Jump to content

Krank oder nur Geil


HOTFOX1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Ich finde es toll das meine Frau mich machen lässt. Und doch die Liebe klappt super Bett auch. Da gibt es auch für mich keine Diskussion, da es ja passt. Es ist nur das was ich mit der Affäre mache , sobald die Tür bei ihr aufgeht bin ich Geill und das extrem. Hat jemand ähnlich Erfahrungen?!

..sorry, klingt fuer mich nicht rund.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Ich weiß auf jeden Fall, dass es nicht normal ist, öffentlich mit Gesichtsbild einzuräumen, dass man gerade eine Affäre lebt. Für den Fall, dass die Freundin der Nachbarin einer Schwester der Arbeitskollegin Deiner Frau erzählt, dass sie von ihrer Putzfrau gehört hat, dass etc.pp ...., hast Du einen "Plan B"?

Geilo,genau dies fehlte noch in meinem kommi👌Eigentor geschossen,würde ick ditt nennen,erst denken dann handeln..

Geschrieben
Läuft aber super 😅🥰. Sorry ich weiß das es auch ganz anders laufen kann , aber ich kann das gut trennen liebe und sex. Was viele nur beim schreiben können aber nicht im Leben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass es einige Männer gibt, die denken, dass Sie mit Ihrer Frau gewisse Dinge nicht machen können, weil sie ihnen total wichtig ist, sie möchten sie ehren und respektvoll mit ihr umgehen. Die Affaire ist Ihnen egal, es ist ihnen auch egal was die Affaire denken könnte und dann bricht alles was vorher zurück gehalten wurde heraus. Und genau da ist der Fehler... geilen, versauten Sex zu haben, hat ja nichts mit Respektlosigkeit zu tun, Deiner Frau zu zeigen was Deine Fantasien sind wird Schwung bei Euch rein bringen und Du musst keine Sorgen haben, dass sie Dich merkwürdig dadurch betrachtet. Wahrscheinlich ist sie schon total gelangweilt und freut sich endlich mal den perversen Mann kennenzulernen... nur Mut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Meine Frau weiß von allem was und wie ich tu 😬. Profil wird noch bearbeitet mit Affäre und Frau. Und ja ich lüge nicht also spart eure Kommentare danke. Will nur eure Erfahrungen hören und wie ihr so seit.

Glaubst du selbst was du da schreibst,ich glaube dir nicht,aber viel glück bei deiner ..was auch immer du dir da zusammen spinnst...

Geschrieben
Mir stellt sich da eher die Frage , ob bei dieser Konstellation nicht die Affaire auf der Strecke bleibt . Frei nach dem Motto eine Fürs grobe und eine fürs feine . Ist der versaute Sex vielleicht eher eine Ergebnis mangelnden Respekts ? Traust du dich bei der „ Dicken „ mehr , als bei deiner ach so geliebten Ehefrau ? - nur meine Gedanken, weil ich mich sowas schon öfter mal gefragt habe .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Läuft aber super 😅🥰. Sorry ich weiß das es auch ganz anders laufen kann , aber ich kann das gut trennen liebe und sex. Was viele nur beim schreiben können aber nicht im Leben.

Guter Spruch,nur wenn du dies kannstmwarum dann diese frage,was erwartetset du hier,wenn du dies alles kannst wie du sagst,wo ist denn dein paar profil..bzw affäre u so weiter...

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben
Geht mir nicht anders. Dirty Heavy Hard u tabulos. Der Prinz bleibt Prinz !
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frau lässt Dich genau so lange "machen", bis sie ihre sieben Sachen gepackt hat. Hältst Du Deine Ehefrau eigentlich grundsätzlich für unwissend?

bearbeitet von MOD-Katty
Wort wegen Wortwahl geändert
Geschrieben (bearbeitet)

..sorry mein lieber, das mit dem -ich kann das gut trennen- habe ich schon zu oft gehört im leben. vielleicht mal in den wald gehen übers wochenende.. alleine.. der natur lauschen.. mal ganz tief in dich gehen.. und wenn du dann noch bei deiner meinung bleibst - alles (naja fast) okay. ich liebe ja naturgesetze: drei ist immer einer zuviel! viel glück euch dreien..
die ausnahme bestätigt -immer- die regel.

100% hetero

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlende worte
Geschrieben (bearbeitet)

Ohje was für Kommentare alter Falter 😂. So traurig euer Leben ?! Kp wollte nur wissen wie ihr so seit bei euren Affären. Warum sollte meine Frau unwissend sein bitte?? Kp was du falsch verstehst aber nun gut was erwarte ich auch von solchen Menschen 😂.

bearbeitet von MOD-Katty
Wort wegen Wortwahl geändert
Geschrieben
Bin mir zu 98,999% sicher das wir hier gerade über eine Fantasie diskutieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Meine Frage ist ist das normal ?!
Wie gehts euch so damit.

  • Nö 
  • Mir ist das egal, was du machst 
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Deine Frau lässt Dich genau so lange "machen", bis sie ihre sieben Sachen gepackt hat. Hältst Du Deine Ehefrau eigentlich grundsätzlich für unwissend?

Bin mal gespannt auf dein angebl paar profil, er belügt sich doch selbst,weiss nich was er hiermit erreichen wollte

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

mit Affäre und Frau

Ein Profil mit allen Dreien... och... Das gab's hier noch nie, mach hinne, ich bin gespannt 

Geschrieben
Du hast einfach nur Angst, wenn du deiner Frau sagste worauf du stehst, das du sie verlierst. Dabei mag sie vermutlich genau das gleiche und du könntest das selber mit ihr machen. Oder du wirst bald wieder Single sein. Wähle zwischen Wahrheit (erzähl ihr deine Neigung und wünsche) oder Verrat (deine Affäre fliegt auf, dein vertrauen ist dahin und du wirst sie verlieren).
Geschrieben
Lass sie reden und kluge Ratschläge geben..Erstens würde ich wetten, dass hier soviele Männer sind die selbst fremd gehen, aber natürlich die heiligen spielen.Sprich mal mit einigen Frauen hier auf der Seite .aber das ist ein anderes Thema. Klar find ich es auch nicht gut, was du da machst aber die Verantwortung trägst du ja zum Schluss. Wenn es dann rauskommt kauf dir schon mal Schal und Wollmütze und zieh dich warm an.😉 Ich glaub,dass du dein eigentliches Verlangen beim Sex mit deiner Frau nicht ausleben kannst und deine Affäre etwas anders ist. Deswegen auch der ganz andere Sex mit der anderen Dame.
Geschrieben
Aber eines noch..denk aber auch mal bei all deiner Geilheit daran, wenn deine Frau dasselbe machen würde wie du.. vielleicht vergeht dir dann auch die andere Lust.😉😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Ohje was für Kommentare alter Falter 😂. So traurig euer Leben ?! Kp wollte nur wissen wie ihr so seit bei euren Affären. Warum sollte meine Frau unwissend sein bitte?? Kp was du falsch verstehst aber nun gut was erwarte ich auch von solchen Menschen 😂.

Er sagt nicht ,das deine Frau unwissend is,wer lesen kann u auch versteht iss klar im vorteil,du wirfst hier ein thema rein u am ende verstrickst du dich in deinen eigenen aussagen,das passiert hier grad,nix weiter,da du jetzt auf aggro gehst,zeigt mir ,das da nix wie heisse luft dahinter steckt,es sei denn du beziehst deine angebliche frau mal hier mit ins thema ein,mal schaun wie sie dazu steht,wenn du sagstmwie geil die andere is...bin gespannt...

Dies iss hier kein angriff,jeder kann tun u lassen was er mag,aber dann bitte ehrlich zu dir selber sein,ich glaube dir erst,wenn deine frau hier auch mal dazu schreiben würde,dann ist es okay u ihr liebt u lebt dieses leben dann,aber f den moment,also jetzt im hier u jetzt alles nur blabla...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort wegen Wortwahl geändert
Geschrieben
Heeee lest ihr eigentlich was ich schreibe 🧐. SIE (meine Frau ) weis von allem was ich tue und mache!!! Kapiert jetzt ??! 🤣🤣so Geill echt. Kommentieren würde fremdgehen sie weis von nix hätte Angst vor ihr lol. Ich brauche ihr nix sagen was sie nicht schon weis , sie mag schlicht Weck nicht das was ich mit meiner Affäre mache( und ja sie kennen sich tatsächlich 😜). So zu den traurigen Gestalten die nicht mal ihr Gesicht zeigen hier, ich habe mehr Eier als ihr , Große Klappe an der Tastatur hat jeder Dummschwätzer. Aber nun gut hoffe es kommen jetzt mal richtige Kommentare und nicht nur scheisse.
Geschrieben
Ich wuerde an deiner Stelle mit Deiner Frau mal reden wenn dir was fehlt beim Sex, sollte in der Partnerschaft am besten und vertrautesten sein und nicht eine Dame suchen die sich vieleicht noch verliebt dann viel Spaß mit dem Stress. Mach lieber reinen Tisch Deine Beziehung laeuft rund um und sag ihr was du möchtest Beziehung ist Arbeit in jeder Hinsicht, Fremdgehen ist Kacke und es haengt immer ein Ratten Schwanz drane Aus Kinder usw... das mehr Wert wie da geh ich ab wie ein Schnitzel... 👍😎 Kauf Ihr paar Blumen und schau Ihr in die Augen wie Sich freut.!
Geschrieben
🤣😅. Ja ja heiße Luft ist ok. Warum meine Frau und Affäre nicht ihr dabei ist sollte einer Frau oder was du bist kp hab nicht geschaut bist am besten wissen. Hier gibt es Männer sehr viele leider die glauben jede Frau ist Beute Freiwild fickstück oder was auch immer, aber kommt noch habe ich gesagt darfst und dürft mich gerne beobachten 🤣😂. Ich bin nicht aggressiv wie du meinst verstehe nur nicht wie andere so derb neben dem Thema an mich ran treten , will nur wissen ob es euch auch so geht mehr nicht! Also Affäre hart versaut ficken Frau Freundin was auch immer ( normal sag ich jetzt) ich finde es klasse den Unterschied tut irgendwie gut 😊.
Geschrieben
Natürlich ist Sex mit jedem anders. Wenn Sex, mit der Affäre, genauso wäre, wie mit dem Partner, würde man sich ja keine Affäre suchen und Portale wie Poppen.de, hätten nicht so viel Zulauf.
Geschrieben
Manche Leute sollten erstmal lesen lernen und begreifen was da steht. Bevor man irgendwelche Kommentare schreibt. Ist ja echt gruselig.
Geschrieben
Grüße Gemüse, einen wunderschönen...,also ich finde das nicht krank, jeder hat sein Fetisch und und Frau flodder kann ich nur recht geben
×
×
  • Neu erstellen...