Jump to content

alles gelöscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


alle poppen kreuz und quer, aber wenn mal wer dazu steht, landet er als jesus am kreuz.

hihi, ich spür nahezu die nägel in meinen händen und füssen…




Da kann ich nicht mit reden was das kreuz und quer poppen angeht - dazu bin ich hier zu frisch und habe noch nichts erlebt was dem nahe kommt...

Für soviel Nägel brauchst ein dickes Fell ;-)


Geschrieben

Es gehören immer zwei zu allem und wenn sie es hinkriegt ihre Ehe zu retten und ihr Mann ist auch bemüht und hat ihr verziehen,
also von mir viel Glück




Für soviel Nägel brauchst ein dickes Fell ;-)




Sag ich doch und ich bin schon ne Weile hier


Geschrieben (bearbeitet)




eure moralaposteligkeit auf dieser plattform ist doch immer wieder total lustig.
alle poppen kreuz und quer, aber wenn mal wer dazu steht, landet er als jesus am kreuz.



Bitte nicht verallgemeinern.....ich ficke hier und überhaupt, nicht kreuz und quer durch die Gegend, obwohl ich Single bin...!


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Es gehören immer zwei zu allem und wenn sie es hinkriegt ihre Ehe zu retten und ihr Mann ist auch bemüht und hat ihr verziehen,

Sag ich doch und ich bin schon ne Weile hier




Also Erstens, wir sind nicht perfekt und sicher hat jeder seine eigene Ansicht vom fremdgehen aber das wird schon woanders breit geschlagen.

Deshalb, gib jedem eine Chance, wir wissen doch nicht wie ihr Mann zu ihr ist, oder?

Urteilen kann man schnell - ist aber nicht immer richtig!


Geschrieben (bearbeitet)


Für soviel Nägel brauchst ein dickes Fell ;-)



ach geh.
ich hab schon ganz andre foren überlebt.

hundebesitzer sind die ärgsten. das geht bis zur anzeige beim zuständigen amt, weil persönlicher hass sie derart befriedigt. komischerweise war da dann doch nix zu beanstanden.


wir sind nicht perfekt und sicher hat jeder seine eigene Ansicht vom fremdgehen aber das wird schon woanders breit geschlagen.



nein, das wird hier möglichst nicht breit geschlagen.
viele sind zu klug und hüten sich, derartiges zuzugeben.
obwohl es täglich überall passiert.

mir ists, wie schon gesagt, egal - auch wenn ich als schlampe beschimpft werde. wenn die forengemeinde sich berufen fühlt, nur zu. *gähn*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach geh.

hundebesitzer sind die ärgsten. das geht bis zur anzeige beim zuständigen amt, weil persönlicher hass sie derart befriedigt. komischerweise war da dann doch nix zu beanstanden.



Davon habe ich mal gehört, aber die wo das brauchen dürfen mich nicht begegnen ;-)

Ach- wer gibt schon zu dass er mal fremd ging, das ist doch das beste Geheimnis eines jeden.

Genau wie das herumvögeln hier oder wo anders - ich sage nur, der Geniesser schweigt...;-)


Geschrieben

Finde es gut das er dein Herz gefickt hat!! Sollte dir beim nächsten grad wieder passieren!!!! Hast es echt nicht anders verdient und weißt scheinbar nicht was du zu Hause hast..



ja, schnuckilein, alles gut. bussi.


Davon habe ich mal gehört, aber die wo das brauchen dürfen mich nicht begegnen ;-)



auch die übersteht man. eisbärfell, wie gesagt.


Geschrieben

ach Gottchen, verdient oder nicht verdient........
als ob jeder immer kriegen würde was er verdient

Es mag ja sein, dass hier viele Leute unterwegs sind, die nicht
fremdgehen und immer ganz ehrlich sind, das möchte ich ja garnicht bestreiten.

Aber der Mensch an sich ist oft schwach

Guckt mal unsere Politiker an, der Bundespräsi ist noch verheiratet
und reist mit seiner 2.Frau durch die Gegend, ein Ex-Bundeskanzler hat sich gerade geoutet, dass er eine Geliebte hatte und seine Frau wusste davon

und der andere Ex-Kanzler lässt sich auch gerade mal wieder scheiden, die wievielte ist das? die 3. oder 4. ? keine Ahnung


Geschrieben

@hexe

...du solltest mal akzeptieren, dass man das alles, auch etwas anders sehen kann....

Du erwartest das man dich versteht...aber dann musst du auch andere Meinungen zulassen...


Geschrieben


auch die übersteht man. eisbärfell, wie gesagt.




Ich die schon - aber die mich nicht


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

@hexe

...du solltest mal akzeptieren, dass man das alles, auch etwas anders sehen kann....

Du erwartest das man dich versteht...aber dann musst du auch andere Meinungen zulassen...



marie-anne, ich habe niemals geschrieben, dass ich andere meinungen nicht akzeptiere.
aber mich als schlampe und prostituierte zu bezeichnen, zeugt schon von einem frustriert-radikalem ansatz.

oder liege ich da falsch?


ach Gottchen, verdient oder nicht verdient........
als ob jeder immer kriegen würde was
Aber der Mensch an sich ist oft schwach



das hat er aber nicht zu sein, himmel herrgott nochmal.

immer schön auf schiene.

in meinem bekanntenkreis sind es geschätzt 50 prozent, die nebenher was laufen haben. völlig "normal". aber HERRJE, käme das an die öffentlichkeit.
lieber schön den ball heuchlerisch flach halten und geheimniskrämen.
wehe dem, der sich bekennt.

wo ist der nächste scheiterhaufen???????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschten Post
Geschrieben

Scheiterhaufen noch nicht-Keuschheitsgürtel tun es auch


Geschrieben


in meinem bekanntenkreis sind es geschätzt 50 prozent, die nebenher was laufen haben. völlig "normal". aber HERRJE, käme das an die öffentlichkeit.
lieber schön den ball heuchlerisch flach halten und geheimniskrämen.
wehe dem, der sich bekennt.

wo ist der nächste scheiterhaufen???????




Nicht nur in Deinem, das ist allgegenwärtig.

Wenn alles ans Tageslicht kommen würde dann hätten die Anwälte wohl Hochkonjunktur ;-)

Schon krass was man alles liest wenn man sich 'bekennt'.

Will garnicht wissen wie es bei jedem Zuhause oder sonst im privaten Leben aussieht.
Viel Heuchlerei, viel heisse Luft, mehr ist es meist nicht!


Geschrieben

Ey was hat das jetzt damit zu tun.. Frustriert obwohl wir uns nicht kennen ne ne lass ma stecken.. Machst hier aber ein auf Opfer und poppst durch die Gegend!! Und wenn dann sag doch das du swingen willst xD hahaha dann weiß er wenigstens was für ne Frau er hat!!! Mal ne Story aus my Family.. Mann ist immer fremd gegangen und dann ist es ihm einmal passiert und er hat direkt Schluss gemacht.. Warum ich das jetzt erwähne.. Was würdest du fühlen wenn du hintergangen wirst? Und klasse Freunde.. Springst du auch wenn die von der Brücke springen!! Was ist denn los mit der Gesellschaft..


Geschrieben

.

Will garnicht wissen wie es bei jedem Zuhause oder sonst im privaten Leben aussieht.
Viel Heuchlerei, viel heisse Luft, mehr ist es meist nicht!




Das ist eine ziemliche Frechheit....ist noch nicht normal, dass in allen monogamen Beziehungen, heimlich fremd gegangen wird...


Geschrieben


Will garnicht wissen wie es bei jedem Zuhause oder sonst im privaten Leben aussieht.
Viel Heuchlerei, viel heisse Luft, mehr ist es meist nicht!



ich kenne so viele fremdgeh-geschichten vom näheren freundeskreis.
3 von meinen langjährigen freundinnen haben affären, 2 davon langfristige.

2 gute schwule freunde haben immer mal was nebenher laufen.

und mein bester freund hat seit 7 jahren eine affäre. und dessen schulkumpel seit 4 jahren.

dennoch hab ich die alle lieb, sie sind deswegen keine schlechten menschen. manchmal reicht der sex daheim einfach nicht und es ist was verloren gegangen.

aber wahrscheinlich bin ich ein böses mädchen mit ganz bösen freunden. moralisch verwerflich und man sollte sie sofort alle einheitlich anzeigen.


Das ist eine ziemliche Frechheit....ist noch nicht normal, dass in allen monogamen Beziehungen, heimlich fremd gegangen wird...



hm. nicht in allen, aber...


Geschrieben

Scheiterhaufen noch nicht-Keuschheitsgürtel tun es auch




zu denen meistens der Schlosser einen Schlüssel hatte


wenn schon, dann steinigen


Geschrieben

@Hexe
In Österreich wahrscheinlich schon...ich hab da am Dienstag, ne blöde TV-Serie gesehen....einmal und nicht wieder....


Geschrieben

Das ist eine ziemliche Frechheit....ist noch nicht normal, dass in allen monogamen Beziehungen, heimlich fremd gegangen wird...




Definiere 'Normal'???

Aus heutiger Sicht war es früher nicht normal dass Frau ihren Mann oder umgekehrt nie verlassen hat, Das war nicht gesellschaftsfähig, meist konnte die Frau nicht finanziell überleben, wurde meist verpöhnt und fand nirgendwo Anerkennung.

Die Rechte waren noch nicht so dafür ausgelegt das Ehen getrennt werden.

Heute wissen wir dass das was die Menschen machen eher ihr handeln und denken ist, alles was früher verheimlicht wurde wird heute ausgelebt, ich spreche da von vielen Dingen und nicht nur fremdgehen.

Nicht in allen wird fremd gegangen, aber in vielen. Ist auch nicht oft mit Sex verbunden, aber fremdgehen fängt schon im Kopf an.


Geschrieben

Machst hier aber ein auf Opfer und poppst durch die Gegend!! Und wenn dann sag doch das du swingen willst xD hahaha dann weiß er wenigstens was für ne Frau er hat!!! Mal ne Story aus my Family.. .



schatzilein, lass es einfach. es wird lächerlich.


Geschrieben

@Marie-Anne
ach du ich war mal in sogen. besseren Kreisen unterwegs, also hier in Deutschland


schatzilein, lass es einfach. es wird lächerlich.




Lass ihn, er ist noch sehr jung


Geschrieben

@Hexe
In Österreich wahrscheinlich schon...



das meinst jetzt net ernst, oder?


Geschrieben

@Hexe
In Österreich wahrscheinlich schon...ich hab da am Dienstag, ne blöde TV-Serie gesehen....einmal und nicht wieder....



Lass uns teil haben , welche war es

Uns sieh mal an, du treibst dich auf österreichisches TV herum...so so..;-)


Geschrieben


Lass ihn, er ist noch sehr jung



da hast du recht.
dennoch lasse ich mich nicht gerne beleidigen.


Geschrieben

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, das österreichische TV hatte auch seine Höhepunkte... Kottan ermittelt oder Josef Hader. Und den unvergessenen Hermes Phettberg. Lebt der noch?


×
×
  • Neu erstellen...