Jump to content

Von mollig auf schlanke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

Ich bin Micha, neu hier und schreibe auch hier das aller erste mal.

Ich habe letztes Wochenende eine neu Seite an mir entdeckt die ich vorher gar nicht kannte.

Bisher hatte ich nur Mollige mit Grössen brüsten gehabt, mich richtig ausgetobt und nie satt geworden, ist halt meins. Was man mit solchen luxuskörpern anstellen kann ist ne lange nimmersatte Liste.

 

Aber jetzt habe ich auf einer dateseite ein junges Mädchen kennengelernt, wohnte ganz in der Nähe und ich dachte warum auch nicht. Die Anfrage kam von ihr, nach 4 Sätzen gab sie mir ihre Adresse und Ich sollte sooofooort kommen. 

Ich muss sagen, das war mal was ganz anderes. Kleine brüste, kein Gramm Fett am Körper. Also das war eine Erfahrung die mich jetzt umdenken ließ. 

 

Jaaa, was nun. Ich bin gerade frisch getrennt von meiner Traumfrau mit 95 j und dann das. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Partner wobei ich mir jetzt Zeit lasse. 

Doch was mache ich jetzt schlank oder mollig...klar ich soll auf mein Herz hören.

Was meint ihr ? Soll ich von luxusliner auf Kleinwagen umsteigen?

 

Berichtet doch mal bitte ob irgendjemand auch mal so eine Erfahrung gemacht hat. 

Lg an alle hier. 

Geschrieben
Dass du Frauen mit Autos vergleichst... mach doch wie du willst... von mir bekommst du keine Antwort
Geschrieben
Der Körper ist nicht wichtiger, als der Charakter. Ich finde es befremdlich, Körper mit Kleinwagen oder Luxusliner zu vergleichen.
Geschrieben
Wenn sollte das Herz entscheiden und nicht die Kilogrammzahl , lg
Geschrieben
Allein der Vergleich 😱🤮. Ich sag mal klassisches Eigentor
Geschrieben

Luxusliner und Kleinwagen? 

Ist das dein Ernst? Na gut...frisch getrennt von deiner Traumfrau- du warst dann wohl nicht so der Traummann für sie. 

Vielleicht empfand sie dich ja als rostigen und klapprigen Oldtimer???

Ich glaube, dein aller erstes Mal hier geht nach hinten los.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Da hakt was ganz gewaltig bei Dir wenn Du 1. Frauen so kategorisiert und danach eine Partnerin auswählst und 2. Dir so eine Entscheidung im Kopf rumgeht. Damit machst Du Dir keine Freunde. Zumindest keine die halbwegs normal ticken im Kopf. Weder hier noch im echten Leben.

bearbeitet von MOD-Katty
Anprangerung
Geschrieben
Aua, meine Stirn tut weh. Zu harter Facepalm 😂 Aber mal ganz im Ernst, ich hatte das eine und das andere. Ich bin zu dem Schluss gekommen: Do what makes you happy. Und guter Sex hängt nicht von der Körbchengröße, oder gar vom Gewicht ab. Aber der Vergleich mit einen Hochseekreuzer und einem verdammten Auto hätte ich mir gespart. Das ist für alle einfach nur herabwürdigend.
Geschrieben
Wie bist du 46 Jahre durchs Leben gekommen? So ein Vergleich.....
Geschrieben

Das ist echt ein Dilemma........... auf einmal gefällt Dir eine schlanke Frau :scream: und nun musst Dich entscheiden, ob Du sie willst obwohl sie Dir zusagt und es passt.

🤦

Geschrieben
95j ??? Ist das dass alter oder der Brust Umfang?? Luxusliner????? Kleinwagen??? Glaube das dass im Auge des Betrachters liegt!! Für mich wäre 75a eher das Sport cabrio und die 95/100+ d/////j der brummi LKW... Aber jeder das was er möchte.
Geschrieben

Du hast erst eine Nachricht versendet und schreibst direkt so einen Beitrag im Forum .

Respekt, oder doch nur  Kopf schütteln? 

Was hat der Busen nur mit der

Person zu tun ?

Geschrieben

Ich hab grad auf den Kalender geschaut....Nein...es ist noch kein Freitag^^

Ich sag nur soviel....auch 6zylinder können äusserst unrund laufen.

 

 

Geschrieben

Ein ganz schlimmes Dilemma 😱😱

Erinnert mich daran, dass mein letzter Freund blond war und der jetzige dunkelhaarig. Wie soll das bloß in Zukunft weitergehen 😩

Geschrieben
Nun, bei allem Respekt, du bist 46Jahre! Und, stellst "Vergleiche" wie manch 15-20Jähriger. Falls dir bewusst ist was wirkliche Zuneigung zu einen Menschen bedeutet, hast du ja schon deine Antwort.
Geschrieben

Mach mal ganz in Ruhe.....wenn du wirklich erst frisch getrennt bist, suchst du bestimmt nicht sofort wieder was Festes. Ich lese aus deinen Zeilen, daß du dich erstmal austoben und dich neu finden willst. Lass dir Zeit, das zu erkunden. Wie schon von vielen geschrieben, ist das Äußere nicht der Schlüssel zum Glück und das weißt du wahrscheinlich auch. Probier aus, was dir gefällt, lass Neues zu und komm dann wieder zu dem, was dich wirklich glücklich macht. Deine zugegeben unglücklichen Vergleiche nehme ich nicht tragisch, denn mich springt aus deinen Worten Glück über das Erlebte, Freude am Probieren und auch eine gewisse Verwirrung an. Das so zu posten war allerdings nicht so wirklich gut und überlegt, lächel. Nutze das Forum weiterhin, auch zum lesen, tausch dich aus, tu keiner deiner zukünftigen Sexpartnerinnen weh und schau offen, was noch kommt. Alles Gute dir!

Geschrieben

Hmmm

Ob ich jemanden mag sagt mir meist der Eindruck den derjenige hinterlässt .

Ob dick, dünn, groß,  klein ,hell oder dunkel spielt da keine Rolle.

Und sollte die Wellenlänge dann stimmen ( in der Regel Hirn  Herz Humor ) kann es tatsächlich passieren das ich diese Person noch mehr mag oder einfach erotisch anziehend finde .

Und sollte das meinem Gegenüber auch passieren ( in der Regel dann doch lieber eine Frau 😎) ist der Rest doch keine Frage von Äusserlichkeiten mehr .

Geschrieben
..von Rakete auf Wunderkerze..? 🤔😆 Egal, wenn Dir beides gefällt! 🤷🏻‍♂️😋☝🏻 Sehr amüsanter Treat, danke dafür und viel Freude und Spaß, durch Dick und Dünn! 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben

Was interessieren dich andere Meinungen? Du schreibst in deinem Profil, dass es dir egal ist, ob eine Frau mollig mit großem Busen oder schlank mit kleinem Busen ist. 

Der Vergleich Luxusliner oder Kleinwagen - wie frauenverachtend ist das denn !!!

Geschrieben
Sachen gibt’s. Nimm das was Dir Spaß macht. Und wie es so heißt ....Alles im Leben hat seine Zeit. 😁
×
×
  • Neu erstellen...