Jump to content

Warum wollen Frauen keine Schwanzbilder sehen?


Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe gern Schwanzbilder 😁 wenn der Schwanz "gut" fotografiert ist. Also nicht über dem offenen Klo oder in ungepflegter Umgebung. Und schon gar nicht ungefragt zugeschickt.
Geschrieben
Was daran so toll?Sehen eh alle ähnlich aus..Und real würdest doch auch nicht direkt deinen Schwanz auspacken oder? Nimmt die Spannung und ist total über finde Ich,aber alles ne Frage des Niveaus.
Geschrieben
Na dann denk mal nach ich will auch nicht als erstes in den Schritt einer nackten Frau sehen. Wenn ich jemanden kennen lernen möchte. Beim wichsen ist das was anderes.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und ich bin der festen Überzeugung, dass ein schöner Schwanz, auf einem gut gemachten Foto, auch so mancher Frau gefällt, auch wenn sie das hier natürlich gar nie nicht zugeben würde?! ;)

 

Na klar. Wenn man sich für den Mann interessiert, das Foto gut gemacht ist und der Mann auch ansonsten attraktiv ist.

 

Die ungefragt zugesandten Schwanzbilder sind in der Regel ultrahässlich, sehen aus wie eine Bockwurst kurz vorm Platzen oder ein Schaubild im Pschyrembel.

Wir Frauen mögen ja total prüde sein, wenn wir dieses Elend nicht sehen wollen, aber bei Männern, die denken, mit sowas punkten zu können oder die denken, einen Zusammenhang zwischen Prüderie und Widerwillen gegen solche Bilder herstellen zu können, darf man an Realitätsbewusstsein und/oder Intelligenz zweifeln. Das ist weit schlimmer.

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

ich habe oft den Eindruck auf Sexportalen sind die Frauen genauso prüde wie im "normalen" Leben! Obwohl es hier ja offensichtlich um Sexkontakte geht. 

Ich habe bewusst keinen FSK-18 Check gemacht, weil ich nicht die Schwänze von irgendwelchen Hanseln und Franzeln die mich (zumeist) wahllos angeschrieben haben, in deren Profilen sehen wollte. Für mich ist das ein unnatürliches Verhalten fremdem Menschen (die man niemals kennen lernen wird) den Penis per Bild zu präsentieren.

Ungefragt zugeschickte Schwanzbilder wanderten direkt auf Igno. Das fand ich unverschämt.

Einen Mann der hier seinen Penis öffentlich präsentiert hätte ich nicht zum Partner gewählt.

Ausserdem wollte ich auch keine Testbilder vorab beim Kennenlernen sehen. Ich lernte wenn einen Mann und keinen Schwanz kennen... Ich wollte ganz altmodisch ggf selbst auspacken.

Nenn das wie du willst, ich nenne das Normalität.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Ich bedauer manchmal den Tag als ich die FSK18 Prüfung gemacht habe. 

Ich reduziere einen Mann auch nicht auf sein Rohr. Und die FSK18-Bilder kann man trotz FSK18-Prüfung abstellen. Ich hab die Funktion letztens unter EINSTELLUNGEN , glaub ich - da war das, gefunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
etwas zu viel Text
Geschrieben
Ich will nicht ständig Mitleid haben; aus diesem Grunde möchte ich keine Schwanzbilder gesendet bekommen
Geschrieben
Hallo, Lustgenuß weiß nicht, dass Männer und Frauen anders ticken?. Wir sind überhaupt nicht prüde, machen FKK Urlaub und zeigen uns auch in der Sauna. Schwanz zeigen hat aus unserer Sicht etwas mit präsentieren und angeben zu tun. Zu dem bevorzugen wir mehr Körper und Gesicht um jemanden kennzulernen. Wozu dann nur den Schwanz zu sehen? Wir wollen lieber den muskellösen Rücken sehen😍
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb zickigerengel:

Mal ganz kurz und knapp: Kennt man Einen, kennt man alle. Ja, der Eine ist länger, dicker oder was auch immer als ein Anderer. Aber vom Prinzip her... Alle gleich.

Das kann Mann auch über Fotzen sagen, kennt man eine, kennt man alle, die eine hat gleichmäßige Schamlippen, die andere hat längere, innere Schamlippen oder was auch immer, also vom Prinzip her auch alle gleich?! ;)

Dennoch sehe ICH Unterschiede, die MIR wichtig sind! ;)

Geschrieben
ich rate mal mit: vielleicht, weil dann die "Überraschung" entfällt? Mir geht es ähnlich mit Brüsten - wenn Mann / Frau schon alles sieht, wo bleibt da die Spannung für ein evtl. Date / Kennenlernen...was auch immer?
Geschrieben
Ich hatte mal in meinem Profil stehen, dass Männer auch nicht mit offenen Hosen durch die Stadt gehen.
Geschrieben
Vielleicht sollten hier die Männer erstmal Gesichtsbilder anstatt Schwanzbilder verschicken, wenn das erste Bild gefällt wird bestimmt nach dem zweiten Bild gefragt! ...oder auch nach einem Fingernagelbild!
Geschrieben
Im Ernst, die Frage kann doch nur Scherzhaft gemeint sein, oder? Selbst auf einen solchen Portal, sollte es doch nicht auf solche Art Bilder reduziert werden, man mlchte doch schon einen erweiterten Eindruck seines Gegenüber haben. Das hat im übrigen auch nichts mit Prüde oder so.
Geschrieben

Was hab ich als Frau von nem Schwanzbild?*grübel

Ist doch eh mehr Schein als Sein.

Das ist wie, wenn man sich auf ne Tüte Chips freut und sie aus technischen Gründen nur halb gefüllt ist.

Quasi ne Mogelpackung^^

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

...ich habe oft den Eindruck auf Sexportalen sind die Frauen genauso prüde wie im "normalen" Leben! Obwohl es hier ja offensichtlich um Sexkontakte geht. 

Es liest sich so, als hättest Du nicht viel Erfolg hier, obwohl Du Schwanzfotos versendest. Mal überlegt, warum das so ist? Vielleicht liegt es nicht alleine an Deinem Schwanz :-))

Heißt das eigentlich auch, dass Du nach Fotos der Geschlechtsteile entscheidest, ob Du Interesse an einer Frau hast? egal, wie alt sie ist, wie groß, wie schwer, wie weit weg? Hauptsache Vagina?

Ja, hier ist ein Erotik- Portal, aber die meisten Menschen haben gewisse Ansprüche ans Gegenüber, bevor sie sich überhaupt treffen wollen! Charakter, Benehmen und so - schonmal von gehört?

Wer hat Dir eigentlich erzählt, dass Du hier so vorgehen sollst? Diese Freundschaft würde ich definitiv auch mal überdenken :-))

Geschrieben
Das hat mit prüde nichts zu tun. Ich persönlich kann mich am besten Stück meines Mannes nicht satt sehen, aber brauche keine „Bewerbungsbilder“ in Erstkontakten in Schwanzform. Das ist billig. Auch auf solch einem Portal wie hier.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Na klar. Wenn man sich für den Mann interessiert, das Foto gut gemacht ist und der Mann auch ansonsten attraktiv ist.

Genau und dass ist eben der Unterschied zwischen Mann und Frau!

Wenn der Schwanz schön ist, das Foto gut gemacht ist, aber der Mann für die Frau nicht attraktiv ist, dann ist auch der Schwanz nicht schön?!

ICH persönlich kann auch ein Fotzenbild als schön bewerten, ohne dass ich die dazu gehörige Frau als attraktiv ansehe!

Oder soll mir hier jetzt eingeredet werden, unattraktive(r) Frau /Mann ist gleich unschöne Fotze / Schwanz?!

Geschrieben
mann, diese frage hättest dir echt sowas von klemmen können. so blöd kann echt nur einer fragen, der nur schwanz im kopf hat und sich auch noch selbst darin ver“liebt“ hat. völlig niveaulos !!! hast du schonmal statt erst ein hallo oder der gleichen von einer frau ihr muschibild bekommen? genau wegen typen wie dir haben es die männer mit anstand und niveau schwer eine frau zu finden ...für was auch immer. denn da scheren (fast) alle frauen die männerwelt inzwischen über einen kamm.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Wir Frauen mögen ja total prüde sein, wenn wir dieses Elend nicht sehen wollen,

Es ist schon sehr Aussagekräftig, wenn du einen Schwanz, egal welchen, als Elend ansiehst, man könnte hier auch von Schwanzphobie sprechen!

Geschrieben
Also wenn Du im realen Leben deinen Penis raushängen lässt und Frauen das nicht geil finden, dann sind sie Prüde. Hab ich das richtig verstanden?? Sorry, wenn Du mir, meiner Frau oder sonstwem in meiner Umgebung so über den Weg laufen würdest, dann hättest Du mindestens 6Wochen lang nicht das Bedürfniss überhaupt jemandem Deinen Schwanz zu zeigen. Und das mit Recht.🤣🤣
Geschrieben
nun mal eine doofe Frage von mir, was haben Sexkontakte mit Schwanzbilder zu tun ? kann man keine Sexkontakte ohne Schwanzbild haben also ich schon und das kommt meist besser an
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Oder soll mir hier jetzt eingeredet werden, unattraktive(r) Frau /Mann ist gleich unschöne Fotze / Schwanz?!

Nein. Wo liest du das raus?

Für mich gibt es schon schöne Schwanzbilder. Aber eben nur unter den genannten Voraussetzungen. Du kannst es andersrum natürlich halten, wie du willst.

Aber ich verstehe wirklich nicht, warum man Frauen dafür angreifen muss, dass sie dieses Thema eben in aller Regel anders sehen als Männer.

×
×
  • Neu erstellen...