Jump to content
FrankundMichi

Selbstbefriedigung mit Sperma

Empfohlener Beitrag

matthiasmohrle
Geschrieben
Also meine Partnerin steht auch darauf und genießt es.
  • Gefällt mir 2
DasPaar331
Geschrieben
Ja, mein Frauchen:-)
  • Gefällt mir 3
Eazy363
Geschrieben
Chef , wenn das da oben die Kiste deiner Gattin ist , würde ich die niemals teilen ! Aber probs für die Einstellung 👍
  • Gefällt mir 2
iceQu
Geschrieben
Schon komisch dass dich erregt, wenn jeder in oder auf deiner Frau rum und umherspritzen kann. Ist das eine Art Rollenspiel bei der Feuerwehr? Tatütata die Muschi brennt?
  • Gefällt mir 5
Harzer120
Geschrieben
Das ist geil Meine Ex war auch so
  • Gefällt mir 1
Pussylabello
Geschrieben
schön das Man(n) michi so leicht eine freude machen kann, da hätte sie an meinen "ladungen" richtig spaß, da würde sogar noch etwas übrig bleiben zum einfrieren fürs nächste mal...ich würde sie gerne mal "vollpumpen!" lg tom
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..heisses Spiel, wenn’s gefällt! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Schrotti54
Geschrieben
Hä...auf den G-Punkt massieren..??....wie geht das denn..?😐😐😯
  • Gefällt mir 1
Der_Fkkler
Geschrieben
Hatte mal ne Freunschaft + mit einer Dame und die stand auch sehr auf Sperma.Ich musste mich mehrfach am Tag vor ihr befriedigen und sie anspritzen.Sie verteilte es auch auf ihnem Körper und cremte sich damit ein und benutzte es auch als gleitcreme und fingerte sich damit. Ich stand drauf und fand es total erregend so.
Maria2466
Geschrieben
Nein ich bin nicht lebensmüde
  • Gefällt mir 4
19hundert80
Geschrieben
Habt ihr keine Angst vor Krankheiten?
  • Gefällt mir 4
FrankundMichi
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du verwechselst bestimmt den Kitzler mit dem G-Punkt 🤔

Ja stimmt. Verwechselt😂

  • Gefällt mir 2
BIGTEILM33
Geschrieben
Meine Frau will immer nur Schlucken...sonst nix💦💦💦💦💦
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Fkkler:

Hatte mal ne Freunschaft + mit einer Dame und die stand auch sehr auf Sperma.Ich musste mich mehrfach am Tag vor ihr befriedigen und sie anspritzen.

Ich frag mich echt, wie viele Leute dazu Gelegenheit, also keinen Job haben...

Meine Haut mag gutes Kokosöl. Sperma als Ersatz- Nein Danke.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FrankundMichi:

Auch wenn es Sperma von mehreren Ladungen von mehreren Männern ist, schmiert sie es sich auf ihren G-Punkt und massiert sich damit.

Irgendwas passt an deiner Geschichte nicht.

  • Gefällt mir 5
Susi1960
Geschrieben
Niemals!
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
@Schrotti54 Wissenslücke?
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...