Jump to content

Warum wollen Frauen keine Schwanzbilder sehen?


Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das zu pauschalisieren ist aber falsch. Es gibt auch Frauen die Wert darauf legen und Ihn sehen wollen. Ich wurde nämlich schon mal angeschrieben mit der folgenden Aufforderung:

"Hatte ich nicht erwähnt dass ich vielleicht ein wenig Schwanzfixiert bin? Guck dir meine Videos an, mach ihn hart und dann ein Foto."

:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Symphony:

Das zu pauschalisieren ist aber falsch. Es gibt auch Frauen die Wert darauf legen und Ihn sehen wollen. Ich wurde nämlich schon mal angeschrieben mit der folgenden Aufforderung:

"Hatte ich nicht erwähnt dass ich vielleicht ein wenig Schwanzfixiert bin? Guck dir meine Videos an, mach ihn hart und dann ein Foto."

:P

Wenn dich jemand bittet, dann ist es aber kein unaufgefordertes Schwanzbild ;)  
Dass Frauen nichts gegen Schwänze an und für sich haben, ist irgendwie doch logisch?  

Sonst könnte man ja auch behaupten, jemand der die Türe nachts verriegelt, hat was gegen Besuch. 
Nö, nur gegen ungebetene Gäste! Nicht gegen Besuch an und für sich^^

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben

ich würde jedem Mann empfehlen seine Nacktbilder in die geheime Galerie zu packen und nur auf Wunsch freizuschalten, ich würde mich sehr darüber freuen ..das bringt bei mir schon Pluspunkte

Geschrieben

S: Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. Wenn Mann als erstes ein Bild seines vermeintlich "besten Stücks" schickt, was erwartet ER dann ? das SIE völlig erstaunt das Bild anschaut und sich denkt :" WOW der hat ja einen Schwanz?!" ...

Also bitte Jungs, DAS weiß Frau bestimmt schon, und gerade auch wenn sie hier rum turnt ^^ 

Mir ist erst mal die Sympatie wichtig. Was nützen 20 cm ( wobei bei vielen Männern das Maßband kaputt zu sein scheint ) wenn der Funke nicht überspringt? Und was bringt mir ein Adonis, wenn er mit dem was er zu bieten hat nicht umgehen kann ? Es ist ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren die entscheidend sind, ob ich mit jemandem Sex haben will oder nicht. Frauen scheinen da wohl eine etwas komplexere Sichtweise zu haben was "anziehend" oder "erotisch" ist .Natürlich schaut Frau sich hier und da auch mal gerne so ein Prachtstück an, Wer das verneint lügt sich selbst in die Tasche. Aber was sie am Ende wirklich als "geil" ansieht oder was sie wirklich anmacht, liegt immer im Auge der Betrachterin.

Um "sexy" zu sein muß Mann nicht den Titel "sexiest Man alive" und 20cm in der Hose haben.

Geschrieben

Erscheinend haben viele nicht verstanden worum es hier geht! Liebe Männer, sei stolz auf eure Penisse, ob gross oder klein, dick oder dünn, Hauptsache ihr kommt klar damit um. Ich bin eine transsexuelle Frau, habe selber einen und bin stolz darauf. Finde es super wenn die Männer locker damit umgehen, leider sind viele sehr sehr neidisch weil die kein Pimmel haben, darum geht es! :D :D :D  ich bin non-cis gender (Frau, wie ich mich sehe und von Gesetzgeber auch bestätigt) und stehe nur exklusiv auf Männer (heterosexuell). Das muss ich betonen, trotz blockade schreiben mir immer wieder weiblichen Personen die mit mir spielen wollen, das möchte ich aber nicht, jeder sein ding. 

Ich habe mich nicht vor meinen Geburt entschieden, so zu sein wie ich bin, es gibt viele die heimlich auf transex stehen, trauen sich aber nicht weil die angst haben, in eine Schubladen reingesteckt zu werden, ist aber so! Das ist der Preis für einen offenen freien Umfang mit Sexualität und Selbstbestimmung. Deutschland ist leider sehr hinterher zu diesen Thema, wer schon in Brasilien, Spanien oder in die Niederladen war, weiss worüber ich spreche, hier gibt es kaum sexuelle Aufklärung, man lernt es so ob Sexualität und Vielfältigkeit etwas negatives wäre, wir sind hier weit weg von einem offenen Umgang mit nackten Körpern. Obwohl viel FKK gibt, und wo ist der unterschied nun, Pimmel am Strand oder bei Poppen.de, wo ist das Problem? Entspannt euch einfach Leute! 

Ich habe eine bite an alle die Penisse nicht mögen: kauf euch ein Dildo, ein mini Dildo, ganz klein und aus Zucker, damit es schon beim lutschen schnell verschwindet! Ihr braucht keine Schwänze! Am liebsten im Park sitzen und auf den Blauen Prinz warten bis er kommt! Hier unten meine Cousine Lili

esgo-k-XNl370GuinE-unsplash.jpg

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Trans_Adriana_Santos:

Erscheinend haben viele nicht verstanden worum es hier geht! Liebe Männer, sei stolz auf eure Penisse, ob gross oder klein, dick oder dünn, Hauptsache ihr kommt klar damit um. Ich bin eine transsexuelle Frau, habe selber einen und bin stolz darauf. Finde es super wenn die Männer locker damit umgehen, leider sind viele sehr sehr neidisch weil die kein Pimmel haben, darum geht es! :D :D :D  ich bin non-cis gender (Frau, wie ich mich sehe und von Gesetzgeber auch bestätigt) und stehe nur exklusiv auf Männer (heterosexuell). Das muss ich betonen, trotz blockade schreiben mir immer wieder weiblichen Personen die mit mir spielen wollen, das möchte ich aber nicht, jeder sein ding. 


Ich bin auch neidisch auf einen schönen weiblichen Po, will ich deshalb als erstes ungefragt ein Bild von einem Po sehen? 
Nein! Wieso nicht? Der Versender oder besser gesagt, die Versenderin, weiss ja gar nicht, auf was für eine Art von Po ich den neidisch bin! Denn ich bin nicht auf alle weiblichen Po's neidisch!
Und auf Po's auf die ich nicht neidisch bin, die möchte ich erst gar nicht sehen müssen! 

Darum, ein Pimmel zu haben ist was schönes, und bestimmt gefällt der richtige Pimmel auch der richtigen Dame, nur muss man eben vorher rausfinden, 
ob dass so ist! Von einem Traumprinzen will doch jede Frau den Pimmel auch sehen, sonst würde man Sex nur unter der Decke haben! 
Aber der Prinzenpimmel ist eben nicht nur ein X beliebiger Pimmel, und darum sollte man zuerst abklären, ob man der Prinz ist oder nicht! ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.10.2019 at 14:11, schrieb Lustgenuss-69:

Also haut in die Tasten...ich habe oft den Eindruck auf Sexportalen sind die Frauen genauso prüde wie im "normalen" Leben! Obwohl es hier ja offensichtlich um Sexkontakte geht. 

 

Bin nicht so. Ohne solche Bilder gibt es kein Date.Bei jedem ist es Ansichtssache! Aber jeder hat so seine Eigenheiten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach sooo...wenn ich als Frau Pimmelportraits nicht mag, bin ich also prüde. Dann weiss ich ja jetzt wie Männer das hier so sehen........wieder was gelernt 🙄 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Diva95:

Bin nicht so. Ohne solche Bilder gibt es kein Date.Bei jedem ist es Ansichtssache! Aber jeder hat so seine Eigenheiten. 

Hallo Diva, ich schicke dir gerne was....melde dich einfach privat💋

Geschrieben

Ähhhh, weil..... die erstens immer irgendwie gleich aussehen?

zweitens das niveaulos ( hirnlos ) ist welche zu schicken

 

drittens,  fehlendes Selbstwertgefühl des Absenders.

viertens! Bei mir gleich nein danke oder igno kommt.

hoffe das war hilfreich!

kuesschen Corinna Heel

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem sind oftmals nicht die Schwanzbilder, sondern die Schwänze auf den Bildern.

Auch ein Schwanz kann ästhetisch in Szene gesetzt werden. Also bitte.. Creme/Öl, raus aus der ranzigen Buxe, angemessene, frische Rasur, möglichst die haarige Wampe aus dem Motiv, sauberer, neutraler Hintergrund und verfi*kt nochmal - Perspektive!

Edit: Falls das schon jemand geschrieben hat, fühle dich bestätigt.. (als ob ich zehn Seiten Diskussion über Dickpics lese...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil es albern ist. Männer denken oh damit mache ich ein Druck. Das Gehirn müsste bei Erwachsenden doch etwas weiter entwickelt sein. Viele Typen denken, damit schaffen sie Eindruck. Das Gegenteil ist der Fall. Es schreckt die Frauen ab und sind genervt davon. Darum hier auf der Seite sind Chancen auf Dates so gering wie ein Komet der die Erde treffen könnte. 😄

vor 13 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Ähhhh, weil..... die erstens immer irgendwie gleich aussehen?

zweitens das niveaulos ( hirnlos ) ist welche zu schicken

 

drittens,  fehlendes Selbstwertgefühl des Absenders.

viertens! Bei mir gleich nein danke oder igno kommt.

hoffe das war hilfreich!

kuesschen Corinna Heel

Sehr guter Text. ☺ Das nennt man doch direkt sein. 

Geschrieben

Weil ich keine mehr sehen will!

Irgendwie sehen alle ziemlich gleich aus.

Und was ganz schlimm ist: Die meisten Männer denken auch damit.

Und was kommt dabei raus?

Ganz viel Mist und Müll.

Das muss keine Frau haben!

Geschrieben

Sehr viele Schwänze sind nicht unbedingt hässlich. Aber ich glaube, dass viele Frauen einfach mit diesen Bildern ungefragt zugeschüttet werden. Ausserdem sollte Mann auch nicht einfach sein bestes Stück so in Bruchteilen von Sekunden knipsen. Man könnte sich mit dem Fotografieren auch etwas Mühe geben.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 20.10.2019 at 16:33, schrieb heissetopas:

real sind die meisten wunderschön. aber die wenigsten männer schaffen es IHN ins rechte licht zu setzen. darum stossen mich schwanzbilder eher ab. auch lasse ich mich gerne überraschen.

Ich würde Ihn mir ja gern von Dir ins richtige Licht setzen lassen 😜

Geschrieben

Bilder geben mir nix. Der kann noch so toll aussehen wenn er nicht passt... ob grösse , takt ,Festigkeit ect. Ich mag die Tatsache und wenn ich weiss das paßt... werde ich tatsächlich Juckig wenn ich ihn auch auf ein Bild sehe;-).... 

Geschrieben

Weil wir Frauen schon genug Elend sehen...🤣🤣😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb coolcool36502:

Weil wir Frauen schon genug Elend sehen...🤣🤣😘

Ach ja 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndyRandy:

Ach ja 🤷‍♂️

Gebt natürlich auch Ausnahmen. 🙈

Geschrieben

Weil man sich mit Testikeln schlecht unterhalten kann, schätze ich.

Geschrieben
Am 20.10.2019 at 14:11, schrieb Lustgenuss-69:

Also haut in die Tasten...ich habe oft den Eindruck auf Sexportalen sind die Frauen genauso prüde wie im "normalen" Leben! Obwohl es hier ja offensichtlich um Sexkontakte geht. 

 

Weil letztlich ein Penis aussieht wie der andere und Frauen sich ihren Sexparter NICHT nach dem Penis aussuchen.

Geschrieben
Am 20.10.2019 at 15:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Gott.....der nächste. Man eh, denkt doch mal mit dem Hirn, und nicht nur mit dem Pimmel.

Dem ist NICHTS hinzuzufügen!!!

Geschrieben
Am 20.10.2019 at 14:11, schrieb Lustgenuss-69:

Also haut in die Tasten...ich habe oft den Eindruck auf Sexportalen sind die Frauen genauso prüde wie im "normalen" Leben! Obwohl es hier ja offensichtlich um Sexkontakte geht.

Stimmt, ich bin prüde, weil ich nicht mit Hinz und Kunz die Bettlaken zerwühle. Ich bin ebenfalls keine Frau, die mal die Beine breit macht, weil ein Mann der Meinung ist, "hey, ist doch ein Sexportal, da geht es nur um Sex". Selbst wenn dem so ist, darf ich als Frau gewisse Ansprüche an den Mann haben. Oder fickst Du alles, was Dir vors Rohr kommt? Nach dem Motto "Loch ist Loch?!"

Nimm doch einfach Geld in die Hand und geh zu einer gewerblichen Dame, wenn Du nur ficken willst. Ist sicher einfacher, hierfür eine Frau zu finden. Doch ich habe vernommen, dass auch diese Frauen nicht alles über sich steigen lassen was einen Schwanz hat. Sind diese Frauen dann auch prüde?

Himmel, ich frage mich wirklich, ob gewisse Männer mehr zu bieten haben, wie nur 10 Meter Feldweg ... :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nefer:

Weil letztlich ein Penis aussieht wie der andere und Frauen sich ihren Sexparter NICHT nach dem Penis aussuchen.

Hm das kennen wir aber teilweise anders, zumindest nachdem die Damen bei den jeweiligen Herren mal eine wirkliche Inaugenscheinnahme gemacht haben und nicht nur das ;)
Wobei wir auch Damen kennen die durchaus Wert darauf legen auch mal ein Bild seines besten Freundes zu bekommen um zu wissenw as so auf sie zu kommen bzw. besser in sie rein kommen könnte :-)

Aber so unterscheiden sich eben Männer und Frauen. Und das ist gut so.

Männer schauen dann doch eher mal was die Dame so in der Auslage zu bieten hat und entscheiden dann ob es es einen Versuch wert wäre mit der Dame gemeinsam Spass zu haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...