Jump to content

Sex mit einem Mann, der mich nicht lieben würde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist zu verkopft, meiner Meinung nach. Also wenn du nichts festes suchst, dich aber dennoch mit männern treffen würdest. Dann koste einfach mal die verbotene Frucht. Vielleicht gefällt es ja?
Geschrieben
Ich kann das schon verstehn. Man wird hier oft in die exotische Schublade gesteckt, wenn man nicht der Norm entspricht. Wenn mich also einer nur als reines Sexobjekt und/oder als must have betrachtet. Hab ich keine Lust mit dieser Person Zeit zu verbringen. Es geht nun mal nicht darum, dass man unbedingt geliebt werden muss. Es geht um die Option. Ich will gar nicht wissen, was für geschmacklose Mails du ab und zu bekommst, liebe TE
Geschrieben
Also suchst du Männer die mit dir was festes wollen obwohl DU von Anfang an nichts festes willst. Das ist Schwachsinn, du widersprichst dir da selbst. 😊LG
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich suche hier weder liebe noch die feste monogame Beziehung. aber diese Männer fühlen sich dann immer sehr vor den kopf gestossen wenn ich sage, sorry ich date nur Männer die sich auch was festes mit mir vorstellen können, ebenso bei männern in einer offenen Beziehung.

Sorry mein Herzblatt, aber das versteh ich jetzt wirklich mal nicht so ganz... 🤷

Klingt für mich so wie ich es jetzt lese nach Widerspruch... 

Geschrieben
Du brauchst einen richtigen fick mehr auch nicht.
Geschrieben
klingt ein wenig nach Verarsche an den Männern .. jemand der sich was festes vorstellen könnte, dem gibts du doch schon einen Korb weil Du ja nichts festes suchst! Verstehe Deinen Sinn nicht so wirklich, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Klingt eher nach Ego aufpolieren wollen!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Du möchtest keine Beziehung, suchst aber etwas festes, weil die Männer sich mit dir keine Beziehung vorstellen können? Ich habe mir das jetzt bestimmt 10mal durchgelesen!!!! Und , falls ich dich jetzt richtig verstanden habe!?! Du fühlst dich ausgenutzt und baust dir vorher schon Fallen damit du ja nicht zurückgewiesen wärst!?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann es sein, dass du diese Männer vor allem deshalb ausfilterst, weil du denkst, die wollen mit dir nur einmal eine Transgender (nicht abwertend gemeint - ich weiß das Wort nicht mehr, welches du bevorzugst) ausprobieren? Das wäre für mich verständlich - aber wenn es nur um das unverbindliche "ich könnte mir mit dir eine Beziehung vorstellen" geht, dann weniger. Denn das bedeutet ja nicht wirklich etwas, kann ja jeder vorher sagen und hinterher dann...ätsch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb chaos_reigns:

einen netten abend mit mir zu verbringen. ich suche hier weder liebe noch die feste monogame Beziehung. aber diese Männer fühlen sich dann immer sehr vor den kopf gestossen wenn ich sage, sorry ich date nur Männer die sich auch was festes mit mir vorstellen können,

ebenso bei männern in einer offenen Beziehung. 

Was mich nicht wundert du widersprichst dir selbst.

Du suchst keine Liebesbeziehung und für einem netten Abend mit mal vögeln zu erwarten, das er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann, ist zuviel verlangt.

Männer in offenen Beziehungen haben ihre Beziehung schon, es ist normal das sie sich keine Beziehung sonst vorstellen können, wäre das anders, wäre deren Beziehung zu überdenken und zu schauen, wo der Knacks ist. Du erwartest was nicht möglich ist.

Für mich ist das alles durch und durch unlogisch.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich finde das widersprüchlich von dir Du willst ja auch keine Beziehung mit dem Mann oder vielleicht erst später Also bei mir ist es so Ich habe ein bestimmten Typ Mann den ich mir für spas suche Und ein bestimmten Typ für eine Beziehung Es wird vorher ganz klar gesagt für was ich den Mann will Ich für meinen Teil lege mich gerne vorher fest was das wird .. und das ändert sich bei mir dann auch nicht Ich halte nix von mal gucken was wird .. das mag bei einigen klappen das aus Affäre Beziehung wird oder und Aber ich bin davon überzeugt dass man keine Beziehung auf Sex aufbauen kann sondern auf Charakter und dann erst die sexuellen Vorlieben passen müssen... Trotzdem verstehe na klar wenn ein Mann so was sagt das es abschreckend ist finde so was auch unnötig so was raus zu hauen Das vermittelt mir das Gefühl das man nur zum Sex gut genug ist Es ist vielleicht von Vorteil das Thema anders an zu gehen Ein Mann sollte einer Frau auf jedenfall da Gefühl geben das er sie will und nicht irgendeine Hauptsache Sex
Geschrieben
Das ist doch bei fast jedem Verhältnis bzw Affäre so . Nur Spass aber bloss keine Beziehung .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47:

Du möchtest eine keine Beziehung, suchst aber etwas festes, weil die Männer sich mit dir keine Beziehung vorstellen können? Ich habe mir das jetzt bestimmt 10mal durchgelesen!!!! Und , falls ich dich jetzt richtig verstanden habe!?! Du fühlst dich ausgenutzt und baust dir vorher schon Fallen damit du ja nicht zurück gewesen wärst?

 

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Was mich nicht wundert du widersprichst dir selbst.

Du suchst keine Liebesbeziehung und für einem netten Abend mit mal vögeln zu erwarten, das er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann, ist zuviel verlangt.

Männer in offenen Beziehungen haben ihre Beziehung schon, es ist normal das sie sich keine Beziehung sonst vorstellen können, wäre das anders, wäre deren Beziehung zu überdenken und zu schauen, wo der Knacks ist. Du erwartest was nicht möglich ist.

und ich wiederhole mich nochmal es geht mir darum das ich einen mann will der keinen unterschied zwischen ts und frau macht.. der beide gleich lieben kann und natürlich ist so auch der sex anders, als nen kerl der klar sagt menschen wie du dich fick ich durch und die frau die hab ich lieb darum geht es

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

und ich wiederhole mich nochmal es geht mir darum das ich einen mann will der keinen unterschied zwischen ts und frau macht.. der beide gleich lieben kann und natürlich ist so auch der sex anders, als nen kerl der klar sagt menschen wie du dich fick ich durch und die frau die hab ich lieb darum geht es

Ich wiederhole mich ebenfalls.

Entweder oder, überleg dir was du willst, du willst eine Extrawurscht gebraten haben, die es nicht gibt.

Zu einem Abend mit mal vögeln KANN KEIN kein Beziehungswunsch mit dir (oder sonstwem) gehören.

Wer eine offene Beziehung hat, KANN KEINE Vorstellung für Beziehungen mit dir (oder anderen Menschen) haben. Sonst wäre die eigene Beziehung im Eimer...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb chaos_reigns:

 ich frage mich dann immer liege ich da falsch wenn ich diese Männer ablehne, oder sollte ich da eisern bleiben. für mich ist es ein komisches gefühl zu wissen das der mann der ne nacht mit mir verbringt, gleichzeitig klar sagt ich kann mir ne Beziehung mit einem menschen wie dir nicht vorstellen.. auch wenn ich selbst nichts festes suche und momentan keine Beziehung möchte. ich fände es seltsam wenn ein mann sagt sex mit ner ts gern aber zum ficken nur die echte frau, ich möchte einen mann der keine unterschiede macht

Eindeutig hast Du eine recht verquaste Sicht. Wenn Du sleber keine Partnerschaft einehen willst - warum auch immer, dann willst Du zuerst eine emotionale verbindung vermeiden. Dem zur Folge ist es mehr als Fragwürdig, woraus Du ableitets, das ein Kontakt dann interesse an einer emotionalen Bindung haben muß.

Erkennbar (aus deinem Profil) hast Du erhebliche identitätsprobleme. Nur denen ist geschuldet, das Du eine so unrealistische Sicht hast. Würdes Du zu einer realkistischeren Sicht finden, es würde sich mit ansoluter Sicherheit auch dein Auftreten im Profil erkennbar ändern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Ich wiederhole mich ebenfalls.

Entweder oder, überleg dir was du willst, du willst eine Extrawurscht gebraten haben, die es nicht gibt.

Zu einem Abend mit mal vögeln KANN KEIN kein Beziehungswunsch mit dir (oder sonstwem) gehören.

Wer eine offene Beziehung hat, KANN KEINE Vorstellung für Beziehungen mit dir (oder anderen Menschen) haben. Sonst wäre die eigene Beziehung im Eimer...

findest du es ist ne Extrawurst zu sagen empfindest du für beide Frauen das selbe? oder machst du unterschiede?? bei dem kerl in ner offenen bez gebe ich dir komplett recht, deshalb lehne ich diese immer und grundsätzlich ab und drücke gleich den nd button wenn mir paare oder Kerle schreiben in denen kein single steht

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich bekomme täglich viele anfragen von männern, die damit einverstanden sind einen netten abend mit mir zu verbringen. ich suche hier weder liebe noch die feste monogame Beziehung. aber diese Männer fühlen sich dann immer sehr vor den kopf gestossen wenn ich sage, sorry ich date nur Männer die sich auch was festes mit mir vorstellen können, ebenso bei männern in einer offenen Beziehung. die sagen dann wieso du suchst doch nichts festes und ich bin bereit mit dir essen zu gehen. ich frage mich dann immer liege ich da falsch wenn ich diese Männer ablehne, oder sollte ich da eisern bleiben. für mich ist es ein komisches gefühl zu wissen das der mann der ne nacht mit mir verbringt, gleichzeitig klar sagt ich kann mir ne Beziehung mit einem menschen wie dir nicht vorstellen.. auch wenn ich selbst nichts festes suche und momentan keine Beziehung möchte. ich fände es seltsam wenn ein mann sagt sex mit ner ts gern aber zum ficken nur die echte frau, ich möchte einen mann der keine unterschiede macht

Ich versteh den Zusammenhang nicht ganz. Vom Prinzip her ist es doch egal, wenn du eh nur auf sexueller Ebene suchst. Was bringt es dir, wenn der jeweilige Mann sagt, dass er sich ne Beziehung mit dir vorstellen könnte? Letztendlich sagt er das vielleicht nur, um an's Ziel zu kommen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

und ich wiederhole mich nochmal es geht mir darum das ich einen mann will der keinen unterschied zwischen ts und frau macht.. der beide gleich lieben kann und natürlich ist so auch der sex anders, als nen kerl der klar sagt menschen wie du dich fick ich durch und die frau die hab ich lieb darum geht es

NUN, ich habe es richtig verstanden. Du möchtest nicht ausgenutzt werden. Kann ich verstehen, wer möchte  das schon.

Nun, ich denke, ich würde  prüfen ob der jeweilige Mann einen aufrichtigen Charakter  hat. Ich würde  ihm überall mit hinnehmen und seine Geduld  bis auf äußerste provozieren.

Falls er aufgibt wäre er es nie gewesen. Falls er es besteht.... Jackpot, und man kann weiter schaun.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Törtchen_Paar:

Also ich finde deine Einstellung richtig... Nur weil man hier auf dieser platform ist heißt es nicht das man wild herumficken muss.. Jeder hat seine eigene Bedürfnisse... Und wenn du jemanden willst mit Gefühl aber keine Beziehung ist es dein Recht...

Naja, was heißt mit Gefühl? Beim Ficken ist ja immer irgendwie Gefühl dabei, was aber nichts mit der jeweiligen Person zu tun hat. Von daher.....Nonsens.

Geschrieben
Sex ohne lieben und geliebt zu werden geht bei mir gar nicht ,,,da kann kommen was will ,, Wenn sie das essen bezahlen wollen, dann können sie das Geld doch auch bei einer Prostituierten ausgeben !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ich versteh den Zusammenhang nicht ganz. Vom Prinzip her ist es doch egal, wenn du eh nur auf sexueller Ebene suchst. Was bringt es dir, wenn der jeweilige Mann sagt, dass er sich ne Beziehung mit dir vorstellen könnte? Letztendlich sagt er das vielleicht nur, um an's Ziel zu kommen. 

der zusammenhang ist für mich, das ich ja weiß das ein kerl der unterschiede zwischen Frauen und ts Frauen macht, ja auch anders an das date rangeht.. er wird zu mir kommen weil er schnell und effektiv druck ablässt. ein mann der keinen unterschied macht, der wird denke ich emphatischer ans date gehen und wissen was Frauen wollen und wie er sich bei einem ons zu verhalten hat.. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Venus81:

Du solltest da auf jeden Fall eisern bleiben. Du hast genauso das Recht geliebt zu werden. Auch wenn man erstmal nicht davon ausgeht die Liebe zu finden. Kann man erwarten auch emotional gewollt zu werden.

Versteh ich nicht. Wenn sie Sex sucht und KEINE Beziehung, nix festes.....wo soll da die emotionale Komponente herkommen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Versteh ich nicht. Wenn sie Sex sucht und KEINE Beziehung, nix festes.....wo soll da die emotionale Komponente herkommen? 

ich suche eine Freundschaft plus oder einen netten abend ich suche keinen reinen sex 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb chaos_reigns:

naja wie würdet ihr so fühlen wenn euch ein mann sagt ey ficken gern aber für was festes nur ne echte frau, würdet ihr da mit gutem gefühl ins date starten mal ehrlich....

Naja, aber wenn du den Männern signalisierst, du willst nix festes, warum sollen die dir dann das "blaue vom Himmel" erzählen? Macht für mich irgendwie keinen Sinn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

findest du es ist ne Extrawurst zu sagen empfindest du für beide Frauen das selbe? oder machst du unterschiede?? 

Wer ONS hat macht selbstverständlich Unterschiede, das liegt in der Natur der Dinge, ein netter Abend mit Sex ist eben nur das und einen Menschen lieben zu können/sich eine Beziehung mit ihm vorstellen zu können, ist komplett was anderes.

Und sorry, aber das ist kein ,,chaos_reigns Transfrau-Problem"...Wer den netten Abend sucht macht diesen Unterschied auch bei Frau, Mann, Paar oder, oder. Gefühle und Vorstellungen die dir vorschweben sind dann fehl am Platz.

×
×
  • Neu erstellen...