Jump to content

Von mollig auf schlanke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Was interessieren dich andere Meinungen? Du schreibst in deinem Profil, dass es dir egal ist, ob eine Frau mollig mit großem Busen oder schlank mit kleinem Busen ist. 

Der Vergleich Luxusliner oder Kleinwagen - wie frauenverachtend ist das denn !!!

Naja, wenn sich einer selbst als 6zylinder wahrnimmt, muss das wohl in einem anderen Kontext betrachtet werden...Hoffentlich hat der 6zylinder keinen "Kolbenschaden"...:-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Naja, wenn sich einer selbst als 6zylinder wahrnimmt, muss das wohl in einem anderen Kontext betrachtet werden...Hoffentlich hat der 6zylinder keinen "Kolbenschaden"...:-))

Vielleicht hat sich deshalb seine 95-jährige Traumfrau von ihm getrennt. :-))

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 6zylinder:

 Traumfrau mit 95 j 

Gut, du bist jetzt auch nicht mehr so ganz taufrisch, aber gut 50 Jahre Altersunterschied......:crazy: Dann war sie auch nicht deine Traumfrau.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Gut, du bist jetzt auch nicht mehr so ganz taufrisch, aber gut 50 Jahre Altersunterschied......:crazy: Dann war sie auch nicht deine Traumfrau.

Meinte er mit 95J nicht die Körbchengröße ? da fällt mir ein wir haben ihn noch nicht nach der exakten Körbchengröße der jungen Dame gefragt, im Vergleich zu 95J wäre ja auch 80D ein "kleiner" Busen...

Geschrieben
Wer keine Probleme hat, der macht sich welche ... Oder wozu der Beitrag? Ist es nicht sch....egal was ein Mensch für eine Figur hat? Wenn mir jemand gefällt, dann gefällt er mir! Er kann klein, groß, dick, dünn, Haare oder Glatze haben.... völlig wurscht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 6zylinder:


 

Was meint ihr ? Soll ich von luxusliner auf Kleinwagen umsteigen?

 

Is doch deine Sache was du machst und willst, was sollen wir dir hier jetzt dazu raten... Die Meinungen hier werden dir auch nichts bringen... 🙄 

Geschrieben

Beim ersten Beitrag sollte man etwas nachsichtig sein, aber hier fällt es schwer. 

Der Vergleich, Kleinwagen - Luxusliner ist frauenverachtend.

Mollig oder schlank sind äußere Merkmale und haben nichts mit dem Charakter zu tun. 

Daher ist das so auch nicht vergleichbar. 

Letztendlich kommt es darauf an, ob man sich mag und miteinander harmoniert. 

Das hat mit mollig oder schlank aber nichts zu tun. 

Geschrieben

Boh ey..........und wie Sie alle wieder wie die Geier sich auf den Te stürtzen.....weil er etwas "unglücklich" formuliert hat. Was für ein Kindergeburtstag.

Also ich lese aus dem Beitrag des Te.

Das ein Mann der anscheinend immer nur mit etwas kräftigeren Frauen zu Gange war und bis dahin auch glaubte das wäre seine Erfüllung.

Plötzlich und zum ersten mal mit einer schlanken Frau sexuell aktiv ist und das überraschender Weise als eine größere Erfüllung sieht. Er möchte nun wissen ob es hier Jemanden gibt der ähnliche Erfahrungen gemacht usw. !

Den Vergleich mit Luxusliner und Kleinwagen finde ich nicht abwertend oder böse. Ich drehst mal rum: Eine Frau zieht den Vergleich und sagt ich bin vom männlichen Glockenturm auf die Bimmelbahn umgestiegen.

Ich würde mich als Mann nicht herabgewürdigt, beschimpft oder sonstiges fühlen egel zu welcher Kategorie ich gehöre. Da ich in jedemfall mit meinen Glocken einen innerlichen Frieden geschlossen hab....mir egal ob die jemand als Turm oder Bimmelbahn sieht. Ich kann mit meinen Glocken so umgehen das man die im Dorf oder eben in jedem Abteil klingen hört. 

 

Ich würde mich herabgewürdigt fühlen wenn ich Bimmelglöckchen habe und ich mit mir selbst nicht klar komme......Also immer erstmal vor der eigenen Tür kehren.

Glockenturm - Bimmelbahn

Luxusliner - Kleinwagen

Ist ehr witzig als abwertend.

P.s. Zum Te.....ich nehme es wie es kommt und hab Dir noch keinen Kopf drum gemacht liegt auch evtl. daran das ich noch nicht von einem Extrem ins andere Extrem gerutscht bin. ;)

 

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Auch wenn der TE einen für Euch unglücklichen Vergleich gepostet hat, könnt Ihr sachlich und themenbezogen diskutieren.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ehrlich? Solange Du bei ner Frau nur die Figur und die BH Größe interessant findest, bzw.als Entscheidungskriterien benutzt....kaufst Dir lieber ne Puppe oder belässt es bei Ones... Wenn man sich in einen Menschen verliebt, bzw.eine Beziehung eingehen möchte, zählt doch das Gesamtpaket...mit allen Ecken und Kanten...bist Du wirklich so oberflächlich? Ich hab ein Faible für dunkelhaarige Männer und habe einen Mann mit wenig blondem Haar geheiratet...mag gern große Männer , durchtrainiert....und jetzt rate Mal...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Passionata2012:

.mag gern große Männer , durchtrainiert....und jetzt rate Mal...

Das geht dann 2:1 aus ;-)

Geschrieben
Jeder wie er mag, nichts anderes haben wir hier ausgesagt. Nur fällt uns eben auf das hier wie immer nicht auf die Fragestellung des TE eingegangen wird sondern nur an seiner saloppen Wortwahl rumgemäkelt wird.
Geschrieben
Wie jung ist sie den ? Jungend kann auch ein großer sexueller reits sein Und ich verstehe nicht warum du dich festlegen willst Wenn du grade erst getrennt bist genieße doch einfach erst mal egal ob schlank oder mollig junger oder älter
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum TE: in deinem Alter sollte Mann soweit sein, das einem diese Erfahrung nicht schreckt. Lege dich doch nicht fest und schaue, welche Frau/Mensch dir begegnet und was es mit dir macht. 

bearbeitet von MOD-Katty
Textteile wegen Reaktion und gelöschtem Text entfernt
Geschrieben

Ich hoffe nur, dass Deine zukünftige Lebenspartnerin zuerst das liest um von Dir einen etwas genaueren Eindruck zu bekommen (kopfschüttel) Deine Vergleiche sind schon sehr fragwürdig um es höflich zu umschreiben, aber so what.....

Da bist Du eigentlich in der komfortablen Lage,  dass es Dir egal sein könnte, ob die Frau eher kräftig gebaut oder schlank und zierlich ist, dass Du also wirklich darauf eingehen könntest, ob die Frau auch in anderer Hinsicht passt (Interessen, Freizeit, etc.) und Du willst, dass wir Dich beraten oder gar die Entscheidung abnehmen?

Ich verstehe einige Männer echt nicht.....

 

 

Geschrieben

Vielleicht is es eine unbewusste Reaktion auf das immer stärker aufkommende Thema "Downsizing" , eventuell könnte auch zuviel Kolbenspiel oder zuwenig Ladedruck um einen "Luxusliner" in Wallung zu bringen eine der Ursachen für die Unsicherheit bei der Wahl des Nachfolgemodells sein. :crazy:

... Schlussendlich kannst Du nur selbst entscheiden ob Du Dich in einem Panzer oder Kleinwagen besser fühlst. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb 6zylinder:

Was meint ihr ? Soll ich von luxusliner auf Kleinwagen umsteigen?

Diesen Vergleich finde ich in Bezug auf die genannten Äusserlichkeiten ziemlich bekloppt, wenn nicht sogar recht abwerten gegenüber den Betroffenen.

Aber gut, wenn Du die als solche Objekte siehst... Deine Sache.

vor 12 Stunden, schrieb 6zylinder:

Doch was mache ich jetzt schlank oder mollig...klar ich soll auf mein Herz hören.

Aufs Herz hören natürlich.... Ok.. Kann bei Dir anders sein, aber mir ist es wichtiger, was IN dem Körper steckt. der ist nur ne Hülle, die über den Inhalt nichts aussagt. Aber wenn ICH mit dem Inhalt nicht klar komme, kann die Verpackung aussehen, wie sie will, dann passt es nicht, auch nicht, wenn die vom Aussehen her MEINE Traumfrau wäre....

 

Ansonsten.... Tob Dich einfach aus, probiere Dich aus, aber hör eben dabei auf Dein Herz, welcher Schlag Mensch für Dich für etwas längerfristiges geeignet ist. Und DAS bestimmt, nicht die Hülle....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Ganz ehrlich: es kommt doch nicht auf den Köper an, wenn man Gefühle hat, oder nicht?!? Finde das gerade sehr irritierend ...^^
Geschrieben
Am besten garnix wen du den Menschen bur nach der Optik bewertest.
Geschrieben (bearbeitet)

Oje, da habe ich was losgetreten.

Ich versuche das mal klar zu stellen. Es geht sich doch erst mal nur um die Vorliebe....für mich das was mich anspricht wenn ich eine Frau sehe. 

Kennen wir doch alle, in der Stadt kommt uns jemand entgegen und denkt sich das die Person schön aussieht,  sexy aussieht.....Macht doch jeder. Was hinter der Fassade steckt muss man ja erst mal herausfinden. Oder nicht.

Mein fokus lag immer bei molligen Frauen. 

Und da sich meine Meinung jetzt geändert hat...naja.

Als zweites, wer behauptet das ich nicht auf den Charakter einer Frau achte.  Ich habe es nur ausgelassen weil es sich ganz allein nur um den Fetisch geht. 

Als drittes muss ich auch sagen das wir bei poppen.de sind wo auch ein ganz grosser Teil fremdgänger vertreten sind die eine Frau anschreiben und selber nix anderes im Kopf haben als einen Treffer zu landen. Dementsprechend fällt auch die Frage an die Frau aus. Man ließt es ja ständig was die Frauen schreiben worüber sie sich aufregen.

 

Ich war damals mit meiner Frau hier drin, als Partner. Was da für anfragen kamen, heftig. Also sry, wenn ihr euch darüber aufregt, naja dann seid ihr Vllt die braven die vorher guten Tag sagen. 

 

Also bitte, verurteilt mich jetzt hier nicht. Kam rüber als wenn ich nur auf der Suche nach Fleisch wäre. Ist etwas unglücklich gelaufen, dafür möchte ich mich trotzdem entschuldigen.

Wie gesagt es ging sich jetzt NUR um den Fetisch. 

Und voll vergessen, zu meiner letzten Beziehung,  wir haben uns auseinandergelebt. Haben uns zusammen gesetzt und beschlossen getrennte Wege zu gehen. Das Licht war auf beiden Seiten erloschen. Charakter war gut, sonst wären wir nicht zusammenpressen.... sry jetzt...body war ein Traum.  Aber so ist das Leben. 

 

Warum sollte ich mich in die Ecke verkriechen ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 6zylinder:

Was meint ihr ? Soll ich von luxusliner auf Kleinwagen umsteigen

Nein, ich würde, bei der Frage, auf sämtliche Fahrzeuge verzichten und den Führerschein abgeben. 

×
×
  • Neu erstellen...