Jump to content

**Ich verbiege mich nicht für andere**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss, dennoch empfinde ich .


Es ist trotzdem verschwendet. Schenk' es jemandem, der es nötiger hat.

Ich brauche es nicht.
Mir gehts wunderbar.
Danke für Deine Aufmerksamkeit.



****


Ich hätte den Kerl auch abgeschossen.
Zumal, wenn ich diese Schilderung im Eingangsposting lese - nicht mal auf die Zeit bezogen, sondern das Drumherum.


Geschrieben (bearbeitet)

wer sich kennt und in gutem kontakt steht kann fragen ob ein treffen um 3 statt finden kann.

...oder angenommen.....2 nachteulen treffen aufeinanander.


alles andere passt nicht und wäre mir keine silbe hier wert.



stimmt : die formulierung machts komplett!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für so ein Ansinnen macht man keinen Alternativvorschlag, sondern schießt den Kerl in den Wind.



Okay, also alle Treffvorschläge nach 1 Uhr morgens werden sofort abgelehnt- Alternativvorschläge ebenso- und Kerle,bzw. Weiber die ein derartiges Ansinnen haben, kommen in die Tonne....

Hui...- das nenn' ich rigoros!


-Mensch, ich glaub' , ich mache immer alles falsch- und verbitte mir in Zukunft die sexuelle Lust, zumindest nach 1 Uhr nachts....


Geschrieben

Für so ein Ansinnen macht man keinen Alternativvorschlag, sondern schießt den Kerl in den Wind.



Mein Renden. Da bin ich "d'accord"


Geschrieben (bearbeitet)

-Mensch, ich glaub' , ich mache immer alles falsch- und verbitte mir in Zukunft die sexuelle Lust, zumindest nach 1 Uhr nachts....


Ich schreib's nochmal: Das sollte ein Erstkontakt gewesen sein, oder werden.

Und ja: in solchen Fällen denke ich rigoros.

@Vampirette
Wenn wir beide in einer lauen Sommernacht bei Mondschein....

...ist ja was völlig anderes.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

na da sind wir uns einig und verbiegen.....lach.......

ja das ist was völlig anderes!


Geschrieben

Das Thema klang so gut ..... egal.

Wer sich glaubt alles heraus nehmen zu können sollte eh schnell auf der Ignoreliste landen. Zumal man wohl von einem gewissen Menschenverstand ausgehen kann, das die meisten Menschen Nachts um 1-5 im Bett liegen und sich anderen schönen Dingen wie träumen hingeben.


Geschrieben


Mir gehts wunderbar.


Ich glaube dir, dass du deine Möglichkeiten gefunden hast, die dir das Gefühl vermitteln,dass es dir "wunderbar" geht.


Geschrieben

Vielleicht sollte man den geschilderten Fall vom Thema trennen! Der Fall ist nämlich kein Beispiel für ein "Verbiegen" sondern einfach die Schilderung einer Unverschämtheit! Damit meine ich nicht, dass man nachts um 3 ein Date ausmacht, (hatte ich schon mehrfach) sondern eher, dass er sich beschwert, dass sie eingeschlafen war. Meine Vermutung: Da war einfach jemand notgeil und wollte noch ein Einschlafquickie.

Dessen ungeachtet ist das Thema "Wie weit verbiegt man sich" dennoch interessant. Meiner Meinung nach, verbiegt man sich mit jeder engen Beziehung ein wenig. Das nennt man meist Kompromisse schließen und ohne das kann man mit niemanden zusammensein.


Geschrieben

(..) dass man nachts um 3 ein Date ausmacht, (hatte ich schon mehrfach) sondern eher, dass er sich beschwert, dass sie eingeschlafen war.



Wenn die Beiden um 3 Uhr nachts ein Date ausmachen- und Sie eingeschlafen ist, darf Er sich durchaus beschweren.

;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon sehr geile Dates, an sehr ungewöhnlichen Orten zu ungewöhnlichen Zeiten. Vermutlich gibt es von einigen davon sogar Fotos die meinen Einstieg in die Politik für immer verhindern.

Ich wäre daher auch weniger rigoros - wobei ich im Umgang mit "Normalen" wieder lernen mußte, das je schräger die Wünsche, der Ort und die Zeit sind die Wahrscheinlichkeit für sinnloses Warten rasant ansteigt.

Einer der Gründe warum ich Dates bei mir zu Hause bevorzuge, den charmanten Bäckerburschen mit warmen Croissants unterm Arm lass ich auch um 4 Uhr morgens rein.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im klartext war das :

blas mir einen......willste ?
um 3?

tja nun...wer möchte ....oki.wer nicht möchte.auch o.k.


Geschrieben

blas mir einen......willste ?



Vielleicht sollte er dabei ne Maske tragen und ein paar Stroballen mitbringen.

Pan


Geschrieben

Vielleicht sollte manch eine/r doch mal alle Infos richtig lesen

Schon putzig was anscheinend manch eine/r so er-/siewartet. Ob/wann/wie/wo sollte doch wohl einvernehmlich geklärt werden. Wenn man sich einig ist mittags um 1 oder nachts um 1, ist es doch ok. Aber einseitig bestimmen etwas heftig. Zumindest aber kein Grund sich dann zu beschweren. Mit erbiegen hat das nun aber absolut nichts. Höchstens mit Anstand.

Verbiegen wird man sich wohl in jeder Beziehung. Mag für Aussenstehend weit zu viel sein, steht denen aber letztlich kein Urteil drüber zu. Kann bestenfalls ein guter Freund mal einen dezenten Hinweis zu geben. Hat doch letztlich jeder seine Art sein Leben zu führen. Meine grenzen müssen bei weitem nicht mit den Grenzen anderer Personen korrelieren.


Geschrieben (bearbeitet)

@pan:

vielleicht sollte er auch ein yogi werden und das selbst können.

bestenfalls ohne stroh ...nicht dass er feuer fängt...wegen der reibung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Als wenn echt wahre heterosexuelle Männer jemals ihren Schwanz in den Mund von jemanden stecken würden der auch einen Schwanz hat@yogi

Ich glaub wir albern am Thema vorbei.

pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube dir, dass du deine Möglichkeiten gefunden hast, die dir das Gefühl vermitteln,dass es dir "wunderbar" geht.


Such' Dir einen anderen Knochen zum Spielen.


Wenn die Beiden um 3 Uhr nachts ein Date ausmachen- und Sie eingeschlafen ist, darf Er sich durchaus beschweren.

;-)


Da stand nichts davon, dass das Date fest ausgemacht war.
Oder habe ich da etwas überlesen?


Geschrieben (bearbeitet)

....ein "echt" heterosexueller Mann, der seinen Schwanz in einen anderen Mann stecken würde, der würde sofort Feuer fangen!


- womöglich sogar im Fegefeuer auf ewig brennen.....


- auch weia!


Such' Dir einen anderen Knochen zum Spielen.


@Moonlight: Ich wollte nicht mit dir "spielen" . Mein Posting war durchaus empathisch gemeint. Es lag mir fern, dich persönlich zu verletzen- und es tut mir leid, dass du dich derart angegriffen fühlst und mir "Absicht" unterstellst.


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

Meine grenzen müssen bei weitem nicht mit den Grenzen anderer Personen korrelieren.



Das klingt mir ein bisschen zu metaphorisch. Grenzen von Personen korrelieren höchstens dann, wenn ich mich entweder abgrenzen will oder einen Konsenz finden.


Geschrieben

..., wenn ich mich entweder abgrenzen will oder einen Konsenz finden.


Im ersteren Fall wäre das, wenn man doch darauf eingeht, eben ein sich verbiegen. Den Konsenz kann man nur finden, wenn beide Seiten einverstanden sind. Kann also kein verbiegen sein.


Geschrieben

Im ersteren Fall wäre das, wenn man doch darauf eingeht, eben ein sich verbiegen. Den Konsenz kann man nur finden, wenn beide Seiten einverstanden sind. Kann also kein verbiegen sein.



Eben. Das ist dann ein schritt weiter. ich hab nur auf das "korrelieren" geantwortet. Das ist im Grunde neutral. Grenzen korrelieren, ok. Das sagt aber noch nichts über die Art der Korrelation aus.


Geschrieben

Das sagt aber noch nichts über die Art der Korrelation aus.


Das sollte es in dem Satz auch nicht. Durchaus möglich, dass man ganz weit auseinander ist. Kann auch sein, dass man sehr dicht beieinander ist.
Mag sein, dass der Begriff unglücklich ist, drückte e, für mich im Moment desSchreiben, aber gut aus.


Geschrieben

Auf jeden Fall regt es zum nachdenken an. Wie die einzelnen Grenzen in Beziehung zueinander stehen, oder sich sogar bedingen können.


Geschrieben

das hat was von.... im duneln ist gut munkeln..... oder man(n) ist sprichwörtlch nicht tages lichttauglich... mich würde kein fremder nachts um drei zu sowas bewegen können, ausser er liegt schon die Nacht über bei mir......


×
×
  • Neu erstellen...