Jump to content

alles gelöscht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich mein schon das hier gelesen zu haben. Da in dem Thread wo darum geht, dass Du nun wieder Sex mit ihm haben must. (...)



Bei so vielen Beiträgen kann man sich doch nicht alles merken. Aber mach Dir nichts draus, im Shades of Grey Thread hat die Hexe doch glatt vergessen, dass sie erst 35 ist und laut ihrer Aussage schon vor 24 Jahren die komplette SM Palette durchgezogen. Und das demnach mit zarten 11 Jahren. Alle Achtung, selbst für österreichische Verhältnisse.

Ich würde ja zu gerne mal die Version vom Hamburger zu lesen bekommen.
Also lieber Hamburger, wenn Du mitliest, bitte melde Dich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei so vielen Beiträgen kann man sich doch nicht alles merken. Aber mach Dir nichts draus, im Shades of Grey Thread hat die Hexe doch glatt vergessen, dass sie erst 35 ist und laut ihrer Aussage schon vor 24 Jahren die komplette SM Palette durchgezogen. Und das demnach mit zarten 11 Jahren.



hihi, du hast recht. liegt doch die "2" auf der tastatur glatt frecherweise neben der "1".
what a shame!
danke für den hinweis.

und jetzt geh ich echt heidi.


Geschrieben

ja absolut, ich warte bereits drauf. leider hat mein haus einen blitzableiter.



Wenn es dein Haus ist sollte doch einer Trennung von deinem Ehemann nichts im Wege stehen. In der derzeitigen Konstellation kannst du ja bestenfalls ne Liaison Dangereuse anbieten und sowas ist für nen Kindsvater, der dazu noch sehr weit entfernt wohnt nicht gerade das wovon er träumt.

Hat er jemals gesagt "ich liebe dich"? Also nicht "ich mag dich" oder "ich bin scharf auf dich"?

Und wie sieht es bei dir mit Kindern aus? Hattest du nicht den Wunsch ein Kind von ihm zu bekommen? Auch ein typisches Zeichen der Limerenz, ist ja auch der biologische Sinn dieser Gefühlswallungen.


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

da hier die letzten 3 Seiten eigentlich nur noch ziemlich weit abdriftend und fast ausschließlich von Beleidigungen, Unterstellungen und Anfeindungen durchzogen sind und die Threaderstellerin selbst mehr oder weniger den Rückzug aus dem Thema angekündigt hat, schließe ich hier mal, sonst lösch ich mich noch blöd.

LG Topi

P.S. Die Parteien, die hier leicht themenfremd noch nicht fertig diskutiert haben, können dieses gern ja auch per Nachricht erledigen, z.b. evt. noch auf die zuletzt gestellten Fragen antworten.[/tr]


bearbeitet von Topi
×
×
  • Neu erstellen...