Jump to content

Ostdeutsch oder Westdeutsch - spielt das bei Sexkontakten eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Süden, Norden, Westen,Osten. Wir haben vier Himmelsrichtungen. Oder auch Südwesten, Nordosten...
Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmte Dialekte gehen gar nicht, weder im Osten noch im Westen. Mit solchen Männern geht Sex für mich nicht. 

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Bestimmte Dialekte gehen gar nicht. Weder im Osten noch im Westen. 

Solange der eigene nicht dazu gehört...? 😀 

bearbeitet von Schubi45
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich bin ne verklemmte Ossibraut

Ich dachte schon, die wären bereits ausgestorben.

Muss ja ein unheimliches Glück sein, auf so ein seltenes Exemplar treffen zu können.....

Geschrieben
Naja das es egal ist ob West ob ost sind wir das beste Beispiel . Sie kommt aus Mecklenburg Vorpommern er aus Bonn NRW . Und es klappt seit Jahren mehr als super auch im Bett . Würden jetzt nicht sagen was das ausmacht ob West und Ost . Jeder sucht halt da wo er wohnt . Was die Sex Partner angeht ist uns ziemlich egal wo er oder sie her kommt .
Geschrieben

Mindestens aus Westdeutschland und noch besser im Umkreis.

So gibt es keine Verständigungsprobleme.

Wenn ich mir sächsisch im Bett anhören müsste wäre die Lust bei 0.

Aber soweit wird es nie kommen.

Geschrieben

ich zitier mich mal selbst:

!Achtung!: Ich wohne nördlich der Donau.
Nachtrag: kein Mann mit sächsischem Dialekt las ich letztens auf einer Dame Profil... ob da wohl Lausitzer, Anhaltiner, Thüringer auch drunter fällt? Das wird ihr wohl egal sein.

Geschrieben

na ja...ich habe eine kollegin aus dem osten...ein partner der ihre einstellung , ihren slang und ihre gewöhnungsbedüftigen begriffe hat, käme für mich nicht in frage

aber ich kenne auch genügend sehr nette und "brauchbare" ossis...so wie ich auch eine ganze menge graussige wessis kenne

solange jemand nicht sächselt und mir erzählt was früher drüben alles besser war, ist mir ziemlich wurscht, woher er kommt

Geschrieben
Das ist mir sowas von egal. Entfernungen spiele da eher eine Rolle. . MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Na ja, nix für ungut, aber rein sprachlich: sächsisch oder berlinerisch muss ich nicht im Bett haben. Da vergeht mir zumindest alles

So geht mir das schwäbisch

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einigen Antwrten hier merkt man doch das auch 30 Jahre danach die Mauer in einigen Köpfen oder sollte ich lieber Betten sagen noch ganz weit oben ist

bearbeitet von Schubi45
Geschrieben
Ich leb im Osten würde ich ne Frau aus dem Westen kennenlernen wäre das kein Problem.
Geschrieben
Nö...keine Rolle...alles Menschen o.?😂
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall wird den Ossis nachgesagt - recht gute Liebhaber zu sein ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

»Jede Region liebt ihren Dialekt, sei er doch eigentlich das Element, in welchem diese Seele ihren Atem schöpfe.« 

Goethe

Ja,ist eben so. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Forfun68:

So geht mir das schwäbisch

Bei Schwaben kommt noch hinzu, dass die nur ein Thema haben: ‚Schwabe sein‘

Geschrieben

Ossi Frauen sind die Besseren, Zicken nicht so rum und wissen was sie wollen ….

Geschrieben
Sogar eine D/s Beziehung kann mit der Entfernung und Ost-West Hintergrund sehr gut funktionieren... Denke das Thema "Mauer" hat sich (fast) erledigt.
Geschrieben

Für mich ist der Mensch wichtig und nicht woher er kommt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss nur mögen wie er spricht. Woher er kommt, ist mir völlig egal. Ich komm ja ursprünglich eh nicht aus Deutschland.😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Na ja, nix für ungut, aber rein sprachlich: sächsisch oder berlinerisch muss ich nicht im Bett haben. Da vergeht mir zumindest alles

Also mir hat mal ne heiße Sächsin dabei ins Ohr gehaucht.

Wow war das geil ;) 

×
×
  • Neu erstellen...