Jump to content

Selbstbefriedigung mit Sperma


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du verwechselst bestimmt den Kitzler mit dem G-Punkt 🤔

Ja 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schrotti54:

Hä...auf den G-Punkt massieren..??....wie geht das denn..?😐😐😯

Kitzler meinte ich 

vor 24 Minuten, schrieb Schrotti54:

Hä...auf den G-Punkt massieren..??....wie geht das denn..?😐😐😯

Ich meinte den Kitzler 🙄

Geschrieben
Sperma von anderen ,,Russisch Roulette sagt man dazu in Fachkreisen,
Geschrieben
Ich mag es extrem wenn mir ein Kerl auf die Titten spritzt und ich es dann verreiben kann. 🤩😍🤩
Geschrieben
Erlaubt ist was gefällt ,und wenn´s euch gut gefällt dann ist es wohl erlaubt.....wer damit ein Problem hat sollte weiter scrollen,,,,ich find´s auf jeden fall sehr wow....liest man nicht alle tage und gesehen hab ich es auch noch nicht das eine frau es sich richtig einmassiert....wäre mal schön dabei zu sein oder gar mit zu schmieren...in diesem Sinne LG Chris
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vicky-:

Mehrere Ladungen von mehreren Männern? Kann ich nicht nachvollziehen!

Das macht nichts.

vor 2 Minuten, schrieb Schrotti54:

Glaub du weisst nicht was beides ist..!!??

Das macht nichts wenn Du das glaubst 😂

Geschrieben
Geil ist es , aber jetzt net das Sperma von 2 verschiedenen Männern 🤣😅🍃
Geschrieben

Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt, reicht mir Sperma zum Kinder zeugen, mag da nivhtvmit spielen. Als Gleitmittel brauch ich es auch nicht, da macht mich der Mann feucht genug ...wenn das nicht mehr funktioniert, dann ist er nicht mehr interessant 🙈

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Eazy363:

Chef , wenn das da oben die Kiste deiner Gattin ist , würde ich die niemals teilen ! Aber probs für die Einstellung 👍

Ich Teile trotzdem gerne😉

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Soll er Gedanken lesen? 

Nein wir kündigen es doch an.🙄🙄🙄

Geschrieben
Geile Vorstellung. Da würde ich auch gern mal reinwichsen oder draufwichsen. Schlammschieben.....es gibt nichts geileres
Geschrieben

Na von mehreren nicht, aber vom eigenen Mann schon

Schon reizvoll

Geschrieben
also darf ich mal doof und naiv fragen, wenn jetzt mehrere kerle hintereinander in die mumi der frau spritzen, kommen die schniepel doch unweigerlich mit dem sperma von dem kerl davor in kontakt. so richtig hetero ist das aber nicht oder??
Geschrieben
Wenn Ihr das alle toll findet dann sei es euch gegönnt.. ich muss sowas nich haben 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

also darf ich mal doof und naiv fragen, wenn jetzt mehrere kerle hintereinander in die mumi der frau spritzen, kommen die schniepel doch unweigerlich mit dem sperma von dem kerl davor in kontakt. so richtig hetero ist das aber nicht oder??

Ich denke nicht dass da ein homosexueller Hintergedanke im Spiel ist. Man darf nur keine Berührungsängste haben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

die meisten damen hier achten da auf verhütung und verantwortungsvollen sex ausserhalb einer parnerschaft. so toll wie diese phantasien sind, so gefährlich sind sie auch bei einem ons oder einem gang bang

Falscher Thread

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...