Jump to content

Warum wollen Frauen keine Schwanzbilder sehen?


Lustgenuss-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Andererseits ist es ,denke ich, auch einfach niveaulos ungefragt seinen Schwanz zu zeigen
Geschrieben
Was hat prüde sein damit zu tun, dass frau keine wildfremden Schwanzbilder sehen will?
Geschrieben
weil ich ein Mensch bin, der ohne Testosteron lebt?
Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie einen Mann nicht nur auf seinen Schwanz reduzieren...! Jetzt mal ehrlich... glaubst Du wirklich, dass sich Frauen solche Bilder anschauen und dann davon geil.. oder was auch immer werden...? 😉

Das hat auch nix mit prüde zu tun...! 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Gegenfrage, warum sollten wir sie sehen wollen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErotPaar_SR:

Gegen ein schönes Schwanzbild hab ich allerdings auch nix. Nur nicht damit zumüllen.. Ein Gesicht gehört schon auch dazu

Das eine schließt das andere ja nicht aus

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

(kenne ich seinen Schwanz bereits, möchte ich vielleicht ein Bild davon haben),

Im Ernst? Warum? Ich frage aus ehrlichem Interesse!

Geschrieben
Ich will auch keine Muschi-Bilder sehen. Bin ich deshalb jetzt prüde?
Geschrieben
Weil es lächerlich ist und manche auch nicht grade ansehnlich sind... Und was soll das bringen? Uns geil machen? Ähm nee, da gehört bissl mehr dazu
Geschrieben
...hier sind die Charaktäre vielfältig wie im wahren Leben, ja. Könnte daran liegen, dass zu jedem Avatar ein Mensch aus Fleisch und Blut gehört. Wer meint er müsse sich wie eine Wildsau benehmen, sollte sich unter Wildsäue begeben (nein, ich meine niemand persönlich. Ist lediglich eine Metapher) Wer sich unter Menschen begibt, sollte damit rechnen Menschen zu begegnen
Geschrieben
Weil ich erstens weiss wie so n Ding aussieht,und mich zweitens gern überaschen lasse.Das hat mit prüde absolut nichts zu tun.
Geschrieben
wenn es eines zu genüge im postfach einer frau gibt, dann sind es s...bilder....als wenn der versender der einzige wäre der son dingen da unten hat...gross klein beschnitten behaart hautton...wenn bilder verraten würden was dahinter steckt wären diese sicher von interesse....
Geschrieben
Deshalb muss ich mir noch lange nicht die Ansicht von wer weiß wie vielen Pimmeln am Tag reinziehen, erst recht nicht von Männern, an denen ich nicht mal interessiert bin! Man kennt noch nichtmal das Gesicht des anderes, aber Hauptsache schonmal das Genital oder was? Mal davon abgesehen, dass die meisten Fotos einfach nur total schlecht gemacht sind, null ansprechen oder die Pimmel an sich schon zum Fürchten sind!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich wie blöde muss jemand sein, seinen Pimmel zu schicken, und dann zu denken, das die Frau schreit.....Boah ist der geil, den will ich sofort haben. 

 

Eh das ist ein Pimmel und keine Schuhe oder Taschen.....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Weil es assi ist wenn eine Frau es nicht explizit will
Geschrieben
Also ich bin zwar auch ein Mann, aber was nützt der geilste Schwanz, wenn der Rest Scheiße wäre. Ich spreche von keinem Niveau, keine Hygiene, kein ganzen Satz raus zubekommen. Was ich z.B überhaupt nicht verstehen kann, wenn man seinen Schwanz sendet und die Fingelnägel haben noch den Dre k der letzten Woche drunter. Also sowas würde ich nicht in mir einführen lassen als Frau. Vielleicht auch ein Grund. Frauen sollen immer heiss und gepflegt aussehen und manche Kerle ......naja ihne Kommentar, da hilft ein geiler Schwanz auch nicht weiter.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Das eine schließt das andere ja nicht aus

Ich glaube die Betonung lag bei "schönes

Geschrieben
Das hat doch nix mit prüde zu tun!!! Ich entscheide, was ich will. Niemand sonst. Und ich lass mir sowas nicht aufdrängen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Ich frage mich wie blöde muss jemand sein, seinen Pimmel zu schicken, und dann zu denken, das die Frau schreit.....Boah ist der geil, den will ich sofort haben. 

 

Eh das ist ein Pimmel und keine Schuhe oder Taschen.....:smirk:

Super genial … ich schmeiß mich weg

Geschrieben
Ein Schwanzbild bitte nur wenn er schöner ist als das Gesicht 😂
×
×
  • Neu erstellen...