Jump to content

Warum wollen Frauen keine Schwanzbilder sehen?

Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wie auch immer, bei einigen Aussagen von Frauen kommt bei mir schon der Verdacht auf, dass diejenigen scheinbar / offensichtlich "Schwanzhasserinnen" sind, einen Schwanz als notwendiges Übel betrachten und teilweise das "gute Stück" auch beleidigen, Sinngemäß ".....deshalb steckt er auch drin, damit man "ihn" nicht sieht oder verstecken kann..." , was "er" nun wirklich nicht verdient hat?! ;)

Denke mal, jeder Mann und jede Frau sollte wert geschätzt werden, genauso wie jeder Schwanz und jede Fotze!

Es geht einfach darum, das mal respektiert werden sollte, was auf einigen Frauenprofilen steht. Was ist an der Aussage " Keine Bilder vom Schwanz" misszuverstehen? Wo bleibt da der Respekt? 

Nein, dieser Wunsch wird einfach übergegangen. Und dann wundern sich diese Typen, warum kein Date zu Stande kommt! 

Was ist daran so schwer, mal zu kapieren, das es User gibt, bei denen die Geschlechtsteile eben NICHT im Vordergrund stehen? Die andere Anforderungen und Wünsche  für ein kennlernen haben? 

Ich kann dieses " Das hier ist poppen" bla, bla nicht mehr lesen! Der Wunsch nach Sex, heißt nicht, das man sofort alles sehen will. 

Und wo gehst du jetzt mit deiner Aussage auf meine Aussage ein?!

Dieses Statement hättest du auch schreiben können, ohne mich zu zitieren, denn damit hat es nichts zu tun!!!

Im übrigen gebe ich dir ja recht, ICH gehöre nicht zu denen, die unverlangt Schwanzbilder zuschicken!

Und ich lese Profile, BEVOR ich die Damen anschreibe(falls ich durch den Filter komme)!

Und dennoch haben Schwanz- und Fotzenbilder auf dieser Seite ihre Daseinsberechtigung in Form von Veröffentlichung, OHNE unaufgeforderte Zusendung in einer PN!!!

Weil nunmal nicht jede Frau viele runzlige Mini Käsepimmel sehen will akzeptiere es und gut.
Ich denke mal das Frauen schon genug Elend gesehen haben und deswegen keine penis Bilder sehen möchten vor allem ungefragt erst recht nicht
vor 9 Minuten, schrieb Vogel007:

Ich denke mal das Frauen schon genug Elend gesehen haben und deswegen keine penis Bilder sehen möchten vor allem ungefragt erst recht nicht

Empfindest du deinen Penis als Elend ? Das tut mir leid ;) 

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es geht einfach darum, das mal respektiert werden sollte, was auf einigen Frauenprofilen steht. Was ist an der Aussage " Keine Bilder vom Schwanz" misszuverstehen? Wo bleibt da der Respekt? 

Nein, dieser Wunsch wird einfach übergegangen. Und dann wundern sich diese Typen, warum kein Date zu Stande kommt! 

Was ist daran so schwer, mal zu kapieren, das es User gibt, bei denen die Geschlechtsteile eben NICHT im Vordergrund stehen? Die andere Anforderungen und Wünsche  für ein kennlernen haben? 

Ich kann dieses " Das hier ist poppen" bla, bla nicht mehr lesen! Der Wunsch nach Sex, heißt nicht, das man sofort alles sehen will. 

Ich habe einer Frau noch nie unaufgefordert meinen Schwanz geschickt. Ich verstehe keineswegs dieses Aufschreien hier....wir sind auf einem Sex Portal mit Namen : Poppen.de🤔

bearbeitet von Lustgenuss-69
vor 3 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Ich habe einer Frau noch nie unaufgefordert meinen Schwanz geschickt. Ich verstehe keineswegs dieses Aufschreien hier....wir sind auf einem Sex Portal mit Namen : Poppen.de🤔

Nee , aber öffentlich ins Forum , das ist noch schlimmer 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nee , aber öffentlich ins Forum , das ist noch schlimmer 

Ich wusste nicht das wir hier bei den Moralaposteln sind...heißt ja poppen.de

vor 16 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Das ist mir egal...Ich möchte den Mann kennenlernen, mit reden und so...und wenn ich nicht mit dem ins Bett will, warum sollte mich dann sein Pimmel interessieren? 

Was die in ihrem Profil zeigen, ist mir Rille...aber in einer PN will ich das nicht, klar jetzt? 

vor 40 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Männer die dann immernoch ekns schicken sindvermutlich die selben die einer Lesbe sagen sie müsste nur mal nen richtigen Schwanz haben der es ihr ordentlich besorgt....

Wie ich diese Ausdrucksform hasse...

vor 7 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Dennoch herrschen hier Regeln...und seinen Pimmel zb HIER im Forum zu posten, ist verboten. Weil FSK 18...

vor 8 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Du begreifst es einfach nicht . Ich frage mich nur was daran so unverständlich ist …….es haben dir doch nun schon genügend geantwortet ,warum sie keine ungefragten Pimmelbilder haben möchten . 

Also ich hab ner Frau noch nie meinen Schwan geschickt. Erstens ist der fest verwachsen und zweitens, was mache ich, wenn der auf dem Postweg verloren geht, oder Sie den am Ende behält??? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden hier? 😊😂

Hab mich mit den Fotowettbewerben hier nicht beschäftigt, aber ich glaube die gibts nur für Frauen oder? Vielleicht sollte es mal welche für Schwänze geben, dann kriegen die Männer die es brauchen vielleicht ihre Rückmeldungen, befriedigen ihre exibitionistische Ader und die Frauen werden weniger mit solch Bildern belästigt....🤔

vor 6 Minuten, schrieb dollydriver:

Hab mich mit den Fotowettbewerben hier nicht beschäftigt, aber ich glaube die gibts nur für Frauen oder?

Wettbewerb ist für alle. Fsk-18 -Themen, wie das vorletzte, jedoch nur ab und zu. Eindeutig ist jedoch an der Anzahl der Fsk-18 -Fotos zu erkennen, dass Männer die größeren Exhibitionisten sind.

vor 4 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Frauen genauso prüde

Ne waehlerischer, weil wa nicht jeden runtergekommenen Schwanz sehen wollen..... bei sehr schönen, excellenten Exemplaren, machen wir, wenn se auf Knien betteln, vllt. ne Ausnahme 

Wenn es ein Original Bild gemalt von  Albrecht Dürrer ist nur her damit, aber diese lieblosen Handybilder  um das angeblich "beste Stück" abzubilden, lässt tief blicken ebenso die Frage nachdem "warum" - irgendwann sollte die Pubertät vorbei sein.

vor 46 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Empfindest du deinen Penis als Elend ? Das tut mir leid ;) 

Ich meinte damit ja nicht meinen. Aber is schon okay 

vor 37 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Wenn du einfach mal die Forenregeln gelesen hättest, dann hättest du direkt erkannt, daß das Posten von FSK18 Bildern im Forum verboten ist!

vor 54 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Ich verstehe keineswegs dieses Aufschreien hier....wir sind auf einem Sex Portal mit Namen : Poppen.de🤔

Ja es ist deutlich zu bemerken, Du versteht nicht!

vor 45 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Ohne Worte

Stell dir das umgekehrt vor. Würdest du es toll finden, Fotos mit Schwänzen zu bekommen? Und übrigens, diese Frage ist infantil und peinlich. Nicht jede findet nur den Schwanz interessant. Und nicht jeder Mann reduziert sich auf sein Geschlechtsteil.
Hat doch nix mit prüde zu tun. Bilder davon sagen nur nix aus. Absoluter abturner für mich.
vor einer Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wie auch immer, bei einigen Aussagen von Frauen kommt bei mir schon der Verdacht auf, dass diejenigen scheinbar / offensichtlich "Schwanzhasserinnen" sind, einen Schwanz als notwendiges Übel betrachten und teilweise das "gute Stück" auch beleidigen, Sinngemäß ".....

Das ist falsch, mein Ex hatte den mit Abstand schönsten und perfekten Schwanz überhaupt. Leider sieht Frau so einen kaum ein zweites mal .....

Aber ich sage dir hätte ich erst seinen Schwanz gesehen, und dann die Person, hätte ich ihn nie gedatet.  Für mich wäre der Reiz,  das besondere weg gewesen. 

Für mich wird ein Schwanz erst durch den dazugehörigen Mann schön. Ich möchte selbst wählen welchen Schwanz ich sehen möchte.

Und nicht zuletzt finde ich Männer, die nicht mehr zu bieten haben, äußerst uninteressant und langweilig. 

Was das aber mit "prüde" zu tun hat ist mir echt schleierhaft. 🤔

• Neu erstellen...