Jump to content

Sex mit der/dem Ex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie steht Ihr zu Sex mit der/dem Ex?
Habt ihr schon mal an einen Neustart gedacht?
Geschrieben
Kam immer wieder mal vor aber ohne den Hintergedanken die Beziehung somit nochmal neu zu starten...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja habe ich dran gedacht, gemacht und werde ich nie wieder machen. Bringt nichts!

 

Man trennt sich nicht umsonst.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Hätte ich Lust zu. Ist schon ein Sahneschnittchen. Aber ohne Neustart-Gedanken.
Geschrieben
Gegenfrage: Hast Du schonmal kalten Kaffee aufgewärmt und getrunken?😉 Nachdem Ehefrau V1.0 das Weite gesucht hat, habe ich mich ein dreiviertel Jahr abgestrampelt, in die Kiste ging es jedoch nie wieder. Hat am Ende nicht viel mehr als Schmerzen verursacht. Bis ich mich dann aktiv nach einem Upgrade umgesehen habe, und mit Ehefrau V2.0 (das ist jetzt das Terminal Release) nach recht kurzer Zeit den absoluten Hauptgewinn gezogen habe. 👍😊 Ich kann nur sagen: Lass die Finger davon! Auch andere Mütter haben schöne Söhne/Töchter!😎
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Joey86:

Habt ihr schon mal an einen Neustart gedacht?

Negativ 😊

Geschrieben
Ein No Go..abgehakt..ist abgehakt.Gibt ja Gründe,warum es vorbei ist.
Geschrieben
Also Neustart never, man hat sich getrennt weil es Gründe dafür gab und die ändern sich nicht. Allerdings reinen Sex mit meinem Ex würde ich sofort zustimmen - denn der Sex war 11 Jahre lang grandios.
Geschrieben
Ich hatte ungefähr neun Jahre nach unserer Trennung, Sex mit meiner Ex und es war fast so klasse, wie in unseren besten Zeiten. Über einen Neustart nachgedacht habe ich häufiger, war mir aber darüber im Klaren, dass es niemals funktionieren würde🤷
Geschrieben
Um Sex mit der Ex zu haben, braucht man erst einmal eine Ex 😎
Geschrieben

Menschen verändern sich, ich kenne Welche die ein zweites Mal verheiratet sind, warum also nicht? Es kommt immer auf die Beiden an, was sie daraus machen..nicht was andere sagen, es kann, genau wie eine erste Beziehung, klappen oder nicht. 

Geschrieben

In Bayern sagt man dann: 

Der Kas is bissn..... Ende Gelände 

Geschrieben

da lag aber über ein Viertel Jahrhundert dazwischen, plötzlich musste ich wieder an ihn denken und habe ihn gesucht und dann kontaktiert
Es war sofort wieder eine Beziehung, aber mir wurde dann auch schnell klar das ist nichts.
Er ist nicht so toll wie ich ihn in Erinnerung hatte, ich hätte es bei der Erinnerung belassen sollen

vor 2 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Der Kas is bissn.....

Übersetzung bitte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flepps:

Es war sofort wieder eine Beziehung, aber mir wurde dann auch schnell klar das ist nichts.
Er ist nicht so toll wie ich ihn in Erinnerung hatte, ich hätte es bei der Erinnerung belassen sollen

😳

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb CGNDoenerTasche:

Zu stolz fuer sowas

Zu Stolz? Für den Sex mit einer Frau, die Mann mal geliebt hat!?

×
×
  • Neu erstellen...