


HOTFOX1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also du liebst deine Frau und steckst dein schwanz in ne andere. Wie passt das zusammen? Warum betrügt man die Ehefrau? Warum heiratet man, wenn man doch in nen anderes Loch hält? Willst du sexuell frei sein, dann solltest besser Single sein, ist auch für deine Frau am Ende besser,
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pax666:

Also du liebst deine Frau und steckst dein schwanz in ne andere. Wie passt das zusammen? Warum betrügt man die Ehefrau? Warum heiratet man, wenn man doch in nen anderes Loch hält? Willst du sexuell frei sein, dann solltest besser Single sein, ist auch für deine Frau am Ende besser,

Das ist doch überhaupt nicht Thema und Inhalt des EP!

@Jane_of_vernon

ich gebe Dir mal den Tipp, bei Anschreiben ohne Zitat im Forum darauf zu achten, dass das System die blaue Box um den Nick legt, so wie hier um Deinen.

Ansonsten bekommt der von Dir gemeinte User/in nicht mit, dass Du sie oder ihn erwähnt hast. Wäre schade...

Geschrieben
Ich bin immer der Meinung das wen ich meine Frau Freundin was auch immer so sehr liebe tu ich ihr sowas nicht nicht an und betrüge nicht. Ein Mensch der dich liebt wird so gemein hintergangen von dir und liebe zu bekommen ist nicht selbstverständlich. Aner git deine Sache. Nein ist nicht pervers du hast dein Spaß und fühlst dich wohl.
Geschrieben

@Wolfwalk danke! Manchmal kommt diese blaue Box einfach nicht und ich weiß noch nicht, warum? Das Kästchen mit den verschiedenen User-Namen zum anklicken baut sich nicht immer auf....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Ich frage mich seit ich ne neue Affäre habe , ob ich krank bin oder einfach nur pervers und Geill. Ich bin verheiratet ( liebe meine Frau ) aber kp der sex mit ihr ist sinnlich schön ( nix versautes ) aber bei der Affäre geh ich ab wie Schnitzel 🤣. Da brauche ich soviel mehr pervers hart versaut und es gibt nur wenig Tabus. Und ich will mehr 🙈.
Meine Frage ist ist das normal ?!
Wie gehts euch so damit.

Warum traut man sich nicht, bei seiner ach so geliebten Frau, seine geheimen Wünsche offen anzusprechen. Wenn deine Frau wirklich genau wüsste, was du dir wünscht, dann könntet ihr somit euer Liebesleben aufpeppen und gemeinsam voller Vertrauen die Feuerwerke erleben. Oder haben alle Angst davor, dass die Ehefrau plötzlich auch abgeht wie Schmitz Katze....? 

Es ist wohl immer einfacher fremdzugehen, als mit seinem "Partner"  mal offen zu reden. 

Deine Frau, kann das sicher auch bei Dir, was die andere Frau kann. Einfach mal den Mund aufmachen. 

...überleg mal, was Liebe wirklich für dich bedeutet und was wäre, wenn deine Frau der gleichen Meinung ist.... 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich schon lese......Ich liebe meine Frau.

Guten morgen alle Mann......einen schönen Donnerstag.

 

Pervers?

Klar fickt sich das mit einer Affaire  geiler....liest man ja immer wieder.

Da wird die Sau zur Drecksau....und suhlst sich in Stellungen und Vorlieben wo Gattin wohl den eigenen Gatten nicht mehr erkennt!

Die Affaire ist so etwas wie der Türöffner für Perversionen!!:coffee_happy:

 

Wie es mir damit geht?

Single und je mehr ich so etwas lese...wird das auch so bleiben!:$

 

Sorry, ist das wirklich so, dass bei einer Affaire, der Sex besser ist? Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, den besten Sex meines Lebens,

hatte ich fast ausschließlich, in meinen bisherigen Beziehungen gehabt.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Schon mal mit deiner Frau über eure Fantasien gesprochen?????

TE hat es mehrfach gesagt.

Geschrieben

Ich bekomme diese Kurve bei vielen Kommentaren nicht.Ist es Neid oder ehrliche Entrüstung ? Es gibt bei Poppen.de mehr Moralisten als der Kirche.Und jeder kennt ALLE Gründe auf diesem Planeten,warum ein Mensch fremdgeht,dies oder das tut.Die Moralisten vor Ort verlassen auch ihre Kinder ,um eine  Affäre ,oder Sex mit einem anderen Menschen, zu „legalisieren“.Ich wünschte meine Vater hätte diese Moral nicht gehabt als ich ***ager war.Den Partner verlassen wenn er/sie krank ist oder Sex nicht als wünschenswert empfindet......Hauptsache Moral.“Schatz,deine Gesundheit lässt es nicht zu,darum vögel  ich eine andere Frau.“ Toll,sie fühlt sich bestimmt gleich besser.Will sagen ,es GIBT Gründe,die sich nicht Jedem erschließen (müssen).

Diese Berwertung von Handlungen anderer Menschen zeugt von Intoleranz,Neid und Besserwisserei.

Das ist jetzt am Thema vorbei,dafür entschuldige ich mich.

Geschrieben
Warum soll er mit Ihr darüber sprechen? Er bekommt doch gerade alles was er braucht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb wild987:

Man lebt mir der anderen Person die Sachen aus, die man (warum auch immer) vermisst

Ich rede dann mit meiner Ehefrau darüber und finde mit ihr gemeinsam eine Lösung- so ganz antiquiert "Old School".

Wenn meine Frau mir aber sagen würde:" Mach, was Du willst. Es ist mir egal, mit wem Du rumvögelst."

Kann man da wirklich noch von einer vitalen Ehe sprechen?

Das sagen doch in aller Regel nur Ehefrauen, die schon längst den inneren Abschied vollzogen haben.

Ich glaube, der TE hat viel drängendere Probleme als "versauter, perverser Sex", um die es sich möglicherweise prioritär zu kümmern lohnen würde.

Es ist immerhin seine EHEfrau. 

Es hat auch nichts mit Moralaposteleien zu tun, sondern darum, dass die Ehefrau wichtiger ist (bzw. sein sollte) als irgendeine dahergelaufene Hupfdohle.

Und als kleiner Mensch mit knapp 20 Jahren Eheerfahrung kann ich deshalb nur sagen: Deine Ehe ist im Arsch!

Sorry.

Und selbst wenn Deine Frau die Füße stillhält, wirst Du Deiner Ehe mit zunehmend häufiger werdenden Vergleichen ("Warum kannst Du nicht so sein?" etc.pp ) selbst den Todesstoß versetzen, weil sie Dir (in Deiner Gedankenwelt) irgendwann im Weg stehen wird. Sie mutiert gewissermaßen vom Partner zum Gegner...

bearbeitet von SexPaarDDorf
Immerheiss40-1973
Geschrieben

Ich sag jetzt einfach mal ganz wertfrei...alles normal.Bei deiner Frau gibt es einen Rattenschwanz...Verpflichtungen,Haus,Wohnung,evt.noch Kinder...der Alltag eben.Bei deiner Affäre kannst du das alles hinter dir lassen. Selbst wenn du dich aufführst wie die letzte Sau ist es egal,schlimmstenfalls wird die Affäre beendet.Die emotionale Bindung mit deiner Frau hemmt dich vielleicht noch ein wenig.Da ist es eben nicht egal wenn es zu Ende ist.Das du immer noch mehr willst,kann ich verstehen...willst deine eigenen Grenzen testen.Warum auch nicht?Deine Erfahrungen mit deiner Affäre kannst du auch wunderbar mit deiner Frau ausleben. Wenn sie davon weiss,ist die Wahrscheinlichkeit dass sie dazu bereit ist ziemlich gross.Wünsche euch weiterhin viel Spass

Geschrieben
Am 24.10.2019 at 07:31, schrieb Pastor2710:

Ich weiss ja zum offenen sprechen gehört auch Mut aber was ich nicht verstehe ist... Warum können das so einige nicht mit ihrem Partner aber wohl doch mit ihrer Affäre... Wo ist der Unterschied?..... Weniger peinlich oder doch mehr Vertrauen? 

Das liegt an den Sichtweisen...

Die Affäre kennt nur die Sichtweise des Fremdgehers und kann deshalb besser drauf eingehen, weil sie der Sichtweise vertraut und es ebenso sieht.

Die Ehefrau hingegen kann der Sichtweise des Männes Parole bieten, denn sie kennt ihren Mann, seine Schwächen und Fehler.

Und mischt man die unterschiedlichen Sichtweisen eines Ehepaares, dann erkennt man, dass irgendwie meist beide Recht haben. 

Diese Erkenntnis ist meist eine bittere Wahrheit, denn man sieht damit, was bei einem selbst falsch läuft und wo die eigenen schwächen liegen. Da laufen viele gerne vor sich selbst davon, ist einfacher. 

Das sind die Affären die aus schwachem Charakter heraus entstehen. ( heiße ich persönlich nicht gut)

Es gibt aber auch Affären die zur Selbstrettung entstehen. ( solche empfinde ich als richtig und wichtig, vorausgesetzt es gibt garkeine andere Möglichkeit mehr. Es ist aber auch zu erwähnen, dass diese Fälle nur im geringen Maße vorkommen)

Die Crux daran ist, das eine vom anderen zu unterscheiden und das können Menschen mit schwachem Charakter einfach nicht, deswegen sehen sie sich meist selbst als Opfer und darin bestätigt bzw. berechtigt fremdzugehen.

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man fremdgehen nie vorverurteilen darf, denn man kennt in der Regel die Umstände und Gründe der Menschen die es tun nicht.

Geschrieben
Am 24.10.2019 at 05:57, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Ich frage mich seit ich ne neue Affäre habe , ob ich krank bin oder einfach nur pervers und Geill. Ich bin verheiratet ( liebe meine Frau ) aber kp der sex mit ihr ist sinnlich schön ( nix versautes ) aber bei der Affäre geh ich ab wie Schnitzel 🤣. Da brauche ich soviel mehr pervers hart versaut und es gibt nur wenig Tabus. Und ich will mehr 🙈.
Meine Frage ist ist das normal ?!
Wie gehts euch so damit.

Ja ist normal. Das fällt unter die Rubrik: Einige fickst du, eine heiratest du....bzw. einige Dinge macht man nicht mit der eigenen Frau 🤫

So lange es Spaß macht ist doch alles okay 😉

Geschrieben
Am 24.10.2019 at 05:57, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Wie gehts euch so damit.

Mit was?

Mit Deinen Gespenstern oder mit der Werbung?

Geschrieben

Das ist normal. Sonst wäre auf solchen Seiten wie poppen.de kaum was los. 

Man kann doch seine Frau lieben und hier die geile, erotische Ergänzung zum Eheleben suchen.

Geschrieben

wenn es den meisten menschen so geht, dass ist es normal im sinne, dass es nicht ungewöhnlich ist, dann bist du nicht krank.  ich kenne es auch nicht anders. wir leben in beziehungen, schon seit jahren und lieben uns. aber den meisten wird es so wie dir und mir vermutlich ergehen: der sex in der beziehung wird mit den jahren.... solala und der sex in unseren affären ist dagegen super geil. woran das liegt? gewohnheit geht über in langeweile? der reiz des neuen? keine ahnung. 

Geschrieben

Irgendwo muss man sich beim Sex treffen

×
×
  • Neu erstellen...