Jump to content

Ostdeutsch oder Westdeutsch - spielt das bei Sexkontakten eine Rolle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich muss nur mögen wie er spricht.

Für mich was er spricht. (es ist nicht die Sprache gemeint)

Geschrieben

Ich suche hier im näheren Umkreis, aber es darf sich gerne auch ein Ossi melden :-) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Für mich was er spricht. (es ist nicht die Sprache gemeint)

Was er spricht, ist natürlich auch wichtig, aber das setze ich sowieso voraus. Ich muss aber eben auch seine Art zu sprechen mögen... Es gibt durchaus Sprachfärbungen, die ich nicht mag, unabhängig ob West oder Ost. Da könnte bei mir auch keine sexuelle Lust aufkommen.

Geschrieben

Vollkommen egal!

Wir Ostwestfalen sind ja recht weltoffen aufgewachsen (Niedersachsen, Hessen und NRW)!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Na ja, nix für ungut, aber rein sprachlich: sächsisch oder berlinerisch muss ich nicht im Bett haben. Da vergeht mir zumindest alles

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe zwei Freunde aus Berlin, mit denen ich sehr gerne telefoniere. Liegt vielleicht daran das selbst nach vielen Jahren in Bayern mein sächsisch immer noch leicht zu hören ist. Bis jetzt hat sich aber noch niemand beschwert, eher im Gegenteil. 

vor 15 Minuten, schrieb MrsZicke:

Was er spricht, ist natürlich auch wichtig, aber das setze ich sowieso voraus. Ich muss aber eben auch seine Art zu sprechen mögen... Es gibt durchaus Sprachfärbungen, die ich nicht mag, unabhängig ob West oder Ost. Da könnte bei mir auch keine sexuelle Lust aufkommen.

Ich verstehe was du meinst. 

Geschrieben

Warum sollte das eine tolle spielen...? Weder die Nationalität noch Hautfarbe spielen bei geilheit eine Rolle. ..dann wird gefickt...😉👍

Geschrieben

Meine Seite Deutschlands ist das Ruhrgebiet und der Niederrhein und ich bin auch für Kontakte außerhalb meiner Heimat offen .

Und nein für mich ist Deutschland nicht wiedervereinigt . 

Geschrieben

Mir ist es egal, ob jemand aus Ost oder West kommt.

Der Mensch ist mir wichtig, nicht die Herkunft.

 

morituritesalutant
Geschrieben

ost,west,nord,süd spielt für mich keine rolle,solange sie nur in meiner nähe wohnt und alles andere stimmt.:coffee_happy:

Geschrieben

Allein, dass dieses Thema so eröffnet wird zeigt doch, dass bei manchen die Mauer noch immer quer durchs Stammhirn läuft. Warum interessiert Ost und West in den Köpfen noch? Warum soll Sex mit Ossis oder Wessis in irgendeiner Weise besser sein? Wäre Sex mit mir noch schlechter wenn ich Ossi wäre? ;)

Als Westfale der nun seit ein paar Jahren an der mecklenburgischen Ostsee wohnt verstehe ich den Gedanken überhaupt nicht. Es ist doch auch egal ob die potentielle Partnerin aus Magdeburg, Stuttgart, Cheng Du, Buenos Aires oder Kampala stammt. Es kommt immer auf den Menschen, das Individuum an, niemals auf die Herkunft.

 

Geschrieben

Nun, nen Saarländer geht schlecht auffn Kaffee zu treffen, es sei denn, er wohnt in Berlin 

Geschrieben (bearbeitet)

Solange wie es kein Sachse ist, war mir das immer egal. 😏

Was jedoch mit dem Dialekt zu tun hat. 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
...für mich nicht..! 🤷🏻‍♂️☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
Da ich in der Hauptstadtregion lebe, fallen Dates mit Westdeutschen aus naheliegenden Gründen aus. Westberlin zähle ich übrigens zu Ostdeutschland.
Geschrieben
Die Frage ist nicht ganz passend... Es ist Tag der deutschen Einheit. Ost und West bilden seit nun 30 Jahren eine Einheit. Also wie feiert man das? Veieinigt euch :)
Geschrieben

Wie spießig.....Ich spreche ein Kauderwelsch aus berlinerisch,  hochdeutsch, badisch und schwäbisch :joy:....des passt scho. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Julia82:

Umkreis 25 Km

Alles Andere ist, logistisch betrachtet, schwer darzustellen. Für den "Normalbürger".

Und ob eine Dame jetzt aus dem "Nähen Osten" ist, ist mir herzlich egal. 😉😇

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Er hat sechs Ischen die er leckt? Nein, er hat sächsichen Dialekt :coffee_happy:.

Wenn solche Fragen nicht mehr gestellt werden, ist die Mauer dann auch in allen Köpfen weg. Beim Sex ist mir der Dialekt meist egal, wenn sie gut französisch kann, ist das natürlich von Vorteil ;-).

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb danikiss74:

ich bin beruflich in der gesamten Republik immer wieder mal unterwegs und kann aus meiner Sicht nur sagen, dass ostdeutsche Männer gefühlt experimentierfreudiger und sexuell offener sind

ist bei uns in der Gegend natürlich extrem krass - hier im Großraum Stuttgart gibt es immer noch den Pietismus (sexuell total verklemmte puritanische Protestanten), die Gegend wurde von uns aber auch schon vor Jahrzehnten als "Piet-Cong -Gebiet" bezeichnet...

Ja, da hast du recht...!!,

ich habe vor vielen Jahren eine agile junge Frau aus dem Osten kennen gelernt..., war wirklich super..., soooo was von natürlich, waren zusammen im Swinger Club.., hier in der Gegend..., war nur super gut.., und kann nun auch locker zuschauen...!!!

JAAAA, die OSTDEUTSCHEN Frauen haben ein ausgeprägtes natürliches Verständnis.....!!!!

Geschrieben

Und was ist mit den Ostwestfalen und Ostwestfälinnen? Die haben ja beides. Das Beste aus 2 Welten?

Geschrieben

Ost oder West ist mir egal. Meine Vorurteile liegen bei Nord-Süd 😉🤦‍♂️😁😋 

#Spaßaus 

Geschrieben
Am 3.10.2019 at 12:35, schrieb dirkneumann:

Die Ostfrauen sind offener und nicht so verklemmt. Gibt natürlich auch Ausnahmen ...

Diesen unsinn kann ich auch schon nicht mehr hören..ich bin ja in einen osteuropa forum angemeldet, weil ich ehrenamtlich öfter da unterwegs bin... leider als absoluter exot in diesem forum... da es voller männer ist... die in irgendeinem status einer beziehung mit einer osteuropäerin sind...

Und dann kommt immer aussage: viel besser, aufgeschlossener, weiblicher, familienbezogener...hübscher... usw. 

Wenn ich dann im land bin, ist es ähnlich eie bei uns... die wirklich guten sind vergeben oder suchen nicht... und der rest...

Und wenn man dann in die unterthemen schaut.. hier braucht sie geld für die kinder, da wird er in die parfümerie geschleppt...usw.

Das schärfste, was ich gelesen habe: hat einer eine auf dem osteuropäischen tinder jennengelernt. Als es um das erste treffen ging... schrieb sie: ich schicke dir die daten von meinem reisepass... du kannst dann alles buchen und wir treffen uns in dubai auf dem flughafen und gehen dann ins hotel...lol

Ich kenne übrigens sehr nette männer und ziemlich grosse humanoife rektalöffnungen...im osten und im westen von deutschland...

×
×
  • Neu erstellen...