Jump to content

Selbstbefriedigung mit Sperma


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

"Meine Frau" steht doch da..., d.h. jeder kann in Bezug auf seine Partnerin/seinen Partner antworten.

Auch wenn es Sperma von mehreren Ladungen von mehreren Männern ist, schmiert sie es sich auf ihren G-Punkt und massiert sich damit. steht aber auch im text, und dazu die frage ob es Frauen gibt die dieses tun...

Geschrieben
Ist Sperma das neue weiße Gold? 🤔 Herr Gott, dieser männlich gemachter Hype!!!! Es gehört natürlich dazu... Aber... Ich bade nicht darin, creme mich damit nicht ein und bin froh, wenn mir die Suppe nicht an den Beinen runter läuft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Kitzler und G-Punkt ist ja fast das selbe. Omg

Das nennt man fundiertes Halbwisssen!

Meine Frau mag nur mein Sperma. Am liebsten hat sie es wenn ich in ihrer Vagina komme. Sieht auch toll aus wenn das Sperma dann aus der Muschi rausläuft oder kleckert...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find's äussert ekelig ....von mehreren Kerlen....wenn's nur vom eigenen Partner ist...OKAY.....aber so...bäh...darf nicht drüber nachdenken.Ich bin eher der Typ der SaferSex bevorzugt. Aber...wir sind alle verschieden...und das ist gut so..JEDER WIE ER ES BRAUCHT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das es eher weniger Frauen mögen ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben
Also ich finds toll, auf mir, in mir , an mir ... Kann die Frau gut verstehen. Sicherlich gibts Leute die dies nicht mögen. Die müssen ja auch nicht. Ist jedem seins.....
Geschrieben
Also mit meinem sperma hatte ich keine Probleme. Aber von anderen und dann noch im Rudel.. Wilkommen im Land der Geschlechtskrankheiten Kein Wunder das die kk. Beiträge immer mehr steigen. Meine defisse niemals schwerter kreuzen. Lg vince PS. Ich würde es eklig finden in der Suppe von anderen rumstochern.
Geschrieben
Ich bin zwar kein Freund von AO, aber es gibt ja HIV Schnelltests und ansonsten kann man zur Aidshilfe oder zum Urologen gehen, die testen dann auch auf andere Sachen. Aber ja, innen drin abspritzen fühlt sich toll an. Mir geht es halt um den Gesundheitlichen Aspekt
Geschrieben

Die einen finden es gut, und die anderen nicht. Finde es ist ausgegelichen was das angeht. Sperma gehört zum sex dazu. Ob man sich damit eincremen muss als sei es bodymilk, denke ich mal eher nicht. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack 🤘🏻

Geschrieben
Leider zu weit weg euer Date 😞 der Arsch deiner Frau is mega 🤤
Geschrieben
Hab sowas noch nicht erlebt. Es klingt aber geil und ich würde gern mein Sperma als Gleitmittel zur Verfügung stellen...Ihr seid nur ganz schön weit weg...GG
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FrankundMichi:

schmiert sie es sich auf ihren G-Punkt

Jeu, wat isse aber gelenkig 

Geschrieben
Wenn deine Frau an den G-Punkt kommt ist sie sehr gelenkig oder hat sehr lange Finger. Mir gelingt das leider nicht, ich brauche einen Mann dazu ! Aber ohne jede Menge Sperma, ich bin nass genug und spritze selber ;-).
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Wenn deine Frau an den G-Punkt kommt ist sie sehr gelenkig oder hat sehr lange Finger. Mir gelingt das leider nicht, ich brauche einen Mann dazu ! Aber ohne jede Menge Sperma, ich bin nass genug und spritze selber ;-).

Hab nicht den G-Punkt gemeint sondern die Klitoris....hab es vor lauter lauter verwechselt 😂

Geschrieben
Am 10.10.2019 at 21:05, schrieb erik67:

Meine verreibt es sich gerne auf dem ganzen körper

Aber nicht zwischen den Zehen und hinter den Ohren vergessen. :coffee_happy:

 

Aber zum Thema: Meins ist das auch ganz und gar nicht, mir reicht es wenn ich der Einzige bin. Wenn sie mein Sperma zur äußeren Anwendung nutzen möchte, dann kann sie das gern tun, ich brauch es ja nicht mehr. Müssen muss sie aber nicht, mir bringt das nix. :coffee_morning:

Geschrieben

auch ich als Kerl liebe den geilen Spermen am liebsten von mehre Kerle 

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist was geiles.Es errgt mich es vor einer Frau oder Mann zu machen

Geschrieben

Grundsätzlich bin ich auch kein Fan von GB... Aber einmal würde ich zufällig Zeuge eines GB und die Frau hat einen wirklich in ihren Bann gezogen.... Da konnte man nicht anders als mit zu machen....

Eine Freundin von mir, das ist aber schon 20 Jahre her, stand auch drauf von anderen angespritzt zu werden... Auf Arsch Bauch und ihre Wahnsinns titten. Aber reinspritzen durfte damals nur einer... 

 

×
  • Neu erstellen...