Jump to content

alles gelöscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kenne so viele fremdgeh-geschichten vom näheren freundeskreis.

dennoch hab ich die alle lieb...

aber wahrscheinlich bin ich ein böses .....




Ich erlebe es täglich, höre mir die Geschichten von Freunden, bekannten und Kollegen an, fast alle verh. oder in Beziehung. Aber allen reicht eines nicht - der Sex.

Keine ahnung woher das kommt das keiner mehr mit dem was er hat zufrieden ist.

Aber wie du sagtest, ich bin mit allen befreundet und das bleibt auch so, sie vögeln nicht mich und betrügen nicht mich, sie erzählen mir eher ihr leid und ihre Traurigkeit.

Ich mag böse mädchen....kann dir aber nicht sagen warum...


Geschrieben

da hast du recht.
dennoch lasse ich mich nicht gerne beleidigen.




Das stimmt auch jung sein schützt auch nicht immer






Ich mag böse mädchen....kann dir aber nicht sagen warum...



vielleicht weil die überall hinkommen ?
anscheinend bist du hier da aber verkehrt


Geschrieben

das meinst jetzt net ernst, oder?



Ich meine die TV-Serie "Vorstadtweiber"....lief am Dienstag, in der ARD, also im deutschen Fernsehen....ich schau nicht den ORF.

Übrigens scheint der Begriff "Weiber" in Österreich wirklich geläufig zu sein.


Geschrieben

Hahahah du hast doch so n dickes Fell... Was hat das mit Jung zu tun und wenn's in der Kiste nicht reicht und sonst top ist, ist das auch nicht der perfekte Partner.. Was hast du denn geschworen.. Treue bis das der Tot euch schon scheidet... Und wenn man in der Beziehung nicht über Sex reden kann Wer is denn dann noch jung!!! Ich danke euch von ganzem Herzen und das meine ich wirklich ernst das ich nie heiraten werde...


Geschrieben

Nicht zu heiraten, ist eine gute Entscheidung....ich habs nie bereut.


Geschrieben

@HEAT007

lass mal gut sein, versuch's besser zu machen, aber beleidige nicht.

@Marie-Anne

Ich bin auch froh, nicht mehr verheiratet zu sein und unabhängig.
Ich stell es mir einfach auch furchtbar anstrengend vor so oder so
und bewundere jeden, der es schafft glücklich zu sein und es hin zu kriegen, wie auch immer.


Geschrieben


Übrigens scheint der Begriff "Weiber" in Österreich wirklich geläufig zu sein.



sagte ich doch einst in einem meiner threads, wo sich alle so aufgeregt haben über den begriff.

und die vorstadtweiber sind genial, so läuft es wirklich - obwohl das natürlich überzeichnet ist.
und dass das in germanien anders ist, wag ich zu bezweifeln…

die ösis haben lediglich den mut, das zu verfilmen, wenngleich es als dreckige persiflage an die depserate housewifes zu verstehen ist.


Hahahah du hast doch so n dickes Fell....



ja, hab ich. aber das ist mir jetzt zu primitiv mit dir. drum lass ma das, schnucki. ich werd dir net mehr antworten.


Geschrieben

In den germanischen Vorstädten soll es nicht anders sein, mir wurde schon erzählt, dass die Handwerker sich da nicht alleine reingetraut haben aber vielleicht wird auch übertrieben, obwohl
ich war mal mit nem Handwerker verheiratet......

Aber keine Ahnung, ich bin keine Vorstadtfrau, eher so aus der
Stadt


Geschrieben

mädelz, ihr solltet euch das ansehen, wenn das jetzt auf ARD läuft.
eine echt geniale bitterböse serie.

teil 2 wird grad gedreht in wien.


Geschrieben

Musst du auch nicht wobei mich ein noch interessieren würde... Wie würdest du dich denn betiteln? Fremdgehen gehört zu den Top 3 der Beziehungskiller.. Außerdem gibt es in dem Thread auch noch andere nette Damen mit denen ich über das Thema kommunizieren kann..


Geschrieben



und die vorstadtweiber sind genial, so läuft es wirklich - obwohl das natürlich überzeichnet ist.
und dass das in germanien anders ist, wag ich zu bezweifeln…



In meinem Umfeld geht es nicht so zu...
Allerdings bin ich auch nicht mit gelangweilten Hausfrauen befreundet, sondern nur mit Frauen, die für ihren Lebensunterhalt selbst arbeiten und nicht immer die neuesten Designer-Klamotten brauchen.


Geschrieben

Ich erlebe es täglich, höre mir die Geschichten von Freunden, bekannten und Kollegen an, fast alle verh. oder in Beziehung. Aber allen reicht eines nicht - der Sex.

Keine ahnung woher das kommt das keiner mehr mit dem was er hat zufrieden ist.



es sind geschichten, die das leben schreibt. und klar, dass da die moralaposteln hinterherhechten, weil sie nicht wollen, dass das so ist.
es soll doch alles so schön bleiben, wie es (niemals) war. das gibts seit menschengedenken.


Geschrieben

In Germanien wurden untreue Ehefrauen gesteinigt, soooooooo lange ist das auch wieder nicht her

aber wenn sie nicht erwischt wurden


Geschrieben (bearbeitet)

Klar, es gab schon immer Frauen, die ihr "bequemes Leben" nicht freiwillig aufgeben wollen...

...aber viele sind konsequent und trennen sich, weil jeder nur ein Leben hat.....denn das Leben ist oft kuerzer, als man denkt


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Jedenfalls wird der Alte auch nicht dumm sein.
Einmal hat er Dich erwischt. Du müsstest viel viel vorsichtiger sein.
Sowas geht auf Dauer nicht gut.


Geschrieben

(...)sie sind deswegen keine schlechten menschen. manchmal reicht der sex daheim einfach nicht und es ist was verloren gegangen.

aber wahrscheinlich bin ich ein böses mädchen mit ganz bösen freunden. moralisch verwerflich und man sollte sie sofort alle einheitlich anzeigen.



Gute Menschen machen manchmal schlimme Dinge, während böse Menschen auch Gutes tun. Die Welt ist nie nur schwarz/weiss.

Im Zusammenhang mit Untreue auch von "Schuld" etc. zu sprechen, greift meiner Meinung nach eh zu kurz, bzw. ist ein zu aufgeladener Begriff. Die Gründe für Untreue sind oft vielfältig. Man vergißt zuweilen, dass auch die Betrüger mitunter sehr leiden, an dem innerlichen Dilemma auch zerbrechen können.

Aber, den Eindruck, dass Du leidest erhält man durch Deine Beiträge nicht direkt. Wenn es auch zwischen Beiträgen und dem Innenleben des Verfassers sicher oft Diskrepanzen gibt, bei Dir kommt das Ganze wie ein großer Spaß daher. Nichts destotrotz, nur wer frei von Sünde ist.....

Ein weiterer Punkt, den ich schon einmal ansprach, auch da letztlich unbeantwortet, in dem Moment wo ich bei einem Auswärtspiel ohne Gummi poppe, da hört jeglicher Spaß auf. Was Singles untereinander machen oder Pärchen gemeinsam ist eine Sache, aber fremd gehen und dann mit dem Leben eines unbeteiligten und unwissenden Dritten spielen, das ist schlichtweg asozial und vorsätzlich in Kauf genommene Körperverletzung. Und zu der Aussage stehe ich auch. Mir ist auch egal, was irgendwelche weltfremden Richter hierzu urteilen. Vor allem, wenn die Person sich immer wieder rühmt, ach soviel "Brain" zu haben ist es nicht nachvollziehbar. Und Dein Schnelltest, geschenkt. Vor allem wirst Du wohl kaum einen Komplettcheck gemacht haben. Nein, anzeigen sollte man Dich nicht wegen Untreue, aber dass im Falle einer gesundheitlichen Ansteckung, ähnlich gelagerte Fälle gibt es zuhauf (einen kenne ich persönlich), die Fremdpopper völlig straffrei ausgehen, dies ist m.E. ein Skandal.

Schlichtweg bizarr wird es, wenn eine solche Person, die so mit der Gesundheit ihres Partners spielt, dem sie sich ja nur hingibt um das Haus am See zu erhalten (Deine Aussage), sich dann im Netz über die Schlechtigkeit der Männer auskotzt. Der Männer im Allgemeinen, ihrer Lover im Besonderen. Den Hamburger hast Du letzten Sommer bereits aufgetischt, scheinbar ja noch Affäre mit Mister Unbekannt und der vermeintliche "Bilderfaker" sollte wohl den Nachschub bilden. Fällt Dir eigentlich was auf? „Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ (Heinrich Nordhoff)

In Österreich mag dies alles ja Usus sein, zum guten Ton in Deinem Freundeskreis gehören, hier bei uns Piefkes scheinen doch noch einige daran Anstoß zu nehmen. Btw. Habt Ihr da unten nicht noch die Verschuldensscheidung?
Dies alles wird auch nicht dadurch ausgeglichen, dass Du am Wochenende ehrenamtlich mit Deinen Hunden im Schlamm rumtobst. Wie gesagt völlig unabhängig von Deiner Motivation (über die ich auch nicht urteilen kann) eine löbliche Sache. Aber es entkräftet nicht den Eindruck einer narzistischen, egozentrischen Person, die auf Belange anderer wenig Rücksicht nimmt, Sachverhalte verzerrt darstellt, nicht kritikfähig ist und hier im Forum eindeutig besser austeilen als einstecken kann.

Und solltest Du mir diesmal antworten wollen, dann bitte ich darum korrekt zu zitieren, meine Sätze nicht zu verfremden, "rhetorisch" umzuschreiben oder aus dem Sinnzusammenhang zu reißen.


Geschrieben


...aber viele sind konsequent und trennen sich,



Das darf aber jede für sich entscheiden, es hat alles seine Vor-und Nachteile und alles hat seinen Preis, ich urteile nicht


Geschrieben


Einmal hat er Dich erwischt. Du müsstest viel viel vorsichtiger sein.



ach echt, hat er das?
wann? wo?
weisst du mehr als ich?


Geschrieben

Ja, ich mein schon das hier gelesen zu haben. Da in dem Thread wo darum geht, dass Du nun wieder Sex mit ihm haben must.

aber vielleicht weiss ich es nicht mehr richtig.


Geschrieben

John doe du bringst es echt auf den Punkt.. Die alte ist auch noch stolz darauf!!! Sollte der Blitz beim scheißen treffen.. Männer sind nicht blöd.. Vielleicht ahnt er ja was und will sie nicht verlieren, aber dann ist es auch nur ein Loser der nicht alleine sterben kann oder Torschlusspanik hat!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Das darf aber jede für sich entscheiden, es hat alles seine Vor-und Nachteile und alles hat seinen Preis, ich urteile nicht



Sorry....natürlich kann jeder entscheiden was er machen möchte.....aber ich werde nie begreifen, warum man mit jemandem auf engstem Raum zusammen leben kann, den man nicht mehr liebt.

...und beim Begriff "Pflicht-Sex"....wird mir regelrecht schlecht!


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Die alte ist auch noch stolz darauf!!! Sollte der Blitz beim scheißen treffen..



ja absolut, ich warte bereits drauf. leider hat mein haus einen blitzableiter.


aber ich werde nie begreifen, warum man mit jemandem auf engstem Raum zusammen leben kann, den man nicht mehr liebt.

...und beim Begriff "Pflicht-Sex"....wird mir regelrecht schlecht!



ich habe niemals gesagt, dass ich den mann nicht mehr liebe. es ist lediglich sowas wie geschwiisterliebe.


an diesem punkt steige ich aus.
das wolltet ihr doch.
die unmoralische, böse, schlimme hexe endlich fertig machen.
sie begibt sich völlig fertig, weinend, reumütig und suizidgefährdet ins bettgestell.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Antworte mir nicht!! Schreibe schon extra in der dritten Person.. Aber jucken dir wohl doch die Finger.. Sage doch vielleicht die finanzielle Absicherung... Ich weiß nicht alle Frauen sind auf das Geld scharf, aber ein Haus am See.. XD


Geschrieben



sie begibt sich völlig fertig, weinend, reumütig und suizidgefährdet ins bettgestell.




Gute Nacht, mach Dir nichts draus, du sorgst hier jedenfalls für Unterhaltung


weiß nicht alle Frauen sind auf das Geld scharf,



Das weisst du also so genau, dann pass mal gut auf Deine Kohle auf


×
×
  • Neu erstellen...