Jump to content

Sexspielzeug & Co


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bald ist Weihnachten und wir überlegen uns wieder ein neues "Spielzeug" zu besorgen. Nach einem Dildo aus Kunstoff mit Vibration, weiteren Sanft Dildos (die unserer Meinung nach bislang zwar an Form und Aussehen, jedoch nicht an das besagte Gefühl eines Männerschw... herankommen) und Auflegevibratoren haben wir so einiges durch. Manche mögen es ja "Hart", mit oder ohne Vibration, mit Plug und ohne etc.

Im wahrsten Sinne des Wortes, hängengeblieben, sind wir beim WOMANIZER! Der "kleine Freund" aus der pinken Tasche, wie wir ihn liebevoll nennen, ist immer dabei und beschert uns sehr geile Momente. Man(n) kann schon richtig ein kleines bischen neidisch werden :) "Ist nun unser Lieblingsspielzeug geworden und beschert bessere Orgasmen, als wenn ich es mir selbst mache"  - Zitat der Dame :kissing_closed_eyes:

Habt Ihr auch Erfahrungen mit Sex-Spielzeug bzw. einen Favoriten? Könnt Ihr uns ein Weihnachtsgeschenk empfehlen? Vielen Dank  Puppenspielpaar

Geschrieben
Wir hatten leider im Hotel kein Spielzeug dabei , habe dann ihren Kitzler mit meiner elektrischen Zahnbürste massiert ...wie gesagt ...Not macht erfinderisch 😁🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Hallo, schaut Euch doch mal den Hitachi Magic Wand an, also das wäre mein Favorit. Er läuft nicht mit Batterien sondern mit Stromanschluss, da wäre dann auch der einzige Nachteil...das Kabel. Beim Gebrauch schütze ich ihn mit Kondomen. ;o) Lieben Gruß Angie
Geschrieben
Kann den Adventskalender von A...lie empfehlen
Geschrieben
Der satisfyer ist für Damen die erste Wahl würde ich sagen ;)
Geschrieben

Delfin Klopfmassagerät,  preisgünstig und sehr "wirkungsvoll".

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex0787:

Der satisfyer ist für Damen die erste Wahl würde ich sagen ;)

Der säuft in der Badewanne ab.

Geschrieben
Womanizer...ein krasses Teil...😁👍🏻 wenn ER mal keine Zeit hat. Ein guter Lover ist aber doch dann die erste Wahl 😊
Geschrieben
wer möchte nicht bei euch zur "Bescherung" dabei sein?!?!? ;)
Geschrieben
Am 27.9.2019 at 10:03, schrieb Feuchtnass69:

Wir hatten leider im Hotel kein Spielzeug dabei , habe dann ihren Kitzler mit meiner elektrischen Zahnbürste massiert ...wie gesagt ...Not macht erfinderisch 😁🤷🏼‍♂️

Ja warum auch nicht =) Man muss sich nur zu helfen wissen ^^

×
×
  • Neu erstellen...