Jump to content

Qualität Hure?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Bei diesen habe ich mehr Menschenkenntnis und Einfühlingsvermögen erlebt als bei allen Psychologen, die ich kenne.



Oh je...

Psycholog(inn)en sollten durchaus über gewisse (Menschen-)"Kenntnisse" verfügen. Einfühlungsvermögen beinhaltet ihre langjährige Ausbildung eher weniger. Diese Eigenschaft besitzen, vom beruflichen Standpunkt aus gesehen, eher die (Psycho-) The***ut(inn)en.


Es gibt aber sicher viele Menschen, die die Fähigkeit zur Empathie durchaus beherrschen, auch ohne beruflichen Hintergrund.


Jetzt mache ich mir Gedanken darüber, ob der Beruf der Hure nicht den ein, oder anderen Beruf sogar überflüssig machen könnte.Wozu eigentlich noch studieren, wenn es einen "Allround-Job", zudem noch ohne NC,ohne jahrelange Ausbildung, Prüfungsangst,etc..gibt?



Womöglich hätte ich es einfacher haben können... - aber dann (käuflichen) Sex (mit)anbieten müssen.


Ne, da bleib' ich doch lieber beim Job mit "wenig "Einfühlungsvermögen!


Geschrieben

...

Ne, da bleib' ich doch lieber beim Job mit "wenig "Einfühlungsvermögen!



Ich hätte dann gerne einen Termin, auch wenn mit ohne "happy end" ...


Geschrieben

Statt zu fragen, was nun so toll daran sein soll, würd ich eher ne Praxisstudie empfehlen.

Also: Termine mit allen machen, die sich freiwillig melden (weil ja angeblich die Auswahl so groß ist), den Sack mit dem Wechselgeld vom letzten Penny-Einkauf mitgenommen - und ran an den Speck.


Geschrieben (bearbeitet)

FI-Sex ist natürlich qualitativ schlechter als guter SEX mit einer Partnerin. Vorrausgesetzt die Mann vermisst nichts bei seiner Partnerin.

Erstmal kann man innerhalb einer Partnerschaft ohne Kondom vögeln, und innerhalb einer Partnerschaft ist auch gegenseitige Sympathie und Anziehungskraft vorhanden.

Generell kommt Sex mit einer Hure nicht an den Sex mit einer sexuell offenen, attraktiven Partnerin heran.

Es mag natürlich Ausnahmen geben, dennoch gibt es unterm Strich für das Zeitlimit und die hohen Kosten einen Abzug in der B-Note.

Ich schreibe hier nur von Hobbyprostituierten, d.h. Privatpersonen. Bordelle und dergleichen habe ich noch nie besucht.

Der Vorteil von FI-Damen ist die (schnelle) Verfügbarkeit. Und die Diskretion. Simple as that.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Generell kommt Sex mit einer Hure nicht an den Sex mit einer sexuell offenen, attraktiven Partnerin heran.



Eine Einschränkung, die also ca. 99% aller Männer betrifft

Und für diese ist dann auch die B-Note nicht mehr so entscheidend


Geschrieben

Keine Ahnung - ich habe da wohl Glück gehabt.

Natürlich hat eine Partnerin (genauso wie eine FI-lerin) no-go's, mit denen man(n) sich arrangieren muss.

Frau gibt sich ja auch mit dem zufrieden was Mann zu bieten hat.

Bei gegensätzlichen sexuellen Interessen sollte man dann auch keine monogame Partnerschaft eingehen.


Geschrieben

geile frage lol

muss sie denn etwas besser können? du legst doch nur vor oder nach der nummer die kohle auf den tisch.

du bezahlst ja auch die nummer an sich. sprich französich total = x €. und nicht die qualität der nummer. könnte ja sein, dass sie wie der teufel bläst, du aber nicht kommen kannst. da kann sie ja nix dafür.

du kannst dir aber deine frage selbst beantworten, indem du genügend kohle in mit zu einem etablissement nimmst und einen test mit den anwesenden damen durchführst.

neben deiner kohle darfst du deinen bewertungsbogen nicht vergessen.

dein ergebnis kannst du uns dann hier vorstellen.

bin auf die auswertung gespannt.

gruß alex


Geschrieben (bearbeitet)


Der Vorteil von FI-Damen ist die (schnelle) Verfügbarkeit. Und die Diskretion. Simple as that.



Wobei in einer gut funktionierenden Partnerschaft die Partnerin (durchaus im eigenem Interesse) wohl schneller Verfügbar ist.

Also ich meinte die schnelle Verfügbarkeit im Sinne von "einer einmaligen Bettgeschichte"


P.S:
Für mich persönlich ist jedoch schon der Punkt mit dem GUMMI entscheidend, weswegen ich dankend auf SEX mit FI-lerinnen verzichte. Ist es einfach nicht wert, für eine Gummi-Nummer 'nen Hunni hinzulegen.

Da suche ich mir doch tatsächlich etwas "natürliches" - macht auch, wie oben geschrieben, einfach mehr Spaß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ficken kann doch Jede(r) - ist angeboren, das kann sogar mein Hund!



Ich würde partout behaupten, dass vor allem jeder Geld hat und sich daraus der Vorteil beim bezahlten Sex ergibt. So kommt auch Hinz und Kunz zum Stich, außer sie sind so außerordentlich schrecklich, dass es keine gibt, die sein Geld will.

Aber der Sex an sich müsste eigentlich mit Frauen, die man auch so von sich überzeugen konnte, besser sein. Wäre zumindest meine spontane Meinung, da man sich auf der Gefühlsebene besser begegnen müsste.


Geschrieben

Was eine gute FI auf jeden Fall besser kann als eine Durchschnittspartnerin ist "das Heißmachen", das Flüstern und Streicheln vor dem Sex. Ich finde eine gute FI macht das viel sinnlicher als die Durchschnittsfrau.

Eine gute FI ist entspannt hat viel Freude am Sex.

Es gibt natürlich auch unter den anderen Frauen welche die so sinnlich sind wie eine gute FI. Aber für mich als Durchschnittsmann sind eben diese Frauen nicht zugänglich, und deswegen finde ich es schön, dass es gute FIs gibt....


Geschrieben

Ich würde partout behaupten, dass vor allem jeder Geld hat und sich daraus der Vorteil beim bezahlten Sex ergibt. So kommt auch Hinz und Kunz zum Stich...



Schön gesagt, und so wahr. Es ist viel leichter an Geld ranzukommen, als den Anforderungen einer Frau an ihren Sexpartner entsprechen zu können, da liegt der maßgebliche Vorteil für viele Gäste.


Geschrieben



2. das "Einfüllungsvermögen" : quasi ganz private Psychologin

Und eben diese 3 Punkte, sprich in einer Frau "vereinigt", geben einer FI viele "Pluspunkte" ..



Äh, ja,

Finde ich Klasse von Dir, dass Du einen entscheidenden Punkt aufzählst, denn bei mancher FI ist wirklich das Einfüllungsvermögen (speziell beim GB) seeeehr wichtig

Sorry, das mußte jetzt sein.

der Bär


Geschrieben

boeserbubDu hast das markwirtschaftliche Prinzip nicht wirklich verstanden.




Das sehe ich anderst lichtschimmer !

Marktwirtschaft Heist der markt aus angebot und nachfrage regelt den preis !

Jeder marktteilnehmer hat die möglichkeit sich am markt eine übersicht zu verschaffen über angebot und preise !

Um diese angebote Transperenter zu machen werden die waren und dienstleistungen Klassifiziert ,um eine einheitliche Klassifizierung zu ermöglichen werden eigenschaften der sache deviniert das nennt mann dann Qualitätsmerkmale !

Die qualität einer sache ist immer deren eigenschaften und die verschiedenen qualitätseinteilungen sind immer das von der 1.Qualität gesehen abweichende !

Alle Marktausagen von qualitätsprodukt,elit ,beste ,hervoragende usw sind Werbung !

Alle geforderte Kriterien zu erfüllen ist 1. qualität z.B.:

Ein apfel der Qualitätsstufe 1.

Muß in der Optik erst mal der sorten spezifikation entsrechen !
Seine haut mus unbeschädigt und frei von narben einschlüssen oder schorf sein.
der stiel muß mit nabel fest am apfel sitzen !

Fehlt schon nur der nabel am stiel ist der apfel 2.wahl oder qualität.
ist der stihl halblang abgebrochen oder fehlt ganz gibt es weiter abschläge !

Nun wenn du einen apfel der 1. qualität den stiel in der mitte abrichst wirt er immer noch genau so schmecken und nahrhaft und haltbar sein wie mit ganzem stiel , Aber er ist optisch nicht mehr perfekt !

Nun versuch mal ähnliche kriterien an einer hure fest zu machen ohne im übertragenen sinn äpfel mit birnen zu vergleichen !

Den apfel kannst du anschauen und bewerten ,was für diese sorte perfekt ist wurde ganz klar definiert ,so kann man aber eine Obstschale als ganzes sondern immer nur die einzelnen verschiedenen früchte für sich mit ihren kriterien bewerten !!

Und selbst wenn dann der perfekte Apfel auf einen markt trifft auf dem schon viel zu viele perfekte Äpfel sind kann es sein das er als Mostobst einen höheren preis erzielt als ein Tafelobst !

Und das ist Marktwirtschaft ,nur die nachfrage und das angebot bilden erst mal den preis nicht die qualität , die entscheidet erst nach der preisbildung über zu oder abschläge !!

Aber es geht in diesem tröd um die qualität einer hure verglichen mit der qualität einer frau die ohne FI sex mit männern hat !!!

Heist zu deutsch was unterscheidet die eigenschaften einer FI mit den eigenschaften einer nicht FI !

Eine FI bietet sex gegen geld !

Eine nicht Fi macht sex wenn sie geil drauf ist !

Wenn eine FI geil auf sex ist und spass drann hat und gelt damit verdient ,ist das doch für sie perfekt ,jeder beruf der spass macht und geld einbringt ist für den der ihn ausübt perfekt !

Aber bitte liebe FIler und innen ,nicht mit den floskeln ,Ich machs geiler ,sauberer ,exclusiverer als andere das sind alles (erer) superlativum und gehört in die rubrik werbung,märchen und mühten !


Geschrieben


...

Hier schreiben fast nur solche Kerle, die aus Prinzip NIE eine Hure besuchen wollen ...
Und die sollen über die "Qualitäten" von einer Hure Kenntnisse haben ?

...



Ich denke, dass hier auch viele schreiben, die durchaus wissen, was es heisst Gast zu sein.

Und die anderen betonen das "NIE", um bei den nicht Fi-lern bessere Karten zu haben


Geschrieben

.....

Ich behaupte NICHT, dass eine FI besser ist als eine andere Frau ..
......



klare aussage.

und dafür brauchst du so unendlich viele wörter?


Geschrieben


Sonst noch Fragen ?
Rahja



Ja ,ich habe eine!

Kann man statt Freier, nicht lieber Gast sagen?

Freier hört sich so ludenhaft an und in meinen Augen, ist das für mich persönlich abwertend.


Geschrieben

Amüsant, amüsant. Vor allem der Vergleich zwischen FI'ern und "normalen" Frauen.
Noch mal, damit ich das richtig verstanden habe:

Normale Frau sagt: "Ich schluck nich, an meinen Arsch darfste nich und denk nich mal dran irgendwas ohne Gummi machen zu wollen."

FI'lerin sagt: "Ich schluck nich, an meinen Arsch darfste nich und denk nich mal dran irgendwas ohne Gummi machen zu dürfen. Macht dann 120 Euro pro angefangen Stunde."

Is das eigentlich mit oder ohne MwSt? Gibt's ne Quittung? Wenn's nicht gut war, hab ich Anspruch auf "Nachbesserung"? Hab ich beim Friseur ja auch - und der is auch Dienstleister.

Hach.. Fragen über Fragen...


Geschrieben

Freier = Gast? Warum nicht gleich Kunde?

Die Sprache muss viel aushalten...

Die Behauptung das eine gemeine Frau entstandene Bedürfnisse schneller befriedigt als eine Sexworkerin ist lebensfremder Mumpitz.

Sexworker machen einen grossartigen Job.


Geschrieben

Stundenbasis wäre eh nix für mich. Da würd ich fast nen kompletten Monatslohn los... -.-


Geschrieben

das Meiste, das ich hier gelesen habe, ist gequirlte Chauvi-Kacke.
Macht ihr Euch die gleichen Gedanken, wenn ihr euer Auto dem Kfz.-Schlosser überlasst?
Die Frau macht einen Job..mal besser, mal schlechter.. was sie von anderen Frauen unterscheidet ist ihr Erfahrungsschatz.


Geschrieben (bearbeitet)

ja, is ja alles gut und schön, und die wogen schlagen hoch und höher, in diese, jene und noch andere richtungen.....

aber die frage (und es ist eine einzige, ganz eindeutige frage, die ggfs. mit einer simplen aufzählung beantwortet werden könnte!!!!) ist meines erachtens immer noch nicht beantwortet.

statt dessen wird hier wieder mal die große welle gemacht und sich aufgeplustert *jaja, "lies doch drüber weg" kommt gleich wieder als totschlagargument*



__________________________________________________________________________________________________
[COLOR=red]Was konkret kann eine FI/Sex-Workerin/Taschengeld/Nutte/Hure/Prostituierte/Stricherin[/COLOR]

(B)besonder(es) oder [COLOR=red]besser, als jeder andere Mensch?[/COLOR]
_________________________________________________________________________________________________



schließlich heißt es doch immer wieder, poppen.de bildet, und das will ich doch auch endlich gerne mal wissen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht liegt es ja einfach daran, dass die Frage schon so gestellt ist, dass eine sinnvolle Antwort nur möglich ist, wenn man sie widerlegt?

Sie muss doch gar nichts besser können, als jeder andere Mensch.
Es ist wie mit dem Taxifahrer: fahren können viele und Autos haben auch viele - aber wenn man gerade ohne Auto ist und/oder zuviel getrunken hat, ruft man sich ein Taxi und lässt sich fahren.

Und offenbar gibt es viele Leute, die entweder etwas getrunken oder gerade kein Auto oder keinen Führerschein haben. Denn es gibt ja doch recht viele Taxifahrer!


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wie mit dem Taxifahrer: fahren können viele und Autos haben auch viele - aber wenn man gerade ohne Auto ist und/oder zuviel getrunken hat, ruft man sich ein Taxi und lässt sich fahren.

Nun, das hängt davon ab, was einem fehlt. Beim Taxi ist das einfach: eine Fahrgelegenheit von A nach B. Wenn man keinen oder unzufriedenstellenden (bewusst nicht "unbefriedigenden") Sex hat, ist das durchaus komplexer.

Wenn Du "nur" Sex willst, kann dir eine Prostituierte geben, was Du benötigst. Und vielleicht ist das sogar für dich qualifizierbar oder quantifizierbar. Es ist eine technische Dienstleistung.

Problematisch wird es, wenn dir was "Girlfriendmäßiges" angeboten wird. Das suggeriert nämlich, dass in einem weichen (technisch gesprochen) Kuss auch ein zärtlich gemeinter (emotional aufgefasst) geborgen ist. Das ist aber eine Illusion.

Natürlich kann man auch Zärtlichkeiten technisch zelebrieren, aber der erzeugte Genuss der Emotionalität ist ein rein "psychophysisches Theater".

Das Tolle für die Prostiuierte dran: Unterhalb eines gewissen Reflexionsvermögens oder oberhalb eines gewissen Bedürftigkeitspegels funktioniert das hervorragend.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Es gibt bei erläuternden Analogien immer zwei feste Regeln:

1. eine Analogie hat immer einen begrenzten Vergleichswert: hier ging es allein um die Frage, ob Huren besondere Qualitäten haben müssen, die andere nicht haben

2. es gibt immer einen Deppen, der sich an die Begrenztheit des Vergleichswertes hängt, ohne zu begreifen, worum es dabei ging.

Beides bestätigt sich immer wieder!


×
×
  • Neu erstellen...