Jump to content

Sex mit einem Mann, der mich nicht lieben würde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde es dann mal auf PaarShip oder so versuchen aber nicht auf Poppen.de. Nicht das man hier wirklich Sex findet. Aber gut für dich, das die Männer bei dir schlange stehen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Serafina_47:

Auf dem vorwege 🙄

Wenn ich erst ewig und drei Tage wen prüfe, ob er es auch tatsächlich so meint wie angegeben (das er sich eine Beziehung vorstellen könnte), dann läuft es doch letztendlich auf was festeres hinaus.

Geschrieben
leute ich probiere es nochmal zu erklären, ich suche erstmal keine beziehung nein, aber es ist doch logisch das ein mann der von mir findet das ich nicht mehr wert bin als nen einmaliger fick nicht in mein bett kommt, wenn euch jemand schreibt, ey ich will dich mal eben ficken mehr wert hast du nicht, würdet ihr diese person wirklich daten kommt seid mal ehrlich.. ich meine damit nicht das er sich ne beziehung mit mir vorstellen kann, ich möchte mit dieser frage allgemein wissen welchen stellenwert eine transsexuelle person in seinem leben spielen würde. das ist doch ein himmelweiter unterschied.. einige hier lesen auch extra so das sie stunk machen können.. danke erstmal den leuten die es verstanden haben.. unabhängig welcher figur oder geschlechts..
Geschrieben
Da sagt noch Einer, Frauen sind nicht kompliziert... 😂😂😂
Geschrieben
Bleib unbedingt Deinen Prinzipien treu!! Das Essen, dass sie für Dich bezahlen würden, können sie sich in den Arsch schieben! Für mich fühlt es sich gerade so an wie, wenn ein Mann zu mir sagt, zum Ficken habe ich gerne eine Frau, an der was dran ist, aber sonst stehe ich ja eher auf Gr. 34 Frauen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wenn ich erst ewig und drei Tage wen prüfe, ob er es auch tatsächlich so meint wie angegeben (das er sich eine Beziehung vorstellen könnte), dann läuft es doch letztendlich auf was festeres hinaus.

Was sollen die blöden Kommentare jetzt? 

😂😂😂😂.jupp, wer eine Geduld  hat isse  raus😉

Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig vom Geschlecht, hat der nette Abend und die Person mit der man diesen verbringt, nur diesen Stellenwert im Leben dieser beiden Menschen.

Übrigens, hat ein Mann für einen netten Abend mit dir, doch ebenfalls nur den Wert mit ihm zu vögeln, denn eine Beziehung suchst du ja gar nicht.

Du willst Männern abverlangen, was es nicht gibt, siehe oben dein eigenes Verhalten. Unlogischeres und realitätsferneres habe ich hier selten gelesen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Unabhängig vom Geschlecht, hat der nette Abend und die Person mit der man diesen verbringt, nur diesen Stellenwert im Leben dieser beiden Menschen.

Übrigens, hat ein Mann für einen netten Abend mit dir, doch ebenfalls nur den Wert mit ihm zu vögeln, denn eine Beziehung suchst du ja gar nicht.

Du willst Männern abverlangen, was es nicht gibt, siehe oben dein eigenes Verhalten. Unlogischeres und realitätsferneres habe ich hier selten gelesen.

ich Nehms dir nicht krumm das du nicht verstehst um was es geht.. ich habe von vielen lieben menschen die antworten bekommen die mich interessiert haben und habe mich bei diesen auch persönlich dafür bedankt.. und mir deren unvoreingenommene konstruktive Kritik zu herzen genommen... 

Geschrieben
Ich wäre mir,wenn ich an deiner Stelle wäre... auch zu schade.Wenn Männer solche Sprüche bringen..welche sie Dir an den Kopf ballern.Ich finde sowas sehr verletzend,weil Du,wie jede/jeder andere ein Anrecht auf Respekt hast und keine Reste Rampe bist.Irgendwann kommt noch der Richtige,der Dich mag so wie Du bist.
Geschrieben
Kann ich gut verstehen. Ich wollte auch niemand der sagt ONS gerade gut genug, aber für Beziehung stehe ich ausschließlich auf jung und schlank.
Geschrieben
Ich kann nachvollziehen, wie du denkst. Denn das tue ich genauso. Wer sich mit mir nicht mehr vorstellen kann, unabhängig ob es dann klappt oder nicht, oder wer sich mit mir nicht in der Öffentlichkeit zeigen will, der hat auch in meinem Bett auch nichts verloren. Ich denke es ist für die meisten Menschen nicht nachvollziehbar, da sie nicht wissen, wie mit Mensch jenseits der sogenannten Norm umgegangen wird. Und ich rede jetzt nicht von denen, die immer behaupten, dass sie in keine Norm passen, sondern die es wirklich tun. Denn nur so jemand kann diese Gedankengänge von der TE wirklich nachvollziehen. Ich tue es leider und ich habe dich @chaos_reigns als einen Menschen kennen gelernt, der liebenswert und auch -bedürftig ist. Also bitte verkaufe dich nicht unter Wert. Ich weiß, es ist schwer so einen Menschen kennen zu lernen, weder hier noch offline (Offline teilweise sogar noch schwerer), dennoch solltest du nicht denken, oder dir einreden lassen, dass du nicht weißt, was du willst, oder du doch froh sein müsstest, überhaupt mal ein Date zu haben. Vergiss den ganzen Quatsch. Nur jemand, der voll und ganz zu dir stehen will, der hat dich auch wirklich verdient und das meine ich unabhängig davon, ob du etwas Festes suchst, oder nicht.
Geschrieben

@chaos_reigns

Du benutzt Männer nur zum vögeln, weil eine Beziehung von dir grundsätzlich nicht gewünscht ist und du dir mit diesen Männern, keine Beziehung vorstellen kannst.

Du erntest was du sähst. Diese Männer behandeln dich, wie du sie behandelst und etwas anderes, steht dir in meinen Augen auch nicht zu.

Auf diese Art kann kein Geschlecht einen höheren Stellenwert im Leben von anderen Menschen bekommen. Diese Extrawurscht gibt es auch für Transfrauen nicht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinen männlichen Sexspielzeugen.

Geschrieben
ach hör einfach auf dein Herz aber es stimmt schon das es sich wahrscheinlich nicht gut anfühlt wenn du nur zum f.. her halten sollst und wenn es ernst werden sollte die dann den schwanz einziehen... letztendlich könnte ich mir aber auch vorstellen das du jmd brauchen könntest mit dem du Pferde stehlen könntest und sex nicht unbedingt im Vordergrund stehen sollte..
Geschrieben
Hey Leute, jetzt mal ganz erlich. Ich selber stehe überhaupt nicht auf TS, aber ich habe auch Frauen im Bett gehabt mit dennen würde ich mich in der Öffentlickeit nie zeigen. Ich war nur geil und wollte ficken. Denke ist auch in deinem Fall so. Kurz mal Druck ablassen, aber bitte nicht mehr.
Geschrieben

Wenn ich wirklich mal rattig könnte ich mir ja hier einfach machen und los vögeln...

Ich könnte jünger nehmen oder gebundene Männer oder Männer die wie Wanderpokale laut Gästebuch hier  durch rauschen....

alles Personen die mich nicht die Bohne interessieren. Es wäre ja nur ein Fick denn ich suche hier keinen Ehemann oder eine Bindung....

Also warum erwähle ich dann diese Männer nicht und mache es so kompliziert? Ich sehe da nix realitätsfernes und unlogisches drin.

Ich verlange auch nicht den Herren was ab....denn noch bestimme ich über meine Gedanken. Ich habe einfach einen Anspruch....alles ganz einfach!

Ich habe einfach den Anspruch an meine Person das der mir Gegenüber meine Person mehr wahr nimmt als ein Schnell Fick!

Ich möchte einfach nur das WISSEN darum haben das er richtig sieht! Ich kann TE voll verstehen!

Vor allem in der Position in der sie ist......Ich glaube ganz ehrlich da würde ich noch ganz ganz andere Ansprüche stellen.

Die Liste wäre vermutlich so lang das ich hier mit mir selbst zum Schluss schreiben würde.

Ich würde etwas fordern wollen weil das Leben mir gezeigt hat wie Mitmenschen ticken auch wenn ich nicht bereit bin dasselbige zu geben.

Vielleicht wird man so wenn man man einen langen Weg und erkennt wie oberflächlich viele Menschen sind! Mein Egoismus wäre persönlicher noch grösser.....:bangbang:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Man kann mit wenig Selbstbewusstsein sagen: Och menno. Der will mich nur weil er mal dick probieren will.

Aber man kann auch mit einem gesunden Selbstbewusstsein auch sagen: Der will mal dick probieren. Her damit. Den pack ich mir. 

Sorry, aber das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was ein gesundes Selbstbewußtsein mit  "Her damit, den pack ich mir" zu tun hat.
Denn wenn man sich seiner selbst bewußt ist, dann hat man es doch nicht nötig, jemanden zu wählen, wo man im Vorfeld schon weiß, dass man nur ein " Versuchskarnickel" ist.
Im Gegenteil, bei mir kommt es eher so an, als wenn jemand eher ein mangelndes Selbstbewußtsein hat, wenn man alles mitnimmt, was sich anbietet, nur um überhaupt jemanden abzubekommem und somit jemanden vielleicht abschreckt, der tatsächlich Interesse an einem selbst, als Mensch, hätte, der aber nicht "Einer von Vielen" sein möchte.

Liebe TE ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du Dich nur auf einen Mann einlassen möchtest, bei dem eine Beziehung auch möglich wäre und Du eben nicht nur als Druckablaßstelle fungieren möchtest, auch wenn Du keine Beziehung suchst. Die Option sollte einfach gegeben sein und das ist sie halt definitiv nicht, wenn ein Mann sich keine Beziehung zu einer transsexuellen Frau vorstellen kann auch wenn Du selbst momentan gar keine Beziehung anstrebst.
Ich sehe darin keinen Widerspruch, sondern schlicht das offen halten einer Option.
Ich wünsche Dir, dass Du genau den passenden Mann für Dich findest mit dem Du dann eine Freunschaft + oder jede andere Beziehungsform die dann gewünscht ist, ausleben kannst.

Geschrieben

Du stellst gleich mehrere Fragen. Da ich gebunden bin, suche ich nicht.

Ob ich als Single mit einer Frau Sex haben würde oder nicht, hängt bei mir im Gegensatz zu früher nicht mehr von der Vorstellung ab, sie lieben zu müssen.

Nicht zuletzt, weil Jeder den Begriff "Liebe" anders definiert.

Beiderseitige Sympathie und beiderseitiges Einverständnis für das Vergnügen reichen aus. Ob dann mehr daraus wird, muss immer die Zeit zeigen.

Mit der Problematik einer sexuellen Begegnung oder Beziehung mit einer TS bin ich noch nie konfrontiert worden. Da müsste ich mich dann erst mal mit auseinandersetzen.

vor 4 Stunden, schrieb calvinhh:

Insofern kann ich nicht nachvollziehen, warum sich die Typen für ein schnelles Abenteuer bei dir melden.

Die Möchtegern-Allesbesamer lesen doch keine Profile. Wie denn auch, wenn sie zwischendurch oder nebenbei auch noch wichsen müssen.....??!?.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Sorry, aber das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was ein gesundes Selbstbewußtsein mit  "Her damit, den pack ich mir" zu tun hat.
Denn wenn man sich seiner selbst bewußt ist, dann hat man es doch nicht nötig, jemanden zu wählen, wo man im Vorfeld schon weiß, dass man nur ein " Versuchskarnickel" ist.
Im Gegenteil, bei mir kommt es eher so an, als wenn jemand eher ein mangelndes Selbstbewußtsein hat, wenn man alles mitnimmt, was sich anbietet, nur um überhaupt jemanden abzubekommem und somit jemanden vielleicht abschreckt, der tatsächlich Interesse an einem selbst, als Mensch, hätte, der aber nicht "Einer von Vielen" sein möchte.[...]

10 Punkte......Befana..:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
Wenn ich mit ner Dame Sex haben will, kann ich mir auch mehr mit ihr vorstellen. Sonst reizt sie mich auch sexuell nicht, wird dann nicht mehr draus, ist es okay. Wird mehr draus, ist das doch schön.
Geschrieben
Hmm, 🤔 ich bin da grad sehr zwiegespalten. Ich kann die TE schon verstehen, ich denke die Mail die sie bekommt sind nicht besser oder vielleicht sogar schlimmer als die über die sich Frauen hier so oft beschweren. Sich zu einem aufregenden Abend zu treffen, da heißt doch auch das man sich unterhalten können muss, irgendwie auf einer Längenwelle sein müssen, ähnlich :orlieben haben. Gegenseitige Sympathie muss vorhanden sein. Wenn das alles nicht da ist, wird der Abend wohl eher nicht für beide Seiten eine erfüllende Angelegenheit. Treffe ich irgendwo, z.b. in der Kneipe eine Frau bei der diese Dinge zutreffen, dann würde, ist menschlich, durchaus möglich sein das daraus eine Beziehung entstehen könnte, wohlgemerkt, könnte da ich keine Suche. Aber diese Frau schließe ich nicht wegen einer Besonderheit von dieser Möglichkeit direkt aus. Eine TS möglicherweise schon. Warum? Wenn doch alles oben genannte zutrifft? Ja, aber, weil sie ist ja garkeine richtige Frau, wie sollte ich das denn Freunden oder Familie erklären, was sollen die von mir denken? Also wenn es ne richtige Frau wäre, dann könnt ich mir das vorstellen, ist ja hübsch und nett. Aber so lieber gerne nur heimlich mal ficken. Ich fürchte es wird keine TS geben die sowas noch nicht erlebt hat, daher kann ich das ganze schon verstehen. Bei der Überschrift wäre dann statt dem "würde" wohl ein "könnte" unmissverständlicher gewesen sein. Dennoch ist nicht schwer zu verstehen worum es geht und ich bin ein wenig erschrocken über einige Reaktionen, wo das Problem offenbar nicht mal im Ansatz verstanden wurde. Traurig. Auf der anderen Seite, denke ich @chaos_reigns, du, so wie auch andere TS, Schwule, Lesben, what ever machen des öfteren selbst zuviel Aufsehens über ihre, nennen wir es mal Normabweichung und wollen eine gesonderte Behandlung oder Verständniss haben, obwohl sie ja eigentlich Gleichberechtigung fordern. Ist auch bei mir nicht das erste mal das ich sowas denke wenn ich von dir lese. Ich finde das oft kontraproduktiv und ja es kann nerven, daher kann ich auch einige böse Kommentare verstehen. Ich wünsche Dir, so wie auch den Dikcken, den Jüngeren, den Älteren,.... viel Glück das ihr auf Menschen trefft die nicht nur ein Loch suchen und sich nur eine Kerbe mit Sternchen dran an den Pfosten machen wollen. Sex ist ohnehin nur gut wenn ich den Menschen der im Körper meiner Begierde steckt auch leiden kann und er mir nirgends peinlich ist.
Geschrieben

@chaos_reigns

Du hast es schon in etlichen Threads zum Ausdruck gebracht, dass sehr sehr viele Männer Sex mit einer TS nur mal "ausprobieren" wollen, Du selbst danach schon häufig heulend auf der Couch gesessen hast, nachdem er weg war, weil Du eigentlich eine andere Entscheidung treffen wolltest. Du weisst es selbst ganz genau, dass der Sex mit Dir für jeden Mann völlig anders ist, wie mit einer Frau. Jetzt erwartest Du von Männern, die Du datest, eine neutrale Herangehensweise bezüglich des Geschlechtes UND des Menschen chaos_reigns. Du erwartest, dass ein Mann Dich so vögelt, als würde er unter völliger Hingabe Analsex mit einer Frau haben, die er womöglich auch in einer Beziehung sehen könnte?

Das kann aus zwei Gründen nicht funktionieren:

1. Der Mann kennt Dich nicht.

2. Der Mann kennt den Sex mit Dir nicht.

Während Punkt 1 bei jedem 1. Date zutrifft, ist Punkt 2 genau das, was der Mann überhaupt nicht vorher bewerten oder einschätzen kann. Ich selbst habe noch von keinem 1. Date zwischen Mann und Frau gehört, wo Analsex als allererster Akt abgesprochen gewesen wäre....mag es sicherlich geben, halte ich aber für sehr selten.

Wie willst Du also Männer erreichen, die Dich exakt so behandeln, als seist Du eine Frau, die Du nicht bist? Das kann nicht funktionieren und wenn es funktioniert, wirst Du sehr wahrscheinlich wieder heulen müssen....weil Du der Show aufgesessen bist.

Geschrieben
Weiß gar nicht, warum es da so Bedenken gibt. Egal wer, jeder hat doch das Recht, sich seinen (Sex) Partner auszusuchen. Wenn du deine Voraussetzungen hast, unter denen du Sex hättest, dann hast du diese. Punkt.Aus.Ende.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

@chaos_reigns

Du hast es schon in etlichen Threads zum Ausdruck gebracht, dass sehr sehr viele Männer Sex mit einer TS nur mal "ausprobieren" wollen, Du selbst danach schon häufig heulend auf der Couch gesessen hast, nachdem er weg war, weil Du eigentlich eine andere Entscheidung treffen wolltest. Du weisst es selbst ganz genau, dass der Sex mit Dir für jeden Mann völlig anders ist, wie mit einer Frau. Jetzt erwartest Du von Männern, die Du datest, eine neutrale Herangehensweise bezüglich des Geschlechtes UND des Menschen chaos_reigns. Du erwartest, dass ein Mann Dich so vögelt, als würde er unter völliger Hingabe Analsex mit einer Frau haben, die er womöglich auch in einer Beziehung sehen könnte?

Das kann aus zwei Gründen nicht funktionieren:

1. Der Mann kennt Dich nicht.

2. Der Mann kennt den Sex mit Dir nicht.

Während Punkt 1 bei jedem 1. Date zutrifft, ist Punkt 2 genau das, was der Mann überhaupt nicht vorher bewerten oder einschätzen kann. Ich selbst habe noch von keinem 1. Date zwischen Mann und Frau gehört, wo Analsex als allererster Akt abgesprochen gewesen wäre....mag es sicherlich geben, halte ich aber für sehr selten.

Wie willst Du also Männer erreichen, die Dich exakt so behandeln, als seist Du eine Frau, die Du nicht bist? Das kann nicht funktionieren und wenn es funktioniert, wirst Du sehr wahrscheinlich wieder heulen müssen....weil Du der Show aufgesessen bist.

ist ganz einfach will ich ne möse im bett date ich diese... bedeutet wenn ich als mann einen unterschied mache dann lass ich die finger davon. 

ich zb mich würde es mal interessieren wie sich ne mumu anfühlt, ich würde gern mal die Erfahrung machen, kann aber zu 500% ausschliessen das ich eine Beziehung mit ner frau will einfach weil mir ein penis fehlen würde. also hack ich dieses ab und werde nen Teufel tun mich mit ner frau zu treffen und ihr sowas gemeines anzutun. nein ich lehne diese ab und sage offen und ehrlich das ich nur mal dran interessiert wäre..

wieso also kann ein mann dieses nicht.. wenn er weiß ich werde eine ts immer als 2te Wahl ansehen dann kann er doch einfach bei der ersten Wahl der frau mit mumu bleiben oder ist das so schwer

und es gibt Männer die keinen unterschied sehen und mich so behandeln sind von 100 anfragen 2-3 und die gilt es zu filtern ganz einfach

stell dir mal vor ne frau sagt dir. hey also so wie du aussiehst mit der hose und dem gesicht also niemals könnte ich dich meinen freunden vorstellen, und so unattraktiv wie du bist geh ich nicht mit dir essen aber du kannst gern eben nach 23.00 kommen wenn meine Nachbarn pennen und dann kannste mich vögeln.. du wurdest diese frau daten???

×
×
  • Neu erstellen...