Jump to content

Sex mit einem Mann, der mich nicht lieben würde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bekomme täglich viele anfragen von männern, die damit einverstanden sind einen netten abend mit mir zu verbringen. ich suche hier weder liebe noch die feste monogame Beziehung. aber diese Männer fühlen sich dann immer sehr vor den kopf gestossen wenn ich sage, sorry ich date nur Männer die sich auch was festes mit mir vorstellen können, ebenso bei männern in einer offenen Beziehung. die sagen dann wieso du suchst doch nichts festes und ich bin bereit mit dir essen zu gehen. ich frage mich dann immer liege ich da falsch wenn ich diese Männer ablehne, oder sollte ich da eisern bleiben. für mich ist es ein komisches gefühl zu wissen das der mann der ne nacht mit mir verbringt, gleichzeitig klar sagt ich kann mir ne Beziehung mit einem menschen wie dir nicht vorstellen.. auch wenn ich selbst nichts festes suche und momentan keine Beziehung möchte. ich fände es seltsam wenn ein mann sagt sex mit ner ts gern aber zum ficken nur die echte frau, ich möchte einen mann der keine unterschiede macht

Geschrieben
Ich glaub Du weisst selber überhaupt gar nicht was Du willst. Das sind doch schon massive Widersprüche in sich. Es heisst ENTWEDER -ODER. Und nicht ENTWEDER UND ODER.
Geschrieben
Also ich finde deine Einstellung richtig... Nur weil man hier auf dieser platform ist heißt es nicht das man wild herumficken muss.. Jeder hat seine eigene Bedürfnisse... Und wenn du jemanden willst mit Gefühl aber keine Beziehung ist es dein Recht...
Geschrieben
Du solltest da auf jeden Fall eisern bleiben. Du hast genauso das Recht geliebt zu werden. Auch wenn man erstmal nicht davon ausgeht die Liebe zu finden. Kann man erwarten auch emotional gewollt zu werden.
Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde mit kein in die Kiste gehen der dich nicht so akzeptiert wie du bist und sich mit dir nichts festes vorstellen kann...
Geschrieben
...wenn Du diesen Anspruch für Dich hegst... Macht jedoch die ganze Sache für Dich und Dein gegenüber sehr kompliziert...
Geschrieben
ich finde das völlig ok.So ungefähr läuft meine Suche auch ab.Da wir Frauen nun mal keine Matratzen sind
Geschrieben
Ich denke auch.. bleibe auf deinem Pfad.
Geschrieben
Du möchtest selbst keine Beziehung aber du setzt dies bei deinem Gegenüber, für ein Date oder what ever voraus? . Liest sich für mich extrem creepy aber letztendlich musst du wissen mit wem du was anfängst, dir kann doch kein anderer deine Kriterien vorschreiben. . MfG Royo
Geschrieben
Puh... das finde ich schon fast Quälerei... Sex und dann ähnähnäh...
Geschrieben
Ich finde ok so wie du denkst. Wenn damit ein Mann nicht klar kommt, dann ist es nicht der, den du suchst.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich wahlloses Rumgeknatter ablehne, unterscheide ich doch schon zwischen einem Kontakt zum Sex und einem für eine Beziehung. Und das bedeuet nicht, dass die Sexbekanntschaft nicht auch Kriterien wie Sympathie, Niveau, Attraktivität usw. erfüllen muss. Aber es gibt bestimmte Ebenen, die spielen für eine Entscheidung für oder gegen Sex keine entscheidende Rolle, sondern erst bei der Frage Beziehung Ja oder Nein. Wobei Deine Gedanken/Zweifel evt. einen gnaz anderen Hintergrund haben, den hier kaum jemand richtig nachvollziehen oder einschätzen kann.
Ganz wichtig in jedem Fall ist es, nur das zu tun, wofür man selbst ohne Reue einstehen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ich glaub Du weisst selber überhaupt gar nicht was Du willst. Das sind doch schon massive Widersprüche in sich. Es heisst ENTWEDER -ODER. Und nicht ENTWEDER UND ODER.

 

vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Du möchtest selbst keine Beziehung aber du setzt dies bei deinem Gegenüber, für ein Date oder what ever voraus? . Liest sich für mich extrem creepy aber letztendlich musst du wissen mit wem du was anfängst, dir kann doch kein anderer deine Kriterien vorschreiben. . MfG Royo

naja wie würdet ihr so fühlen wenn euch ein mann sagt ey ficken gern aber für was festes nur ne echte frau, würdet ihr da mit gutem gefühl ins date starten mal ehrlich....

Geschrieben
Immer schön an den Prinzipien festhalten, anders ist das mit vielen hier auch nicht die wissen nicht mal was sie überhaupt wollen!
Geschrieben
Suchst also jemanden der eine Beziehung möchte, obwohl du keine Beziehung möchtest? Und wenn er sich mehr vorstellen kann, sagst du nö?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

 

naja wie würdet ihr so fühlen wenn euch ein mann sagt ey ficken gern aber für was festes nur ne echte frau, würdet ihr da mit gutem gefühl ins date starten mal ehrlich....

Das kann ich dir nicht beantworten, weder bin ich in deiner Situation noch stehe ich auf Männer.🤷‍♂️

.

Letztendlich sagt du doch auch Sex gerne aber keine Beziehung.

.

MfG Royo 

Geschrieben
Naja, zwischen "ficken gern, aber für was Festes lieber ne echte Frau" und "ich könnte mir ne Beziehung mit Dir vorstellen" ist schon ne große Kluft. Die Frage ist ja, ob Du im Gegenzug auch nur Männer triffst, mit denen Du Dir eine Beziehung vorstelle kannst. Ansprüche, die man hat, sollte man in der Regel auch selbst erfüllen können.
Geschrieben
Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder...???😂 Suchst wohl Aufmerksamkeit 😉
Geschrieben
Bleibe deinen Prinzipien treu, da passt einfach der Typ Mann nicht zu dir. Nur um sex Willen musst du nicht deine Prinzipien brechen....du hättest sonst immer das nachsehen. Also Stirn bieten....mfg
Geschrieben
Denke du solltest für dich entscheiden, ob du mit einen ONS klar kommst oder nicht. Wenn du es nicht möchtest, aktiviere einfach den Nachrichten Filter ;-) Zack brauchst du dir Gedanken nicht mehr machen
Geschrieben
Wie aufopfernd Männer doch sein können, mit dir essen zu gehen... Was du suchst ist dir überlassen und unabhängig davon, was andere denken. Dein Wunsch, nur Menschen zu treffen, die sich etwas festes mit dir vorstellen können, ist ja erst einmal legitim. Dein Profil ist ja bezüglich der möglichen Partner sehr eindeutig. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, warum sich die Typen für ein schnelles Abenteuer bei dir melden. Wenn du dir dafür jemand aussuchst, dann kann höchstens der verwundert sein, wenn du diese Ansage machst.
Geschrieben
Verstehe das jetzt nicht: du suchst nix Festes, datest aber nur Männer, die sich was Festes vorstellen können? Das passt ja aber nicht zusammen. Welche Logik steckt denn da bitte hinter?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinless40:

Verstehe das jetzt nicht: du suchst nix Festes, datest aber nur Männer, die sich was Festes vorstellen können? Das passt ja aber nicht zusammen. Welche Logik steckt denn da bitte hinter?

ganz einfach ich will nen mann der zwischen frau und ts keinen unterschied macht. und ein mann der mit der einen vögeln würde und mit der anderen was festes in Anbetracht zieht macht ja unterschiede

×
×
  • Neu erstellen...