Jump to content

Selbstbefriedigung mit Sperma


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die meisten damen hier achten da auf verhütung und verantwortungsvollen sex ausserhalb einer parnerschaft. so toll wie diese phantasien sind, so gefährlich sind sie auch bei einem ons oder einem gang bang
Geschrieben
Chef , wenn das da oben die Kiste deiner Gattin ist , würde ich die niemals teilen ! Aber probs für die Einstellung 👍
Geschrieben
Schon komisch dass dich erregt, wenn jeder in oder auf deiner Frau rum und umherspritzen kann. Ist das eine Art Rollenspiel bei der Feuerwehr? Tatütata die Muschi brennt?
Geschrieben

Nein kann ich nicht nachvollziehen. An meinen G-Punkt kommt kein fremdes Sperma. 

Geschrieben
schön das Man(n) michi so leicht eine freude machen kann, da hätte sie an meinen "ladungen" richtig spaß, da würde sogar noch etwas übrig bleiben zum einfrieren fürs nächste mal...ich würde sie gerne mal "vollpumpen!" lg tom
Geschrieben
Ja, in der Partnerschaft. 😉Spermaspiele eben
Geschrieben
..heisses Spiel, wenn’s gefällt! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Hä...auf den G-Punkt massieren..??....wie geht das denn..?😐😐😯
Geschrieben
Hatte mal ne Freunschaft + mit einer Dame und die stand auch sehr auf Sperma.Ich musste mich mehrfach am Tag vor ihr befriedigen und sie anspritzen.Sie verteilte es auch auf ihnem Körper und cremte sich damit ein und benutzte es auch als gleitcreme und fingerte sich damit. Ich stand drauf und fand es total erregend so.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du verwechselst bestimmt den Kitzler mit dem G-Punkt 🤔

Ja stimmt. Verwechselt😂

Geschrieben
Meine Frau will immer nur Schlucken...sonst nix💦💦💦💦💦
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Fkkler:

Hatte mal ne Freunschaft + mit einer Dame und die stand auch sehr auf Sperma.Ich musste mich mehrfach am Tag vor ihr befriedigen und sie anspritzen.

Ich frag mich echt, wie viele Leute dazu Gelegenheit, also keinen Job haben...

Meine Haut mag gutes Kokosöl. Sperma als Ersatz- Nein Danke.

Geschrieben
Mehrere Ladungen von mehreren Männern? Kann ich nicht nachvollziehen!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FrankundMichi:

Auch wenn es Sperma von mehreren Ladungen von mehreren Männern ist, schmiert sie es sich auf ihren G-Punkt und massiert sich damit.

Irgendwas passt an deiner Geschichte nicht.

×
  • Neu erstellen...