Jump to content

Ist das Alter nur eine Zahl?


rosly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 21 kannst du dir schlecht einen 10 Jahre jüngeren schnappen, aber älter geht immer . So eine Frage kannst du erst in 10 -15Jahren beantworten wenn du vielleicht so um die 40 bist und die Erfahrung mit einen jüngeren gemacht hast .
Geschrieben
Altersunterschied finde ich reizvoll. Definitiv keine Hürde oder ein Ausschlußkriterium. Hauptsache es passt 🙃
Geschrieben
Ich denke, dass bei dieser Frage das Geschlecht eine Rolle spielt. Betrachtet man die Statistik, gibt es wesentlich mehr Männer mit jüngeren Frauen als umgekehrt.
Geschrieben
Du bist 21 da finde ich 19 doch akzeptal😁
Geschrieben
Ich mag jüngere Herren....was nicht heißt, dass ich ältere ausgrenze. Erfahrungen, Anstand haben beide Altersklassen - oder auch nicht. 🙆
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rosly:

Ich wurde neulich von einem 19 Jährigen angeschrieben, ob ich denn auf Jüngere stehen würde. Nach einem 10 Minütigen lach Koma habe ich dann aber doch mal ernsthaft drüber nachgedacht. 

Verstehe ich nicht. Wie kann man wegen 2 Jahren ins Lachkoma fallen? Ernsthaft nachgedacht. Aja 

Geschrieben

Tendenziell ist es nur eine Zahl. Aber wenn es um einen Generationensprung geht, hätte ich Bedenken. Ich kann mir nicht vorstellen, mit einer 20- oder 30-jährigen Sex zu haben. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Tendenziell ist es nur eine Zahl. Aber wenn es um einen Generationensprung geht, hätte ich Bedenken. Ich kann mir nicht vorstellen, mit einer 20- oder 30-jährigen Sex zu haben. 

👍Wir sind ja nicht der Wendler .

Geschrieben
Am Ende zählt die Sympathie... doch würde mich eine Erfahrene Dame mehr reizen... hab bis jetzt aber auch nur gute Erfahrungen gemacht😉👌 Aber auch du hast gewisse Vorlieben und Geheime Versaute Wünsche... doch da ist das Alter des Sexpartners irrelevant... wenn man nicht korrespondiert 😏
Geschrieben
Wenn es nur ums poppen geht ist das Alter doch vollkommen egal. Kommt doch immer drauf an was man sucht. Bei allem jenseits von ONS, also was Dauerhaftem spielt das Alter schon eine Rolle.
Geschrieben
2 Jahre hin oder her sind doch kein Problem.Wie man da einen Lachflash bekommen kann,verstehe ich nicht.Außerdem suchst Du/Ihr Damen,dann kannst Du auch deinen Filter danach einrichten,auch was das Alter betrifft.
Geschrieben
Ich finde es bedenklich, wenn man auf etwas steht, weil es dort mehr Auswahl gibt.
Geschrieben

Das Alter ist für mich absolut zweitrangig. Es gibt Wichtigeres, was passen muss. 

Geschrieben
Sympathie hängt nicht vom alter ab,oder
Geschrieben

Sagen wir es mal so....

Ich trage eine Geschichte die nicht ganz ohne ist..und mich sehr schwer geprägt hat.

Ich steuer da nicht direkt hin ,aber ich finde mich immer wieder in der viel älteren Altersklasse der Herren.

Wenn die Herren um die 70 sind...weiss ich ....das wird gut.

Die Erfahrung dieser Herren die Toleranz und das Verständnis für vieles ist weit gedehnt und entspricht mir.

Mit mir macht dieses viel viel älter sein was mit mir....Das passt alles.

Hin gegen jünger wie ich...da wurde es oft stressig kompliziert und für mich nicht mehr tragbar!

Für mich ist das Alter wichtig....und viel Älter wie ich gerne!!!!!

Ich muss jünger nicht mehr ausprobieren....irgendwann verzichtet man gerne weil man aus den Erfahrungen gelernt hat!9_9

Geschrieben

Da kann ich mich mit meine 75 nur für deine  Beitrag bedanken.  Eins muss ich aber noch klar stellen, bei mir braucht keine auf was verzichten.

Geschrieben
Also als ich vor langer Zeit in diesem Alter war hatten alle Mädchen einen Freund der älter war. Ein jüngerer wäre undenkbar gewesen...
Geschrieben

Über welches "Alter" sprechen wir hier? Die Zahl gemäß der Geburtsurkunde oder die Summe der Lebenserfahrungen? 

Das Alter lt. Geburtsurkunde sagt etwas darüber aus, bei welchen Ereignissen dieser Mensch Zeitzeuge war. Allerdings sagt es nichts darüber, welche Schlüsse er daraus für seine Lebenserfahrung gezogen hat. Diese können auf Grund von Erziehung und Umfeld dann doch sehr unterschiedlich sein. 

Wichtig ist die Harmonie und die Sympathie - der Funke, der überspringt - oder nicht. Dann ist die Anzahl der bereits gefeierten Geburtstage unerheblich.

Geschrieben

Ich persönlich mag lieber ältere Herren , einfach aus dem grund das sie wissen was sie wollen und an sich wissen wo der hase lang läuft. Wobei ich sagen muß ich hatte auch schon ausnahmen wo er 10 jahre jünger war und ich hab die zeit genossen ( gut fürs ego ;) ) aber wenn mich jemand anschreibt der zb 20 jahre jünger ist denke ich immer das könnte mein sohn sein zb .. nein sorry das geht garnicht ...  

im allgemeinen kann ich nur dazu sagen : Jedem das seine und wenn es passt ist es am besten , egal wie groß der unterschied ist ...

Geschrieben

Stimmt, das Alter ist nur eine Zahl.

Es liegt an jedem selbst, wie er diese Zahl nach außen darstellt (geistig und optisch).

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Merkent:

Ich kenn einige u20, die sich nen Daddy ab 50 wünschen. 

U 20 ist ja auch schon etwas grenzwertig, aber nen Daddy, werden sie ja wohl alle haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe TE, 

als ich mir deinen EP zu Gemüte führte, da dachte ich erst: Naja, ich hätte vielleicht nicht gelacht, aber wenigstens geschmunzelt. 

Dann war ich auf deinem Profil, entdeckte dein Alter und plötzlich fand ich deine Aussage ziemlich arrogant.

Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. 

Natürlich ist das Alter nur eine Zahl...aber eine nicht unbedeutende. Mir ist es egal, ob ein Mann 45 oder 59 Jahre alt ist, lese ich aber 19, 20, 21....dann weiß ich, dass mein Interesse Richtung Null geht. Derart junge "Männer" sind ganz weit von dem weg, was mir an einem Mann wichtig ist. 

Ich brauche den Austausch auf Augenhöhe. Das funktioniert nur mit einer gewissen Lebenserfahrung. 

Ich brauche gemeinsame Themen, die bedürfen ähnlicher Lebensläufe. 

Und nicht zuletzt, ich mag dominante Männer. Um Dominanz auszustrahlen gehört für mich eben auch Lebenserfahrung dazu...alles andere ist für mich Kinderkram. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl ! Lachkrampf als 21 jährige bei einem 19 jährigen ? Was stimmt mit dir nicht ???
×
×
  • Neu erstellen...