Jump to content

Ablenkung im Home Office


neugierjetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich leider noch nicht, nur beim Autofahren. Wirklich nicht so leicht. Naja und mein Schreibtisch steht zur Verfügung.... Grins
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, im Investoren Call saß meine Freundin unterm Tisch und hat mir einen runter geholt
Geschrieben
Ich kenne es ähnlich, aber da war es das Telefonat mit meiner Mutter und er begann absichtlich erst nach den ersten 5 Minuten Gespräch vollkommen überraschend…. Irgendwann meinte meine Mutter dann lachend das ich wohl gerade ein wenig abgelenkt wäre und sie später nochmal anruft….
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, im Investoren Call saß meine Freundin unterm Tisch und hat mir einen runter geholt

Hoffentlich war es kein Meeting über z.B. Zoom...da wäre es besser, das Micro abzuschalten...

Geschrieben
Nein, da ich kein Home Office habe. Wenn ich das hier lese, bin ich auch froh darüber!
Geschrieben
Nicht wirklich im HO und auch nicht im Office, da ich es nicht genießen könnte. Des Weiteren gehört das eher in mein Privatleben und zu meinen Tätigkeiten im Business-Bereich.
Geschrieben
Nein. Ich trenne Arbeit und Privates strikt. Home Office kann nur für Arbeitnehmer und Arbeitgeber attraktiv sein, wenn man seine vertraglichen Verpflichtungen penibel einhält.
Geschrieben
Die Story hat mir ein Kumpel schon im ersten Coronajahr anno 2020 zu verkaufen versucht. Es wirkte jedoch recht glaubwürdig.
Geschrieben
Also in dem Moment wäre mein Homeoffice beendet, PC runterfahren. Da hört dann mein multitaskfähig auf 😂
Geschrieben
Im Home-Office nicht, aber bei meiner Ex während nervigen Endlostelefonaten mit ihrer Mutter. Sie hat sich aber auch entsprechend revanchiert. 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ywo:

Nein, da ich kein Home Office habe. Wenn ich das hier lese, bin ich auch froh darüber!

Das wäre es doch. Unseren Job von zuhause aus machen. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb neugierjetzt:

Wie ist es bei euch?

Die Vorstellung finde ich völlig uninteressant.

Geschrieben

JobTraum...

Derartige Ablenkung wäre mir nichts für das HomeOffice...

...geschäftliche Kommunikation handhabe ich grundsätzlich geschäftlich professionell...

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich wäre froh wenn ich in Ruhe arbeiten könnte und die Alte nicht da ist 🫠😂
Geschrieben
#
Wenn man dabei von Rekordgewinnen, oder einem erfolgreichen Projektabschluß berichtet, dann würde es wohl niemandem auffallen. Wenn man aber von Verlusten und der drohenden Insolvenz erzählt, dann würde ein breites, dreckiges Grinsen von Chefs und Kollegen sicher mit einigem Unverständnis zur Kenntnis genommen.
Geschrieben
Moin. Habt ihr noch nie Telefoniert und euch einen Blasen lassen ? 😳
Oder eure Frau/Freundin geleckt beim Telefonieren?
Arme Welt….
Wäre ja wie Auto fahren ohne Sex…..
Geschrieben
Nette Fantasie, aber völlig überflüssig
Geschrieben

Ich weiß nicht, evtl. ist meine Arbeit ja auch zu anspruchsvoll...

Aber ich trenne einfach Arbeit und Freizeit/Spaß komplett voneinander.

Und JA, ich weiß auch, dass das bei vielen nicht geht, da verschmelzen Sex und Job immer häufiger...

Ich find's extrem schade und traurig, hab aber in gewisser Weise auch etwas Verständnis dafür.

Augen auf, bei der Berufswahl.

Für mich gibt's nix schöneres, als mir meine Zeit halbweg frei einteilen zu können.

Wenn ich Lust habe Zeit mit ner Frau zu verbringen, dann nehm ich mir Sie (also die Zeit;-)! ) und genieße es auch.

Und wenn ich arbeite, dann arbeite ich auch.

Evtl. freu ich mich auf später aber Sex und Arbeit gleichzeitig???

Da bin ich einfach zu weit weg von dem Gewerbe...

×
×
  • Neu erstellen...