Jump to content

Sex mit einem Mann, der mich nicht lieben würde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann zumindest deine Gedanken hinter dem Thread erkennen.

Du willst keinen Mann, der einfach mal nur eine TS ausprobieren will, sondern einen Mann, für den es zumindest vorstellbar wäre, auch eine Beziehung mit einer TS einzugehen.

Du willst auch keine Beziehung, aber du möchtest lieber einen Mann, für den es eine Option wäre, auch mit einer TS eine Beziehung eingehen zu KÖNNEN, weil du dir dadurch erhoffst, dass derjenige allein schon vom Gefühl her, besser und Gefühlvoller auf dich und deine Bedürfnisse eingeht?!

Hoffe, dass habe ich ich jetzt mit den richtigen Worten interpretiert?!

Gut, dass ich nicht in dieser Zwickmühle stecke, weil ich mir weder Sex noch eine Beziehung mit einer TS vorstellen kann.....

Geschrieben
Also ich weiß nicht habe es einmal durchgelesen ,und hängengeblieben ist , dass du gerne Männer Dates ,dabei voraussetzt ,dass diese an einer Beziehung interessiert sein sollten ,die du nicht suchst? Oder muss ich es mir nochmal durchlesen ?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich wiederhole mich nochmal es geht mir darum das ich einen mann will der keinen unterschied zwischen ts und frau macht.. der beide gleich lieben kann und natürlich ist so auch der sex anders, als nen kerl der klar sagt menschen wie du dich fick ich durch und die frau die hab ich lieb darum geht es

Du bist zu sehr auf die TS zentriert. Was denkst du denn, wieviele 'Bio'Frauen hier nur als Notnagel, einfach als Loch herhalten sollen? Männer, die es völlig unkompliziert, ohne lange Schreiberei, ohne Verpflichtungen etc. mögen, gibt es hier zuhauf. Kann Mensch - egal welchen Geschlechts - drauf einsteigen oder nicht. Ich persönlich kenne keine Frau, die sich gern mal eben benutzen und dann wegwerfen lässt. Auch ist des öfteren von Männern hier zu lesen, dass für eine Partnerschaft eine Frau "von hier" eher nicht infrage käme.  Das wäre also vielen Frauen und TS gemeinsam.

Als TS wirst du dennoch immer Exotin bleiben und unterliegst damit einem besonderem Jagdtrieb seitens der Herren. Musst halt aufpassen und nicht immer alles ausschließlich auf das TS-Dasein zurückführen.

Geschrieben

Möööööönsch ...Das ist ja wieder ein Thema!!!

Weißt du was ich gerne mal möchte dich mal komplett nackt vor den Spiegel ziehen ungeschminkt am besten noch wenn du aus der Wanne kommst und dann sollst du mir mal deinen Wert sagen...:confused:

Was bist du dir selber wert? Magst du dich ? Liebst du dich eigentlich selbst etwas? Kannst du zu dir selbst sagen....Ich genüge mir?

Auch wenn man hier bei Poppen.de ist ...muss man gaaaaarnichts!¬¬

Was ich muss ...mir selbst treu bleiben und nur das tun was mir entspricht! Ich persönlich gehe mit Männern nicht ins Bett die gerne mal eine Dicke ficken möchten.

Ich persönlich gehe mit Männern nicht ins Bett die nicht dazu stehen eine Vorliebe für mollige oder Dicke zu haben. Wenn ich schon lese Aussehen im Profil egal....bin ich schon weg!

Ich bin wie ich bin und so möchte ich angenommen werden !!:kissing_closed_eyes:

Du bist kein Versuchsobjekt..... und dich probier ich mal aus Status dürfen sich Herren gerne mal irgendwo hin stecken. Man bekommt irgendwann eine Antenne für Herren die OBERFLÄCHLICH sind ...und die rauschen wirklich durch meinen Dunstkreis.

Lassen dir eines sagen....

Dick

TS

DWT 

TV 

unsw.....

alles das sind Menschen die trotz ihres Auftreten wählen dürfen wen sie in ihren Leben lassen! Das müssen dein Gegenüber nicht klar werden sondern dir.

Ich würde auf jedes Date verzichten wenn es mir nicht entspricht....weil ich meinen Wert kenne....

Vielleicht ist es auch besser wenn man nicht mit den Herzen fühlt sondern nur mit den Verstand wenn sowas überhaupt möglich ist....:kissing:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich kann zumindest deine Gedanken hinter dem Thread erkennen.

Du willst keinen Mann, der einfach mal nur eine TS ausprobieren will, sondern einen Mann, für den es zumindest vorstellbar wäre, auch eine Beziehung mit einer TS einzugehen.

Du willst auch keine Beziehung, aber du möchtest lieber einen Mann, für den es eine Option wäre, auch mit einer TS eine Beziehung eingehen zu KÖNNEN, weil du dir dadurch erhoffst, dass derjenige allein schon vom Gefühl her, besser und Gefühlvoller auf dich und deine Bedürfnisse eingeht?!

Hoffe, dass habe ich ich jetzt mit den richtigen Worten interpretiert?!

Gut, dass ich nicht in dieser Zwickmühle stecke, weil ich mir weder Sex noch eine Beziehung mit einer TS vorstellen kann.....

du hast es genau erkannt danke für die worte und schön das jemand verstanden hat was ich meine

Geschrieben
Würdest du selber von ein paar Mails bereits entscheiden können, ob du dir was festes mit jemand vorstellen kannst? 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Möööööönsch ...Das ist ja wieder ein Thema!!! Weißt du was ich gerne mal möchte dich mal komplett nackt vor den Spiegel ziehen ungeschminkt am besten noch wenn du aus der Wanne kommst und dann sollst du mir mal deinen Wert sagen...:confused: [...]

das du eine der tollsten menschen hier im Forum für mich bist weisst du, und danke für die lieben worte.. du hast erkannt um was es ging

Geschrieben
Mir kommt dein Dilemma sehr bekannt vor. Mit ner Dicken wollen viele rumvögeln, was Festes und tagsüber rausgehen lieber nicht. Ich bleibe eisern, gerade bei lästigen Verehrern oder Solchen wo ich zu Anfang schon merke, da sind keine gemeinsamen Interessen vorhanden. Vielmehr habe ich mir angewöhnt, mir das zu nehmen was mir gefällt. Wenn also ein Mann Interesse an einem Date u Sex hat u mir gefällt, warum nicht?! Beide kommen auf ihre Kosten u bis richtige Gefühle im Spiel sind dauert es bei mir.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Du bist zu sehr auf die TS zentriert. Was denkst du denn, wieviele 'Bio'Frauen hier nur als Notnagel, einfach als Loch herhalten sollen? Männer, die es völlig unkompliziert, ohne lange Schreiberei, ohne Verpflichtungen etc. mögen, gibt es hier zuhauf. Kann Mensch - egal welchen Geschlechts - drauf einsteigen oder nicht. Ich persönlich kenne keine Frau, die sich gern mal eben benutzen und dann wegwerfen lässt. Auch ist des öfteren von Männern hier zu lesen, dass für eine Partnerschaft eine Frau "von hier" eher nicht infrage käme.  Das wäre also vielen Frauen und TS gemeinsam.

Als TS wirst du dennoch immer Exotin bleiben und unterliegst damit einem besonderem Jagdtrieb seitens der Herren. Musst halt aufpassen und nicht immer alles ausschließlich auf das TS-Dasein zurückführen.

was ihr Frauen hier empfindet und wie ihr behandelt werdet kann ich ja leider nicht wissen, ich kann ja nur von meiner sparte sprechen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß was du meinst!

Ähnlich wie eine dicke Frau, die nicht möchte, daß der Mann nur mit ihr pimpert, weil er halt mal `ne Dicke ausprobieren will. Für`s Bett würde es reichen, für mehr never ever.

Wie man das "hinkriegt" solch einen Menschen zu finden bzw. die Spreu vom Weizen zu trennen?

Schwierig, aber nicht unmöglich.

Ich habe vor meiner Partnerschaft die Erfahrung gemacht, daß ich sehr schnell merkte, ob da jemand halt mal "testen" möchte oder ob derjenige an mir als Mensch interessiert ist.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Hmm, ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Ich denke viele Männer sehen in dir eine exotische Abwechslung. Hast du je einen Mann kennengelernt der schon einmal mit einer TV/TS Lady zusammen war? TV/TS ist nun auch ein Fetisch, natürlich auch Lebenseinstellung, so gibt es sicherlich auch Männer die TV/TS vergöttern. Bist du auch in SM Foren/Seiten unterwegs, da könnte man mehr Glück haben. Habe dort auch Männer kennengelernt die viel aufgeschlossener waren u natürlich auf SSBBW standen. Finde Poppen ist eher so ne Auf die Schnelle Brutalo Normalo Seite.
Geschrieben
Also ich bin ja nun auch nicht die hellste Kerze auf der Torte aber zwischen TV und TS liegen ja Welten... Oder seh ich das Falsch... 🤔
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb chaos_reigns:

empfindest du für beide Frauen das selbe? 

Davon würde ich bei nur Sex, gar nicht reden. Man kann doch für keinen Menschen was empfinden, den man gar nicht kennt (wie in einer Partnerschaft).

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb likeyou80:

......."ich könnte mir mit dir eine Beziehung vorstellen" .......kann ja jeder vorher sagen und hinterher dann...ätsch.

Wie man quer durchs Forum lesen kann, passiert das auch 'Bio- Frauen' bzw. es werden auch Männer diesbezüglich belogen. Man sollte auf jeden Fall klar definieren, was man sucht, auch wenn man nicht monogam leben möchte. Bei TE etwas wirr, für mich definitiv ungewöhnlich, aber sicher nicht unmöglich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Serafina_47:

NUN, ich habe es richtig verstanden. Du möchtest nicht ausgenutzt werden. Kann ich verstehen, wer möchte  das schon.

Nun, ich denke, ich würde  prüfen ob der jeweilige Mann einen aufrichtigen Charakter  hat. Ich würde  ihm überall mit hinnehmen und seine Geduld  bis auf äußerste provozieren.

Falls er aufgibt wäre er es nie gewesen. Falls er es besteht.... Jackpot, und man kann weiter schaun.

Was soll sie denn prüfen bei nem netten Abend? 🙄

Geschrieben
Eisern bleiben... natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Beziehung, Affäre und ons bzw stupide Sex Treffen... er gibt dir aber das Gefühl der zweiten Wahl.. das kenn ich recht gut.. setz deine Meinung durch und gut.. alles andere ist Quatsch
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich suche eine Freundschaft plus oder einen netten abend ich suche keinen reinen sex 

Ja. Aber im EP hast du nix von Freundschaft + geschrieben. Das wäre ja sinngemäß was festes. Also passt das doch alles hinten und vorne nicht.

Geschrieben
Wie kann man von einem Menschen erwarten, sich mit dir eine Beziehung vorzustellen, ohne dich überhaupt vorher kennengelernt haben zu können? Das ist Utopie AS FUCK!!! Ich muss doch erstmal den Menschen treffen, kennenlernen, um dann feststellen zu können, ob dieser Mensch zu mir passt. Verrate mir mal wie du dir bei einem Mann 100%ig sicher sein kannst, mit ihm eine Beziehung eingehen zu können, ohne sich überhaupt vorher mal real gesehen zu haben?
Geschrieben

Jetzt rudeln sich die Dicken und die TransX zusammen und bemitleiden sich gegenseitig. Das ist doch nicht zielführend. Entweder ihr steht dazu was und wer ihr seid. Oder ihr habt eben ein Problem damit. Dann ändert es. Oder seid stolz darauf.

Aber macht das doch nicht am aussen oder an jemand anderem fest. Man kann mit wenig Selbstbewusstsein sagen: Och menno. Der will mich nur weil er mal dick probieren will.

Aber man kann auch mit einem gesunden Selbstbewusstsein auch sagen: Der will mal dick probieren. Her damit. Den pack ich mir. 

Beides extreme aber klare Beispiele. Also den "Egoismus" den man dem anderen unterstellt ein Stück weit umdrehen.

Und ich mein das keineswegs persönlich oder schlecht. Im Gegenteil. Jeder hat den Wert den er sich selber gibt.

Ausserdem beziehen sich viele Antworten die "Verständnis" zeigen wollen und auch bissel tätscheln sollen nicht exakt auf die Sachlage sondern auf irgendwas allgemeines.

Hier geht es um die Aussage: Ich will überhaupt keine Beziehung, aber ich erwarte das der andere das will.

Und nebenbei: Vollkommen egal ob man eine Beziehung will oder nicht kann man sich trotzdem auf menschlicher Ebene super verstehen und harmonieren. Sowas wird auch aussen vorgelassen. 

Geschrieben
Männer sind und bleiben seltsame Wesen,sie reden ohne nach zu denken,was eigendlich den Frauen immer nachgesagt wird.Mach es Situationsabhängig.Suchst du gerade nur was fürs Bett,dann tue es,hast du gerade die Gefühlsphase, dann such dir erst jemanden für ne Beziehung ,mit dem du dann ins Bett gehst.Also kurz gesagt.Mach was du willst und nicht wie und was die Männer wollen.
Geschrieben
Du fühlst dich nicht wohl also tue es nicht der Grund ist dabei eher Nebensache.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was soll sie denn prüfen bei nem netten Abend? 🙄

Auf dem vorwege 🙄

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Jetzt rudeln sich die Dicken und die TransX zusammen und bemitleiden sich gegenseitig

Nö....nicht alle. 😉

×
×
  • Neu erstellen...