Jump to content

Qualität Hure?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

die Qualität einer Hure kann jeder Gast nur für sich selber entscheiden. Erfüllt sie das was man erwartet in einer art wie man es erwartet : ja oder nein
Diese Art von Qualität lässt sich halt nicht an lebensdauer, laufleistung oder anderem festmachen

Und zum Thema Preisgestaltung: Solange sich noch welche finden, die den geforderten Preis bezahlen, ist er definitiv nicht zu hoch angesetzt.


...also ehrlich gesagt, soviel Sex mit so einer Vielfalt an Sexpartnern möcht ich nicht haben - für kein Geld der Welt


Gerüchteweise soll es FI-Damen geben, die weniger Sexpartner gegen Bezahlung im Monat haben, als einige der anderen. Und zwar nicht wegen Preis und optik, sondern weil sie es so wollen


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

@Rahja0109

Zum Glück muss ich keinen Schwachsinn schreiben!

Das wird wohl daran liegen, weil ich seit knapp 14 Jahren regelmäßig mit Stundenbräuten zu tun habe. Nicht etwa in meinem Beruf… ich nutze seitdem den Service der Lustbienen!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Mein Gott, haben wir hier etwa gewagt, Finger in irgendwelche Wunden zu legen?
Ansonsten sind Ausbrüche der Art wie eben kaum nachzuvollziehen.

Und: Nein, ich nehme nicht jede Gelegenheit zum ONS an, wenn sie sich bietet, weder mit noch ohne FI:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Die FIs haben doch Recht. Wie kann man nur so anmaßend sein und so viel dummes Zeug schreiben, obwohl man weder Freier noch Hure ist?

Ist ne rhetorische Frage. Die Antwort wissen die Besserwisser ja selbst.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Also kann man keine Meinung haben, ohne Freier oder Hure zu sein? Verdammt. Ziemlich langweilig, dann...


Geschrieben



Sorry ich konnte es mir nicht mehr verkneifen bei dem "Kleinkrieg" hier und der immer mehr aufkommenden "Sachlichkeit"...
Anfangs wars noch interessant hier...


Geschrieben

Interessant?
Der Thread dient in meinen Augen nur einem: der puren Provokation!


Geschrieben

Der Thread dient in meinen Augen nur einem: der puren Provokation!



Zum TE und dessen Motiven äußere ich mich nicht öffentlich... !
Aber zum Teil wars auch sachlich und ich konnte was lernen...
Nur inzwischen ist es ein Zicken- bzw. Ziegenbock Krieg geworden...
Hatten wir lange hier nicht mehr in diesem Ausmaß!


Geschrieben

Dann hätte dieser Thread im FI-Bereich eröffnet werden sollen oder in einem Freierforum diskutiert werden sollen!


Du weißt aber schon, wer ihn eröffnet hat?


Geschrieben

Er kann weder im FI-Bereich posten, noch ist er in einem Freierforum, noch gibt es hier ein Freierforum.

Warum schreibst Du dann sowas?


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich hier aber FI`ler aufregen, daß Forenuser hier schreiben,


das hat sie doch garnicht geschrieben, dass sie sich drüber aufregt.
Nur dass sie die Meinungen derer die noch nichts damit zu tun hatten, interessant findet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich, ich bin ja des Lesens mächtig!

Wenn sich hier aber FI`ler aufregen, daß Forenuser hier schreiben,




Zu 1: Nein, bist Du ganz offensichtlich nicht.

Zu 2: Nur über bestimmte Forenuser, die keine Freier oder Huren sind, und deswegen auch nichts, aber auch gar nichts zu dem Thema beitragen können. Ausser permanente Angriffe und wilde Spekulationen.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Zu 2: Nur über bestimmte Forenuser, die keine Freier oder Huren sind, und deswegen auch nichts, aber auch gar nichts zu dem Thema beitragen können. Ausser permanente Angriffe und wilde Spekulationen.



Wie willst du das beurteilen für die einzelnen User
Kristallkugel...

Ich denke das darf man so nicht pauschalieren.
Ich schrieb es schon mal: welcher Mann möchte sich hier öffentlich als Freier mit Erfahrung outen?


Geschrieben


Ich schrieb es schon mal: welcher Mann möchte sich hier öffentlich als Freier mit Erfahrung outen?



Hatte und hätte nie ein Problem damit, warum auch, Du sagst es selbst, es sind Erfahrungen. Allerdings, wenn ich die Zickerei weiter unten sehe, selbst diesen Thread auch als Provokation sehe, dann habe ich schlicht und einfach keinen Bock hier was zu schreiben.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

Es wird doch niemand mehr ein Problem damit haben, sich als Freier zu outen? Ts ts ts?

Das sich einige FI aufregen wenn Qualitätskriterien aufgelistet werder, kann ich nachvollziehen.
In Freierforen wir übel über FI hergezogen. Ist hier aber nicht der Fall.

Also Jungs, weitere Qualitätsmerkmale, was muss vorliegen, das 200 Euro eben kein herausgeschmissenes Geld ist?

Also FIs, was müsst ihr bringen das ihr bei 200 Euro nicht schamhaft errötet?


Nur zu, auch wenn ihr euch als Freier outet.

Die gemeinen Frauen bitte zurückhalten. Das ist nicht euer Thread.
Die angeblichen und tatsächlichen Nicht-Freier, einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.


bearbeitet von axioms
Geschrieben

@Clyde

Zu mir persönlich und meinen eigenen Erfahrungen habe ich relativ am Anfang schon kurz etwas geschrieben. Sollte für die Öffentlichkeit hier auch reichen. Habe selbst auch kein Problem damit.

@axioms

Ich verstehe deine Ironie...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie willst du das beurteilen für die einzelnen User


Ich schrieb es schon mal: welcher Mann möchte sich hier öffentlich als Freier mit Erfahrung outen?




Auch hier hilft lesen.

Ein paar Damen die ja selbst schreiben keine FIs zu sein, aber alles besser wissen.

Und ein paar Herren haben sich hier auch als Freier geoutet.

Läßt sich alles nachlesen, braucht man keine Kristallkugel für, nur Augen.Haben die meisten.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

@MannsuchtLust

Ich kann durchaus lesen und tue das auch...
Aber darum ging es mir gar nicht.

Leider haben sich hier Fronten aufgebaut. Zwischen FI´s/nicht FI´s, Freiern und Nicht Freiern (?).
Also vertrete du nur die Fraktion der Freier (ich meine das gar nicht böse oder provozierend! Bringe ruhig deine Erfahrungen ein!).

Mich hätte hier echt mal die Meinung eines männlichen FI´s interessiert (okay gibt es im Vergleich nicht so viele).
Ganz einfach weil hier mit dem Thema FI immer nur die weibliche Hure angesprochen wird.


Geschrieben (bearbeitet)

@MannsuchtLust


Also vertrete du nur die Fraktion der Freier (ich meine das gar nicht böse oder provozierend! Bringe ruhig deine Erfahrungen ein!).



Die einzige Position die ich vertrete ist die, das Leute die keine Ahnung haben auch nichts zu dem Thema schreiben sollten.

Naturgemäß sehen diese das anders, denn wenn man keine Ahnung hat, muß man erst recht seinen Senf dazugeben.

Und du bist des lesens nicht mächtig, wie du in jedem deiner posts immer wieder bestätigst. Denn wo vertrete ich die Fraktion der Freier? Beispiele nennen.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Ach ja kennen wir doch alles schon. Laaaangweilig !!!
Wie bereits gesagt, es gibt auch Huren die nehmen viel weniger für die Std !
Hängt oftmals auch am Ort ab...

Und wie ich auch schon schrieb, das bißchen "poppen" kostet uns auch Steuern und ist auch irgendwo angemessen, den man verkauft jawohl auch seinen Körper !
Keine Kosmetik, alles klar ?
Man kann es schon eine Art Schmerzensgeld nennen.
Zumindest für die wo in Club´s arbeiten u.fast alle nehmen müssen.

@ BöserBub : Du gehst zwar von einem Selbstständigen aus, aber deine zahlen die die Huren angeblich mit einer Arschbacke verdienen sind wohl Utopisch !
Das war vllt einmal, hast du die Wirtschaftskrise mitbekommen oder nicht so ?

Keine Ahnung was du für Vorstellungen hast, aber die genannten sind absolut Quatschg sorry !
Die wenigstens FI´s haben 10 Leute am Tag, noch arbeiten sie täglich, noch bieten sie ALLES an um big Kohle zu verdienen.

Früher ja, da konnte man wirklich noch gut Kohle machen, aber seit der Krise sicher nicht mehr annähernd soviel !
Und meine aufgezählten Kosten, erhalten lange nicht alles !

Und wie gesagt, wer den preis zu hoch findet für 1 std. der kann ja mal seinen Arsch hinhalten und dann urteilen.
Würde mich echt interessieren was dann noch käme, nämlich nichts !

Ich kann nur sagen, ich bin nicht so geldgierig das ich ALLES anbiete, jeden nehme usw.

Aber dennoch muß auch ich für das angeblich bißchen Ficken gut Geld lassen, weil es eben als Dienstleistung gilt die Steuern möchten.
Alles klar ?

Lasst bitte irgendwelche beschränkten Rechnungen, denn wie @ MannsuchtLust schon sagte, Ahnung von der Materie haben nur die FI´s selbst und höchstens noch die Kundschaft.

Ende.


Geschrieben

@MannsuchtLust

Ich gebe dir prinzipiell ja durchaus recht.
Sicherlich basiert hier manche Äußerung auf Vorurteilen, Halbwissen oder "Hören Sagen".
Nur das war bei einem vom TE provokant eröffneten Thread leider von Anfang an zu befürchten.


Geschrieben

@MannsuchtLust

Wer hat ein Problem deiner Meinung nach
Und warum?


Geschrieben

Was man hier lediglich sagen kann, wären Berichte von Freiern, über die Qualität einer Hure.
Mehr auch nicht.

Na Paan hat ein Problem, Uwe.
Siehe Post @ Megamond, dem ich vollstens zustimme.
Es freut mich, das das ein anderer sagte, statt ich.
Denn genauso sehe ich es auch !

Lg.


Geschrieben

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum immer alles im streit enden muß.............ich habe nix gegen fi damen............warum auch........sollen sie meinetwegen 300 € die stunde nehemen, wenn die männer es zahlen, selber schuld......

meiner meinung nach können fi mädels es nicht besser als die "gemeine" frau, zähle mich da auch mal dazu...ich glaub ich bin ganz gut....ich denke ganz einfach, es ist eine andere atmosphäre, in die mann sich da begiebt.....er kann sich ganz auf sich konzentrieren und muß nicht auch noch auch an die frau gegenüber denken.wenn er es tut, super aber er muß es eben nicht......und die fi mädels sind nunmal meist schnelle verfügbar als die "gemeine" frau, denn die will ja nunmal umworben werden...........

so jetzt könnt ihr weiter streiten


×
×
  • Neu erstellen...