Jump to content

Warum wollen Frauen keine Schwanzbilder sehen?


Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das sehe ich anders. Für mich ist es eine Form von "schau her, was ich habe". Denn meistens ist ja das Gesicht der "Angebeteten" gar nicht zu sehen, Mann kann also gar nicht speziell auf SIE stehen.

Für Männer ist die Sexualität, die Frivolität, welche Frauen nach außen tragen oft viel wichtiger. Wenn eine Frau auf poppen angemeldet ist, spricht das meist für ihre Offenheit, etwas was sie an ihrer eigenen Frau vermissen. Daher werden Solofrauen hier oft mehr "angebetet" als sie es im realen Leben erfahren würden.

Geschrieben
Und nochmal: Nur weil wir hier auf einem Sexportal sind, heißt das noch lange nicht, dass sich ein Mann einer Frau gegenüber wie ein respektloser Affe benehmen muss. Und dann ist das Geheule groß, weil wir ja alle soooooo anspruchsvoll sind 🤦🏻‍♀️😂 Alte Schule, Respekt und Anstand dürfen auch gern hier angewendet werden.
Geschrieben
Ich bin jetzt keine Frau, habe aber auch ständig mit Schwanzbildern zu tun. Mich nervt das, weil mich der Schwanz wenig interessiert und auch oft das einzige ist, was ich zu sehen bekomme. Bilderlose Profile mit wenig Informationen, aber man weiß, wie der Schwanz (oft ein extrem hässliches Stück Fleisch noch dazu) aussieht und das unaufgefordert. Ich kann da jeder Frau mitfühlen, die sich davon genervt fühlt.
Geschrieben
Daß Frauen keine Schwanzbilder sehen wollen, auch nicht hier auf diesem Erotik-oder wie Du es so abschätzig nennst, Sexportal, hat ja wohl nichts, aber auch gar nichts mit Prüderie zu tun. Alleine schon, daß sich auch Frauen hier anmelden zeigt, daß Frauen durchaus sexuellem offen gegenüber stehen.Dies schließt jedoch nicht ein, daß jede Frau hier gleich auf Schwanzbilder abfährt. Welch ein Trugschluß,dem Du hier nachhängst.
Geschrieben (bearbeitet)

@Lustgenuss-69

Hetero Frauen suchen im Normfall einen Mann und keinen Penis. Wichtig ist also das Gesamtpaket. Wer ein Schwanzbild schickt offenbart so einiges von sich:

 - keine Manieren und keinerlei Anstand, da z.B. nicht nachgefragt, ob sowas überhaupt gewünscht wird

 - offensichtlich geht es nur um Sex

 - keine Ahnung von Frauen und deren Bedürfnissen

 - offensichtlich hat man es arg nötig 

Keine dieser über das Schwanzbild transportierten Selbstaussagen ist positiv für den Versender. Darum sollte Mann keine Schwanzbilder versenden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb YouAndUs:

Was für ein Gezeter über Schwanzbilder . Ich glaube es werden weit weniger Schwanzbilder verschickt, als es Threads darüber in Forum gibt. Einfach die Nachricht löschen und gut. Letztendlich ist es aber eine Form der Frau zu zeigen " Ich steh auf dich" . Im übrigen verschicken wir keine Schwanzbilder.

Na wenn Mann das nur so ausdrücken kann, verzichte ich dankend.

Und an den TE, ich hab schon ein paar gesehen, schön ist daran nicht allzu viel, zumindest nicht, solange ich den Rest des Mannes nicht auch interessant finde. Und um rauszufinden, ob er das ist, ist das unaufgeforderte Zusenden einer Nudel das beste Ausschlusskriterium das ich mir vorstellen kann. Wie auch schon einige Andere hier festgestellt haben, wenn Mann sich nur über den Schwanz definiert ist er sowas von unspannend.....
Und ob Du meinst, das ich deswegen prüde bin, ist mir auch sowas von wumpe.

Geschrieben
Mal ganz kurz und knapp: Kennt man Einen, kennt man alle. Ja, der Eine ist länger, dicker oder was auch immer als ein Anderer. Aber vom Prinzip her... Alle gleich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Also haut in die Tasten...ich habe oft den Eindruck auf Sexportalen sind die Frauen genauso prüde wie im "normalen" Leben! Obwohl es hier ja offensichtlich um Sexkontakte geht. 

 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?  

Verstehe ich das richtig?  Frau will keine Schwanzbilder = Frau ist prüde? 

Ich glaube ich bin zu alt für so etwas,  gutes Benehmen war eben gestern. Ich hoffe sehr,  ich irre mich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ich von einem Fremden kein Schwanz-Bild will?

Weil Sex nicht nur Rein-Raus ist.
Wer sich auf seinen Penis reduziert, hat wohl auch erotisch nur Standard zu bieten - langweilig, einfallslos, primitiv.

Aber nur zu: so sortiert Mann sich selbst aus.

PS: Von dem Mann, mit dem ich geilen Sex HABE, finde ich ein sexy! Schwanzfoto durchaus anregend.

bearbeitet von Amadea_74
Format
Geschrieben
Also ich brauche sowas nicht wenn ich ein Schwanz will öffne ich die Hose von meinem Partner hab ich mehr von, den er ist schneller im meinem Mund. Da brauche ich kein sinnloses Bild ist auch total lächerlich. So begeistert man keine Frau.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb monteversace6612:

Was ist an einem Schwanzfoto schön ????

Was ist an einem Fotzenbild schön????

Denke mal es gibt genauso unschöne Schwänze wie unschöne Fotzen!

Und ich bin der festen Überzeugung, dass ein schöner Schwanz, auf einem gut gemachten Foto, auch so mancher Frau gefällt, auch wenn sie das hier natürlich gar nie nicht zugeben würde?! ;)

Und ich bin auch der Ansicht, dass auf einer Seite wie dieser, Schwanz- und Fotzenbilder gezeigt werden dürfen, wer sich darüber aufregt, ist m.E. verkehrt auf dieser Seite!

Das Schwanzfotos unaufgefordert den Damen zugeschickt werden, halte ich allerdings auch für unmöglich und muss nun wirklich nicht sein, insbesondere auch deshalb, weil Frauen eben anders ticken und sie dann nicht gleich in Begeisterungsstürme ausbrechen - Ausnahmen bestätigen die Regel! ;)

Geschrieben
Es hat nichts mit Prüde zu tun, eher mit Stil............................ ich sehe auch lieber eine komplette Frau als nur ne MUMU............................... denn das Gesamtbild muß anziehen und nicht nur 4cm im Quadrat......................
Geschrieben
Weil ich gerne selbst entscheide, wann Mann mir seine Genetalien zeigt ... und wenn mir sowas aufgedrängelt wird, geht das mal gar nicht. Und mal ganz ehrlich, die Schwanzbilder, die man hier so auf den Profilen geboten bekommt, sind meistens auch eher gruselig und total unerotisch. Brauch ich definitiv nicht.
Geschrieben
Weil ich schon so viele gesehen hab? Da is nix neu dran.... LOL
Geschrieben
Warum soll Frau nicht gern Schwanzbilder sehen wollen? Im erotischen Chat ist sowas durchaus willkommen. Was aber abstoßend ist,wenn diese ungefragt zugeschickt werden. Wer sich über den Schwanz definiert ist nicht anziehend.
Geschrieben
Ich finde reine Schwanzbilder auch im günstigsten Fall eher langweilig und plump. Richtig gut aussehende sind eher selten, aber auch die will ich nicht zur Einleitung sehen, wenn dann später evt. In den Galerien würde es reichen wenn max eines von 10 Ganzkörper Bildern ein reines Schwanzfoto ist. Und das sage ich ich, obwohl ich als Bi-Mann durchaus Schwänze mag!
Geschrieben
Dann gehe ich mal stark davon aus, dass du dich wahrscheinlich auch riesig über Schwanzbilder freust?! Denn bauart bedingt sehen deine Augen nichts anderes, als die einer Frau. Denk´ mal drüber nach ;)
Geschrieben

Ich schaue mir gerne Schwanzbilder an, aber nicht von Hinz und Kunz oder Dumm und Dümmer. 

Geschrieben
Ich lasse mir auch keine Bilder aufdrängen wenn sie fragt finde es schöner
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Was ist an einem Fotzenbild schön????

Das ist eigentlich das selbe Thema. Frauen die mir ungefragt Großaufnahmen ihrer Vagina schicken, die werden keinen positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Der Unterschied ist nur, dass es insgesamt vermutlich viel mehr Männer gibt, die sich über ein Vagina Foto freuen würden, als Frauen, die gerne ein Schwanzbild zugeschickt bekommen wollen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht weil wir nur die Schwänze von Männern sehen möchten die uns auch interessieren. Frauen sind nicht Geschlechtsteilfixiert wie Männer. Ich für meinen Teil werde eher durch die Intelligenz eines Mannes geil als du ein dämliches Penisbild von einem Typen den ich gar nicht kenne. Egal auf welchem Portal ich mich befinde
Geschrieben
Das hat mit prüde überhaupt nichts zu tun. Ich finde es nur total unangemessen und daneben. Selbst hier auf einer einschlägigen Seite. Ich will nunmal nicht von jedem Hans und Franz den Pimmel sehen. Das ist alles.
Geschrieben
Aber Schwanz Bilder sind einfach nicht schön. Ohhh....ein Schwanz....na toll.....
×
×
  • Neu erstellen...