Jump to content

Freundin gestorben, ist sexuelle ablenkung das richtige?


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Punkt 2 war ironisch gemeint...

Dann such dir bitte psychologischen Rat!

Dein Hausarzt wird dir weiterhelfen können.

Es wäre absurt, durch Sex Ablenkung deine verstorbene Freundin quasi zu vergessen. Du wirst dir dadurch noch mehr schaden.


Such dir bitte Hilfe!


Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Also in deinem Profil solltest du es nicht erwähnen.

Mit betrügen hat es nichts zutun, wenn du dich auf andere Frauen einlassen solltest. Genauso ist niemandem damit geholfen, wenn du an der Trauer zerbrichst.

Also schau nach vorne, und mach das, was dir gut tut, und womit du dich wohl fühlst.
Wenn du dich auf andere Frauen einlässt, ist es deine Entscheidung, und kann dir niemand übel nehmen bzw vorwerfen. Das Einzige und Beste was du machen kannst, ist dein Leben weiter zu leben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Es wäre absurt, durch Sex Ablenkung deine verstorbene Freundin quasi zu vergessen.



Quatsch mit Soße!
Er ist 20 Jahre alt und war 2 Jahre mit ihr zusammen und sie hatten Zukunftspläne. Man kann sicher davon sprechen, dass sie seine erste große Liebe war. Wie sollte er sie da jemals vergessen?
Rede doch dem Jungen keinen Schwachsinn ein und schüre ein schlechtes Gewissen, das gar nicht angebracht ist.


Geschrieben

@TE
Es tut mir leid, dass du scheinbar niemanden an der Hand hast, dem du genug vertraust, dich in deiner Trauer zu begleiten.

Wie du deine Trauer lebst ist deine Sache, aber die Dinge die du im Schmerz tust kann man im Nachhinein nicht umkehren, weder bei dir noch bei jemandem anderen.
Es wird dich so oder so den Rest deines Lebens begleiten.

Es tut mir leid, dass du dich in deinem Alter schon mit diesen Dingen befassen mußt.

Nur Du alleine kannst für dich wissen, was für euch beide die würdevollste Form der Bewältigung ist.
Wenn du es nicht genau weißt, dann warte. Der richtige Weg zeigt sich dann von selbst.

Aber lebe das Gefühl der Trauer aus - das ist wichtig.

Du bist zu jung um etwas zu tun, was du dir später selber nicht verzeihen kannst.


Geschrieben

Ich hab gerade mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen.
Aus 10 Jahren poppen.de Erfahrung wundere ich mich sehr über das Gesülze von Empathie für Männlein/Weiblein hier.
Der ONS ist geschrumpft auf TMF (ten minute fick).
Aus welchen Gründen auch immer und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Lieber Trauernder,

Du bist hier weil Du mit keinem Angehörigen über sex reden kannst in der jetzigen Situation.
Daumen hoch!!!

Du denkst an sex...Du möchtest sex..Du könntest sex...dann mach doch!


Geschrieben

an dieser stelle möchte ich mich nochmal bei allen für ihr beileid, die mitteilung der meinungen und erfahrungen, aber auch für den schachsinn den mancher hier ganz gut zum ausdruck bringt bedanken!

über dieses thema konnte ich nun doch mit meinen besten freunden/freundinnen reden... ihre eltern drückten sich keineswegs beschämt, entsetzt oder gar beleidigt darüber aus (hatte das allgemeine thema "ablenkung" angesprochen... ihre mutter hatte dann zu mir gesagt, falls ich bald jemanden finden sollte für die ich etwas empfinden könnte, dann solle ich diese festhalten, und ohne schlechtes gewissen weitermachen!
daraufhin habe ich das thema sexuelle ablenkung angesprochen...

es war keinerlei abneigung vorhanden... zoviel dazu...

also ich werde das leben jetzt ganz einfach mal auf mich zukommen lassen... wenn es was ergibt dann ist es so... und wenn nicht.. dann eben nicht... (was nicht bedeutet dass ich diesen acc hier sofort löschen werde.. oder sonstiges.. ganz im gegenteil.. ich werde ein zu dem motto passendes bild(ohne kopf) einstellen und einfach mal die reaktionen abwarten..

mal sehen was das "leben" noch so alles mit sich bringt.....

ich wünsche euch noch alles alles gute!!!


Geschrieben

mal sehen was das "leben" noch so alles mit sich bringt.....


Eine ganze Menge
Du hast noch dein ganzes Leben vor dir, genieß es!
Die Gedanken und Erinnerungen an deine verstorbene Freundin kann dir keiner nehmen.
Und bei Gerede anderer Menschen denk einfach an das Lied *Lasse reden*

Ich wünsch dir alles, alle Gute!


  • Moderator
Geschrieben

Ich denke dies ist ein schönes Schlußwort für diesen Thread, danke Engelschen_72 dafür, somit schließe ich an dieser Stelle.

Lieben Gruß
Brisanz

Team-poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...