Jump to content

**Ich verbiege mich nicht für andere**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreib's nochmal: Das sollte ein Erstkontakt gewesen sein, oder werden.





@Delphin18



richtig, es sollte ein Erstkontakt werden
Hatte ihn gestern gelöscht, heute war er schon wieder vor 8 Std. auf meinen Profil, habe ihn jetzt auf Igno gesetzt.




Nachtrag


kann sein dass das Beispiel sicht so treffend gewählt ist im Gegensatz zu @Xeniall sehe ich das anders, ich bin nicht verpflichtet so lange zu warten und ihm denn zu "Diensten" zu sein.


Sinnliche hat recht, es ging darum, das er sich beschwert hat, das ich eingechlafen war.

Es war zwar ein Treffen abgemacht, aber nicht sooo spät, denn er hatte zwar nachgefragt, aber ich hatte ihm geschrieben, das ich zu der Zeit nicht mehr wach bin, und auch nicht gewillt bin, so lange für ihn Wach zu bleiben.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Erstkontakt um 3 Uhr?

Nee sorry, da hat doch kein Cafe mehr auf!

Und wie ich schon auf Seite 2 erwähnt habe, ich finde solche Vorschläge für das erste Treffen frech! Wo sollte es denn überhaupt stattfinden?


Geschrieben

Erstkontakt um 3 Uhr?

Und wie ich schon auf Seite 2 erwähnt habe, ich finde solche Vorschläge für das erste Treffen frech! Wo sollte es denn überhaupt stattfinden?


@Fi_mia



er wollte bei mir zu Hause vorbeikommen, das wollte ich aber nicht, das hatte ich ihm auch geschrieben, worauf er wieder beleidigt reagierte.


Geschrieben

Seute, dann diskutiere doch mit solchen Männern nicht rum.

Nein, heißt nein und fertig!


Geschrieben

Viele Männer versuchen hier zu handeln, wenn es ums verbiegen geht. Passiert mir auch ständig, dass dann so Sachen kommen wie "ach komm, ist doch nicht schlimmm, dass ich Kinder hab", "ich mag meinen Bart aber", "ich bin zwar 50 aber ich fühle mich noch jung" usw.....usw..... Aber ich mache keine Kompromisse und ich verbiege mich nicht. Ich mag keine Kinder, keine Vollbärte und Männer mit 50 oder 50+ sind mir zu alt.

Es ist auch klar, dass Hauptziel auf dieser Seite der Sex ist. Aber der Weg, um dahinzukommen....da gehen die Vorstellungen der Männer und Frauen wohl weit auseinander. Ich würde mich jedenfalls nicht mit wildfremden Menschen zum Sex verabreden und dann wohlmöglich noch bei mir oder ihm? Ne gar nicht, das mache ich ja nicht einmal beim ONS (der würde auch vorher "gründlich begutachtet").


Geschrieben


er wollte bei mir zu Hause vorbeikommen, das wollte ich aber nicht, das hatte ich ihm auch geschrieben, worauf er wieder beleidigt reagierte.


Auf solche Leute kannst Du verzichten.
Du bist Dir hoffentlich mehr wert.


Geschrieben

Wenn Jemand auf einer Sexseite einen etwas anderen Wunsch hat, diesen direkt klar vertritt, finde ich daran nichts schlimmes.

Ich finde die Te hat sich schon verbogen, indem sie auf den Mann gewartet hat und dabei eingeschlafen ist.

Gehen wir mal davon aus, der Mann hat das alles ernst gemeint, dann lotet er Grenzen aus.

Ich habe mich jahrelang Nachts mit Frauen getroffen.

Das ging aber von den Frauen aus.

Meistens waren die alleinerziehend oder er Ehemann auf Montage und die Nachbarn o. Schwiegereltern hätten was bemerkt.

Ein Freund von mir fährt Taxi und schiebt gerne nach o. während der Schicht die ein oder andere Nummer.

Was ist daran alles so schlimm.

Man akzeptiert die Uhrzeit oder lässt es sein!

Ob das ein verbiegen oder entgegen kommen ist?! Wer weiß!

ich habe schon die ganze Nacht telefoniert und das auch nur, weil die Frau das so "wollte"!


Geschrieben


Muß man sich für andere verbiegen,um zu gefallen?



Die Fragestellung tut schon in den Augen weh, immer diese rhetorischen Fragen.

eine Diskussion mit einem User, der mich um ein Date bat,
was hieße, das ich erst um 03:00 / 03:30 mit ihm rechnen könnte!


Na und? Bitten kann er doch um was er will.

Als er sich am nächsten Tag über pN meldete, sollte ich erstmal allen Ernstes erklären, warum ich schon um 00:00 nachts eingeschlafen bin.


Woher wusste er denn das du ins Bett gegangen bist?


Dann sollte ich noch " hellsehen", ob ich in 2, 3 Std. / bzw. morgen oder übermorgen Lust hätte, ihm den Schwanz zu blasen?



Was hat das mit hellsehen zu tun? Haste Bock dann und dann, ja oder nein. Eigentlich ganz einfache Fragen.



Solch ein großer Egoist ---&gt wer bin ich denn , das ich mich rechtfertgen muß oder gar verbiegen muß?



Wieso ist er jetzt ein Egoist?
Er sucht was zum ficken, du hast dich mit ihm verabredet und die Verabredung wohl nicht eingehalten. Er will dich immer noch ficken und macht dir weitere Terminvorschläge und Vorschläge für sexuelle Praktiken.
Mal davon abgesehen dass dies sehr plump geschah, sehe ich keinen Egoismus von seiner Seite aus.
Habe ich ein Date und ziehe es vor ins Bett zu gehen, sage ich ab.
Tu ich das nicht muss ich mir Nachfragen gefallen lassen.

Ich verstehe die ganze Aufregung eigentlich überhaupt nicht, denn sie hat mit "sich verbiegen" nicht das geringste zu tun, sondern eher mit Einfältigkeit.

Verbiegen würde ich mich wenn ich mir aufdiktieren lasse eine Burka zu tragen, obwohl ich das gar nicht will.


Geschrieben

Die Formulierung "Verbiegen" verstehe ich, wenn ich zwischen den Zeilen lese (und nicht nur dort) und mit meinen Erfahrungen abgleiche:
ich hatte mal vor ein paar Jahren so einen Kontakt, der ein Date zwar erbeten hat, aber im Tonfall und im Subtext eigentlich gefordert. Die Bedingungen (wann, wo, unter welchen Umständen) hat er diktiert, und den Modus poppendi hat er auch versucht zu diktieren (seine Tele.nr. nicht rausgeben, kein Gummi etc.).
Er war nicht unhöflich, aber es war fordernd, es hat diktiert, es war kein WIR dabei zu spüren, es kam in jeder Äusserung Egoismus rüber, es hatte alles in allem die Schwingung von "kaltem Sex". Auch ich hatte ganz klar das Gefühl, mich hier anpassen zu sollen (sprich: verbiegen). Als ich dann den Kontakt mit klaren Worten cancelte, rief mich der Typ trotzdem noch monatelang mitten in der Nacht an und wollte einen Blowjob (obwohl wir nie einen hatten). Da hatte ich gottlob meinem Bauchgefühl vertraut.

@Seute:
Ich finde, dass dein Bauchgefühl stimmt. Er diktierte die Bedingungen. Mir schwingt zwischen deinen Berichten auch keine Freundlichkeit, keine Gemeinsamkeit von seiner Seite aus mit. Sei froh, dass es nicht geklappt hat!


Geschrieben


Er sucht was zum ficken, du hast dich mit ihm verabredet und die Verabredung wohl nicht eingehalten.


Sie hatte ihm schon bei seiner Nachfrage mitgeteilt, dass sie um die von ihm vorgeschlagene Uhrzeit wohl nicht mehr wach sein wird.
Reicht. Das ist Absage genug.



@ Seute:
Ich verstehe nicht, warum Du in der Hinsicht dann nicht zu Deinem Handeln stehst und Dir noch im Nachgang den Kopf darüber zerbrichst.
Abhaken. Weg damit.

.


Geschrieben

Hi Seute,
was bezweckst du mit diesem Thread ?
Möchtest du uns darauf aufmerksam machen das du wiederholt Pech mit den Männern hattest ?
Wo liegt dein Problem ?
Selbst du hast hier doch die Macht
Setz Grenzen, mach nur noch Termine die in deinen Zeitplan passen und praktiziere nur noch Dinge die du auch magst.
Mal im Erst, wenn mich ein Mann vor !! einem Treffen fragen würde ob ich seinen Schwanz blasen könnte ständ er schon auf Igno, fertig.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner weiteren Suche und das meine ich ernst, denn so langsam fängst du an mir leid zu tun.
Gruß Gaby


Geschrieben

@Gaby:
Du hast recht. Seute schreibt weiter oben:


außerdem war das im EP Beispiel nur der Auslöser. will mich nicht auf den versteifen sondern allgemein über das Thema sprechen.



Und das Thema ist sehr interessant, gab auch schon ein paar gute Denkansätze im Fred...


Geschrieben

Wir müssen keine Threads lesen. Ich lese nur freiwillig. Ich fühle mich nicht gezwungen, Threads zu lesen bzw. zu beantworten


@klam_swietz
du darfst es auch weiterhin meine sache sein lassen, welche threads ich wann und wie kommentiere...denn wenn man öffentlich eine frage stellt, dann sollte man auch mit antworten rechnen, die einem vielleicht nicht so ganz in den kram passen (bzw. in diesem falle , die man nicht kapiert).
ich lasse dich dann auch weiterhin deine korinthen kacken wo immer du möchtest, auch wenn du dich an einzelnen wörtchen wie in diesem falle "müssen " verbeisst

zumal mein erstes posting lediglich gedacht war seute vielleicht mal vor augen zu führen wie leichtsinnig bzw. gefährlich ihre datinggewohnheiten eigentlich sind...denn in meinen augen ist es der pure leichtsinn, sich mit wildfremden mitten in der nacht in den eigenen vier wänden zu treffen, vor allem wenn man sich körperlich nicht mal wirklich wehren kann, sollte etwas passieren was man nicht will


Geschrieben (bearbeitet)

hi seute!

ich sehe es ähnlich wie gaby.

wenn mir jemand,den ich nicht kenne vorschlägt ihm zu welcher uhrzeit auch immer mal eben seinen schwanz zu blasen hat sich das ding erledigt.

ich muss keine frage beantworten,ich muss niemandem erklären warum ich was nicht will......oder schlafe.


das ist eigentlich ganz einfach.


solche fragen werden mit nein danke beantwortet und gut ist es.


FRAGEN kann der kerl.es hätte ja auch sein können dass du darauf lust hast.

was das ganze mit "ich verbiege mich nicht für andere" zu tun hat erschliesst sich mir nicht.


@mondkuss : sicher ist das gefählich.



wenn du gehbehindert wärst würdest du vielleicht auch überlegen ob ein date bei dir statt finden könnte.
wenn man nur noch ein paar schritte gehen kann und ansonsten eher den rollstuhl benutzt ist das halt dennoch einfacher.
dennoch ist die kehrseite auch klar.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso ist er jetzt ein Egoist?
Er sucht was zum ficken, du hast dich mit ihm verabredet und die Verabredung wohl nicht eingehalten.




@Rubi-Rübchen


Ein Egoist ist er, weil seiner Meinung nach die Frau sich nach seinen Arbeitszeiten zu richten hat, und ihn ihn denn, wenn er das will zu bedienen hat.

Und es soll nur nach seinen Wünschen gehen, er will keine Kompromisse eingehen und hat sogar drüber nachgedacht, ob es Sinn und Zweck hat für eine Strecke von 30 min. Spritgeld auszugeben.

Ganz ehrlich? Wenn ich so denke brauche ich mich überhaubt mit niemanden zu treffen!

Alles nehmen, aber nichts geben!




ich hab mich mit ihm bestimmt nicht nachts verabredet , denn wir hatten uns nachmittags geschrieben, ursprünglich war die Rede von 21: 00, im nachhinein schrieb er mir das er noch noch arbeiten muss, bis 02 : 00 nachts, das er aber erst noch nach Hause fährt, um runterzukommen.

Das war mir aber zu spät, und ich habe ihm abgesagt, worauf er mit mir zu diskutieren begann.


Muß ich denn springen, wenn er ruft?

Ich muß gar nichts - ich muß sterben und auf Toilette!



Nachtrag Asipasi




Die Formulierung "Verbiegen" verstehe ich, wenn ich zwischen den Zeilen lese (und nicht nur dort) und mit meinen Erfahrungen abgleiche:
ich hatte mal vor ein paar Jahren so einen Kontakt, der ein Date zwar erbeten hat, aber im Tonfall und im Subtext eigentlich gefordert. Die Bedingungen (wann, wo, unter welchen Umständen) hat er diktiert, und den Modus poppendi hat er auch versucht zu diktieren (seine Tele.nr. nicht rausgeben, kein Gummi etc.).
Er war nicht unhöflich, aber es war fordernd, es hat diktiert, es war kein WIR dabei zu spüren, es kam in jeder Äusserung Egoismus rüber, es hatte alles in allem die Schwingung von "kaltem Sex". Auch ich hatte ganz klar das Gefühl, mich hier anpassen zu sollen (sprich: verbiegen). Als ich dann den Kontakt mit klaren Worten cancelte, rief mich der Typ trotzdem noch monatelang mitten in der Nacht an und wollte einen Blowjob (obwohl wir nie einen hatten). Da hatte ich gottlob meinem Bauchgefühl vertraut.

@Seute:
Ich finde, dass dein Bauchgefühl stimmt. Er diktierte die Bedingungen. Mir schwingt zwischen deinen Berichten auch keine Freundlichkeit, keine Gemeinsamkeit von seiner Seite aus mit. Sei froh, dass es nicht geklappt hat!






Sorry, erst hinterher gesehen, das sehe ich genauso, denn das war es was mir mißfiel, das er das forderte!


Darüber bin ich auch froh!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag!
Geschrieben

Also meine ganz persönliche Meinung ist jetzt, er wollte von einem Fickdate zum anderen fahren und wollte das " runterkommen" zum duschen und umziehen nutzen!


Geschrieben

seute :

das meine ich.

du musst nichts.

du musst dir über so etwas auch keine gedanken machen.


wenn du lust hast mach es-wenn nicht lass es.


Geschrieben


zumal mein erstes posting lediglich gedacht war seute vielleicht mal vor augen zu führen wie leichtsinnig bzw. gefährlich ihre datinggewohnheiten eigentlich sind...



Hi,
da kann ich nur zustimmen.
Wenn man als Frau alleine lebt teilt man einer guten Freundin jedes Treffen mit einem Mann mit und im Idealfall teilt man ihr auch die Telefonnummer, Autokennzeichen und sonstige Daten des Mannes mit.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

@UweUndGaby


Hi Seute,
was bezweckst du mit diesem Thread ?
Möchtest du uns darauf aufmerksam machen das du wiederholt Pech mit den Männern hattest ?



Was bezwecke ich damit?

Gestern wars im 1 rsten Moment der Ärger um die vertane Zeit,die ichmir genommen habe, weil er mir mir darüber diskurieren wollte, und im nachhinein festgestellt habe, das er keine Kompromisse eingehen wollte, keinen Schritt auf mich zugrehen wollte.

Er Bedingungen stellte, aber nichts geben wollte, und ich merkte, das ich eigentlich meine Zeit vertue, und habe ihm das so gesagt habe, worauf er beleidigend wurde.


Na, ich hab ja nicht nur Pech, hab ne Handvoll Männer, mit denen ich mich in regelmäßigen Abständen treffe, das reicht mir :-))


bearbeitet von SeuteDeern001
Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben

Schick ihm doch mal den link zu diesem Fred, dann können wir seine Darstellung dazu auch lesen.

Mich verwirrt es ehrlich gesagt ein bisschen was du schreibst Seute.
In jeden Post etwas neues(vieles auf Nachfragen) und in jedem Post ist die Situation etwas anders geschildert.

Wenn dir deine "handvoll" Männer reicht, verstehe ich nicht, warum du dich immer wieder mit Vollspacken auf diese Art und Weise auseinandersetzt und beschäftigst.

Zeit vertan, mit Leuten die es nicht wert sind, das ist jedem von uns schon einmal passiert und passiert noch. Aber es liegt an jedem selbst ob und wieviel seiner Zeit er damit vertut.

Ich für meine Person, gehe mich jetzt mit etwas sinnvollem beschäftigen.


Geschrieben


Wenn dir deine "handvoll" Männer reicht, verstehe ich nicht, warum du dich immer wieder mit Vollspacken auf diese Art und Weise auseinandersetzt und beschäftigst.


Ist mir auch schleierhaft.

Manchen scheint offenbar nicht zu reichen, was sie haben ...


Geschrieben

Schick ihm doch mal den link zu diesem Fred, dann können wir seine Darstellung dazu auch lesen.



Private Auseinandersetzungen gehören hier doch bekanntlich nicht öffentlich gemacht!

Davon ab: grundsätzlich finde ich das Thema durchaus interessant.
Aber sollten wir uns vielleicht nicht mal von Seutes (vielleicht nicht so ganz passendem...) Beispiel lösen?


Geschrieben

seute:

mir fehlt hier jegliche diskussionsgrundlage.


Geschrieben (bearbeitet)



Davon ab: grundsätzlich finde ich das Thema durchaus interessant.
Aber sollten wir uns vielleicht nicht mal von Seutes (vielleicht nicht so ganz passendem...) Beispiel lösen?




@Uwe



das hatte ich ja gestern schon erwähnt, das ich mich nicht dadrauf versteifen wollte, da aber noch explizierte Nachfragen dazu waren, habe ich sie beantwortet.


Da ich gestern denn drüber nachgedacht habe ob man sich überhaubt für jemanden verbiegen muß, war ich so spontan und frei dieses Thema hier mal zur Diskussion zu stellen.


Davon ab ist er bei mir auf Igno



Vampy


würdest du dich denn für igendjemanden verbiegen? Ich binda eher so wie Hirtengotts Meinung. das es fließen muß, aber nicht verbiegen


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag!
Geschrieben

Da ich gestern denn drüber nachgedacht habe ob man sich überhaubt für jemanden verbiegen muß...


Die Antwort kanntest du doch bereits vorab oder?


×
×
  • Neu erstellen...