Jump to content

Sex mit der/dem Ex


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Flepps:

da lag aber über ein Viertel Jahrhundert dazwischen, plötzlich musste ich wieder an ihn denken und habe ihn gesucht und dann kontaktiert
Es war sofort wieder eine Beziehung, aber mir wurde dann auch schnell klar das ist nichts.
Er ist nicht so toll wie ich ihn in Erinnerung hatte, ich hätte es bei der Erinnerung belassen sollen

Übersetzung bitte

Auf Hochdeutsch: der Käse ist abgebissen und geschluckt...... kann man auch mit „Das Feuer ist erloschen“ übersetzen 

Geschrieben
Bei meiner Exfrau: Definitiv nein, da hab ich viel reingegeben um damit abzuschließen, und Neustart wird's auch nicht geben. Bei den beiden Frauen mit den ich danach zusammen war: Einmal ja einmal nein. Hab da kein Rezept
Geschrieben
Sex mit der Ex oder Neustart? Neustart hatte ich schon. Und es hat funktioniert. Es gibt die ein oder andere Ex, mit derich gerne noch mal...
Geschrieben
Nö...keinesfalls.Wenn es vorbei ist sollte man alle Aktivitäten in solcher Form lassen.
Geschrieben
Weder das eine, noch das andere. SO dringend könnte es gar nicht sein...
Geschrieben

Niemals. Was war, ist gewesen!  Was WAHR war bleibt Wahr - in schöner Erinnerung. :)

 

Geschrieben

Nein.

Das sind Beziehungen mit denen ich jeweils abgeschlossen habe.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Flepps:

Übersetzung bitte

Der Käse ist angebissen. 

Bei uns sagt man: Aufgewärmt schmeckt nur Eintopf. 

Geschrieben
Dramatisch fantastisch zugleich...wird einen Grund gegeben haben warum man damals zueinander gefunden hat...man kennt den Partner...vielleicht hat man sich weiterentwickelt und findet neue Seiten...Ansätze.
Geschrieben
Neustart...wozu? Nur weil's mit dem Vögeln so gut klappt? Nene...
Geschrieben
Kommt doch immer drauf an was die Beziehung geprägt hat... Einmal gemacht.. Sie wollte insgeheim mehr.. Ich nicht. Im Prinzip hat sie sich in dem Moment zur Hure gemacht die benutzt wurde.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Der Käse ist angebissen. 

Bei uns sagt man: Aufgewärmt schmeckt nur Eintopf. 

Und beim Eintopf gilt in der Tat, wie beim Gulasch auch: erst (mehrfach) aufgewärmt schmeckts richtig gut 😊 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joey86:

Wie steht Ihr zu Sex mit der/dem Ex?
Habt ihr schon mal an einen Neustart gedacht?

Sex mit dem Ex hatte ich bisher noch nie und ich denke auch, dass es gut so ist.

Eine Trennung ist für mich ein langer Prozess, du suchst Lösungen, das Gefühl wird immer weniger und eines Tages ist die Erkenntnis da das ein Trennung das Beste ist. Beendet der andere die Beziehung so dauert das, bis man es "verarbeitet" hat.

Natürlich denkt man über einen Neustart nach aber sind die Gründe der Trennung wirklich für immer weg, ich gehe keinen Weg der schmerzlich war noch einmal.

Geschrieben
Also, mit meinem Exmann da ging das nicht. Mit den 2 Beziehungen davor schon. Mein erster Freund mit dem ich auch Sex hatte. Den habe ich noch getroffen bis ich meinen Exmann kennen gelernt habe.
Geschrieben
Sex mit der ex führte bei mir zu on/off - doch irgendwann war mir klar das geht so nicht weiter
Geschrieben
Sex mit der Ex ist Klasse. Die Beziehung ist ja nicht wegen dem Sex auseinander gegangen!!
Geschrieben

Ich kann mit ficken das Geschehen nicht auslöschen....und wenn er seinen Schwanz in GOLD taucht!

Den Titel EX trägt er  nicht umsonst und was rum ist ist rum!

Wenn ich mir mein jetzigen Partner anschaue ...Was ich bei ihm entdecke seine tollen Wesenszüge seine Werte

finde ich total spannend....da wirkt der EX gegen wie eine Kaffeebohne und die schmeckt mir auch nicht!:persevere:

Geschrieben
Wenn eine Beziehung zu Ende ist hat das meist sehr gute Gründe! Sex. Ok Neue Beziehung. No Go Für mich jedenfalls
×
×
  • Neu erstellen...