Jump to content

Qualität Hure?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Las es mich wissen,wenn ich studieren muss um auf einen Menschen eingehen zu können.,Nett zu sein usw.

Falls ich verpaßt habe -das man für den beruf der Prostetuierte inzwischen ein jahrelanges studium absolvieren muss wie bei dem beruf einer Psychologin- wo man fachwissen vermittelt bekommt. Endschuldige ich mich dafür.

Ansonsten seh ich in keinster Form ein, wieso ich diese beiden Berufe auf einer stufe stellen sollte.

Wenn du mir sagen willst,das jeder beruf Erfahrung braucht um mehr als nur das Wissen anzuwenden,stimme ich dir zu.

Und ihr seit auch keine Dominas wo Psychologiesches wissen von vorteil ist... sondern ganz einfache,durchschnittliche huren.




Diese Person wo sich deiner Meinung nach "hervor heben" wollte usw hat das sicher nicht getan.




ich hab das gar nicht geschrieben das sie sich hervor heben..keine ahnung wie darauf kommst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Uwe : Ich brauche sicher keine Rechtfertigung für meinen Job ! Den brauchen auch andere Huren nicht.
Und ich muß mich vor nichts und niemanden Rechtfertigen das ich ihn mache, lächerlich !
Diese Aussage war nun genauso billig, aber jedem das seine, weißt du....

@ Dana : Du sagest das sie sich fast als Psychologin hinstellte. Das ist für mich hervor heben, aber egal.
Und jetzt plötzlich sagst du, das doch mehr dazu gehört, als nur die Beine breit machen....
Denn da liegen sehr wohl Unterschiede.
Was daran schwer sein soll fragst du ?
Naja, das kommt auch auf den Gast an den man hat.
Ich würde ja sagen, probier es aus, dann weißt du es.

Als Schwer habe ich es auch nie bezeichnet, aber sicher als mehr als die Beine breit machen.
Und sicher keine hat sich als Psychologin hingestellt,und Dominas brauchen auch kein spezielles wissen....

Aber solche Aussagen regen mich auf, wie die von dir und Paan.
Dann macht doch es doch mal selber, evtl kommen dann keine solchen plumpen abwertenden Aussagen mehr von euch.

Und spar den Spruch : Habe ich nicht nötig", denn wir auch nicht.


Geschrieben

und Treue in einer Beziehung noch (oder wieder) für mich etwas zählt.



Worin definierst Du bitte Treue , jeder definiert Sie anders .

Ich hätte auch in einer Partnerschaft keine Probleme , wenn mein Part zu einer Fi Dame geht, wenn ich gewisse Vorlieben /Praktiken nicht erfüllen mag und kann...

allerdings dürfte es nicht mehr als einmal sein sondern ständig wechselnd...

den schönsten Sex hatte ich persönlich immer mit einer Frau wo auch Gefühle im Spiel waren.



Streitest Du einer FI Dame Gefühle ab?
Kenne jemanden, die Dame hat viva Internet von Ihrem Stammgast erfahren , das er gestorben ist, er war Wegbegleiter 4 Jahre ... und durfte 44 Jahre alt werden. Mh Uwe meinst da ist kein Gefühl im Spiel?

Ich habe es anders erlebt .. und ich denke das sich jede FI Dame gefühlsmäßig auf einen Gast einstellen muss, bei dem einen der wirklich nur seine körperlichen Befriedigung nachgehen will bis hin zu dem Menschen , der einfach nur reden will..

Gefühle und Spuren bleiben , man nimmt von jedem Menschen was mit oder gibt mit.

Naja okay voraus gesetzt man organisiert nicht gerade nen GB.. sonder Einzeldates


Geschrieben (bearbeitet)

.

@ Dana : Du sagest das sie sich fast als Psychologin hinstellte. Das ist für mich hervor heben, aber egal.
Und jetzt plötzlich sagst du, das doch mehr dazu gehört, als nur die Beine breit machen....
Denn da liegen sehr wohl Unterschiede.
Was daran schwer sein soll fragst du ?
Naja, das kommt auch auf den Gast an den man hat.
Ich würde ja sagen, probier es aus, dann weißt du es.

Als Schwer habe ich es auch nie bezeichnet, aber sicher als mehr als die Beine breit machen.
Und sicher keine hat sich als Psychologin hingestellt,und Dominas brauchen auch kein spezielles wissen....

Aber solche Aussagen regen mich auf, wie die von dir und Paan.
Dann macht doch es doch mal selber, evtl kommen dann keine solchen plumpen abwertenden Aussagen mehr von euch.

Und spar den Spruch : Habe ich nicht nötig", denn wir auch nicht.




naja wenn es für dich hervor heben ist,okay...kommt ja von dir nicht von mir...

ich glaube,wir reden da ein bißchen aneinander vorbei.


ich weiß nicht ob du das verstehst... aber diese Charaktereigenschaften- die du jetzt "als mehr" interpretierst sind recht normale eigenschaften,die fast so gut wie jeder Mensch hat bzw. haben sollte ...

Nein so nen spruch würd ich nie sagen.
Ehe das ich meinen kopf habe um Geld zu verdienen und eine 40 std. woche vorziehe und das geld mir auch ausreicht ... & ich meinen wert sehr gut kenne...das würde ich ehe sagen

und mit erfahrung meine ich,das ja nicht jede frau als hure geboren wird und anfangs vielleicht auch probleme haben mag mit bestimmten männer zu schlafen,was sich ja sicher legt... so meint ich das

gibts hier dominas die mehr über ihren beruf sagen können?: erziehung, dev. spielchen ecetera... alles was der beruf beinhaltet....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ganz großes kino ich finde die poppen diven klasse !

BlaBlaBla Bla !

Mir dein mein unser wir alle !


Huren gibt es überall in jeder gesellschaft ,überall ist prostitution eingeschränkt !

Auchtung gedankenbrücke ,prostitution bedeutet sich präsentieren !

Aber sexuelle dienste gewähren gegen eine bezahlung ist überall möglich !

Ihr macht euch zu viele gedanken aus moralischer sicht über etwas das gang und gebe ist !


Geschrieben (bearbeitet)

@Kalahas_Welt

Nicht dass du mich falsch verstehst!
Ich habe nichts gegen offene Beziehungen oder ähnliches.
Wenn die Partner damit einverstanden und glücklich damit sind ist das doch okay. Ich bin auch nichts gegen Swinger. Selbst das schließt für mich eine Partnerschaft nicht aus.

Entscheidend ist einfach für mich dass Gefühle nicht verletzt werden sollten. Vor allem bei Menschen die sich sehr nahe stehen.

Nur sollten da die Vorstellungen nicht harmonieren sollten sich die Betroffenen die Frage stellen ob die Beziehung auf Dauer Sinn macht.

So deutlicher rüber gekommen?

@boeserbub74

Ich gebe zu manchmal habe ich ein Problem mit deiner sehr direkten Art.
Aber hier triffst du den Nagel auf den Kopf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Uwe

meine "eigentliche" Frage , warum hasst Du Dich mit einer Dame aus dem Gewerbe eingelassen , wenn Du vom Herzen her unglücklich fühlst, das ist doch schon vom Bauch her so ne Ahnung ...

und woher stammt das Prinzip, wenn die Dame Dir von ganzen Herzen gehört, das sie kein FI von vorn herein haben darf ...

Bin doof , sehe es mir nach, will nur vieles verstehen..
und gerade bei der Lebenshaltung Uwe nein verstehe ich es nicht.


Geschrieben


@Colleen

Nein werden wir nicht. Aber jeder braucht eine Rechtfertigung oder ein Alibi für seinen Job...!



Ah, dann erkläre mir mal diesen Spruch hier von dir.
Denn wie ich sehe, kann man es nur so verstehen !
Dann bitte klär mich mal auf....
Ich bin keine Verfechterin, ich werde gefragt, ich gebe Antwort !
Langweilig wird es auch, wenn Leute zu dem Thema Ihre Meinung von Treue wiedergeben, die hier eigentlich garnichts verloren hat...
Genauso Langweilig.
Sage ich was ?

@ Dana : Ich denke das Grundproblem ist immernoch, das viele normale Frauen, oder fast die allgemeinheit denkt, Huren sind Huren, weil sie nichts anderes können " ...
Und sie deshalb abwerten.
Und genau das nervt mich eigentlich.
Paan wollte mit diesem Thread einfach nur seinen niedere Meinung zu den FI´s bekanntgeben und gleichgesinnte finden...

Wenn diese Leute mal ihre Augen öffnen würden, dann hätten sie ja keinen mehr, dem sie den schwarzen Peter zuschieben könnten...
Und deshalb kommen solche Äußerungen auch immerwieder.

Natürlich sind das normale Eigenschaften die jeder haben sollte, DDana.
Und dennoch hat dieser Job viel mit Menschen zu tun und wer sich nicht gut in andere Einfühlen kann, der kann auch in diesem Job nicht unbedingt "gut" sein.

Ich habe nie behauptet das eine Fi was besser kann als andere, aber der Psychologische Effekt ist dennoch da.
Das heißt nicht, das ich nun eine Psyachotante bin o.ä aber so ist es nunmal....
Ich möchte Paan´s Thread eigentlich auch nicht mehr füttern, hatte ich garnicht vor.


Geschrieben

Können wir bitte wieder über die Qualität der FI reden?

Der Prozentsatz der wiederkehrenden Freier oder die höhe der erhaltenen Trinkgelder über den Vereinbarten Betrag, wäre ein Indiz.


Geschrieben

Können wir bitte wieder über die Qualität der FI reden?

Der Prozentsatz der wiederkehrenden Freier oder die höhe der erhaltenen Trinkgelder über den Vereinbarten Betrag, wäre ein Indiz.



Auch nur ein Indiz dafür, dass eben diese EINE Sexworkerin für Dich ganz besonders ist!


Meine Damen, meine Herren!

Ist doch alles Quark hier! Ich meine dieser Thread ist voll daneben. Genauso wenig wie man z.B Finanzbeamte mit Automechaniker vergleichen kann, kann man FI´S mit " normalen" Frauen vergleichen!

Also, worüber regt iht euch auf?
Jede Frau hat garantiert etwas, was sie besonders gut kann, ob sie Kohle dafür nimmt oder nicht.

Man muss diesen Thread auch nicht dazu missbrauchen über gewerbliche Damen herzuziehen. Das haben sie echt nicht verdient.
Haben sie doch bestimmt jeden Tag mehr zulauf als jede Autowerkstatt und erfüllen damit, meines Erachtens, eine wichtige Aufgabe!

Warum gehen manche davon aus, dass FI´s krank und kaputt sind oder eben nichts anderes können? Woher wollt ihr das wissen?
Auch wenn ich es nicht weiß, weil ich persönlich keine näher kenne, glaube ich kaum, dass zumindest die Freiwilligen "gestörter" sind als jede andere Dame.


Geschrieben

...Man muss diesen Thread auch nicht dazu missbrauchen über gewerbliche Damen herzuziehen. Das haben sie echt nicht verdient.



Danke!


Geschrieben

Das Thema ist Sexworker-Qualität...

Herrscht Einigkeit darüber das eine FI erstklassig sein muss wenn sie nur gerade 7 Freier hat, und diese sowohl Lebenshaltung als auch Altersvorsorge bestreiten? (Einer der Männer ist allerdings der Ehemann, dieser zählt wohl nicht als Freier)

Das ist sicher ein Alleinstellungs-Merkmal dieser FI. Sie hat höchste Qualität, kennt die Lebensläufe der Freier besser als deren Partner, liest jeden Tweet und jeden Profilupdate.


Weitere Beispiele für Qualitäts-FI?


Geschrieben

Ich spekuliere jetzt mal im Sinne der FI Frauen:
welche davon kann parallel noch eine "normale" Beziehung führen neben ihrem Job?
Welcher potentielle Partner macht das mit?




Ich kann es, und viele andere die ich aus dem Job kenne auch, und mein Mann hat damit absolut keine Probleme.


Geschrieben

Jeder Beruf hat ja nun ein eigenes Skillset. Und wenns der Fließband-Arbeiter ist, der muss abschalten können, sonst macht einen die Monotonie kaputt (ist daher auch eher ein Frauending).

Bei weiblichen Sexworkern denke ich mir, sie muss - wenn sie was taugt - zumindest die Fähigkeit haben, Leuten das Gefühl zu geben, dass ihr das Ganze Spaß macht. Ich denke auch ein Mann, der für Sex bezahlt, will trotzdem nicht den Eindruck bekommen, es ist nur ein doofer Job, den man halt macht. Sowas ist schon in Restaurants eher abschreckend. Naja, ich muss zugeben, dass mir, bis auf eben diese Fähigkeit, die aber auch nicht jedem gegeben ist!, keine wirklich spezielle einfällt.

Bei männlichen Sexworkern schon. Ich meine, die müssen IMMER können... das finde ich schon irgendwie faszinierend, wenn man bedenkt, dass das nun keine Selbstverständlichkeit ist. Eine gewisse Feuchtigkeit im Schritt kriegt man mit Hilfsmitteln ja probemlos hin, aber einen steifen Schwanz? Solange wie notwendig?

Das ist schon eine ziemliche Spezialität. Wie machen die das?

Vermutlich ist das daher auch wirklich eher ein Frauenjob als ein Männerjob.


Geschrieben



Bei männlichen Sexworkern schon. Ich meine, die müssen IMMER können... das finde ich schon irgendwie faszinierend, wenn man bedenkt, dass das nun keine Selbstverständlichkeit ist. Eine gewisse Feuchtigkeit im Schritt kriegt man mit Hilfsmitteln ja probemlos hin, aber einen steifen Schwanz? Solange wie notwendig?

Das ist schon eine ziemliche Spezialität. Wie machen die das?



Zum einen gibt es dafür Medizinische Hilfsmittel. Und bei den männlichen Sexworkern spielt es sich meistens mehr auch im zärtlichen Bereich ab. Viele Kundinnen von den Kollegen, wollen mehr gestreichelt oder zum Besipiel massiert werden, als nur den reinen Sex haben. Und wenn wirklich, sind viele Frauen auch glücklich, wenn der männliche Sexworker zum Beispiel eine lange und ausdauernde Zunge hat, die nicht endet mit dem "glücklich machen". Denn das bekommen die meisten zu Hause nicht. Da will ja auch der Partner noch zum "Schuss" kommen.


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend ist es nicht möglich, das Thema einigermaßen sachlich und ohne gegeseitige persönliche Angriffe zu diskutieren.

Schade, dass die Diskussion auf den letzten Seiten dermaßen "ausgeartet" ist.

Ich schließe an dieser Stelle und hoffe, dass sich die Gemüter beruhigen, so dass irgendwann mal wieder eine sachliche Diskussion eines solchen Themas möglich sein wird. Danke an alle, die sich hier sachlich beteiligt haben.

"Aufräumen" werde ich später, da ich momentan erst noch eine andere "dringende Baustelle" zu erledigen habe.

LG
Carmen, Team Poppen.de


bearbeitet von CaraVirt
×
×
  • Neu erstellen...