Jump to content

Freundin gestorben, ist sexuelle ablenkung das richtige?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er hatte die Idee und wollte Meinungen hören. Und die bekommt er eben.


Geschrieben

Wenn man deine Meinung, die unbenommen sei, hinterfragt, kommt nichts.
Du behauptest, er würde Angehörige bloß stellen? Womit?
Du behauptest, nach zwei bis drei Jahren, wäre Sex ok. Warum dann?


Geschrieben (bearbeitet)

@Lesbe ,




Ein jeder reagiert anders. Wie Markus es schon schrieb der seine Frau verloren hat.


Das was du als fies und respektlos betrachtest und als Fickdate. ...ist fuer mich eher Suche nach Waerme und Trost.



Er ist Mensch mit Beduerfnissen und er lebt.


Ob es nun gut oder richtig ist sich zum jetzigen Zeitpunkt nach Waerme oder Sex zu sehnen. .....ja das mag zwiespaeltig sein.


DEIN Vokabular empfinde ich als Zumutung.Nicht wegen deiner Meinung sondern wegen der Art wie du sie auesserst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie derart bloß zu stellen ist einfach nur fies und respektlos.


Selbst gesetzt dem Fall, daß der TE sich mit einer anderen Frau sexuell ablenken würde, wen würde er damit bloßstellen????
Seine verstorbene Partnerin?
Die Angehörigen seiner verstorbenen Partnerin?

In zwei, drei Jahren sieht die Sache natürlich wieder ganz anders aus.


Warum?
Weil das in einigen Köpfen scheinbar so manifestiert ist und *man* das so macht?

Mich wundert es, dass so viele hier es völlig in Ordnung finden, gleich nach der Beerdigung zum nächsten Fickdate zu fahren...


Redet der TE von einem Fickdate? Nein!
Das sind DEINE Gedanken!
Und wenn man den folgenden Satz des TE`s liest, dann paßt das schon ziemlich gut zu dem, was du schreibst.

macht mich die tatsache allein darüber nachzudenken jetzt schon sexuellen kontakt in erwägung zu ziehen zu einem unmensch?



Scheinbar siehst du @LesbeMH den TE als *Unmensch* an, weil er Gedanken in Richtung Sex und Nähe hat.
GEDANKEN!
Da bringt es untenstehender Teil des Postings ziemlich gut auf den Punkt...

Unabhängig davon ob man sexuelle Ablenkung gut oder schlecht heißt, ist es ziemlich anmaßend jemandem, dessen Gedanken und Emotionen nach dem Tod des Partners kaum kontrollierbar sind, Vorhaltungen ob seines Vorhabens (das ja noch nichtmal ein explizites ist) zu machen.


Geschrieben

vampierchen, engelschen, in10thief, markus + moonlight

ich hätte jetzt garnicht gewusst wie ich mich da hätte "rechtfertigen" können....

vielen dank dafür!

MOD-Brisanz ---------&gt K_Blomquist:

"Off Topic"
"man kann es auch "schöner" ausdrücken"
"es sollte nun reichen. Manchmal ist es besser mal nichts zu schreiben!!"

Engelschen_72:

Reaktion auf gelöschte Postings

in10thief

Reaktion auf gelöschte Postings





könnte mir eine von euch zwei evtl kurz zusammenfassen was da vorgefallen ist?

wäre wirklich nett )



??????MOD-Brisanz????? entschlüsselung wäre hilfreich )


Geschrieben

Er war ziemlich respektlos - keiner Wiederholung wert.

Du kannst Mod-Brisanz übrigens auch direkt anschreiben


Geschrieben (bearbeitet)

Er war ziemlich respektlos - keiner Wiederholung wert.

Du kannst Mod-Brisanz übrigens auch direkt anschreiben



ah okay..

sehr interessant ))

na dann vielen dank fürs löschen MOD-Brisanz)))))

und natürlch ein danke an die person welche MOD-Brisanz angeschrieben hat


bearbeitet von ablenkung233
Phrenetic-6954
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung Jungs, und ich spiele ungern den Moralapostel, bzw. bin ich selber sehr auf Sex fixiert, aber irgendwie finde ich das komisch, das man nach dieser kurzen Zeit, überhaupt an Sex ( mit einem anderem denkt) Ich glaube das käme für mich nicht in Frage.

Mal sehr hyothetisch, wenn ich tot wäre und meine Freundin hätte 3 Wochen später schon wieder Sex mit jemand anderem, dann fände ich das erbärmlich, das würde für mich alles in Frage stellen. Und außerdem denke ich pers. In starker Trauer an viel, aber sicher nicht ans vögeln.

Für mich liest sich der thread auch wie ein unterschwelliger Aufruf nach Sex, aber das ist nur meine Meinung.

Dennoch herzliches Beileid, auch wenn ich das Verhalten nicht nachvollziehen kann...

Lass dich mal von jemanden in den Arm nehmen oder such dir jemanden zu reden, klar gibt es sicher keinen richtigen Zeitpunkt wenn man wieder Sex haben sollte oder eben nicht. Ich könnte und wollte es sicher nicht, und zur Ablenkung gibt es auch andere Dinge die man tun kann. Wie ich schon geschrieben habe, dreh die Situation einfach um, du bist tot und deine Freundin vergnügt äh lenkt sich mit jemand anderem nach 3 Wochen ab, wenn das für dich ok wäre, gibt es keinen Grund zu warten, wenn nicht würde ich das alles noch mal reflektieren...


bearbeitet von Phrenetic
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich tot wäre würde ich das nicht wollen, da hast du recht..


bearbeitet von ablenkung233
Geschrieben

Jetzt kommen wir der Sache glaube ich naeher..........


Was du machst ist dein Ding.


Man kann Verstaendnis haben oder auch nicht.

Letztlich ist es deine Sache, ich wuerde es mir gut ueberlegen.

Du koenntest dabei auch jemand anderes damit verletzen. ....und dir am anderen Tag schlecht in die Augen schauen koennen.


Geschrieben

Ich würde nicht wollen, dass mein Liebster in Sack und Asche geht, wenn ich tot bin. Wünsche mir nur, dass er nicht vergißt, was wir an- und miteinander hatten und es bewahrt. Könnte nur hoffen, dass es ihm schnell wieder gut geht und er wieder glücklich wird.
Was wünscht man denn sonst einem Menschen, den man liebt?


Geschrieben

wenn ich tot wäre würde ich das nicht wollen,..


Wieso? Würdest du nicht wollen, dass es deiner Partnerin gut geht, dass sie (wieder) glücklich ist, dass sie einen Weg findet, sich zu trösten?
Das heißt doch nicht, dass sie dich vergisst, nicht an dich denkt, weniger trauert.


Geschrieben

...oh gott-mein Beileid !!!
Jeder geht mit soetwas anders um-aber egal wie-es ist ok -HAUPTSACHE es hilft dir den Tag zu überstehen...!


Geschrieben (bearbeitet)

Er war ziemlich respektlos



der Toten gegenüber nicht.


Wieso? Würdest du nicht wollen, dass es deiner Partnerin gut geht, dass sie (wieder) glücklich ist, dass sie einen Weg findet, sich zu trösten?
Das heißt doch nicht, dass sie dich vergisst, nicht an dich denkt, weniger trauert.



nach einem Jahr ok, nach drei Wochen nicht... nicht umsonst gibts ein TrauerJAHR.
Meine Ex ist übrigens an Krebs gestorben. bisher habe ich es aber versäumt, hieraus nen Thread zu machen.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ach? Das römische Recht gilt immer noch? Du weißt aber schon, dass das nur für Witwen galt?
Und wenn heute dagegen verstoßen wird? Ächtung?

Was für ein Glück, dass inzwischen jeder selbst entscheiden darf und kann, wie er mit seiner Trauer umgeht.

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn du nicht auch hierzu eine passende Ex aus den Hut gezaubert hättest. Und selbst wenn, berechtigt dich das dich dermaßen respektlos und anmaßend zu äußern?


Geschrieben (bearbeitet)

Würdest du nicht wollen, dass es deiner Partnerin gut geht, dass sie (wieder) glücklich ist, dass sie einen Weg findet, sich zu trösten?



meine freundin war ein sehr religiöser mensch.. wenn man das so ausdrücken kann....
sie konnte sex und liebe nicht trennen, bzw. tat es nicht...

wenn sie also nach so kurzer zeit mit einem anderen man sex hätte, dann würde das zwangsläufig bedeuten dass sie mich bereits verarbeitet hat...




Meine Ex ist übrigens an Krebs gestorben.




deine ex?



bisher habe ich es aber versäumt, hieraus nen Thread zu machen.



okay? willst du damit sagen dass man hieraus keinen thread machen sollte?


bearbeitet von ablenkung233
Geschrieben

Sie machte ca. ein Jahr vor ihrem Tod Schluss, wollte mir wohl den Anblick ersparen. sie starb letzen September und ich suche seit Anfang des Jahres nach "Ablenkung". was aber nicht heißen soll, dass ich jede ficke...





deine ex?


okay? willst du damit sagen dass man hieraus keinen thread machen sollte?



Du hast das richtig verstanden.


Geschrieben

Meine Ex ist übrigens an Krebs gestorben. bisher habe ich es aber versäumt, hieraus nen Thread zu machen.


Und das gibt dir das Recht dich hier dermaßen respekt- und pietätlos zu äußern?
Sorry, aber dein hier gezeigtes Verhalten ist einfach nur unter aller Gürtellinie! Zum Kotzen!

Und wenn der TE meint, daß ihm so ein Thread hilft, um sich auszutauschen, dann ist das einzig und alleine SEINE Entscheidung!
Oder willst du deinen, vermeintlichen, Umgang mit Trauer anderen Menschen aufdiktieren?
Widerlich!


Geschrieben (bearbeitet)

meine freundin war ein sehr religiöser mensch.. wenn man das so ausdrücken kann....
sie konnte sex und liebe nicht trennen, bzw. tat es nicht...

wenn sie also nach so kurzer zeit mit einem anderen man sex hätte, dann würde das zwangsläufig bedeuten dass sie mich bereits verarbeitet hat...


Das sind doch hypothetische Hirngespinste. Wärst du tot, würdest du nicht mitbekommen, was deine Freundin tut.
Ganz abgesehen davon, dass es meine Fragen nicht beantwortet.
Würdest du wollen, dass es deiner Freundin gut geht und sie glücklich ist oder würdest du wollen, dass sie sich in ihrer Trauer verliert?


[SIZE="1"]*** edit by Mod ***[/SIZE]


bearbeitet von MOD-Brisanz
Unterstellung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Und das gibt dir das Recht dich hier dermaßen respekt- und pietätlos zu äußern?




weißt du überhaupt was Pietät IST? ;-) Ich respektiere die Verstorbene!


*** edit by Mod - Reaktion auf gelöschte Textteil ***


bearbeitet von MOD-Brisanz
Unterstellung entfernt
Geschrieben

das tut mir leid für dich
ich denke da hatte ich den leichteren abschied, zumal wir noch ein wunderschönes wochenende verbracht hatten und am abend zuvor zusammen eingeschlafen sind



sie starb letzen September und ich suche seit Anfang des Jahres nach "Ablenkung". was aber nicht heißen soll, dass ich jede ficke...



ich "ficke" auch nicht jede.... ich habe auch bisher noch keine "gefickt" und ob ich in nächster zeit jemanden "ficke" oder nicht habe ich auch noch nicht entschieden.

und über alles zu reden hilft... solltest dir eventuell mal ein beispiel daran nehmen! auch wenn es fremde auf poppen.de sind!

september-dezember ???

selbstverständlich will ich nur das beste für meinen schatz!


Geschrieben

Na und?
Privatrache? Geht's noch?
Was hätte ich für einen Grund. Ich kenne dich nicht.

Du behauptest deine Ex habe ca. ein Jahr vor ihrem Krebstod, ihr Leben beendet. Eine solch exakte Zeitangabe macht kein Arzt der Welt.
Du behauptest, sie hätte dir den Anblick ersparen wollen. Ich behaupte, ein Mensch der so entscheidet, möchte sich Qualen ersparen.


Geschrieben

Ihr seid zu krass... die, die noch am LEBEN sind müssen ja weiterleben und ins Leben zurückfinden !-DAS WIDERSPRICHT NICHT DEM RESPEKT VOR DEN TOTEN- IM GEGENTEIL-Ich hoffe du schaffst das !


Geschrieben (bearbeitet)







ich "ficke" auch nicht jede.... ich habe auch bisher noch keine "gefickt" und ob ich in nächster zeit jemanden "ficke" oder nicht habe ich auch noch nicht entschieden.

?



Ich habe nicht behauptet, dass du jede fickst. Im Internet gibts spezielle Trauerforen wo es Menschen gibt, die auch jemanden verloren haben. dort könntest du vielleicht sogar eine Seelenpartnerin finden. das wäre wohl weitaus besser als ne belanglose Affaire. für alle Beteiligten.


Na und?
Privatrache? Geht's noch?
Was hätte ich für einen Grund. Ich kenne dich nicht.

Du behauptest deine Ex habe ca. ein Jahr vor ihrem Krebstod, ihr Leben beendet. Eine solch exakte Zeitangabe macht kein Arzt der Welt.
Du behauptest, sie hätte dir den Anblick ersparen wollen. Ich behaupte, ein Mensch der so entscheidet, möchte sich Qualen ersparen.



du schreibst geistig verwirrt ;-) Wenn du dich erinnerst hast du mich vor einem Monat angepöbelt.

meine Ex hatte schonmal vor meiner Zeit Brustkrebs. sie wollte lieber sterben als nochmal ne Chemotherapie durchzumachen. insofern hat sie sich Qualen erspart.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Im Internet gibts spezielle Trauerforen wo es Menschen gibt, die auch jemanden verloren haben. dort könntest du vielleicht sogar eine Seelenpartnerin finden. das wäre wohl weitaus besser als ne belanglose Affaire.


Warum nicht von Anfang an so konstruktiv?
Immer erst draufhauen?

@TE: Tu was du für richtig hältst, mit 20 musst du dich vor niemandem rechtfertigen - behalte allerdings im Hinterkopf das du es verarbeiten solltest, bevor du dich wieder auf was festes einlässt.


×
×
  • Neu erstellen...