Jump to content

Quantität oder Qualität?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und mag es sehr, mich in den Foren treiben zu lassen, zu lesen und zu lernen.
Bevor ich mit jemandem schlafen kann, brauche ich eine gewisse Beziehung zu ihr, zwar bin ich nicht unbedingt demisexuell, aber in die Richtung geht es wohl.
Meine sich daraus ergebende Frage an euch lautet, ob es euch, Männern wie Frauen, mit häufig wechselnden Sexualpartnern wirklich die Befriedigung verschafft, um die der ein oder andere euch beneidet?
Mein Gedanke dahinter ist der, dass der Sex mit einem oder mehreren festen Partnern stetig an Qualität gewinnt. Es fällt mir aber schwer mir vorzustellen, dass es mich ebenso erfüllen würde, wenn ich mit 100 Frauen jeweils das "erste Mal" schlafen würde, da man sicherlich Erfahrung dabei sammelt, aber nie aus einem Körper/einer Konstellation alles herausholt, was möglich ist.
Wie seht ihr das?

Geschrieben
Ich sehe das genauso wie du. Qualität definitiv vor Quantität
Geschrieben
Finde beides gut.......auch mit einem Partner...Einmal ist ja bekanntlich.........
Geschrieben
Nee Danke.
Bin auch nicht neidisch auf solche Personen.
Könnte hier auch mit Hunz und Kunz.
Aber auf solch Niveau lasse ich mich erst gar nicht herab.
Das ist einfach nur billig!
Geschrieben
Ich hab einen festen Sexpartner und mehr brauche ich nicht. Qualität ist mir lieber.
Geschrieben

Jung und Hübsch soll Sie schon sein

dann je öfters um so lieber

 

Geschrieben
Ich ziehe definitiv einen festen Sexpartner vor. Es geht nichts über Qualität
Geschrieben
Siehst du absolut korrekt. Schöner ist es immer wieder mit der selben Person als ständig mit neuen unbekannten.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Allrounder86:

Wie seht ihr das?

Entspannt und pragmatisch. Aber Ich bin aber immer wieder begeistert über die ganzem Theoretiker hier. :information_desk_person:   

Geschrieben

Beneidet? Frau beneidet meinen Mund. 
Alles hat seine Zeit. Mal will man schnellen Sex, dann eher etwas Festes und dann wieder gar nichts. 

vor 12 Minuten, schrieb gamapaar:

 "wir bringen es mit ;-)!"

Das Essen?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NickyBBW:

Ich sehe das genauso wie du. Qualität definitiv vor Quantität

denk mal weiter          die Nachkommen

der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Geschrieben
Demisexuell wtf?muss erstmal Duden aufschlagen,in 43 Jahren noch nie gehört das Wort
Geschrieben
Mit zunehmendem Alter geht Qualität immer vor Quantität....übrigens nicht nur beim Sex....😉
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Fenra:

Ich ziehe definitiv einen festen Sexpartner vor. Es geht nichts über Qualität

So sehe ich das auch, liebe fenra 😘

Geschrieben

Ich steh da lieber auf Qualität statt Quantität. Ist nicht meins mit Hinz und Kunz ins Bett zu hüpfen. Ich bevorzuge da eher das vertraute. 

 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb liebundtreu:

denk mal weiter          die Nachkommen

der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Welche Nachkommen? Artikulier dich präzise oder lass es ganz 🙄

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Allrounder86:

, um die der ein oder andere euch beneidet?

Was hat der Neid damit zu tun, der Zusammenhang erschließt sich mir nicht?

Stammtisch Geschwätz, wie viele Kerben man in der Wand eingeritzt hat, sind eh gelogen.

Geschrieben

Ich bin nicht hier um Rekorde aufzustellen...deswegen bin ich eher der Qualitätstyp...und wenig ist bekanntlich mehr 😁

Geschrieben
Jetzt fehlen nur noch die Menschen, die Dir von 100 ONS und gleichzeitig von langen monogamen Beziehungen erzählen;-)
Geschrieben

Auf jeden Fall für mich erst einmal Quantität. ...Denn ich bin solo und suche eine Frau, der ich gefalle. Wenn ich sie dann gefunden habe, werden wir an der Qualität arbeiten. Und wenn wir nach ein paar Jahren jedes Haar an uns kennen, und jede Stellung durchprobiert haben, werden wir uns vielleicht für Quantität öffnen. 

Doch wie gesagt, ..zunächst Quantität, also eine mehr als keine. ;-)

Geschrieben
Qualität entwickelt bzw. erhöht sich mit der Zeit… beim Sex ist das Ähnlich, bis die Routine / Gewohnheit wieder Fehler zu läßt und die Qualität wieder sinkt.

Wie in einem guten Restaurant manchmal…😇
×
×
  • Neu erstellen...