Jump to content

Qualität Hure?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Rahja, das ist sicher der Luxus den ihr euch hier als "Nebenerwerbsprostituierte" leisten könnt. Ihr könnt selektieren und die Männer aussuchen, die euch besuchen. Aber das ist doch nicht die Regel bei diesem Job, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was konkret kann eine FI/Sex-Workerin/Taschengeld/Nutte/Hure/Prostituierte/Stricherin...besonder(es) oder besser, als jeder andere Mensch?



Grundsätzlich gar nichts! Es ist nur anders!

Die Voraussetzungen sind unterschiedlich. Es wird eine konkrete Dienstleistung erbeten und der Preis dafür verhandelt. Sind sich beide Seiten einig wird das "Geschäft" abgeschlossen.
Nicht vorgesehen sind tiefer gehende Gefühle (wobei natürlich auch das mal passieren kann...) oder irgendwelche Verpflichtungen oder Verbindlichkeiten.
Ob die Dame auch ihren Spass hat dürfte für viele Kunden zweitrangig sein (anders als es in einer festen Beziehung sein sollte). Also auch kein sexueller Leistungsdruck. Okay gibt sicherlich Ausnahmen.

Für mich persönlich kann ich nur sagen dass ich vor vielen Jahren auch mal Sex gegen Geld ausprobiert habe.
Und ich habe mich entschieden für mich ist das nichts.
Und den besten Sex hatte ich mit Frauen wenn auch Gefühle eine Rolle spielten.
Vermisst habe ich da nichts, im Gegenteil...


Geschrieben

Die Qualität einer hure macht ihre Prvorments aus -ihre präsentation ,deshalb heist es ja auch Prostutuierte !!

Die Hobbyhure versucht zu sugerieren das sie der tätigkeit zum hobby nachgeht ,was sich ja eigentlich dadurch ausschliest das sie geld haben will aber weil die Proforments gut ist ignorieren das die männer !

Die Escord Hure sugeriert etwas besonders anspruchvolles zu sein ,dabei ist es eigentlich nur Lieferservice !

Die Apartment Hure /Penthous Hure sugeriert ebenso Gehobene Ansprüche und hohe diskretion ,aber jeder im haus weis das im penthaos ein puff ist !

Die parkplatzhure simbolisiert das verruchte usw.


Um es auf den punkt zu bringen wenn mann eine frau trifft und sich über ihr erscheinungsbild und den umgang eine vorstellung zusammenspint wie diese frau wohl in sexueller hinsicht ist ligt er zu 95% falsch !

Ob dann für den sex selbst bezahlt oder ob er ihren lebensunterhalt bezahlt ob er dafür niedere oder hohe summen ausgiebt ist vollkommen wurst !!

Der einzige unterschied zwischen gutem und schlechtem sex ist das mann und frau sich vor beim oder nach dem sex verbal darüber austauschen was ihre lüste fantasien sind und welche sie schon praktiziert haben und welche sie ausprobieren wollen und in welchem tempo !!

Dieses gespräch findet wohl eher mit einer hure stat ,schließlich mus der ramen der leistung und der entlohnung geklärt werden !


Geschrieben

Der einzige unterschied zwischen gutem und schlechtem sex ist das mann und frau sich vor beim oder nach dem sex verbal darüber austauschen was ihre lüste fantasien sind und welche sie schon praktiziert haben und welche sie ausprobieren wollen und in welchem tempo !!



Ich glaube auch das ist ein wesentlicher Punkt!
Es ist einfacher sich zu denken "ich bezahle ja dafür!" und seine Wünsche dafür ein zu fordern als dies vielleicht bei der eigenen Partnerin zu tun. Warum auch immer aber darum geht es hier nicht.
Wobei für mich in einer Partnerschaft auch Offenheit im Bereich Sexualität dazu gehört.

Gut dann mag es noch Männer geben denen ihre Partnerin gewisse Wünsche einfach nicht erfüllen möchte. Dann sind die Dienstleistungen einer Hure eine Alternative.


Geschrieben (bearbeitet)

Komm Rahja, sei nett. Bei ihm ist es wirklich Legasthenie.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben (bearbeitet)

Das Statement von böserBub ist korrekt. Eine FI verrechnet und liefert Sex wie gewünscht. Eine gemeine Frau muss langwierig an das gewünschte herangeführt werden.

Das macht die Qualität der FI aus.

Die zeitliche Nähe von Bedürfnisentstehung und Bedürfnisbefriedigung.

Oder wie es ein einfacher Mitforist austrückte: Bei Fuss Chantal, mach Hundchenstellung, brave Chantal"


bearbeitet von axioms
Geschrieben

Das wäre dann das vielzitierte BDSM?

Kenn ich nicht, muss ich haben...


Geschrieben

Was konkret kann eine FI/Sex-Workerin/Taschengeld/Nutte/Hure/Prostituierte/Stricherin
(sucht Euch die Job-Bezeichnung einfach selber aus)

(B)besonder(es) oder besser, als jeder andere Mensch?


Ganz einfach, sie können besser auf Sex Wünsche eingehen.


Geschrieben

Marktanalyse !

sehr gut Rahja

Oder auch wie trenne ich werbung vom tatsächlichen angebot !

Im übrigen gibt es eine reihe von Freierforen in denen ausgibig der Preis,die qualität,wie auch die Quantität der dienstleistungen von huren diskutiert wirt !
Und es ist wie überall im wirtschaftlichen leben ,teuer heist nicht unbedingt auch gut ,billig und günstig sind auch ansichts sache sowie eine frage der neigungen !!

Nichts im leben ist Kostenlos aber manches Umsonst !!


Geschrieben

........

ich benötige dringend einen Dolmetscher , um Deine "Ergüsse" zu entziffern ..
Kannst Du mir einen nennen ?????



das geht mir mit den meisten deiner aus- und vom thema abschweifenden ergüsse genauso.


Geschrieben

Wie heißt es so schön? "Eine Hure bezahlst Du nicht dafür, dass sie kommt, sondern dafür, dass sie wieder geht." Ist das Gleiche, als wenn man kinderlos bleiben will und sich von Zeit zu Zeit mit Nichten und Neffen im Zoo vergnügt oder im Sandkasten balgt.

In meinem Leben gab es meistens Sex, der sexuell und emotional schön war. Ich hatte aber auch schon holprigen Sex, gepaart mit einem wunderbaren emotionalen Erlebnis und hatte schon technisch tollen Sex, der irgendwie kalt war. Da ist mir das erste der letzten beiden 1000x lieber.

Aus dem Grund ist eine Prostituierte für mich auch immer schlecht im Bett. Hat was von einer Tüte Chips auf Ex mit Büchse Cola dazu. Ganz nett, aber hinterher spannt der Ranzen und man fragt sich, warum man nix Anständiges gegessen hat.


Geschrieben

Ich habe heute mal spasseshalber mir einige FI-Profile angeschaut. Und wenn ich da lese was alles tabu ist, denke ich mir nur, dass jede gewöhnliche Hausfrau besser drauf ist, als diese Damen.

Da frage ich mich echt, wofür wollen diese Damen 100 Euro die Stunde!


Geschrieben

Weil da auch der gewöhnliche Hausmann und Pantoffelheld drauf darf.


Geschrieben

100 Euro finde ich realistisch. Vergesst die Leerzeiten und die Akuise nicht.


Geschrieben

"Leerzeiten" ist ein schönes Wort... sehr vielschichtig...


Geschrieben

Wie bei jedem Selbstständigen und Freiberufler.

Uhh, Kaltakquise...


Geschrieben

zufällig auf einem FI Profil gewesen ,lach !!
Und pantoffelhelden Matratzen !!

Jungs ich bitte euch !

Qualität bedeutet eigenschaften , Was machen die eigenschaften einer hure aus ??

1. die verfügbarkeit
2. die kalkulation der kosten für die erbrachte leistung

Mehr nicht ,das ist nicht charmant aber es handelt sich ja auch um ein geschäftliches angebot das mann annehmen kann aber nicht muß!

Ein elektriker kostet grade so um die 50 euro zzgl MwSt die meisterstunde ,die haben mit meister mindestens 4,5 jahre an ihrer qualifikation gearbeitet und ca 10000 euro für die meisterausbildung ausgegeben !

Da ist 100 euro für sex ganz schön dreist !

Eine Krankenschwester in der pflege hat in etwa das gleiche risikopotenzial sich zu inffizieren oder von einem patienten der ausflippt angegangen zu werden wie eine hure ,aber bekommt für die ganze schicht keine 100 euro !


Geschrieben

boeserbub

Da ist 100 euro für sex ganz schön dreist !

Du hast das markwirtschaftliche Prinzip nicht wirklich verstanden.


Geschrieben

danke @fimia
genau das ist mir auch schon aufgefallen
die längere Tabuliste von manchen FI...
ich denke daher man kann es sich sparen zu diskutieren wer nun wirklich die besseren sind... die Normalo Ehefrauen oder jemand der entlohnt wird


Banggangster001
Geschrieben

... na ja die FI-Damen hier haben ja offenbar ausreichend Zeit zum chatten. ich denke es gehen jeden Tag über eine Million Deutsche Männer zu dem angesprochenem Damenkreis....?

In meinen wilden und ungebundenen Jahren war ich ja nicht abgeneigt , viel in Deutschland unterwegs und auf die paar Kröten kam es ja auch nicht an....

Ab und an mache ich mir das Vergnügen und erkunde den Serviceverfall, wobei der Service fast gar nicht in Anspruch genommen wird, aus nachstehenden Gründen :
heutzutage sind ja kaum noch Frauen unterwegs , die vernünftig Deutsch sprechen, die Preisliste auf Papptafeln geschmiert von der Kommode nehmen oder im Saunaclub aus der Handtasche ziehen und hinhalten.
Wo der Freund/Ehemann/Partner/Zuhälter aus dem slawischen-südosteuropäischem Herkunftsraum im Nebenzimmer die Stoppuhr drückt.......wo Serviceabsprachen missverständlich oder gar nicht möglich sind...... wo die hygienischen Standards Anlass geben, das Denken nicht dem Genital zu überlassen..... Das Thema Zwangsprostitution lasse ich mal ganz ausser Acht- es würde nur komplizierter werden.
Inzwischen geben diese Damen als Herkunftsland schon Spanien oder Portugal an, und wenn man sie in der "Heimatsprache" anspricht, wissen sie nicht einmal was sie antworten sollen und fragen perplex in bulgarisch oder rumänisch zurück. Übrigens stammt anscheinend die seit einigen Jahren von Männern in Mails verwendete, und häufig von Frauen sogar in den Profiltexten schon verbetene " Eyh figgen ? "- Ansprache aus diesem Kulturkreis - mangels besserer Verständigungsmöglichkeit vermutlich.

Vorbei die Zeiten, als es noch intellligente, gebildete, attraktive Anbieterinnen aus der Ukraine mit euroaisatischem Charme und Aussehen gab, denen die Befriedigung des zahlenden Gastes im Vordergrund stand. Meist war als Zugabe noch ein abgeschlossenes Studium erkennbar, oder eine klassische Tanzausbildung oder sonstiges kulturelles Verständnis. Da haben sich die 300 bis 500 DM für einen geilen Fick meistens gelohnt, für beide Beteiligten. Wie das bei den heutigen "Sonderangeboten"
ist weiß ich aus o.e. Anlass nicht.

Und bei deutschen FI-Frauen meist nur der Versuch ihr ebenfalls gesunkenes Attraktivitäts- und Serviceniveau mit Verweis auf die oben erwähnte südosteuropäische und preisdrückende Konkurrenz zu rechtfertigen. Und das alles nur um mit möglichst wenig Aufwand den Gast abzuzocken.

Da bleibe ich lieber seit einigen Jahren bei den FI-losen Damen Damen, die gelegentlichen vorhandenen Mangelerscheinungen und attraktivitätsmindernde Faktoren nehme ich in Kauf.

Und was den Sex betrifft, sind die unbezahlten Ficks in ihrer Qualität das was sie sind : unbezahlbar
Und dafür gibt es , durchaus mit Mühen langwierigen Mailwechsels verbunden, in diesem Forum ja ein ausreichend ansprechendes Potential.
Und Mann muss seinen Schwanz ja nicht in jede Möse stecken, die einem hingehalten wird.....


Geschrieben

..........
wer nun wirklich die besseren sind... .....




kommt es nicht immer nur darauf an, für WEN??


Geschrieben (bearbeitet)

na ja ich weiß nicht,ich denk mir jedesmal wenn ich lese wie die FI ihren eigenen job als sonst was anpreisen...


"ja,wieso zeigst du dann nicht dein gesicht? Wieso stehst du dann nicht dazu und bleibst anonym,wenn der job so das non plus ultra ist?!"

mehr denk ich mir dabei nie


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"ja,wieso zeigst du dann nicht dein gesicht? Wieso stehst du dann nicht dazu und bleibst anonym,wenn der job so das non plus ultra ist?!"



Naja, unter Umständen hat die "normale" berufliche und soziale Zukunft einzelner DL´s noch mehr zu bieten als das bei der einen oder anderen "normalen" Dame oder Paar der Fall ist?
Könnte ja sein .........


Geschrieben

...

Um den Rest der Frage zu beantworten, Sexworker unterscheiden sich durch nichts von anderen Dienstleistern. Es gibt gute und schlechte.
...



Nur dass es für das Gewerbe keine Gutachter bei Streitigkeiten über die Qualität der Leistung gibt :lol


×
×
  • Neu erstellen...