Jump to content

Warum wollen Frauen keine Schwanzbilder sehen?


Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich antworte hier mal ausnahmsweise ohne alle Beiträge gelesen zu haben, wird sich viel wiederholen, denk ich. Frauen, der weit überwiegende Teil zumindest und bei diesem Thema (kenne persönlich im realen Leben nur eine mit der Einstellung: ich nehm das als Kompliment und halte die in Ehren und da geht es um ihr persönlich bereits bekannte Männer) wollen nunmal nicht ungefragt mit Scheanzbildern von ihnen völlig unbekannten konfrontiert werden. Das sollte Mann auch ohne das zu hinterfragen nachvollziehen können. Ich frage mich bei Männern die das tun immer ob diese in ihrem Leben in ihrem sozialen Umfeld und Freundeskreis keine Frauen haben, oder nie mit Frauen echte ernsthafte Untergaltungen geführt haben. Sonst wüssten sie, das Frauen der Schwanz eines Mannes um Grunde erstmal völlig egal ist. Frauen möchten umgarnt und geschmeichelt werden und das auf ehrlich Art und Weise. Frauen finden zwar auch bestimmte Männer optisch anziehend aber die Lust sich zu paaren(wenn wir hier schon wieder im Triebbereich sind) hängt doch heute von der Sympathie, Höflichkeit, Zuvorkommenheit, Ehrlichkeit, Respekt und Wertschätzung durch den Mann an. 

Und jetzt denken liebe Geschlechtsgenossen. 

Hat ein ungefragt zugeschicktes Schwanzfoto( so doll das Ding auch sein mag) mit diesen Eigenschaften irgendetwas zu tun? Ist das Respektvoll einer Frau seinen Schwanz ins Gesicht zu drücken? In der Realität gäbs ne Anzeige wegen sexueller Belästigung oder sogar Mißbrauch. 

Da ich hier keine FSK 18 Bilder sehen kann und das auch nicht mal schade finde, kann ich nicht beurteilen wieviele Frauen hier mehr oder weniger öffentlich ihre Beine für Fotos spreizen aber selbst wenns einige sind, die wissen das Männer sich davon angeturnt fühlen, das es funzt... da offenbar viele Männer noch in der Steinzeit leben und nichts als Triebe beim Sex kennen. Denke dennoch das auch diese Frauen nicht angeturnt werden von ungefragt geschickten Schwanzbilder.

Die wissen nur wie simpel Männer funktionieren.

Und mal ganz ehrlich ich bin ein Mann, aber wenn mir eine Frau hier ungefragt ein Mösenbild schicken würde hätt ich auch kein Interesse mehr. Das sagt doch über den Versender wirklich viel aus.

Es ist traurig wie Männer sich nicht erklären können was daran so Erfolglos ist. Und wie Mann sich selbst so auf sein Geschlechtsteil reduzieren kann und denkt es wäre das beste was Mann zu bieten hat...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Also haut in die Tasten...ich habe oft den Eindruck auf Sexportalen sind die Frauen genauso prüde wie im "normalen" Leben! Obwohl es hier ja offensichtlich um Sexkontakte geht. 

 

Rennst draußen auch mit offener Hose rum... 🙄 

Würde auch keine sehen wollen, genauso wie es hier eben auch keine sehen will... 🤦‍♀️

Geschrieben
Ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen hier gerne ein Schwanzbild haben möchten. Nur eben nicht ungefragt bzw. ohne Zustimmung und meistens auch nur dann, wenn auch Interesse an einem Treffen bzw. dem gegenüber besteht. :)
Geschrieben
Lustgenuss-69, du tust so als wüssten wir Frauen nicht wie Schwänze aussehen. Da mir die Anatomie des Mannes bekannt ist bin ich an Schwanzfotos überhaupt nicht interessiert. Und ich bin nicht prüde. Für mich muss der männliche Part im ganzen gefallen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Es ist schon sehr Aussagekräftig, wenn du einen Schwanz, egal welchen, als Elend ansiehst, man könnte hier auch von Schwanzphobie sprechen!

Auch das habe ich nicht so gesagt.

Das bezog sich auf diesen Satz davor:

"Die ungefragt zugesandten Schwanzbilder sind in der Regel ultrahässlich, sehen aus wie eine Bockwurst kurz vorm Platzen oder ein Schaubild im Pschyrembel."

Verdreh mir nicht die Aussagen, um mir irgendnen Schwachsinn zu unterstellen, das ist albern.

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte Männer, schickt mir eure Schwänze zu und fragt mich, wie ich ihn finde. Eine Frage: Könnt ihr mit der Wahrheit umgehen?

 Männer, die denken, allein ihr Schwanz ist wichtig beim Sex, die hatten wohl noch nie guten Sex...Ein Schwanz macht noch keinen guten und für beide befriedigenden Sex...Lern das mal...

Ich bin nicht prüde, ich will einfach nur nicht jeden Typen unten ohne sehen, besonders dann, wenn ich den Typen, der dranhängt auch nicht nackt sehen will- so einfach...

Ich hätte lieber ein Scan vom Hirn, ob da überhaupt irgendwo ein Lämpchen leuchtet oder ganzjährig Dunkelheit herrscht...

 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Aber ich verstehe wirklich nicht, warum man Frauen dafür angreifen muss, dass sie dieses Thema eben in aller Regel anders sehen als Männer.

Und warum müssen Männer angegriffen werden, die es anders sehen?!

Weder Frau noch Mann schenken sich dabei was!

Geschrieben
Ach bitte, was soll das?! Wir alle wissen doch wohl wie die Menschlichen Genitalien aussehen. Frauen, sind keine Augentiere sowie der Mann. Frauen stehen eher auf Gehirn. (Ausnahmen bestätigen die Regel) "Bekommst n Bild, schwupp Geil und soll am besten drauf rum hüpfen "- das funktioniert so nicht. Schaut euch doch auch mal hier die Bilder in den Profilen an. Sehr unschön! Olle opa schlüpi ... keine Ansprechende Bilder... wenn ICH maal was schön fand.. waren es Landschaften oder selten selbstBilder. (MEIN Empfinden!) Und nur, weil die plattform Poppen.de heisst, heisst das noch lange nicht.. das man ständig , am besten noch jede/n drüber lassen muss. ;-) Habt n schönen Sonntag!
Geschrieben
Ich brauch auch keine Muschibilder.... Bin ich deswegen prüde? Was für ein Blödsinn. Ich habe Sex mit dem Menschen und nicht mit einzelnen Körperteilen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und warum müssen Männer angegriffen werden, die es anders sehen?!

 

Was denn anders sehen? Ob man als Frau prüde ist, wenn man keine Schwanzbilder bekommen will?

Geschrieben
Gute Erotik findet im Kopf statt, die Daumen brauchen da keine Bilder, eher einen guten Text der im Geiste klick macht.....
Geschrieben
Was soll es aussagen? Letztendlich ist beim Date alles anders.,..steht nicht, weil zu aufgeregt, beim Kondom anziehen fällt er in sich zusammen.....da nützt mir kein Bild im Vorfeld.
Geschrieben

Ich denke,  Frauen sind im Gegensatz zu Männern, nicht so visuell fixiert und können aus dem Grund mit Fotos von nackten Tatsachen wenig anfangen. 

Deswegen sind sie aber doch nicht prüde, es bringt ihnen bloß nichts. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb YouAndUs:

.....exibitionistische Ader

Wäre ich Frau, würde ich das glatt mal testen. Ob solche Typen sich real eigentlich was trauen?! ich zweifel jedenfalls stark :-))

Geschrieben

Weil ich einfach gerne selber entscheide wessen Dödel ich sehen möchte und welchen nicht.  Ich laufe nicht aus , nur weil ich einen fremden Dödel sehe , dazu braucht es etwas mehr .……..vorhin waren wir Frauen hier alle Nonnen , jetzt prüde ……… bist du sicher das du hier Kontakte suchst ? :confused:  Ich bin mir da nicht so sicher .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

 Ob solche Typen sich real eigentlich was trauen?! ich zweifel jedenfalls stark :-))

Dein Zweifel ist berechtigt.

In den meisten Fällen haben solche Typen keine realen Kontakte zu Frauen, da ein Schwanz ja blind, taub und stumm ist^^

Und im Grunde wollen die sich selbst beweisen, was für tolle Hechte sie sind und denken noch, dass sie es den Frauen jetzt mal richtig gezeigt haben.

Ich persönlich mach mir nix draus, wenn sich so ein Bild mal in mein Postfach verirrt...aber ich denke dann immer.....Boah......wichsen muss echt blöd machen.

 

Geschrieben

Wie auch immer, bei einigen Aussagen von Frauen kommt bei mir schon der Verdacht auf, dass diejenigen scheinbar / offensichtlich "Schwanzhasserinnen" sind, einen Schwanz als notwendiges Übel betrachten und teilweise das "gute Stück" auch beleidigen, Sinngemäß ".....deshalb steckt er auch drin, damit man "ihn" nicht sieht oder verstecken kann..." , was "er" nun wirklich nicht verdient hat?! ;)

Denke mal, jeder Mann und jede Frau sollte wert geschätzt werden, genauso wie jeder Schwanz und jede Fotze!

Geschrieben

Nachvollziehbare Thema.

Ich für meinen Teil, möchte eine Moese auch erst dann sehen, wenn ich sie auspacke / sie mir persönlich präsentiert wird. Ich Hand, Zunge und Schwanz anlegen kann, darf und soll, weil es gewünscht wird.

Geschrieben
Ich will welche, ich guck sie mir gern an, gerade halbsteif find ich sie schön... aber eben nicht ungefragt vor den Latz geknallt oder von jedem Hans und Franz.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wie auch immer, bei einigen Aussagen von Frauen kommt bei mir schon der Verdacht auf, dass diejenigen scheinbar / offensichtlich "Schwanzhasserinnen" sind, einen Schwanz als notwendiges Übel betrachten und teilweise das "gute Stück" auch beleidigen, Sinngemäß ".....deshalb steckt er auch drin, damit man "ihn" nicht sieht oder verstecken kann..." , was "er" nun wirklich nicht verdient hat?! ;)

Denke mal, jeder Mann und jede Frau sollte wert geschätzt werden, genauso wie jeder Schwanz und jede Fotze!

Es geht einfach darum, das mal respektiert werden sollte, was auf einigen Frauenprofilen steht. Was ist an der Aussage " Keine Bilder vom Schwanz" misszuverstehen? Wo bleibt da der Respekt? 

Nein, dieser Wunsch wird einfach übergegangen. Und dann wundern sich diese Typen, warum kein Date zu Stande kommt! 

Was ist daran so schwer, mal zu kapieren, das es User gibt, bei denen die Geschlechtsteile eben NICHT im Vordergrund stehen? Die andere Anforderungen und Wünsche  für ein kennlernen haben? 

Ich kann dieses " Das hier ist poppen" bla, bla nicht mehr lesen! Der Wunsch nach Sex, heißt nicht, das man sofort alles sehen will. 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Bitte Männer, schickt mir eure Schwänze zu und fragt mich, wie ich ihn finde.

 

vor 28 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich bin nicht prüde, ich will einfach nur nicht jeden Typen unten ohne sehen, besonders dann, wenn ich den Typen, der dranhängt auch nicht nackt sehen will- so einfach...

Ja watt denn nu ? 

Geschrieben
Manchmal bin ich echt traurig ein Mensch zu sein, was für ein ekeliger kampf hier herscht, einer der den keine Frau führen sollte und auch sonst kein anderer wie auch immer gearteter Mensch,was hier auch kein einziger Diskussionsteilnehmer angemerkt hat. eder ist schön in seiner auferlegten Geschlechterrolle geblieben. Ganz stark..nein bedeutet nein und wenn man nichtmal bekannt miteinander ist, dann geht es einen nichtmal etwas an warum nein. Einfach völlig peinlich was hier so mancher Mann für ein Weltbild hat einfach abstoßend... traurig für alle Frauen die Männer wirklich mögen oder einmal mochten...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Ja watt denn nu ? 

Der erste Teil ist Ironie...

×
×
  • Neu erstellen...