Jump to content

Sex mit einem Mann, der mich nicht lieben würde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde die Frage der gewünschten Akzeptanz anders angehen. Wenn ich einem Mann die Frage stellen würde, könntest Du mich lieben..., so eine Frage wird nieeee heute beantwortet und wenn doch mit ja..., das ist Schmalz, das geht sowas von tierisch nach hinten los. Ich sag das mal so.... Es gibt Dinge, da fallen die Entscheidungen auf eine ganz andere Art.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Nur ist es nicht egal, ob jemand zu einem stehen würde oder nicht.
Im Gegenteil, es ist ein wichtiger Punkt, ob man überhaupt zusammen paßt, finde ich. :)

Das kommt doch vor allem auf die Formulierung an, was man möchte! TE hat von Freundschaft+ z.B. nichts im EP geschrieben. Aus meinen Leseerfahrungen hat TE sehr grosse Probleme bei der Partnerwahl, was nicht den erlebten Sex betrifft, sondern die Männer, die TE auswählt. Die jetzt neu geäusserte Erwartungshaltung an zukünftige "Partner" hat TE selbst formuliert, Die 2 oder 3 zu finden, die aus 100 Anfragen in Frage kommen könnten. Eben nicht nur Sex zu erleben, sondern auch zusammen etwas zu unternehmen, z.B., einen schönen Abend machen.

 

Ist doch alles gut!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das kommt doch vor allem auf die Formulierung an, was man möchte! TE hat von Freundschaft+ z.B. nichts im EP geschrieben.

Stimmt, sie hat die Freundschaft+ erst später erwähnt.
Nichts desto Trotz hatte ich den EP schon dahingehend so verstanden, dass es ihr halt wichtig ist, eine Option auf mehr zu haben als auf einen ONS, denn ansonsten würde sie sich ja gar keine Gedanken machen und nehmen, wer ihr gefällt.
 

Geschrieben
@Befana Für mich sind das zweierlei Sachen. Das eine sind Lust und Gefühle und das andere die gesellschaftliche Aktzeptanz. Ich Vergleich jetzt mal ne Freundschaft+, mit nem Anwalt der zu ner Domina geht. Dem Anwalt und der Domina macht es Spaß und sie sind damit glücklich so wie es ist. Wenn die Beiden die Geschichte offen legen würden, könnten daraus gesellschaftliche Konsequenzen entstehen, weil die Gesellschaft halt so ist. Daher bin ich halt der Meinung das man bei ner F+, die gesellschaftliche Anerkennung außen vor lassen darf. Es geht ja nur um den Spaß zu zweit und das man sich gegenseitig akzeptiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erzengel87:

Daher bin ich halt der Meinung das man bei ner F+, die gesellschaftliche Anerkennung außen vor lassen darf. Es geht ja nur um den Spaß zu zweit und das man sich gegenseitig akzeptiert.

Da haben wir halt unterschiedliche Ansichten, denn alleine das Wissen, dass mein Gegenüber zu mir stehen würde, ist für mich sehr wichtig.
Egal ob die Familie oder die Freunde von der Freundschaft+ wissen oder nicht.

Geschrieben
@befana Ja haben wir leider, aber jeder darf so sein wie er will. 😅 Ich fände es vermutlich in ner F+ auch eher lustig, wenn ich mich bei nem unangemeldet Besuch der Eltern rausschleichen müßte. In ner Beziehung dann aber nicht mehr. 😂
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Myraja:

Realitätsferne Widersprüche kann ich nicht verstehen...:crazy:Bei mir und in meinem Umfeld gibt es Entweder Oder und nicht ich will das Entweder und das Oder musst du dir mit mir vorstellen können/dir mit mir wünschen.:crazy:

Die TE benutzt Männer und lässt sich von diesen Männern als atmendes Sexspielzeug benutzen, wer sich so gibt und andere so behandelt, braucht nichts besseres zu erwarten.

Die Beine zusammen zu halten und nicht den netten Nur-Vögel-Abend zu fordern, würde Männer die nur das suchen und auch Frauen die nur das wollen so behandeln! fern halten. Aber dann würde das eigene Spielchen ja nicht mehr funktionieren...:smirk:

Vögel mich nur, nach ein bissl Geschmusi wie essen und ins Kino gehen, aber du musst dir dafür eine Beziehung mit mir vorstellen können, GIBT ES NICHT, was die TE selbst beweist. Sie versucht zu fordern, was sie selbst nicht bieten kann oder will.:smiley:

 

Übrigens, habe ich füher im Leben schon manches männliche und weibliche Sexspielzeug ähnlich jammern hören. Die wurden alle von ihren Benutzern/innen als Mensch nicht ernst genommen, waren nur zum vögeln gerade gut genug und wer ernsthafte Beziehungswünsche hatte, hätte diese Männer/Frauen mit Gummihandschuhen nicht angefasst.

 

Das ist kein Transfrauen-Problem, wohl aber das hausgemachte Problem der TE und diese darf weiter jammern, es kommt sowieso nicht an was man erklärt... und eine Verhaltensveränderung bei sich selbst will sie nicht, das wäre ja aaanstrengend für sie.

deine tipps werde ich nicht beherzigen das hast du genau richtig erkannt. ich lese sie nichtmal mehr wirklich.. ich kann deine ständigen verachtungen, Herabwürdigungen nicht mehr lesen.. ich lese konstruktive beiträge gern von menschen die ihr herz am rechte fleck haben.. deine ständigen Beleidigungen die werde ich mir ab jetzt nicht mehr geben. dazu bin ich mir zu schade. und jetzt leb wohl

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das muss du für dich klären ob oder nichz
Geschrieben
Die Frage ist ! Wie ehrlich sind die Aussagen der Männer ? Es gibt die Sorte die jeder vorspielen das ist die Frau fürs Leben , die sind dann zu allem bereit . Oder die ehrlichen die Dir dann auch keine Probleme machen . Ich könnte erst vielleicht nach einem halben Jahr sagen ob ich mir was mit dir vorstellen könnte . Und bei vielen Frauen ist es auch so das wenn dieser Satz mal fällt , ich könnte mir was mit dir vorstellen ”um ihr zu zeigen das sie schon was besonderes ist “ dann wird gleich der Hochzeitsplan ausgepackt . Also was ist richtig was falsch ? Eigentlich ist man hier bei Poppen und nicht bei paarship 😊 echt nicht böse gemeint aber man kann es nie recht machen . 😂
Geschrieben
Außer ☝🏼🤔😊 du möchtest das Gefühl haben das du für ihn die einzige bist 😉
Geschrieben
Falsch liegst in dem Sinne weil derjenige eigentlich ehrlich ist und dafür bestraft wird 😊 Die Ehrlichkeit fängt bei einem selbst an 😉 frag dich mal was du wirklich möchtest
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nykai:

Die Frage ist ! Wie ehrlich sind die Aussagen der Männer ? Es gibt die Sorte die jeder vorspielen das ist die Frau fürs Leben , die sind dann zu allem bereit . Oder die ehrlichen die Dir dann auch keine Probleme machen . Ich könnte erst vielleicht nach einem halben Jahr sagen ob ich mir was mit dir vorstellen könnte . Und bei vielen Frauen ist es auch so das wenn dieser Satz mal fällt , ich könnte mir was mit dir vorstellen ”um ihr zu zeigen das sie schon was besonderes ist “ dann wird gleich der Hochzeitsplan ausgepackt . Also was ist richtig was falsch ? Eigentlich ist man hier bei Poppen und nicht bei paarship 😊 echt nicht böse gemeint aber man kann es nie recht machen . 😂

 

vor 1 Minute, schrieb Nykai:

Außer ☝🏼🤔😊 du möchtest das Gefühl haben das du für ihn die einzige bist 😉

ich möchte das gefühl haben das der mann der mit mir sexuell verkehren will mich sieht wie jede andere frau mit der er sexuell verkehren würde.. bedeutet, ich will das er auch mit mir essen geht wie mit anderen Frauen, ich will das er nach dem sex liegen bleibt wie bei anderen Frauen und ich will das er mich genauso wertschätzt.. und ein mann der sagt ich kann mir sogar eine Beziehung zu einer ts Dame vorstellen wird mit diesen ansprüchem von mir wohl eher klar kommen als einer der mich nur als schnellen fick sieht.. mir ist bewusst wo wir sind aber ich finde auch wenn es sich um eine sexplatform handelt und ich hier auch nicht die grosse liebe such, darf der abend ja trotzdem schön sein und ein wenig drum herum beeinhalten

Geschrieben
Also grob gesagt kann Ich dich verstehen; Du willst nicht nur das "Sextoy" für nebenbei oder zwischendurch sein sondern auch als Mensch wahrgenommen werden. Ich denke Dir geht es um das Gefühl danach. Zu wissen, dass derjenige grad nur schnell mal "abladen" wollte und man nur Mittel zum Zweck war kann schon befremdlich sein, wenn derjenige aber ggf. auch bereit für was dauerhaftes wäre dann sieht das schon etwas anders aus.
Geschrieben

Eigentlich ist es ganz einfach. Konzentrier dich auf Menschen (Männer), die sich für dich interessieren. Nimm sowohl den Sex als auch deine Transidentität aus dem Fokus. Beende jeglichen Dialog, der sich nur darum dreht. Halte dich mit deinem Wunsch, Männer zum Sex zu treffen, die sich eine Beziehung mit dir vorstellen können, zurück und gib Mann die Chance sich ohne diese Vorgabe zu positionieren. Damit trennst du die Spreu vom Weizen. Gleichzeitig solltest du dich zunächst für dein Gegenüber interessieren und nicht für seine sexuellen Präferenzen. Viel Glück!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb chaos_reigns:

 

ich möchte das gefühl haben das der mann der mit mir sexuell verkehren will mich sieht wie jede andere frau mit der er sexuell verkehren würde.. bedeutet, ich will das er auch mit mir essen geht wie mit anderen Frauen, ich will das er nach dem sex liegen bleibt wie bei anderen Frauen und ich will das er mich genauso wertschätzt.. und ein mann der sagt ich kann mir sogar eine Beziehung zu einer ts Dame vorstellen wird mit diesen ansprüchem von mir wohl eher klar kommen als einer der mich nur als schnellen fick sieht.. mir ist bewusst wo wir sind aber ich finde auch wenn es sich um eine sexplatform handelt und ich hier auch nicht die grosse liebe such, darf der abend ja trotzdem schön sein und ein wenig drum herum beeinhalten

Aber dazu gibt es ja das Profil um schön zu äußern was man sucht , will , braucht . Dann muss auch niemand zu unrecht abgelehnt werden , du musst dir kein Kopf machen und sich weiter bis der richtige kommt der Dir DAS Gefühl gibt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nykai:

Aber dazu gibt es ja das Profil um schön zu äußern was man sucht , will , braucht . Dann muss auch niemand zu unrecht abgelehnt werden , du musst dir kein Kopf machen und sich weiter bis der richtige kommt der Dir DAS Gefühl gibt 

wir reden hier von Kerlen von 100 Nachrichten lesen 10 den text und die restlichen 90 schauen sich die bilder an und beurteilen nach fickbar oder nicht :-)

Geschrieben
Wo siehst Du da den Unterschied von Dir zu ner "echten" Frau? Wirst doch in dem Fall gleicherweise behandelt: er will bisserl Spaß mit Dir, im besten Fall tut er auch Dir gut. Ohne Beziehung, klammern etc. Wenns passt öfter, wenn nicht eben nur einmal. So geht es doch allen weiblichen Parts hier.!?! Dafür ist die Seite doch ursprünglich erdacht!? Mal abgesehen von denen die auf ihrer todo-liste "mal mit ner TS/TV/Dwt..." abhaken wollen, ohne sich über die Unterschiede zu informieren, oder einen Menschen dahinter sehen wollen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wir reden hier von Kerlen von 100 Nachrichten lesen 10 den text und die restlichen 90 schauen sich die bilder an und beurteilen nach fickbar oder nicht :-)

Dann gestalte dein Profil das es das ausdrückt was du willst . Und überleg ob viel Bilder wichtig sind oder mehr Text !? Am Text erkennst wer liest an Bildern wer blöd ist 😂

Geschrieben
Hat bissel was von duschen gehen im RegenMantel, macht kein Sinn oder?
Geschrieben

Naja, ich fasse den Begriff "unverbindlichen Spass" so auf, dass man eben mit jemandem schläft, der nicht (zwangsläufig) zum Partner wird, egal aus welchem Grund auch immer. Es ist eine Verbindung, die auf die Befriedigung von sexuellen Bedürfnissen ausgerichtet ist. Liebe ist ein ganz anderes Thema. Kann sich ergänzen, wird es aber meist nicht...sonst wären ja keine Singles mehr auf Erden zu finden...wenn Sex immer gleich Liebe bedeuten müsste.

 

Geschrieben
Mh....OK Ich Versuche mir das jetzt Mal bildlich vorzustellen.🤔 Nachdem ich herausgefunden habe, das mein mögliches Date evtl. Interesse an einer Beziehung hat, was die Voraussetzung für ein Date ist, treffe ich mich mit ihm. Wir haben einen netten Abend und er verliebt sich in mich....das muss ja nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Er fragt mich dann mal so beiläufig im Laufe des Abends, ob ich das mit der Beziehung ernst gemeint habe...... Ich sage ihm dann, das diese Einstellung eine Grundvoraussetzung für ein Date mit mir ist, aber ich gar kein Interesse an einer Beziehung habe.....ich brauche halt nur Bestätigung. Wen will ich eigentlich für dumm verkaufen, mich selbst oder die Kerle? Ich kann nur sagen.... Finger weg
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SamyJo:

Mh....OK Ich Versuche mir das jetzt Mal bildlich vorzustellen.🤔 Nachdem ich herausgefunden habe, das mein mögliches Date evtl. Interesse an einer Beziehung hat, was die Voraussetzung für ein Date ist, treffe ich mich mit ihm. Wir haben einen netten Abend und er verliebt sich in mich....das muss ja nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Er fragt mich dann mal so beiläufig im Laufe des Abends, ob ich das mit der Beziehung ernst gemeint habe...... Ich sage ihm dann, das diese Einstellung eine Grundvoraussetzung für ein Date mit mir ist, aber ich gar kein Interesse an einer Beziehung habe.....ich brauche halt nur Bestätigung. Wen will ich eigentlich für dumm verkaufen, mich selbst oder die Kerle? Ich kann nur sagen.... Finger weg

wer sich nichtmal die mühe macht nen tread komplett zu lesen und zu wissen um was es geht tut mir eher leid.. deine persönlichen Probleme die du mit meiner Person hast jetzt so los zuwerden ist zeigt eher das man bei dir die finger weg lassen sollte.. schade das du dieses Posting dazu nutzt deine Aversion gegen mich hier jetzt abzulassen 

Geschrieben
Sorry Chaos, aber letztendlich seh ich bei dir keinen Unterschied zu anderen Frauen, außer deine eigene Erwartungshaltung. Bei mir würde es, wie bei vielen anderen Männern sicher auch, so ablaufen. 1. Die Frauen werden nach ihren Bildern optisch aussortiert, nach eigenem Gefallen (sexuell verkehrenswürdig) oder auch nicht. 2. Das Schreiben: Dabei wird beurteilt ob die Angebetete "halbwegs" von den Denkweisen zu einem passt oder auch nicht. 3. Das Date: (Jetzt wird's interessant.) Dabei schauen wir uns dann das alltägliche Verhalten an, die Macken des Anderen und auch die Sympathie kann jetzt erst richtig eingeschätzt werden. Kurzum wir lernen den anderen jetzt erst kennen. Und auch hier wird wieder aussortiert. 4. Der Sex: Wie wir alle wissen, erreichen nur die wenigsten von uns diesen Punkt. 😅 Aber auch hier schauen wir uns den anderen noch immer an und beurteilen ihn. 5. Das Danach: (Ja es gibt ein "Danach".) Erst jetzt wird ein Gesamtbild des anderen erstellt und auch entschieden ob ein weiteres Treffen oder eine Beziehung wirklich in Betracht kommt. Sorry, wenn ich jetzt ein parr Luftschlösser platzen ließ, aber es dreht sich halt alles um Sex. Dennoch respektiere ich meinen Gegenüber. Bezüglich des ersten Dates schau ich mir auch die Erwartungshaltung des anderen an, eine Frau die zb. Essen gehen oder Kaffee trinken will und erwartet das der Mann zahlt, wird sofort ausgemustert. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...