Jump to content

Sex mit einem Mann, der mich nicht lieben würde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chaos_reigns:

 aber für was festes nur ne echte frau, würdet ihr da mit gutem gefühl ins date starten mal ehrlich....

*Sie schreibt*
Das kommt auf den Grund an.
Wenn der Mann sagt er kann sich nicht vorstellen sich in eine TS Frau zu verlieben, dann bin ich voll bei Dir.
Wenn der Mann aber sagt er wünscht sich eine Beziehung mit leiblichen Kindern dann kann ich die Einschränkung schon verstehen.
Das ist halt ein Punkt den kann eine TS Frau nicht erfüllen.

Was die offenen beziehungen angeht: Da ist es doch total klar das die Männer sich keine feste Beziehung mit Dir vorstellen können. Das muss aber nichts damit zu tun haben das Du eine TS bist, sondern kann schlicht und einfach daran liegen das sie ja bereits eine feste Beziehung haben.
Daher würde ich auch da differenzieren: Können die Männer sich keine Beziehung zu einer TS vorstellen? ODER können sie sich keine Beziehung vorstellen weil sie ja bereits eine haben.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine?!

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alwed:

*Sie schreibt*
Das kommt auf den Grund an.
Wenn der Mann sagt er kann sich nicht vorstellen sich in eine TS Frau zu verlieben, dann bin ich voll bei Dir.
Wenn der Mann aber sagt er wünscht sich eine Beziehung mit leiblichen Kindern dann kann ich die Einschränkung schon verstehen.
Das ist halt ein Punkt den kann eine TS Frau nicht erfüllen.

Was die offenen beziehungen angeht: Da ist es doch total klar das die Männer sich keine feste Beziehung mit Dir vorstellen können. Das muss aber nichts damit zu tun haben das Du eine TS bist, sondern kann schlicht und einfach daran liegen das sie ja bereits eine feste Beziehung haben.
Daher würde ich auch da differenzieren: Können die Männer sich keine Beziehung zu einer TS vorstellen? ODER können sie sich keine Beziehung vorstellen weil sie ja bereits eine haben.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine?!

 

klar verstehe ich was du meinst, und ich gönne jedem part in einer offenen Beziehung so viel spass wie die Person will, den im Gegensatz zu vielen anderen sind diese wenigsten ehrlich und machen niemand etwas vor.. für mich käme trotzdem nur ein singlemann in Anbetracht  :-)

Geschrieben

@chaos_reigns
Das mit dem Singlemann ist ja auch vollkommen in Ordnung und muss jeder für sich entscheiden.
Ich wollte ja nur aufzeigen das es nicht an Deinem Geschlecht liegen muss wenn sich diese Männer keine Beziehung mit Dir vorstellen können.
Was mich aber mal interessieren würde ist ob Du den Aspekt mit dem Kinder kriegen bisher bedacht hattest?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alwed:

@chaos_reigns
Das mit dem Singlemann ist ja auch vollkommen in Ordnung und muss jeder für sich entscheiden.
Ich wollte ja nur aufzeigen das es nicht an Deinem Geschlecht liegen muss wenn sich diese Männer keine Beziehung mit Dir vorstellen können.
Was mich aber mal interessieren würde ist ob Du den Aspekt mit dem Kinder kriegen bisher bedacht hattest?

klar habe ich diesen bedacht, und ich denke das ein mann in meinem alter also um die 40 doch denke ich diese Planung durch hat, und es könnte ja auch passieren das ein zb 22 jähriger seine grosse liebe heiratet und mit 30 probieren sie Kinder zu bekommen und sie bekommt keine, würde er diese frau dann deshalb verlassen würde ich auf so einen mann spucken... für mich stand immer klar ich will keine Kinder, und es gibt genug Männer die da genauso denken.. aber wenn nen mann Kinder will ich aber keine bekommen kann oder möchte dann ist er bei mir eben falsch 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns:

grosse liebe heiratet und mit 30 probieren sie Kinder zu bekommen und sie bekommt keine, würde er diese frau dann deshalb verlassen würde ich auf so einen mann spucken...

Du wirst mir immer sympathischer! Ich bin von meinem letzten Ex aus genau dem Grund verlassen worden! Nach 7,5 Jahren und ich habe IMMER gesagt das ich keine Kinder kriegen will und werde.

Aber Du hast meine Frage auch klar beantwortet. Es geht also um Männer ohne Kinderwunsch die sich zwar Sex mit einer TS vorstellen können aber keine Beziehung.
Und ja da bin ich voll bei Dir.
Ich suche hier ja nun auch keine Beziehung (irgendwie ja klar, ich bin mit einem Paarprofil hier) ABER ich will auch keine Typen die sich mit Frauen wie mir keine Beziehung vorstellen könnten, aber gerne mal Sex mit mir hätten weil sie mich so exotisch finden oder so.
Für so einen Scheiss bin ich mir auch zu schade, ich bin keine Kerbe im Bettpfosten und möchte auch kein Teil einer ToDo-Liste sein (ne Rothaarige, ne schwarze, ne TS, ne Jungfrau, ne MILF usw.)

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Die Forensprache ist deutsch
Geschrieben
Ich habe da keine praktische Erfahrung. Doch erstens sollte man sein Gegenüber respektieren und auf einer Welle sein. Deshalb kann ich dich verstehen wenn du sagst das du nur Männer suchst mit denen du dir auch mehr als Sex vorstellen kannst. Richtig ist das du ihnen das sagst ! Wenn die sich vor den Kopf gestoßen fühlen, Kannst du immer noch nein sagen oder halt trotzdem Ja , je nach Situation.
Geschrieben
Bruh die sollen deine Meinung aktzeptieren. Du bist keine Einmalige Sache oder nur für das eine da. Bleib standhaft und schick die nachhause die dich mit nem "Wünschelstab" gefunden haben!
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off Topic und die Reaktionen darauf entfernt.

 

Gruß

Nathalie

Team-Poppen.de

Geschrieben
Am 14.10.2019 at 14:56, schrieb chaos_reigns:

ganz einfach ich will nen mann der zwischen frau und ts keinen unterschied macht. und ein mann der mit der einen vögeln würde und mit der anderen was festes in Anbetracht zieht macht ja unterschiede

Na dann hoffe ich mal, dass all die vielen Männer, die dich täglich anbaggern, diesen Thread auch lesen. Sie wissen dann genau, was sie dir erzählen müssen, um dich in die Kiste zu kriegen. 

 

Am 14.10.2019 at 14:36, schrieb chaos_reigns:

ich möchte einen mann der keine unterschiede macht

Den Unterschied gibt es nun mal und da beißt die Maus keinen Faden ab.

 

Am 14.10.2019 at 14:36, schrieb chaos_reigns:

bin bereit mit dir essen zu gehen.

Das liest sich so, als wenn die Männern sich dazu überwinden müssten. Immerhin sind sie bereit, dieses Opfer zu bringen.

Sei doch nicht so naiv, das was du dir wünschst, wird es so nicht geben. Tausche Unverbindlichkeit gegen Verbindlichkeit …… überlege doch mal.

Geschrieben
Ich glaub ich bekomme hier einiges nicht richtig zusammen :). @chaos_reigns du wirst von Männern angesprochen die ONS wollen, sprich das Versuchskaninchen für Kerle spielen die keine Ahnung haben was sie wollen, suchst selbst keine Beziehung aber willst nichts mit Männern anfangen die sich nichts festes vorstellen können? Ich stell mich mal einfach dekorativ auf den Schlauch hier ;). Ich selbst würde ohne Exklusivität kein, wie auch immer geartete intime, zwischenmenschliche Beziehung eingehen. Ich bin mir zu Schade dafür die dritte oder vierte Geige zu sein ;).
Geschrieben

Ich habe glaube ich wie ein paar andere noch Verständnisprobleme...soll kein Angriff sein.

Wäre es ok für dich, wenn ein Mann geschlechtsunabhängig offen/nicht offen für eine Beziehung wäre? Ihn also gar nicht interessiert, dass du trans bist? Oder muss er sich wirklich speziell mit dir mehr vorstellen können?

Das ist glaube ich für mich der Knackpunkt, wo das Verständnis dafür, nicht als Kuriosität oder Exot behandelt werden zu wollen umschlägt in “verlange ich, geb ich aber nicht“. Daher kommen vermutlich auch viele bisherige Kommentare, die eher in diese Richtung gingen.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LordSnow:

Ich habe glaube ich wie ein paar andere noch Verständnisprobleme...soll kein Angriff sein.

Wäre es ok für dich, wenn ein Mann geschlechtsunabhängig offen/nicht offen für eine Beziehung wäre? Ihn also gar nicht interessiert, dass du trans bist? Oder muss er sich wirklich speziell mit dir mehr vorstellen können?

Das ist glaube ich für mich der Knackpunkt, wo das Verständnis dafür, nicht als Kuriosität oder Exot behandelt werden zu wollen umschlägt in “verlange ich, geb ich aber nicht“. Daher kommen vermutlich auch viele bisherige Kommentare, die eher in diese Richtung gingen.

 

 

vor 50 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Ich glaub ich bekomme hier einiges nicht richtig zusammen :). @chaos_reigns du wirst von Männern angesprochen die ONS wollen, sprich das Versuchskaninchen für Kerle spielen die keine Ahnung haben was sie wollen, suchst selbst keine Beziehung aber willst nichts mit Männern anfangen die sich nichts festes vorstellen können? Ich stell mich mal einfach dekorativ auf den Schlauch hier ;). Ich selbst würde ohne Exklusivität kein, wie auch immer geartete intime, zwischenmenschliche Beziehung eingehen. Ich bin mir zu Schade dafür die dritte oder vierte Geige zu sein ;).

ich erkläre es euch beiden, ich möchte einen mann daten dem egal ist was ich zwischen den beinen habe und der keinen unterschied zu frau und ts macht, der mich als das ansieht was ich sein möchte. ich möchte nicht das Versuchskaninchen sein das nachts mal zur probe ob ich auch ne ts ficken kann hinhält. einen mann der klar sagt hey mit dir gehe ich um wie mit den anderen Frauen die ich date denn für mich bist du eine.. das ich erstmal keine feste Bindung suche sage ich offen.. ich will einfach das der kerl in der suche keinen unterschied macht.. ähnlich sagen dieses mollige Frauen die auch sagen nein ein mann der mich nur ficken will um mal ne dicke im bett zu haben und dann aber nur die dünne richtig datet will ich nicht und so ist es auch bei mir

vor 56 Minuten, schrieb Miezie110:

 

 

Den Unterschied gibt es nun mal und da beißt die Maus keinen Faden ab.

 

 

und trotzdem habe ich das recht zu entschieden wer mich ficken darf und wer nicht, und muss kein Verständnis aufbringen für einen mann der zwischen mir und einer biologisch geborenen frau unterschiede zieht. wenn er unterschiede zieht steht es ihm doch frei nur Girls mit mumu zu daten...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich möchte einen mann daten dem egal ist was ich zwischen den beinen habe und der keinen unterschied zu frau und ts macht

Gut, das versteht hoffentlich jeder.

Danke für die Klarstellung.

Dann sollte doch eigentlich (nur unter diesem Aspekt betrachtet) ein Mann, der schlicht mit niemandem eine Beziehung will oder sich vorstellen kann (zb. wie weiter oben schon mal erwähnt, weil er in einer offenen Beziehung ist) für dich in Ordnung gehen, oder?

Sorry, falls ich was überlesen haben sollte, sind schon ein paar Kommentare zusammengekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LordSnow:

Gut, das versteht hoffentlich jeder.

Danke für die Klarstellung.

Dann sollte doch eigentlich (nur unter diesem Aspekt betrachtet) ein Mann, der schlicht mit niemandem eine Beziehung will oder sich vorstellen kann (zb. wie weiter oben schon mal erwähnt, weil er in einer offenen Beziehung ist) für dich in Ordnung gehen, oder?

Sorry, falls ich was überlesen haben sollte, sind schon ein paar Kommentare zusammengekommen.

sexuell geht ein mann in einer offenen Beziehung leider nicht in Ordnung denn, dieser mann sucht ja nicht mehr als ein Spielzeug. einen ausbruch aus dem alltag und dieser mann wird ja auch nur das sexuelle an erste stelle stellen.. ich möchte einfach nen offenen singlemann, der mal mit mir essen geht, ins Kino und mit dem ich einfach dann mal sex habe und körperlichkeiten geniessen kann, und man sich aber ansonsten nichts schuldig ist das klassische f+ ding.. aber dazu gehört eben das dieser auch in die Öffentlichkeit mit mir geht und sich nicht schämt, und jemand der so offen ist und sich eine Beziehung vorstellen kann der steht auch in nem lokal zu mir

Geschrieben (bearbeitet)

Hmja. Das läuft fürchte ich auf das gleiche Problem raus, dass die meisten Frauen hier haben, die nicht rein sexuelle Kontakte suchen. Bei dir wahrscheinlich verschärft durch den “hatte ich noch nie“-Faktor :/

 Ich glaub ich habs verstanden, wirklich helfen kann man da ja nun nicht. 

Nur als Denkanstoß, ich war schon mit ziemlich vielen Leuten in der Öffentlichkeit, für die ich mich keinesfalls geschämt habe und oft war klar, dass das ne Date-Situation ist. Trotzdem konnte ich mir nicht mit jeder eine Beziehung vorstellen. Das sind schon noch mal zwei verschiedene Niveaus.

Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass sich jemand findet, der dir guttut.

bearbeitet von LordSnow
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

und trotzdem habe ich das recht zu entschieden wer mich ficken darf und wer nicht, und muss kein Verständnis aufbringen für einen mann der zwischen mir und einer biologisch geborenen frau unterschiede zieht. wenn er unterschiede zieht steht es ihm doch frei nur Girls mit mumu zu daten...

Natürlich hast du das Recht, das spricht dir hier auch keiner ab. Ob du einen Mann findest, der keine Unterschiede macht? Er wird doch eher eine echte Frau daten, mit der mehr bzw. alles möglich ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Miezie110:

Natürlich hast du das Recht, das spricht dir hier auch keiner ab. Ob du einen Mann findest, der keine Unterschiede macht? Er wird doch eher eine echte Frau daten, mit der mehr bzw. alles möglich ist.

dann soll er das tun... glaube mir es gibt genug Männer die uns toller finden als ne biologisch geborene frau, es gibt auch Männer die garkeine Frauen wollen, und es gibt auch Männer die nur biologisch geborene Frauen wollen, und dann gibt es Männer denen das was alles so möglich ist schlichtweg egal ist da sie auf Charakter und herz gehen und nicht ob eine körperöffnung mehr zur verfügung steht nennt mann pan sexuell... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chaos_reigns:

es gibt genug Männer die uns toller finden als ne biologisch geborene frau,

Wenn es so wäre, hättest du ja keinen Grund zum jammern.

Den Mann möchte ich sehen! Was er dir so erzählt, wird nicht der Wahrheit entsprechen. Wäre in dem Moment, wo er nur einen wegstecken will, reichlich blöde von ihm. Da schmiert er dir Honig um den Mund, genau wie er das mit echten Frauen macht, die er nur einmal bumsen will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Wenn es so wäre, hättest du ja keinen Grund zum jammern.

Den Mann möchte ich sehen! Was er dir so erzählt, wird nicht der Wahrheit entsprechen. Wäre in dem Moment, wo er nur einen wegstecken will, reichlich blöde von ihm. Da schmiert er dir Honig um den Mund, genau wie er das mit echten Frauen macht, die er nur einmal bumsen will.

was denkst du denn wie vielen biologisch geborenen Frauen es hier so ergeht.. das die Kerle sie wie du sagst einmal bumsen und sie dann aber nur die schöne junge attraktive frau für ne Beziehung nehmen, die die noch keine Kinder hat, wo keine Schwangerschaftsstreifen sind.. also das ist doch keine sache ob du ne vagina hast oder nicht.. und glaube mir es gibt genug Männer die auch mal mit mir essen gehen oder clbbing etc ich bin ja nicht nur auf poppen unterwegs.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

was denkst du denn wie vielen biologisch geborenen Frauen es hier so ergeht..

Genau das habe ich doch eben geschrieben!

 

vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

mir kommt es ein wenig so vor als wenn du eher ein Problem damit hast das Männer auch so menschen wie mich mögen

Das kommt dir wirklich nur so vor. Du nimmst mir nichts weg und ich bin die letzte, die es dir nicht gönnen würde.

Auch wenn meine ehrliche Meinung nicht immer und überall Anklang findet …… ich halte ungern hinterm Berg damit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Genau das habe ich doch eben geschrieben!

 

Das kommt dir wirklich nur so vor. Du nimmst mir nichts weg und ich bin die letzte, die es dir nicht gönnen würde.

Auch wenn meine ehrliche Meinung nicht immer und überall Anklang findet …… ich halte ungern hinterm Berg damit.

ich finde es halt sehr schade das alles über die Genitalien läuft... klar wenn ein richtiger heteromann auf ne vagina steht und ihn dieses alles gibt dann wünsche ich diesen beiden das beste.. aber gehört zu einem menschen nicht mehr als das??? ich zb stehe echt ziemlich doll auf nen penis lach, aber wenn da jetzt ein mensch kommt der keinen penis hat und ich verliebe mich in diesen menschen dann finde ich nen weg der alle glücklich macht aber ein fehlender Körperteil ist für mich kein hinderniss einen menschen toll zu finden.. aber ich denke da wohl zu romantisch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

ich finde es halt sehr schade das alles über die Genitalien läuft...

Aber genau DAS ist doch bei Heteros, sowohl bei Männern als auch Frauen normal. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miezie110:

Aber genau DAS ist doch bei Heteros, sowohl bei Männern als auch Frauen normal. 

ja aber das ist ein Thema für einen anderen tread.. und wir werden off Topic deshalb alles gute

×
×
  • Neu erstellen...