Jump to content

Von mollig auf schlanke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, ich würde, bei der Frage, auf sämtliche Fahrzeuge verzichten und den Führerschein abgeben. 

Ja ja....immer drauf. Als wenn ihr alle keine Vorlieben ankreuzt wenn ihr euch hier anmeldet. 

Ja gut

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 6zylinder:

Mein fokus lag immer bei molligen Frauen. 

Und da sich meine Meinung jetzt geändert hat...naja.

Und warum hat sich die Meinung geändert? 

Es tut mir leid, aber da kann ich Dir nicht helfen. 

Vielleicht hast Du jetzt einfach "gelernt" dass es eher auf Sympathie ankommt und Du auch schlankere Fragen mit weniger Oberweite reizvoll findest. 

Was genau ist das Problem?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 6zylinder:

Ja ja....immer drauf. Als wenn ihr alle keine Vorlieben ankreuzt wenn ihr euch hier anmeldet. 

Ja gut

Sorry, ich sortiere Maenner nicht nach Schwanz, sondern nach Grips......das ist nen riesengroßer Unterschied, wenn du Frauen nur nach Titten einstufst 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 6zylinder:

Was meint ihr ? Soll ich von luxusliner auf Kleinwagen umsteigen?

Ganz schreckliche Ausdrucksweise und kein guter Einstieg hier im Forum :-((

Beim Sex geht es mir um mehr, als um die Körbchengröße und andere dazu befragen brauchte ich auch noch nie!

Geschrieben

Blöd.

Grips durfte ich gar nicht ankreuzen 🤣

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 6zylinder:

Als wenn ihr alle keine Vorlieben ankreuzt wenn ihr euch hier anmeldet

Ne, mach ich auch nicht!

Also nicht keine, aber nur die, die essentiell notwendig und NICHT verhandelbar sind. 

Ist mir etwas egal, kann ich es als Vorliebenangabe auch weglassen. 

Das, was ich sonst noch so mag gebe ich nicht an. Es ist halt "mögen" aber nicht gleichbedeutend mit haben müssen. Somit ist das etwas auf Verhandlungsbasis bzw. ergibt sich oder auch nicht. 

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sorry, ich sortiere Maenner nicht nach Schwanz, sondern nach Grips......das ist nen riesengroßer Unterschied, wenn du Frauen nur nach Titten einstufst 

"Großer Penis" gibt es nicht als Vorliebe. Nur Penis. Große Brüste allerdings auch nicht. Dafür aber große und kleine Schamlippen :)

Und beschnittener oder unbeschnittener Penis. 

 

Geschrieben
Man sollte mal beides probe gefahren haben und kann sich dann immer noch entscheiden. Vom Sprinter auf den Smart kann zwar ein harter Schritt sein aber wenn man sich daran gewöhnt hat macht auch ein Smart Spaß.
Geschrieben
Ein Zitat von Dir;bei einer molligen nie satt geworden? Und bei einer schlanken klappt das jetzt besser?
Geschrieben

Hmmm,um mal bei Deinem Vergleich zu bleiben : Deine Synapsen zünden leider nicht so schnell,wie ein Sportwagen.

Es steckt ein Lebewesen mit Gefühlen dahinter,wie kann man sich SO ausdrücken 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

 es nicht als Vorliebe.

 

Ich weiss 

  • Dummheit oder Intelligenz 

Auch nicht 

Geschrieben

Danke für Deine Klarstellung, dass es Dir hierbei nur um den Fetisch ging. Das halte ich für außerordentlich wichtig um Deine Frage besser bewerten zu können.

Wenn ich mich also nun ausschließlich auf diese Frage konzentriere fällt meine Antwort sogar noch deutlicher aus,

 

Probier es einfach aus, was Dich glücklicher oder zufriedener macht.

Geschrieben
Äh, haben diese Damen vielleicht noch andere Attribute als dicke Hupen oder eine schlankes Kontur? Vielleicht sowas wie ein hübsches Gesicht, ein liebes Wesen, schöne Augen, guten Charakter, Charme, was zu sagen... meine Fresse, manche haben es echt nicht anders verdient, als hier eingeschenkt zu bekommen.
Geschrieben
Schon mal an dem Menschen in dem Körper gedacht? An der eigentlichen Ausstrahlung egal ob dick oder dünn?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bin ich froh wenn die Ferien vorbei sind

Der Verfasser des EP ist schon nicht mehr hier. 

Auch, wenn er versucht hat, seine Aussagen etwas zu entschärfen, die Wortwahl war daneben. 

Hoffen wir mal, dass er wenigstens was gelernt hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine sehr verunglückte Metapher, zugegeben, aber bemerkenswert, wie die „Entrüsteten“ (Frauen) wieder verbal zuschlagen. Man kann echt nur den Kopf schütteln. 
Wieso muss man gleich wieder persönlich werden. Einfach mal den Sinn der Fragestellung versuchen zu begreifen und dann entweder vernünftig antworten oder „Klappe halten“ (synonym für weiterscrollen) !

Zur Beantwortung der Frage; Genau das passiert nun mal, dass man seine vermeintliche Lust auf runde Mädels auf einmal ändert, weil einem ein anderes Wesen ins Leben getreten ist. So what. Dann genießt man es eben. 

Übrigens Kleinwagen, sind im Trend. Als ehemaliger SUV Fahrer in der Großstadt, weiß ich wovon ich rede und wenn ich auf dem Lande bin, dann darfs auch größer ausfallen. *ironieoff 

bearbeitet von Bouche
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bouche:

Übrigens Kleinwagen, sind im Trend. Als ehemaliger SUV Fahrer in der Großstadt, weiß ich wovon ich rede und wenn ich auf dem Lande bin, dann darfs auch größer ausfallen. *ironieoff 

Der Typ Mann halt der alles fährt, vom alten Trecker bis hin zum Sportwagen, wichtig ist ihm nur das er sein Benzin verbrennt. :clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...