Jump to content

Sex mit einem Mann, der mich nicht lieben würde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

.... du wurdest diese frau daten???

Aber ebenfalls 500%ig, wenn Sie meinen Ansprüchen genügt!

vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

...und es gibt Männer die keinen unterschied sehen und mich so behandeln sind von 100 anfragen 2-3 und die gilt es zu filtern ganz einfach

Genau DAS ist Deine Aufgabe! Genau das!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Aber ebenfalls 500%ig, wenn Sie meinen Ansprüchen genügt!

das ist eben der unterschied von männern und Frauen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Jetzt erwartest Du von Männern, die Du datest, eine neutrale Herangehensweise bezüglich des Geschlechtes UND des Menschen chaos_reigns.

Das ist doch nicht zuviel verlangt, dass man einfach als Mensch wahrgenommen werden möchte und eben nicht nur als netter Zeitvertreib.

vor 20 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du erwartest, dass ein Mann Dich so vögelt, als würde er unter völliger Hingabe Analsex mit einer Frau haben, die er womöglich auch in einer Beziehung sehen könnte?

So wie ich es verstehe, erwartet sie schlicht, dass man ihr die Chance gibt, sie als Mensch kennenzulernen und ihr auch die Chance gibt, dass sich daraus eine Beziehung entwickeln könnte.
Da ist es doch erstmal zweitrangig, welche Form des Sexes dann praktiziert wird.
Aber oftmals schließen Männer eine transsexuelle Frau, für eine Beziehung, komplett aus, egal wie gut Beide zusammen passen würden, eben aus dem Grund, dass sie transsexuell ist.
Mal im verborgenem Kämmerlein Spaß haben, das geht, aber sich dann mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen, vor Familie und Freunden zu ihr stehen, dass wird, egal wie gut es passen könnte, nicht einmal in Erwägung gezogen.
Und darum geht es doch hier.
Nicht darum, ob der Analsex nun mit einer transsexuellen oder einer biologischen Frau praktiziert wird.

vor 20 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das kann aus zwei Gründen nicht funktionieren:

1. Der Mann kennt Dich nicht.

2. Der Mann kennt den Sex mit Dir nicht.

Zu 1) Das liegt an dem Mann selbst, ob er ihr eine Chance gibt, sie als Mensch kennenzulernen, wie auch bei jeder biologisch geborenen Frau auch.
Zu 2) Der ja auch erstmal völlig irrelavant ist.

Wenn ein Mann eine biologische Frau kennenlernt dann kennt er auch, weder diese Frau noch den Sex mit ihr.
 

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Den Unterschied mache ich: nichts festes. Nur Vergnügen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Das ist doch nicht zuviel verlangt, dass man einfach als Mensch wahrgenommen werden möchte und eben nicht nur als netter Zeitvertreib.

So wie ich es verstehe, erwartet sie schlicht, dass man ihr die Chance gibt, sie als Mensch kennenzulernen und ihr auch die Chance gibt, dass sich daraus eine Beziehung entwickeln könnte.
Da ist es doch erstmal zweitrangig, welche Form des Sexes dann praktiziert wird.
Aber oftmals schließen Männer eine transsexuelle Frau, für eine Beziehung, komplett aus, egal wie gut Beide zusammen passen würden, eben aus dem Grund, dass sie transsexuell ist.
Mal im verborgenem Kämmerlein Spaß haben, das gehet, aber sich dann mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen, vor Familie und Freunden zu ihr stehen, dass wird, egal wie gut es passen könnte, nicht einmal in Erwägung gezogen.
Und darum geht es doch hier.
Nicht darum, ob der Analsex nun mit einer transsexuellen oder einer biologischen Frau praktiziert wird.

Zu 1) Das liegt an dem Mann selbst, ob er ihr eine Chance gibt, sie als Mensch kennenzulernen, wie auch bei jeder biologisch geborenen Frau auch.
Zu 2) Der ja auch erstmal völlig irrelavant ist.

Wenn ein Mann eine biologische Frau kennenlernt dann kennt er auch, weder diese Frau noch den Sex mit ihr.
 

danke danke und nochmal einfach danke <3

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

naja wie würdet ihr so fühlen wenn euch ein mann sagt ey ficken gern aber für was festes nur ne echte frau, würdet ihr da mit gutem gefühl ins date starten mal ehrlich....

Ich kann mir vorstellen, dass ein Mann, der bereit sit, eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, auch Kinder haben (machen) will. Vielleicht liegt darin der Unterschied?

Geschrieben

Ich verstehe den ganzen Stress nicht.:confused:

Ich treffe mich auch mit Menschen mit denen ich mir keinen Sex vorstellen kann, wenn mich der Mensch interessiert. Wenn ich mich treffe, heisst das nicht dass es auch Sex gibt. Wenn ich keinen Sex will, gibt es eben keinen. Nur weil hier Poppen draufsteht entscheidet doch jeder selbst. Ich verstehe nicht wie jemand fragen kann: "Bin ich uncool, weil ich aus Grund XYZ mit ABC keinen Sex haben will?"

Ich glaube manch einer hier sollte den Focus mehr auf das eigene ICH setzen.:coffee_happy:

let the chaos reign 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Ich kann mir vorstellen, dass ein Mann, der bereit sit, eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, auch Kinder haben (machen) will. Vielleicht liegt darin der Unterschied?

als wenn dieser mann mit einer frau schluss machen würde die zeugungsunfähig ist.. und nochmal ist es für diesen mann so das er Kinder will dann kann er sich doch ne frau mit gebärfreudigem becken suchen und die ts Frauen einfach nicht daten ist doch einfach.. suche ich nen mann der sportlich ist date ich doch auch keine molligen Männer bis ich mr perfekt gefunden habe

Geschrieben
😂ein one night Stand entsteht Nur wenn Einer von beiden keine Lust auf eine zweite Runde hat
Geschrieben
Sorry, aber du widersprichst dich da gerade selbst. Auf der einen Seite willst nichts festes, aber lehnst Männer die das selbe suchen und deine Einstellung akzeptieren ab. Um es überspitzt darzustellen, suchst du nur Männer denen du das Herz brechen kannst... Ich will dir das jetzt aber nicht unterstellen. Daher rate ich dir, das du dir nochmal überlegst was du für dich selber suchst. Es scheint nämlich so zu sein das du doch was festes, jedoch offenes willst. Viel Glück weiterhin.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb rainbow_1954:

...

Die Möchtegern-Allesbesamer lesen doch keine Profile. Wie denn auch, wenn sie zwischendurch oder nebenbei auch noch wichsen müssen.....??!?.

Da hast du sicherlich recht. Das ist wie mit den obligatorischen Fragen hier, die eh' nie von denen beantwortet werden, dessen Verhalten kritisiert wird...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Befana:

Wenn ein Mann eine biologische Frau kennenlernt dann kennt er auch, weder diese Frau noch den Sex mit ihr.

Das sehe ich anders, kann aber auch nur ich so beurteilen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erzengel87:

Sorry, aber du widersprichst dich da gerade selbst. Auf der einen Seite willst nichts festes, aber lehnst Männer die das selbe suchen und deine Einstellung akzeptieren ab. Um es überspitzt darzustellen, suchst du nur Männer denen du das Herz brechen kannst... Ich will dir das jetzt aber nicht unterstellen. Daher rate ich dir, das du dir nochmal überlegst was du für dich selber suchst. Es scheint nämlich so zu sein das du doch was festes, jedoch offenes willst. Viel Glück weiterhin.

ich empfehl dir mal die Kommentare bzw den ganzen tread durchzulesen denn du hast glaub ich nicht soooo ganz verstanden um was es da geht.. nicht bös gemeint aber dort findest du die antworten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erzengel87:

Sorry, aber du widersprichst dich da gerade selbst. Auf der einen Seite willst nichts festes, aber lehnst Männer die das selbe suchen und deine Einstellung akzeptieren ab. Um es überspitzt darzustellen, suchst du nur Männer denen du das Herz brechen kannst... Ich will dir das jetzt aber nicht unterstellen. Daher rate ich dir, das du dir nochmal überlegst was du für dich selber suchst. Es scheint nämlich so zu sein das du doch was festes, jedoch offenes willst. Viel Glück weiterhin.

Sie möchte nichts Festes. Stimmt.
Aber sie möchte nur Männer daten, wo die Option gegeben wäre, dass sich eine Beziehung daraus entwickeln könnte.
Einen Mann, der auch vor der Familie und den Freunden zu ihr stehen würde.
Eine Beziehung plant man nicht!
Sie ergibt sich, wenn zwei Menschen sich super verstehen, sich sexuell voneinander angezogen fühlen und gemeinsam den Wunsch verspüren, miteinander durchs Leben zu gehen.
Sie schließt es doch nicht zu 100% aus, dass sich eine Beziehung entwickeln würde!
Sie sucht nur keine Beziehung.
Was ein großer Unterschied ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das sehe ich anders, kann aber auch nur ich so beurteilen.

Wenn Du einer Frau zum ersten Mal begegnest, die Dir optisch gefällt, dann kennst Du sie noch nicht.
Wenn sie Dir sympathisch ist und Du ihr, dann gebt ihr euch gegenseitig die Chance, einander kennenzulernen.

Wenn es dann zum ersten Mal mit dieser Frau zum Sex kommt, dann kannst Du vorab nicht wissen, wie der Sex mit dieser Frau sein wird, denn jede Frau ist individuell, genauso wie jeder Mann individuell ist.
Jeder Mensch ist ein Unikat. Menschen können sich äußerlich total ähnlich sehen und trotzdem total unterschiedlich ticken.
Was mit einer Person Spaß macht, kann mit einer anderen Person gähnend langweilig sein...
Darum kann kein Mensch der Welt vorab sagen, wie jemand anderes beim Sex sein wird, auch Du nicht. :coffee_happy:
 

Geschrieben

Liebe TE,

ich denke dass Menschen eher zufällig und über Umwege in einer Beziehung mit einem Trans-Menschen landen.

Sie suchen vllt. nicht gezielt danach, lernen aber den Menschen an sich kennen&lieben.

Es gibt auch Paare,die zusammenbleiben und sich gegenseitig unterstützen, wenn Partner/Partnerin seine/ihre Trans-Identität "verwirklicht" (sorry, weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll).

Beides, ob nun neue Beziehung oder bereits bestehende Verbindung, braucht auf jeden Fall einen gefestigten Charakter des "Nicht-trans-Menschen".

Ich wünsche dir den Menschen, der den Mut und die Eier hat, zu dir zu stehen und dich zu lieben weil Du bist wer du bist!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Wenn Du einer Frau zum ersten Mal begegnest, die Dir optisch gefällt, dann kennst Du sie noch nicht.
Wenn sie Dir sympathisch ist und Du ihr, dann gebt ihr euch gegenseitig die Chance, einander kennenzulernen.

Wenn es dann zum ersten Mal mit dieser Frau zum Sex kommt, dann kannst Du vorab nicht wissen, wie der Sex mit dieser Frau sein wird, denn jede Frau ist individuell, genauso wie jeder Mann individuell ist.
Jeder Mensch ist ein Unikat. Menschen können sich äußerlich total ähnlich sehen und trotzdem total unterschiedlich ticken.
Was mit einer Person Spaß macht, kann mit einer anderen Person gähnend langweilig sein...
Darum kann kein Mensch der Welt vorab sagen, wie jemand anderes beim Sex sein wird, auch Du nicht. :coffee_happy:
 

Du hast mich jetzt komplett aufgeklärt und erklärt, wie es bei mir läuft...ich schmeiss mein altes Leben weg!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du hast mich jetzt komplett aufgeklärt und erklärt, wie es bei mir läuft...ich schmeiss mein altes Leben weg!

wir beide sind nicht immer einer Meinung ist mir bewusst, aber du hast mal echt tolle konstruktive kritiken gemacht über die ich mir auch oft Gedanken gemacht habe und die ich gern gelsen habe.. aber in letzter zeit find ich die antworten die du gibst echt eher traurig.. da gibt sich jemand mühe und schreibt wirklich eine gute Reaktion auf deinen beitrag und dann so eine antwort finde ich sehr schade wirklich

Geschrieben
Bleib bei deinem Gefühl... dann liegst du immer richtig
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wir beide sind nicht immer einer Meinung ist mir bewusst, aber du hast mal echt tolle konstruktive kritiken gemacht über die ich mir auch oft Gedanken gemacht habe und die ich gern gelsen habe.. aber in letzter zeit find ich die antworten die du gibst echt eher traurig.. da gibt sich jemand mühe und schreibt wirklich eine gute Reaktion auf deinen beitrag und dann so eine antwort finde ich sehr schade wirklich

Mühe muss oder sollte man sich auch beim lesen anderer Beiträge machen! Unser Konsens aus MEINEM Beitrag war längst gefallen!

vor 55 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Genau DAS ist Deine Aufgabe! Genau das!

Und zwar genau hier!

Geschrieben
In deinen ersten Sätze widersprichst du dir selbst, fnde ich. Und aus einen ONS kann ja auch mehr werden. Oder sehe ich das falsch? Und auch eine schöne Nacht kann für immer in Erinnerung bleiben. Meinst du nicht auch? Aber grundlegend musst du abschätzen können, in einem ersten Gespräch, evtl. an neutralem Ort, was für ein Mensch dir gegenüber sitzt.
Geschrieben
@Chaos Ja du hast mich erwischt. 😅 Ich hab mir nicht alles durchgelesen, sondern nur auf deinen tread geantwortet. @Befana Ja, eine Beziehung plant man nie. Bei mir ist ne lange Beziehung auch schon aus einem ONS entstanden. 🤷‍♂️ Hatte aber auch schon ne langjährige Freundschaft+ (ich glaub so kann man es nennen) und keiner wußte was davon. 😅 Letztendlich ist es aber egal was Freunde oder die Familie dabei denken oder ob sie ein Teil davon sind. Wichtig ist nur das beide miteinander zurechtkommen. Und wenn man wie Chaos ne Freundschaft+ sucht, ist es doch erstmal egal ob der andere vor der Familie oder seinen Freunden zu ihr steht oder nicht (es geht sie ja auch nichts an). Leider sieht man auch immer erst wenn es zu einer bestimmten Situation kommt, ob der andere zu einem hält oder auch nicht. Das kann man nur im Vorfeld leider nie sagen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Ich wiederhole mich ebenfalls.

Entweder oder, überleg dir was du willst, du willst eine Extrawurscht gebraten haben, die es nicht gibt.

Zu einem Abend mit mal vögeln KANN KEIN kein Beziehungswunsch mit dir (oder sonstwem) gehören.

Wer eine offene Beziehung hat, KANN KEINE Vorstellung für Beziehungen mit dir (oder anderen Menschen) haben. Sonst wäre die eigene Beziehung im Eimer...

Manchmal und mit ganz viel Glück ,bekommt man auch mal eine Extrawurscht . Die Hoffnung stirbt zuletzt . Ich kann die TE verstehen . Erwische mich manchmal auch bei solchen Gedanken .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Erzengel87:

Und wenn man wie Chaos ne Freundschaft+ sucht, ist es doch erstmal egal ob der andere vor der Familie oder seinen Freunden zu ihr steht oder nicht (es geht sie ja auch nichts an).

Bis auf diesen Satz stimme ich Dir voll zu.
Nur ist es nicht egal, ob jemand zu einem stehen würde oder nicht.
Im Gegenteil, es ist ein wichtiger Punkt, ob man überhaupt zusammen paßt, finde ich. :)

×
×
  • Neu erstellen...