Jump to content

**Ich verbiege mich nicht für andere**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@seute...
lass dich doch hier erst gar nicht auf diskussionen ein, wenn du nur mit kondom poppen willst dann teile ihm das mit das es nur so läuft und wenn es ihm nicht passt dann soll er leine ziehn. fertig.
nix mit versprechen... sie müssen wissen wie es nur bei dir läuft.

du ärgerst dich sonst nur unnötig



Das mache ich ja, ich fand es nur (angeregt von unserer AO Diskussion im Alltäglichen Arger) ein passendes Beispiel dafür , sich nicht von Männern in seiner Meinung beeinflussen bzw. manipulieren zu lassen und sich nicht verbiegen zu lassen, denn ich werfe dafür nicht meine Prinzipien über Bord, da kann der Mann noch so hübsch aussehen.


Geschrieben

ok..
andere mütter haben auch hübsche söhne


Geschrieben

"verbiegen" würde für mich heißen, mich anzupassen (was das Berufliche ausschließt) - um zu gefallen und gemocht zu werden, weil ich meine, ich würde sonst nicht so akzeptiert werden, wie ich bin.


Treffend in Worte gefasst, für mich heißt verbiegen das obige.


Geschrieben

man tut es so oder so.ob für andere oder sich selbst


Geschrieben

Also ich kann hier kein Thema finden. Verbiegen heißt für mich, wenn man sich selber aufgibt in einer Beziehung. Nicht mehr man selbst ist nur um den anderen zu gefallen. Seine Wesen, seinen Charakterund sein leben ändert um den anderen zu gefallen. das wäre verbigen, aberr nicht wegen einem Date mit unterschiedlichen Zeitvorstellungen. Kann nur sagen die Frau hat Probleme.


Geschrieben

Verbiegen heißt für mich, wenn man sich selber aufgibt in einer Beziehung. Nicht mehr man selbst ist nur um den anderen zu gefallen. Seine Wesen, seinen Charakterund sein leben ändert um den anderen zu gefallen. das wäre verbigen, Kann nur sagen die Frau hat Probleme.


Du sprichst von mir, deshalb sage ich dir ich das Beispiel im EP nur als Aufhänger benutzt habe, weil ich mich darüber geärgert habe, das manche Männer manche Entscheidungen der Frauen nicht akzeptieren können ( in dem damaligen Fall ein klares Nein!) und einen denn solange bequatschen wollen, bis man doch nachgibt, was ich nicht getan habe. Darüber hatte er sich noch sehr geärgert, so daß er hinterher noch "üble Nachrede" betrieben hat.

Ich habe schon immer das gemacht, was ich wollte, und mir auch nie reinreden lassen, bin schon manchesmal damit angeeggt, habe mich auch manchesmal gestritten mit "sogenannten" Freunden, die meinten sich in mein Leben einmischen zu müssen.

Ich kann nur nicht verstehen, warum manche Leute (egal ob nun Frau oder Mann) keine klaren Entscheidungen akzeptieren können und einen ewig in der Meinung beeinflussen wollen?


Geschrieben

Darüber hatte er sich noch sehr geärgert, so daß er hinterher noch "üble Nachrede" betrieben hat.


Du ärgerst dich augenscheinlich doch noch genauso über das, was geschehen ist, sonst würdest du nicht nach so langer Zeit noch einen Gedanken an das was geschehen ist, verschwenden .


Geschrieben

Ich würde über sowas gar nicht mehr nachdenken....ganz ehrlich. Date verpasst....ist doch relativ egal, oder? Bei mir laufen die Dates (wenn ich welche will) auch nach meinen Vorgaben. Geht bei mir beruflich nicht anders.


Geschrieben

@SeuteDeern 001.
Ja es ist deine Entscheidung für die du auch geradestehen musst, die anderen werden dir bei den Kosequenzen auch nicht beistehen.
@weisselilie.
Ja genau typisch immer nach den Kopf der Weiber. Ne Ne..
Buzzi.


Geschrieben

Ja genau typisch immer nach den Kopf der Weiber. Ne Ne..


Ja, nach meiner Zeit, die ich beruflich habe. Ich bin selbständig und arbeite unregelmäßig und nicht planbar. Das geht vor....so einfach kann das sein.


Geschrieben

Ja, nach meiner Zeit, die ich beruflich habe. Ich bin selbständig und arbeite unregelmäßig und nicht planbar. Das geht vor....so einfach kann das sein.



Glaubst du wirklich selbst was du da schreibst ?

Schreibe hier nicht viel aber lese, das was du so los lässt ist einfach Quatsch.

Nehme dir nichts ab. Gar nix.

Du betrügst dich selbst. Man man man.

Finds eher lustig was du so absonderst ...

Nun ja, dein Ding. Kommt aber schwer peinlich rüber.


×
×
  • Neu erstellen...