Jump to content

Toy Empfehlung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community, mich würde interessieren welche Toys ihr mir empfehlen könnt (Dehnung) mich auf erste Anal Spielereien vorzubereiten?
Es darf gerne jeder Antworten aber bleibt freundlich ;)

Geschrieben
Also Mir hat geholfen plugs (entweder Metall, Glas oder silikon) in unterschiedlichen Größen oder auch Analspreizer in unterschiedlichen Größen (sind aus silikon)
Dazu auch gleitgel, was eine entspannende Wirkung hat
Geschrieben
Befass Dich mit dem Thema Reinigung, dann gibt es keine unangenehmen Überraschungen 7nd kein Bauchweh,
Geschrieben
Ich kann Toys aus Glas und Metall empfehlen. Leicht zu reinigen und gleiten viel besser.
Geschrieben
Das Beste ist eine Hand die mit Gefühl vorgeht und spürt wie weit es gehen kann um es dann langsam zu steigern.
Ist auch schöner als Plastik oder Metall
×
×
  • Neu erstellen...