Jump to content

Qualität Hure?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat sie nicht - sie hat nur ebenso wie ich einen erweiterten Tauschbegriff der Emotionen einschließt.

Wenn ich etwas gebe und nichts erwarte, weil es mir nicht darum geht - und sie (bin da etwas fixiert) verfährt ebenso, ist es von außen betrachtet sicher ein Tausch - von innen ist es aber kein Geben und Nehmen, sondern ein unbegrenztes Geben. Der Blick von außen sieht nur den "Körper des Geschehens", nicht aber dessen "Seele".


Geschrieben (bearbeitet)

..., ist es von außen betrachtet sicher ein Tausch - von innen ist es aber kein Geben und Nehmen, ...



Tausch schließt nicht aus das 1+1=3 ist.

Und das mit der Seele .. wenn ich so eine ungreifbare magische Kategorie wie die Seele benutze, kann ich eine beliebige Handlung für heilig erklären.

Nur hat das denn nichts mehr mit den Erfahrungen anderer Menschen zu tun, sondern nur noch mit meiner eigenen Erwartung an eine heilige Handlung.

"Es gibt keinen bessere Sex als mit einem Menschen den ich Liebe" ist ein Glaubenssystem und keine Wahrheit die einer unabhängigen Überprüfung stand hält. Denn alles was man tut ist besser wenn man es im Zustand der Liebe tut.

Selbst Autofahren wird besser mit einem geliebten Menschen an Bord. Trotzdem wäre man über Äußerungen wie "Ich kann ohne meine Geliebte nicht Autofahren" oder "Ohne meine Geliebte macht Autofahren keinen Spaß" oder "Weil ich eine Geliebte habe kann ich nicht mit dir Auto fahren" ziemlich überrascht.

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer

Ich achte natürlich Deine Meinung.
Wenn Du ein Mensch bist, der Freude daran hat zu geben ohne etwas zu erwarten urteile ich nicht darüber.
Nun, es gibt Dir Freude und verschafft Dir eine gewisse Befriedigung, vielleicht fühlst Du Dich dann als ein besserer Mensch, wenn es für Dich so ist.
Ohne Zweifel, es ist bestimmt schön, sich als besserer Mensch zu fühlen, das gute Gefühl ist eben Dein Lohn.
Ich selbst denke, dass niemand freiwillig etwas tut, was ihm selbst auf irgend eine Art und Weise nichts nutzt und wenn der Nutzen nur ist, sich gut oder besser zu fühlen.

Ansonsten ist Geld für mich auch nur eine Energieform, die man
tauschen kann, wir leben nun mal in einer materiellen Welt.

Ups, eben noch mal nachgelesen, Du erwartest von Deiner Sex-Partnerin, dass sie genauso denkt wie du, also doch nicht
so ganz bedingungslos.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt, hab ich übersehen das Karl der Große eine Frau war? Sind die Briefe des Paulus an die Korinther etwa alle falsch datiert? Thomas von Aquin war in Wahrheit Feminist? Die Germanen eine matriarchale Gesellschaft und die Marienverehrung der jungfräulichen Geburt eine frühchristliche Sex-Positive Bewegung?

.



nein hast du nicht aber ,die paulusbrife haben zu der zeit noch nahezu kein einflus auf das alltagsleben gehabt !

Auserdem solltest du Karl martel nicht vorenthalten den der hat schlieslich den grundstock gelegt zur einigung der franken !

aber noch 300 jahre spähter wurden christianisierungsfahrten von bewaffneten in die böhmischen gebiete bis weit in die heutige ukraine hinein gemacht ,war wohl eher ,beutezüge unterm kreuzbanner !

Aber an den grundlegenden strukturen hat sich lange nichts geändert ,mit den 10 geboten wurde es nicht so genau genommen ,du weist schon "du sollst nicht begehren deines nächsten habe ;weib usw !!

wäre auch schlecht gegangen bei kriegsbeute teilungen ,mit denen die söldner noch im 30 jährigen krieg bezahlt wurden ,sold und beuteanteile !

Zumal sich der adel das recht der ersten nacht vorbehielten in manchen gegenden europas bis in anfang 20ste jahrhundert, wo ist da die 2000 jährige christliche geschichte bitte ???

und wo ist die moral der gesellschaft christlicher prägung bei den arbeiterpensionen in den ballungsräumen anfang des vergangenen jahrhunderts ,wo die vermieter familie mit hausmannskost und kompletter versorgung durch die frau des hauses und ihrer töchter geworben haben ,essen waschen schlafen und beischlafen!!


bearbeitet von boeserbub74
Geschrieben (bearbeitet)

Das die in Deutschland erodierenden Nettolöhne einen Neidreflex auf gleichbleibende Brutto Stundensätze der FI auslösen, kann doch nicht wirklich wahr sein?

Mann, ich zahle ohne Wehmut 80 Euro für eine Stunde gute Ganzkörpermassage (ohne Intimbereich) oder 100 Euro für das durchvögeln einer FI. (Mehr als eine Stunde halte ich nicht durch)

Ich kämme nie auf den Gedanken auszurechnen wieviel Lebensarbeitszeit ich für beide Dienste aufwenden muss!

Und, nebenbei, wenn ich eine Sexworkerin eine Stude lang schüttle, ist 100 Euro irgendwie verdammt wenig.
Die meisten stellen das Show-Stöhnen bereits nach 15 Minuten ein...
(Mein Rekord liegt bei 60 Sekunden bis Ende Show-Stöhnen)


Die Qualität einer FI ist schnelle Auffassungsgabe der Bedürfnisse des Freiers. Die Fähigkeit Bedürfnisse des Freiers zu befriedigen welche er noch nichteinmal kannte! Bedürfnisse zu wecken und zu befriedigen.

Interessant finde ich die Einstellung von BöserBub welche zusammengefasst etwa so lauten könnte: "Ein Fick ist ein Fick, egal ob umsonst, 5 Euro oder 20 Euro. 100 Euro ist er niemals wert!"

Ich wünsche ihm ein Wellness-Wochenende mit einem dieser perfekten Geräte, um die 22, aus dem östlichen Europa welche, gefühlt, ab 18 nichts anderes gemacht haben als ficken. Diese perfekten Geräte können vögeln, dass es Mann aus den Socken haut!

Übers Wochenende gerechnet muss man(n) allerdings schon ca. 100 Euro pro Sexeinlage rechnen. Sexuell besonders aktive können den Preis pro Sexeinlage mit mehr Aktivität auf 80 Euro runtervögeln... :-)


Mein Motto liebe Männer:

Fickt das alle Wände krachen,
fickt eurer alten in den Rachen.

Fickt der FI ins Gesicht,
doch vergesst das zahlen nicht.

Fickt was euch gefällt,
doch zahlt, damit sie auch etwas erhällt.

Fickt wie es euch die Natur gebietet.
zahlen, mit Nerven, mit Zeit oder mit Geld ist einerlei.

Zahlt mit Geld und ihr bleibt glücklich.
Nerven und Zeit sind endlich.


bearbeitet von axioms
Geschrieben

Die Qualität einer FI ist schnelle Auffassungsgabe der Bedürfnisse des Freiers. Die Fähigkeit Bedürfnisse des Freiers zu befriedigen "welche er noch nichteinmal kannte"!
kannst du das mal näher erklären?ich melde mich dann später nochmal dazu


Geschrieben (bearbeitet)

@sabrina

Ups, eben noch mal nachgelesen, Du erwartest von Deiner Sex-Partnerin, dass sie genauso denkt wie du, also doch nicht
so ganz bedingungslos.

Ich habe vermutlich einen etwas anderen "Tauschbegriff" und habe ebenso betont, dass dieses von mir beschriebene Ideal auch für mich nicht der Normalfall ist. So etwas geschieht nur mit ganz besonderen Menschen in ganz besonderen Situationen. Dass es das aber gibt, weiß ich.

Wenn ich eine Prostituierte besuchte, ist es ein Handel und einem Handel liegt ein Tausch zugrunde. Wenn ich mit einer Affäre "Küsse tausche" ist es ein Tausch aber kein Handel. Wenn ich mit der Frau, die ich liebe im Taumel bin, hört es sogar auf, ein Tausch zu sein. Natürlich nur für mich und andere, die sich von der Betriebswirtschaft in der Erotik innerlich freimachen können, wenn der rechte Mensch an die Tür klopft.

Natürlich ist das subjektiv.

Wenn Du nebendran stehst und eine Statistik aufmachst, rufst Du nach einer gewissen Zeit, die temporäre Invarianzen aufhebt: Tausch! Es ist doch ein Tausch! Sie kommt x-mal so oft zum Höhepunkt wie er. Und wenn man berücksichtigt, dass sie anatomisch bedingt genau x-mal so oft kommen kann wie er, kann man das kürzen. Das relative Verhältnis der Orgasmen ist 1:1. Und dann kannst Du die Streicheleinheiten zählen, ein Dauer-EKG machen und den beiden vor dir Elektroden anlegen, die den Fluss in den Nervenbahnen messen und die Hirnströme... Und wieder wirst Du vielleicht bemerken: Ein Tausch! Rein mathematisch und um die biologischen Unterschiede bereinigt, ist es ein Tausch!

Aber die beiden vor mir, spüren nicht, dass es objektiv ein Tausch ist. Er ist ihnen noch nicht einmal in immens weiter Ferne bewusst. Tausch ist in diesen beiden Herzen, Köpfen und Körpern gar keine Kategorie.

Und jetzt frage ich dich: Ist es für die beiden Menschen dir im Angesicht von Bedeutung, dass Du mit den Armen rudernd dastehtst und "Ein Tausch! Es ist ein Tausch!" skandierst? Wohl kaum. Sie werden dich mit leicht zur Seite geneigtem Kopf anschauen und dir ein Psychopharmakum empfehlen.

Entscheidend ist also nicht, was man denkt, sondern was man fühlt. Und wenn für dich und in dir Sex IMMER ein Tausch ist und war, dann kannst Du dir von mir beschriebene Situation nicht verstehen, weil Du sie nur mit dem Kopf (dem Intrument des Tausches) begreifen kannst. Der Kopf ist aber nicht genug.

Um jetzt noch den Turn zum Thema zu bekommen, auf natürlichem Wege, nicht künstlich hergestellt, nur um meine eben gesagten Sätze zu rechtfertigen:

Was glaubst Du, wird beim Besuch einer Prostituierten getauscht oder transformiert? Was ist da objektiv und was ist da ganz subjektiv, ganz individuell, je nachdem welche Prostuitierte und welcher Gast zusammentreffen. Vielleicht hängt die Frage, ob das 50 oder 1000 Euro wert ist viel weniger davon ab, wie "gut" die Frau ist, was sie kann, sondern wie bei einer liebevollen Begegnung (die es nicht ist) auch sehr stark davon, welche innere Harmonie zwischen seinem Wollen und ihrer "Hingabe" entsteht, obwohl es ein Geschäft ist.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Das die in Deutschland erodierenden Nettolöhne einen Neidreflex auf gleichbleibende Brutto Stundensätze der FI auslösen, kann doch nicht wirklich wahr sein?

Interessant finde ich die Einstellung von BöserBub welche zusammengefasst etwa so lauten könnte: "Ein Fick ist ein Fick, egal ob umsonst, 5 Euro oder 20 Euro. 100 Euro ist er niemals wert!"

Übers Wochenende gerechnet muss man(n) allerdings schon ca. 100 Euro pro Sexeinlage rechnen. Sexuell besonders aktive können den Preis pro Sexeinlage mit mehr Aktivität auf 80 Euro runtervögeln... :-)
.




@aximus

ich hab extra geschrieben das es keine gerechtigkeitsdarstellung ist !

Auserdem habe ich nicht von Löhnen sondern vom selbständigen handwerker geschrieben,hab noch keinen lohnempfänger gesehen der eine lager oder die buchführung seines chefs finanzieren muß!

sondern ausschlieslich Colleen 's kosten argument relativiert auf die des selbständigen alleinarbeitenden handwerker !
Der ist wenn er nur die entlohnung seiner eigenen arbeit angesetzt hat noch nie zu einem höheren einkommen gekommen wie ein lohnempfänger!
Dazu muste er schon immer Marschen auf material und anfahrten schlagen und Lohnarbeiter beschäftigen die ihm zusätzliche sunergien erwirtschaften !

Zu meiner einstellung möchte ich dir folgendes sagen !!

Fick ist nicht fick , ein fick der mit der aussicht umsonst zu sein aufwartet muß ich nicht gehabt haben selbst wenn er Kostenlos ist !

Was ein fick wert ist ,darüber streiten sich die geister auch was den mastab der preisbildung für welchen service ist !

Ist eine stunde mehr wert als ein quicky, ist blasen weniger wert als ficken ????

ist eine osteuropäerin ,asiatin weniger wert als eine deutsche ??

Oder macht eine strassenhure weniger kohle als eine edel hure ??

Wann ist es show und wann echte sexuelle eregung ?

ist eine stunde masagge 80 euro wert ohne intim ,kann mann auch gegen rezept für knapp 5 euro zuzahlung haben 20 minuten oder mann zahlt gleich 16-24 euro aus eigener tasche bei einem phisioterpeut oder in ,kann mann sich auch angenehm unterhalten dabei und wirt wenigstens medizinisch richtig masiert !


Geschrieben

ist eine osteuropäerin ,asiatin weniger wert als eine deutsche ??

Hast Du neuerdings einen Ghostdenker?


Geschrieben (bearbeitet)

Die Qualität einer FI ist schnelle Auffassungsgabe der Bedürfnisse des Freiers. Die Fähigkeit Bedürfnisse des Freiers zu befriedigen "welche er noch nichteinmal kannte"!




Was, bitteschön, gibt es da zu erklären? Das sexuelle Repertoire einer Sexworkerin ist nun mal grösser als das einer gemeinen Frau oder Mannes. Und was nicht ausprobiert ist, kann man(n) nicht ausschliesen, möglicherweise gefällt es. Möglicherweise gefällt etwas ja nur innerhalb einer Tagesform und später nicht mehr? All das muss ein qualitativ hochwertiger Sexworker erkennen. Eine gemeine Frau ist hoffnungslos überfordert.

@BöserBub
Ich finde deine Haltung interessant und wollte sie nicht abwerten oder dich kritisieren. Ich finde sie sogar konsequent und folgerichtig. Deine Haltung ist stets aufrichtig und immer spannend zu lesen. Nur die Existenz von "blauen Blumen" und "300 Euro Sexerlebnisse die jeden Euro wert sind" solltest du, im Extremfall nur als romantische Vorstellung, zulassen und nicht imperativ dagegen anschreiben.

Eine passende Sexnacht beginnt für mich bei Dinner + Drinks und geht bis 400 Euro, darüber passt es einfach nicht mehr. Aber jeder Jeck ist anders.

Keine Sorge, ich verderbe die Preise nicht. Es wird immer Mädels geben welche von 20 Euro bis 300 Euro für Triebabfuhr sorgen. Im Extremfall sogar die gleiche Frau.

Umsonst wird Man(n) nicht die ganze Nacht verwöhnt... An teuersten dürfte der Spass mit der Freundin oder der Ehefrau kommen. Wenn man Zeit und Nerven monetär bewertet. Eine FI oder Gespielin ist mit Ex und Hopp loszuwerden.


bearbeitet von axioms
Geschrieben

ahaa danke für deine Antwort
aber woher weißt du das? kennst du mich? kennst du alle Frauen?
auch FI s haben Grenzen,
und wenn sie seine Bedürfnisse gar nicht kennt, wie kann sie sie denn befriedigen? Erzähl jetzt bitte nicht man sieht dem Mann der dort hingeht an, ob er auf Anal oder Banal steht...als Beispiel
keine FI wird ohne Absprache etwas tun aus ihrem Repertoire bzw es mit sich machen lassen


Geschrieben

ganz einfach

TG wird verlangt für sachen die kaum ANDERE Frauen machen

zb Anal extrem quälen usw

im grunde muss ein Mann für Dienstleistungen bez die ER nirgens bekommt

ja hier ist poppen aber wer will schon ein typ der seine grenzen NICHT kennt?

dann ab zu denn Strassendamen


Geschrieben (bearbeitet)

keine FI wird ohne Absprache etwas tun ...



Ach wirklich? Dann hatte ich anscheinend schon ein paar merkwürdig intensive Träume


ganz einfach

TG wird verlangt für sachen die kaum ANDERE Frauen machen



Wie? Für Blümchensex wird nichts verlangt? Ich wurde betrogen


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

@Liebegesucht ( Hoffentlich nicht liebe gesucht und nur Fick gefunden)

Zunächst verabschiede dich vom Gedanken dass ein qualitativ guter Sexworker eine Speisekarte aus zwei und drei buchstabigen "Gerichten" und "Beilagen" hat. (GF6, GV, AV, SM, OV)

Als Frau mag dir das so rüberkommen.

Ich will von dir nur zwei einfache Fragen beantwortet haben:

- Warst du schon mal überrascht das dein Partner mit der Sexnacht unzufrieden war obschon sie analog zu befriedigenden Nächten abgelaufen ist?

- Warst du schon mal ratlos und düpiert das die von dir erwarteten Reaktionen deines Partners während einer Sexnacht ausblieben?

Danach beantworte ich deine Fragen gerne.


bearbeitet von axioms
Geschrieben

Ich noch mal ;-)

Auch, wenn ich gerade nur wenig zeit habe… hier will ich schnell noch ein paar Zeilen zu schreiben :-)


TG wird verlangt für sachen die kaum ANDERE Frauen machen

zb Anal extrem quälen usw

im grunde muss ein Mann für Dienstleistungen bez die ER nirgens bekommt




Das bedeutet ja im Umkehrschluss, dass die Gäste der TG Frauen nur die Extremen Sachen verlangen, die eine „normale“ Frau nicht, bzw. kaum, machen will?


Das kann ich bei weitem nicht bestätigen.

Die Dates wollen nicht mehr oder weniger von einem TG Date als sie sich von einem normalen Date erhoffen.

Was sie am meisten mögen ist überrascht werden, und als Freund behandelt werden…

sie freuen sich über die Aufmerksamkeit die Ihnen zuhause offenbar fehlt.

es ist keines Falls so, dass Männer bei einem TG Date die „harten oder extremen“ Sachen verlangen.

Klar, so anfragen kommen vor… aber bei mir fallen die aber schon vorher durchs Raster und ich treffe die erst gar nicht.

Ich musste NIE einen Mann zurechtweisen.

Sie wollten alle nur „das normale“… wobei … vielleicht ist es für mich auch nur normal … lol



so.. auf zum Altweiber feiern ... Halau :-)


Geschrieben



Ich wünsche ihm ein Wellness-Wochenende mit einem dieser perfekten Geräte, um die 22, aus dem östlichen Europa welche...



Und ich glaube genau darum geht es dem Durchschnittsgast, sei es Hans, Heinrich oder Otto.
Er darf sich auch mal von einer sehr jungen und hübschen Frau beglücken lassen. Laut Google kommen 88 Prozent der in Deutschland arbeitenden Prostituirten aus dem Ausland, die Mehrheit davon ist unter 25.
Dafür lässt der Mann doch gerne auch mal 150 Euro springen. In Thailand arbeiten doch auch nur ganz junge, hübsche Mädels und tausende deutscher Männer fliegen jedes Jahr dahin, um nicht nur die Sonne und Kultur zu geniessen.
Einfacher als irgendwelche Brust oder Hinternauschnitte anzuschreiben, ist es doch allemal.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh den Thread nicht so ganz... Huren sind in erster Linie improvisierende Schauspielerinnen. Gute Huren sind gute improvisierende Schauspielerinnen, denen man ihre Rolle möglicherweise abkauft. Das da eine ganze Menge Empathie dazugehört, zu wissen was und wann und wie, keine Frage, dennoch ist das ein knallhartes Geschäft...

Das hat mich bisher von einem Besuch abgehalten, obwohl man das als Mann zumindest mal ausprobiert haben sollte...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Genau meine Meinung.
Sich als "naturgeil" darzustellen, gehört zum Geschäft.
Wem eine Illusion ausreicht, für den ist das dann "Qualität".


Geschrieben

Wer der Werbung glaubt, ist naiv, das hat aber nichts mit Qualität zu tun


Geschrieben

Wer der Werbung glaubt, ist naiv, das hat aber nichts mit Qualität zu tun



ja, war ja auch in "... ", also Ironie:-)


Geschrieben

Da es um unsere Einstellungen, subjektive Wertungen und gegebenenfalls Erfahrungen geht, sind unsere Forumsbeiträge nicht verboten.


Geschrieben

Huren sind auch Frauen, und ihre sexuellen Bedürfnisse genauso individuell wie der anderer Menschen. Einzig ihre Übung/Frequenz ist wohl berufsbedingt höher. "Normal" arbeitende Frauen haben im allgemeinen nicht so viel Zeit, um diese mit Sex zu füllen ...Leider...


Geschrieben

...also ehrlich gesagt, soviel Sex mit so einer Vielfalt an Sexpartnern möcht ich nicht haben - für kein Geld der Welt


Geschrieben

...also ehrlich gesagt, soviel Sex mit so einer Vielfalt an Sexpartnern möcht ich nicht haben - für kein Geld der Welt



Das verlangt auch keiner von dir! - Andere Menschen denken anders!


×
×
  • Neu erstellen...