Jump to content

Sex mit der/dem Ex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Neustart basierend auf Sex?!?! Suuuuuper Voraussetzungen 🙄 Ex ist Ex aus gutem Grund und das beendet auch vor allem sexuelles Miteinander. Alles andere ist inkonsequent und das wäre nicht ICH! Diskrepanzen die so gravierend sind das es zur Trennung führt, würden mir eh jede Lust auf diese Person nehmen... Aber jeder wie er meint 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joey86:

Habt ihr schon mal an einen Neustart gedacht?

Nein

Geschrieben
Nix da, gab ein Grund für die Trennung. Und altes frisch ich nicht mehr auf.
Geschrieben
Sind ja genau genommen 2 grundlegend verschiedene Fragen..😉
Geschrieben
Ja, es hat einmal gefunkt und wieder gefunkt. Klappt aber nur bei wirklichen Gefühlen. ❤ und wenn nichts gravierendes passiert ist.
Geschrieben

Kontakt ja, und durften auch mal bei mir übernachten ! Sex ausgeschlossen ! 

Geschrieben
Ne um Himmels Willen Sex mit der Ex ist das allerletzte
Geschrieben
Niemals. Aufgewärmt schmeckt kalter Kaffee nicht.
Geschrieben
Wenn eine Trennung aufgrund unterschiedlichen Lebenszielen erfolgte, man sich schon etwas aus den Augen verloren hat und man trifft sich z.B. auf einem Fest wieder dann finde ich es doch sehr reizvoll mit der Ex zu reden. Man hat neue Dinge gesehen und gelernt. Neue Vorlieben entdeckt oder auch bemerkt, was damals besonders war. Wenn man sich so gut versteht, dass man wieder in der Kiste landet, warum nicht?!? Natürlich würde ich jedem abraten sich sofort wieder zu verlieben oder den alten Zeiten willen "es nochmal versuchen". Es geht ja wie der TE schreibt rein um Sex mit der Ex...
Geschrieben
Ich denke, es kommt auf den Trennungsgrund an und wie gut man sich hinterher versteht. Dann ist Sex ok, sofern beide Single sind... Neustart wohl eher nicht.
Geschrieben
Altes Thema.. gleiche Antwort.. Für eine Trennung wird es ja triftige Gründe gegeben haben.... man rennt ja nicht einfach so auseinander... Was passiert denn nach dem Sex..... geht dann der ganze Schlamassel nicht wieder von vorne los..?
Geschrieben
Das ist wie nach dem duschen oder baden den alten Schlüpper wieder anziehen !!!!!
Geschrieben
Hatte ich paar mal schon hab ich nix gegen wen man sich gut versteht und beide Lust haben und Singel sind spricht nix dagegen.
Geschrieben
Sex von mir aus. Aber kalter Beziehungskaffee wird nicht erwärmt 😉
Geschrieben
Der Vorteil ist das man sich kennt und weis wie der andere tickt. Ich hatte es ein paar mal. War gut. Aber gab keine Beziehung mehr
Geschrieben
Mal ehrlich..., einen ausgespuckten Kaugummi nimmst Du doch auch nicht mehr in den Mund, oder?!
×
×
  • Neu erstellen...