Jump to content

Krank oder nur Geil


HOTFOX1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mit meinem Mann nicht hart, Versaut, hemmungslos wie auch immer ficken könnte, dann wäre er nicht mein Mann 😉 Also krank bist du ansich nicht, aber verkehrt läuft trotzdem was 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Er kann doch tun und lassen was er will. 🤷‍♀️ Ist doch wieder so, hätte ne Frau sowas geschrieben, wär's doch in erster Linie gar nicht ums fremdgehen gegangen. Hier wird sich immer um ungelegte Eier gekümmert. Der TE hat auch fremdgehen nicht zum Thema gemacht. Außerdem hat er doch recht zeitnah geschrieben, dass seine Frau es weiß. Ob es nun stimmt oder nicht......es geht keinen was an. Aber das war ja auch überhaupt nicht das Thema.

Ich bleibe bei krank und entferne mich aus dieser Runde. ...

Was ihr doch alles hier so glaubt ist schon richtig gut 

angebracht. .

Für mich ist dieses Thema auch so ein Hilferuf und mehr auch nicht. .

 

Geschrieben

Wasn mit euch los Leut?

Wenn seine Frau davon weiß, wo ist das Problem?

... und wenn sie es nicht weiß, ist doch sein Problem.

Nicht dass ich das gutheiße, aber da ich in dieser Beziehungs-Konstellation nicht involviert bin, ist mir das schlichtweg egal.

 

Mit manchen Menschen, kann ich über Blödsinn lachen, mit manchen tiefgründige Gespräche führen, mit manchen gemeinsam kochen, mit anderen eher saufen gehen etc. 

Von daher... @VERSAUTERFICKER1981 mit Deiner Frau erlebst Du sinnlichen Sex, mit der Affäre ungehemmten/perversen Sex, ich sehe darin nix krankhaftes.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VERSAUTERFICKER1981:


Meine Frage ist ist das normal ?!
Wie gehts euch so damit.

Keine Ahnung was normal ist, wenn es für dich ok ist dann wird es wohl normal sein... 

Wir es es mir damit geht... Ich bin nicht dabei wenn du versaut geil abdrehst, ansonsten hab ich keine Affäre... 

Geschrieben
Da ist überhaupt nichts krankes daran! Ich kann das absolut nachvollziehen, da ich in exakt der selben Situation bin (aktuell aber wieder ohne Affäre). Es ist völlig normal, dass man bei einer Affäre mehr Lust verspürt. Es ist alles neu, fühlt sich anders an, das Verbotene reizt, etc. Wenn es dann "nur bei Sex" bleibt und man das von der wahren Liebe Zuhause trennen kann, kann das sogar eine Bereicherung sein. Aber Tip von mir: Sprich mit deiner Frau über deine sexuellen Vorlieben. Denn alles was deine Affäre kann, kann deine Frau theoretisch auch 😉
Geschrieben
Mir geht es gut damit wenn du es so machst. Spaß beiseite, es ist vielleicht so das der "verbotene Affärensex" sich dadurch abgrenzt das er eben versauter ist wie der " Beziehungssex". Ich war vor vielen Jahren in einer ähnlichen Situation. Die Folge war am Ende die Scheidung. Mit meiner jetzigen Frau lief alles von Anfang an anders. Aber das ist dann auch wieder Typabhängig.
Geschrieben

um mal wieder zum Thema zurück zu kommen

 

JA!!!!  mir ging das genauso. NICHT KRANK

 

Man lebt mir der anderen Person die Sachen aus, die man (warum auch immer) vermisst.

 

P.S. Ich bin doch genau aus diesem Grund hier auf dieser Seite angemeldet.

 

Die Moralapostel und Scheinheiligen sollten auf die Ursprungsfrage antworten und sich überlegen eine andere Datingseite aufzusuchen :praise::praise:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nad:

Ich denke, dass es einige Männer gibt, die denken, dass Sie mit Ihrer Frau gewisse Dinge nicht machen können, weil sie ihnen total wichtig ist, sie möchten sie ehren und respektvoll mit ihr umgehen. Die Affaire ist Ihnen egal, es ist ihnen auch egal was die Affaire denken könnte und dann bricht alles was vorher zurück gehalten wurde heraus. Und genau da ist der Fehler... geilen, versauten Sex zu haben, hat ja nichts mit Respektlosigkeit zu tun, Deiner Frau zu zeigen was Deine Fantasien sind wird Schwung bei Euch rein bringen und Du musst keine Sorgen haben, dass sie Dich merkwürdig dadurch betrachtet. Wahrscheinlich ist sie schon total gelangweilt und freut sich endlich mal den perversen Mann kennenzulernen... nur Mut

Dieser Verdacht hat mich hier auch schon des öfteren beschlichen... Frau zuhaus ist den gebotenen Lullisex vielleicht auch schon lange leid :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Ich frage mich seit ich ne neue Affäre habe , ob ich krank bin oder einfach nur pervers und Geill. Ich bin verheiratet ( liebe meine Frau ) aber kp der sex mit ihr ist sinnlich schön ( nix versautes ) aber bei der Affäre geh ich ab wie Schnitzel 🤣. Da brauche ich soviel mehr pervers hart versaut und es gibt nur wenig Tabus. Und ich will mehr 🙈.
Meine Frage ist ist das normal ?!
Wie gehts euch so damit.

Du bekommst bei deiner Affäre das was du bisher noch nicht bekommen hast. Wenn du mal alles durch hast wirste ruhiger.

Tob dich doch aus wenn es dir Spass macht, aber zerstöre deine Partnerscahft nicht !!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Ich frage mich seit ich ne neue Affäre habe , ob ich krank bin 

Ich bin verheiratet ( liebe meine Frau ) 
Meine Frage ist ist das normal ?!

Krank? Diese stelle ich mir des öfteren ebenfalls, weil das hier im Forum um sich greift...

Für mich ist es nicht normal, den/die angeblich geliebte/n Partner/in Ehemann/frau zu belügen und zu betrügen und damit stolz wie Oskar, hintenrum im Forum zu prahlen.:smirk::confounded:

Geschrieben
Also ich für mein Teil....teile das nicht. Ich auch vorher schon dezent aus was im Bett passt oder eben nicht.... Augen auf bei der Partner Wahl. Ich hab eine kennengelernt sehr offen sehr neugierig und.... mal schauen wohin der Weg so führt. Ob ich dafür aber je fremdgehen würde 🤔. Ich denke eher nein.... man muss halt auch über sowas reden können....und nur weil z.b sie nicht auf dreier steht ist das ja noch kein Grund. Dafür kann ich aber sie nehmen wie ich will. Und ihr mal ordentlich aufm Arsch hauen genauso wie mal zertlich streicheln
Geschrieben

@VERSAUTERFICKER1981 wenn sowohl deine Frau als auch deine Affäre davon weiß, und du entsprechend mit der Affäre spielen kannst und deine Frau damit glücklich ist, worin liegt dein Problem.

Pervers ist es erst dann, wenn keiner mehr mit macht. 

Also mach dich locker. Solch Beziehungen haben mehrere. Dafür gibt es offene Beziehungen. Das gleiche gilt ebenso auch bei Frauen. 

Geschrieben
@Myraja Bitte alles erst lesen habe mehr als einmal geschrieben das meine Frau und Affäre alles wissen belüge niemanden und prallen will ich nicht sorry wenn’s so rüber kommt.
Geschrieben

Ehefrau und Affäre. Die Affäre für genau das, was mit der Ehefrau so nicht möglich ist. Mit der Affäre die (legalen) Spielarten von Sex, die einvernehmlich BEIDE wollen. Das ist etwas völlig normales und bei weitem nicht pervers.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

Da brauche ich soviel mehr pervers hart versaut und es gibt nur wenig Tabus. Und ich will mehr 🙈.

Ich habe nur quer gelesen.

Ich kann das nachvollziehen. Je mehr Gefühle ich habe, desto kuscheliger werde ich. Das ist Sex auf einer anderen Ebene und mehr die Vereinigung. Da fühlen sich für mich manche Spielarten irgendwie unpassend (falsch?) an. 

Du scheinst ja, dann mit der Affäre sehr heftig zu werden. Da steht halt der Sex und die Geilheit im Fokus, während es mit der geliebten Partnerin um Liebe und Nähe geht. 

Das ist jetzt meine Interpretation. Ob das bei Dir so ist, kann ich nicht sagen. 

So gesehen halte ich es aber für schlüssig, dass man mit "Fremden" anderen Sex hat/haben kann, als mit der geliebten Person. 

 

vor 4 Stunden, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

🙈

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dory911:

Was ist denn für dich pervers bzw versaut ?

Das frag ich mich auch...bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich wissen will.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das frag ich mich auch...bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich wissen will.....

Oh ich brenne auf die Antwort . . 

Geschrieben
Sry aber für mich klingt das nach dem falschen Partner. Mit meiner Partnerin geht alles was ich mir nur wünsche 😍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Suzz:

Genau so ist es.. 

Schön den Schein nach außen bewahren. 

Nur das erzähl mal denen die betrügen? Die gehen die Wände hoch.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb VERSAUTERFICKER1981:

@Myraja Bitte alles erst lesen habe mehr als einmal geschrieben das meine Frau und Affäre alles wissen belüge niemanden und prallen will ich nicht sorry wenn’s so rüber kommt.

Tja denke du hättest deinen EP genauer Formulieren müssen mit allen kleinen Details 🤷‍♀️

Siehst ja was bei rauskommt... 🙄 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salome:

ich geh mal ganz stark davon aus, dass da bereits mit Ende 30 die Mindlife-Crisis an die Tür klopft... Alles Gute. 

Die Vermutung habe ich bei 90%der Fremdgänger im Alter 40-60 

×
×
  • Neu erstellen...