Jump to content

Krank oder nur Geil


HOTFOX1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Weshalb ist deine Affäre nicht bei dir im Profil aufgeführt? 

Warum sollte sie? 🤔

Geschrieben

Wenn deine Frau Bescheid weiß,  dann lebe deine Lust aus. Vlt mal einen Dreier versuchen? 

Geschrieben

jetzt, wo ich das weiß, geht es mir damit genauso wie vorher auch.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

wo ist denn dein paar profil..bzw affäre u so weiter...

Wo steht geschrieben, dass die Affäre auch hier ist? Und warum sollte er ein Paarprofil haben?

Geschrieben
Wenn ein Partner andere Sexpraktiken ausprobieren will, der andere Partner nicht, fängt das Problem an. Du kannst versuchen, den anderen zu überzeugen. Tut er, sie es dir zuliebe, vergiss es. Die beste Lösung ist, sich zu entscheiden. Wenn deine Frau Bescheid weiß und damit leben kann, ist es okay. Du bist weder krank, noch pervers, sondern erlebst geilen Sex mit dieser Frau.
Geschrieben
Das gleiche denkt deine Frau auch... 😂😂
Geschrieben
Weil du deiner Affäre gegenüber keine Gefühle hast und somit auch keine Rücksicht nehmen musst. Wenn du Grenzen überschreitest, ist sie weg, ohne dass es dich berührt...
Geschrieben
Das Entscheidende ist, ob deine Frau damit klar kommt. Wenn nicht, wie in den meisten Fällen, verlierst du ihre Liebe.
Geschrieben
Absolut normal weil das anders läuft wie daheim kein 08/15 sex
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

sie weis von nix

Das z.B. habe ich nie geschrieben.

Ich habe nur geschrieben, dass sie wohl noch nicht ihre "sieben Sachen" (Sinnbild für: Misstrauen, Verdacht, Erkenntnis, innerer Abschied, Erkenntnis der Konsequenz, Organisation der Konsequenz, Durchführung der Konsequenz) gepackt hat.

Das dauert manchmal...

Frauen gehen so Dinge in aller Regel ziemlich durchdacht an, aber das wirst Du schon merken.....

 

bearbeitet von SexPaarDDorf
Geschrieben
Du scheinst wohl endlich Sex richtig auszuleben was schon lange in Dir schlummert und die richtige dafür gefunden zu haben
Geschrieben
Total normal. Du hast Deine gewohnte Schiene verlassen ,kannst Deine Fantasien ausleben .Ich wünsche Dir eine geile Zeit.
Geschrieben
Ich hoffe deine Frau hat auch eine geile Affäre in der sie den Sex bekommt den sie wirklich will 😏
Geschrieben

Warum müssen eigentlich zu jedem Thema die Moralapostel raus kommen und jedes mal das gleiche blabla übers Fremdgehen los lassen anstatt einfach die Frage des Threads zu beantworten? Es nervt!

 

Zum Thema 

Ich denke,  viele Menschen haben irgendwelche Phantasien und möchten sie ausleben. Wenn du das mit deiner Affäre machst ist das ok.

Ich finde es eher krankhaft wenn man diese Phantasien sein Leben lang wegen einer anderen Person unterdrückt. 

 

 

Geschrieben

daheim darf die familienheilige die blagen großziehen, dich bekochen und deine unterhosen waschen

und das fickstück ist für die "perversitäten" zuständig......:coffee_morning:

 

na dann sei mal stolz auf dich, was du doch für ein toller hecht bist...manch anderer würde sich nicht mehr im spiegel anschauen können, ohne auszuspucken....alles eine frage des charakters.....

was sagt denn die holde frau gemahlin dazu?:smirk:

 

 

Geschrieben
Ich kann Dich jedenfalls verstehen und krank bist Du auf gar keinen Fall...
Geschrieben
Nehmt ihn doch mal in Schutz, ER hat die schwierige Wahl; verrucht , oder sinnlich! ER muss sich entscheiden..... Ich finde das schwierig 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Es ist zwar anders aber ok denk was du willst

ach......¬¬...erzähl.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

daheim darf die familienheilige die blagen großziehen, dich bekochen und deine unterhosen waschen

und das fickstück ist für die "perversitäten" zuständig......:coffee_morning:

 

na dann sei mal stolz auf dich, was du doch für ein toller hecht bist...manch anderer würde sich nicht mehr im spiegel anschauen können, ohne auszuspucken....alles eine frage des charakters.....

was sagt denn die holde frau gemahlin dazu?:smirk:

 

 

Genau so ist es.. 

Schön den Schein nach außen bewahren. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum sollte sie? 🤔

Sollte man es  Fairness halber nicht ?

Ich bin der Meinung er sucht weiter und weiter und. .........bis er mit leeren Händen Poppen.de   verlässt. 

Was bin ich heute wieder so  böse und doch so ehrlich. 😅

 

Geschrieben
mondkuss meine Frau macht mit oder nicht ihr überlassen , Haushalt kann ich auch machen und wie bin kein arsch der fremdfickt und die Frau zuhause sitzt und nix vom Leben hat dem ist nicht so. Aber gut kann schreiben was ich will glauben wird nur der will!
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich fass mal zusammen, wie sich das für mich auf den ersten Blick darstellt:

Da ist ein Typ, der sich VERSAUTERFICKER (ganz wichtig: caps lock für eine erhöhte Authentizität) nennt und hier einen Thread eröffnet, in dem er im besten Pubertisten-Duktus über seine Affäre berichtet. So, und jetzt wird es schwierig... was will er von uns?

Vermutung 1: sich die Bestätigung holen, dass er nicht krank, sondern nur ein unendlich geiler Hengst ist?

Vermutung 2: er muß darüber reden, was er für ein geiler, VERSAUTER !!! Ficker ist?

Vermutung 3: dieser Thread dient seiner sexuellen Stimulation ("ich bin so geil, ich könnt mich grad selbst ficken, aber da das ja nicht geht, schreib ich halt den Poppern, wie geil ich bin und schrubb mir einen dazu ab"). Tja, wer weiß das schon?!

 

Fazit: Bedenklicher Inhalt, unreifer Umgang mit der Situation, ich geh mal ganz stark davon aus, dass da bereits mit Ende 30 die Mindlife-Crisis an die Tür klopft... Alles Gute. Es bleibt nur zu hoffen, dass die dazugehörigen Damen (Ehefrau und Affäre) alsbald erkennen, mit was für einem Kindskopf sie es zu tun haben und ihre wie auch immer gearteten Konsequenzen ziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Felixharmlos:

Sollte man es  Fairness halber nicht ?

Ich bin der Meinung er sucht weiter und weiter und. .........bis er mit leeren Händen Poppen.de   verlässt. 

Was bin ich heute wieder so  böse und doch so ehrlich. 😅

 

Er kann doch tun und lassen was er will. 🤷‍♀️ Ist doch wieder so, hätte ne Frau sowas geschrieben, wär's doch in erster Linie gar nicht ums fremdgehen gegangen. Hier wird sich immer um ungelegte Eier gekümmert. Der TE hat auch fremdgehen nicht zum Thema gemacht. Außerdem hat er doch recht zeitnah geschrieben, dass seine Frau es weiß. Ob es nun stimmt oder nicht......es geht keinen was an. Aber das war ja auch überhaupt nicht das Thema.

Geschrieben
Ich kann die Situation verstehen! Bist du dir sicher das deine Frau so was nicht will? Vielleicht geht es ihr ähnlich und man muss bloß drüber reden?
×
×
  • Neu erstellen...